Werbung

Addclickxpress Bis 10% täglich ! - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,

ich möchte euch heute Addclickxpress vorstellen.

Addclickxpress gibt es bereits  seit dem 16. Juli 2013 und ist somit eine der ältesten PTA Seiten im Netz, wenn nicht sogar die älteste.
Es handelt sich um ein Revshare Advertising Programm.

Das Besondere hier ist:

Der Erlös jedes Adpacks zu 100% auszahlbar.
Das heißt es fließt kein Teil in einen Repurchace Topf etc. Alles ist jederzeit komplett auszahlbarLächeln

Addclickxpress ist ein sehr umfangreiches Programm in dem man sich im warsten Sinne des Wortes verirren kann. Aber es lohnt sich.
Ich habe daher für euch am Ende der Vorstellung einige Navigationstipps zusammen gestellt. (Nur nach Anmeldung erreichbar)
Natürlich stehe ich euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Kosten und Einnahmen von Adpacks:

Bei der Anmeldung gibt es ein Promo Adpack im Wert von $5 geschenkt.

Die Adpacks kosten uns 10$
Der Verdienst liegt immer bei 150%.
Um die Langlebigkeit zu gewärleisten schwankt der Wert zwischen 2% - 10%.
Die 150% werden somit in einem Zeitraum von 18-88 Tagen definitiv erreicht.
Addclickxpress ist nicht umsonst so lange auf dem Markt.

Wichtig :
Kauft euch keine neuen AdPacks aus eurem Gewinn, sondern Zahlt Ihn euch erst aus.
Dann könnt Ihr wieder Investieren um euch neue Packs zu kaufen.

Denn:
Adpacks aus Repurchase haben nur einer Auszahlung von 1% am Wochentag und 0,5% am Wochenende, anstatt 6% Wochentag und 3% am Wochenende.
Wenn man das beherzigt kann man wirklich viel Gewinn machen.

Um an den Packs verdienen zu können muss Werbung geklickt werden.
Die Anzahl der Klicks richtet sich nach der Anzahl der Packs.

1 bis 3 Adpacks 1 Klick pro Tag
4 bis 20 Adpacks 3 Klicks pro Tag
21 bis 100 Adpacks 6 Klicks pro Tag
101 bis 500 Adpacks 10 Klicks pro Tag
501 bis 1000 Adpacks 15 Klicks pro Tag
1001 bis  Adpacks 20 Klicks pro Tag

Ein-/Auszahlung:

Zahlungsanbieter:  
PerfectMoney. OkPay, SolidTrustPay, Paytoo

Gebühren:

Einzahlung: Die üblichen die der Zahlungsanbieter festlegt. Bei PM z.B. 0,50 %

Außzahlung über PM = 4 %
Außzahlung über OkPay = 4 %
Außzahlung über SolidTrustPay = 8 %
Außzahlung über Paytoo = 8 %

Minimum Auszahlungsbetrag sind $10 und Max. sind $800 am Tag.

Es gibt verschiedene Membership Level

Free:
Referral Vergütung  für den Erwerb von AdPacks  für 1 Level von 10 %
Referral Vergütung  für den Erwerb von AdPacks  für 2 Level von 5 %

Silver: ($10 im Monat)
Referral Vergütung für den Erwerb von AdPacks für 1 Level von 10 %
Referral Vergütung  für den Erwerb von AdPacks  für 2 Level von 5 %
jeden Monat 20% Membership Commissions wenn Level 1 Referrals upgrade zu Silver.
jeden Monat 10% Membership Commissions wenn Level 2 Referrals upgrade zu Silver.
Priorisierte Withdrawals innerhalb von 24 bis 48 Stunden

Gold:
Referral Vergütung für den Erwerb von AdPacks  für 1 Level von 10 %
Referral Vergütung  für den Erwerb von AdPacks  für 2 Level von 5 %
Referral Vergütung  für den Erwerb von AdPacks  für 3 Level von 2,5 %
jeden Monat 20% Membership Commissions wenn Level 1 Referrals upgrade zu Gold.
jeden Monat 10% Membership Commissions wenn Level 2 Referrals upgrade zu Gold.
Priorisierte Withdrawals höher als bei Silver
Kein klicken von Werbung nötig.
Dein Persönlicher Referral Link rotiert auf der Homepage mit anderen Goldmembern, welches
Dir zusätzliche 1 Level Referrals bescheren kann.
Jeden Monat bekommst Du 1 FREE Ad Package + 1 FREE Media Pack.

Navigationshilfe:

Wenn Ihr euch erfolgreich Angemeldet habt erscheint euer Dashboard.
Das schaut dann wie folgt aus:

  1.  Nachdem Ihr Adpacks erworben habt könnt Ihr hier eure Website, Produckte etc. bewerben.
  2.  Hier klickt Ihr um Adpacks zu kaufen.
  3.  Unter My Account könnt Ihr eure Profildaten einstellen sowie SMS Benachrichtigungen aktivieren.
  4.  Hier seht Ihr eure Balance und könnt unter anderem Geld Ein und Auszahlen.
  5.  Eine Detailierte Übersicht eurer Referrals von Lvl1 bis 3.

[Bild: Dashboard_1.jpg]

Adpacks erwerben:

Nachdem Ihr im Dashboard auf (2) "Ad Packages - Earn Daily" geklickt habt, erscheint erst eine
Werbeeinblendung.
Nach Ablauf der 11 Sekunden Werbung kommt folgendes Fenster.
Klickt nun auf Buy Ad Packages wie im Bild gezeigt.
[Bild: Adpack_buy_2.jpg]

Solltet Ihr bereits Geld eingezahlt haben, erscheint nun folgendes Fenster:

  1. Zahlt nur Geld aus folgender Bilanz ein. Benutzt nicht die "Ad Package Balance", sonst erwitschaften die dadurch erworbenen Packs nur 1% täglich an Werktagen und 0,5% am WE.
  2. Gebt hier die Anzahl Ad Packs ein, die Ihr erwerben wollt.
  3. Klickt auf "Purchace" um den Kauf abzuschließen.
  4. Hier könnt Ihr euer Konto mit Geld aufladen, solltet Ihr nicht genug zur Verfügung haben.
[Bild: Adpack_buy_3.jpg]
Natürlich müssen wir noch Werbung schauen täglich, damit die Ad-Packs auch Geld erwirtschaften.
Dazu wird uns oben eine Grafik angezeigt auf welche wir nun jeden Tag klicken.
Klickt bitte wie im Bild gezeigt auf "GetPaidNow"!

[Bild: Dashboard_4.jpg]
Im neuen Fenster, welches sich öffnet seht Ihr folgende Informationen:

  1. Dort seht Ihr die Anzahl der Klicks die Ihr am Tag noch machen müsst (In meinem Fall sind es 6).
       Es bietet sich an "Full Page Ads (Websites)" zu wählen um die Werbung zu schauen.
  2. Danach klickt auf (2)"Get Paid Now" um eure Tägliche Vergütung zu bekommen.
[*]

[Bild: Dashboard_5.jpg]

Damit haben wir das Wichtigste erledigt.
Nun könnt Ihr euch das Geld auszahlen wenn Ihr möchtet.

Hier noch einige Links die euch eventuell helfen:


Wie schafft es Adclickxpress sich so lange zu halten?
http://www.adclickxpress.is/members/simple-recipe/

Link zur Übersichtsseite Revshare
http://adclickxpress.is/members/get-paid
Step1: Seitenanzahl wie beschrieben surfen - am besten Klick auf Full Page Ads
Step2: Klick auf Button: GET PAID NOW

Packs kaufen:
http://www.adclickxpress.is/members/adpacks
unten auf Buy AD Packages klicken

Einzahlung und Auszahlung:
http://adclickxpress.is/members/wallet

Werbung buchen:
http://adclickxpress.is/members/traffic-exchange

Membership Übersicht:
http://www.adclickxpress.is/members/membership-system/details

RCB
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure erste Einzahlung.
Solltet Ihr das in Anspruch nehmen wollen, schreibt mich einfach per PN innherhalb von 48h an.
Gebt mir dann bitte euren Benutzernamen sowie eure Kontonummer an mit der Ihr eingezahlt habt.
Das Geld sende ich dann nach dem Erhalt.

Würde mich freuen , wenn Ihr eure Auzahlungsnachweise im Beitrag posten würdet. Danke

>>>Hier gehts zur Anmeldung<<<
Antworten Top

Addclickxpress Bis 10% täglich ! - Diskussion

#41
nach 18h pending
Auszahlung:
02.12.16 18:22 Account Receive +44.64 Received Payment 44.64 USD from account U4962269 to account XXXXXXXX. Batch: 119842465. Memo: API Payment. Ad Click Xpress Withdraw 4642209-509799.
Antworten Top
#42
Ja Zahlen tun SIe.
Die Wartezeit hängt auch davon ab ob man Free Member Silber oder Gold Member ist. Aber im Schnitt warte ich auch immer 1-3 Tage wenn nicht grade ein Reset ansteht.
Antworten Top
#43
@chrisklei bin Gold Member.
heute gings noch schneller nach 8h pending.
Auszahlung:
02.13.16 08:11 Account Receive +22.54 Received Payment 22.54 USD from account U4962269 to account XXXXXXXX. Batch: 119887287. Memo: API Payment. Ad Click Xpress Withdraw 4642209-510992.

Die Frage is nur wie lange es diesmal geht bis zum nächsten Reset bzw. fehlt eigentlich ja noch ein Restart nach 2 "modified reset".
Antworten Top
#44
(13.02.2016, 10:44)pasand schrieb: Die Frage is nur wie lange es diesmal geht bis zum nächsten Reset bzw. fehlt eigentlich ja noch ein Restart nach 2 "modified reset".

Das gilt es jetzt herauszufinden. Vieleicht erkennt man ja ein Muster und kann danach reagierenLächeln
Ich bin seit einem halben Jahr dabei und hatte kein Reset in der Zeit.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Heute nach 6h pending ausgezahlt.

Auszahlung:
02.14.16 06:06 Account Receive +23.12 Received Payment 23.12 USD from account U4962269 to account XXXXXXXX. Batch: 119969098. Memo: API Payment. Ad Click Xpress Withdraw 4642209-511737.
Antworten Top
#46
Heute fast 20h pending. Negativ
aber zum Glück doch noch bezahlt.
Auszahlung:
02.15.16 19:16 Account Receive +45.22 Received Payment 45.22 USD from account U4962269 to account XXXXXXX. Batch: 12XXX. Memo: API Payment. Ad Click Xpress Withdraw 4642209-512617
Antworten Top
#47
Verstehe ich nicht warum roter Daumen, wenn bezahlt wird.
Und 20 Stunden is auch noch in der Zeit.
Antworten Top
#48
Gute FrageLächeln
Das System von Adclickxpress ist so aufgebaut, das es in gewissen Abständen Resets gibt in denen die Zahlung auf sich warten lässt was auch mal länger als eine Woche dauern kann, deshalb wohl der Rote Daumen. Da Sie aber nachdem der Reset vollzogen wurde wieder wie gewohnt zahlen kann man den eigentlich wieder auf Grün setzen.
Oder was sagt der Admin dazu?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Wenn ihr wieder Auszhalungen habt darfst du sicherlich wieder auf grün stellen Lächeln
Antworten Top
#50
Bis jetzt immer noch im pending, mit den Erfahrungen der letzten Wochen geht es wieder in die falsche Richtung was die pending Zeiten angeht. Bestimmt geht bald die Reset/Restart Welle wieder los.
Antworten Top
#51
(16.02.2016, 18:36)Chris Cross schrieb: Verstehe ich nicht warum roter Daumen, wenn bezahlt wird.
Und 20 Stunden is auch noch in der Zeit.


Ist mir auch aufgefallen,immer gleich so unrughig. Ein wenig Zeit sollte man immer geben.
Antworten Top
#52
Seit gestern Abend sind wieder 7% am Tag.
Somit auch wieder keine Auszahlung mittlerweile bei 34h pending.
Denke mal gibt auch wieder keine Auszahlungen bis der Reset/Restart vollzogen ist das letzte mal hat es von der Steigerung 6-10% 12 tage gedauert bis der Reset durchgeführt wurde.
Was ich mich hier Frage ist wie lange das System so noch funktioniert irgendwann gibt es niemand mehr der hier noch Geld investiert vor allem nicht wenn sie zwischen den Resets nicht mal paar Wochen lang Auszahlungen tätigen und alle die vor einem Reset investiert haben werden nach dem Reset doch kein Geld investieren sondern erst mal ziehen bis zum BEP.
Wobei wahrscheinlich niemand weis was hier passieren wird da der Admin macht was er möchte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Ich bin seit einem knappen halben Jahr angemeldet und habe erst bei letzten Reset mitbekommen das es überhaupt einen gibt.
Also in den ganzen Monaten lief es ohne. Was mir aufgefallen ist, ist das es die ganzen Monate immer unter 5% pro Tag gab und die Resets jetzt kommen wo sie um 6% steigend sind.
Aber mehr als warten kann man eh nicht.
Antworten Top
#54
Keine Ahnung was bei deinem Account passiert ist aber wenn ich Foren les oder auch die Mails im System zurück verfolge ging das ganze Reset gedönz Anfang bis Mitte Oktober los und seit diesem Zeitpunkt lief es nicht länger als 2-4 Wochen vernünftig und es wurden mehrere Resets/Restarts duchrgeführt diese können entweder jegliche Änderungen der täglichen Auschüttungen der zuvor gekauften Pakete bedeuten oder auch ganz einfaches löschen zuvor gekaufter Pakete. Naja wie auch immer die werden sich schon wieder was einfallen lassen um bestehenden Membern die Kohle wegzunehmen so das sie dann wieder 2 Wochen auszahlen können.
Antworten Top
#55
Was Sie machen ist auf jedenfall sehr willkürlich. Ich hab wie gesagt nichts davon mitbekommen bis der letzte Reset kam. Vieleicht picken die sich die raus die mehr investieren.
Am Anfang hatte ich nur 50$ eingezahlt um zu sehen wie es funktioniert . Da lief alles ohne Probleme. Seit dem ich knapp 300$ eingezahlt hatte kamen wie aus dem nichts plötzlich Diese langen Zahlungspausen und Resets.
Aber zumindest hab ich bisher das Geld bekommen. Wenn es auch lange gedauert hat zwischendurch.
Antworten Top
#56
Wie handhabst du das mit den Auszahlungen?
Im pending lassen bis es ausbezahlt ist oder startest du den Request immer wieder mal neu um die täglichen Ausschüttungen mit zu nehmen? Oder mehrere Prozessoren?
Wahrscheinlich ist es gehopst wie gesprungen. Einfach nen tolles Überraschungsei dieses Programm.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(17.02.2016, 14:08)pasand schrieb: Wie handhabst du das mit den Auszahlungen?
Ich lasse immer alles im Pending.
Antworten Top
#58
Hallo zusammen ,

ich bin ebenfalls neu in diesem Forum und finde die Informationen echt klasse.
Die laufenden Auszahlungsanfragen wurden wieder gecancelt und die bestehenden AD Packages wurden wieder im Wert halbiert.
7% sind bestehen geblieben. Auszahlung funktioniert nach wie vor nicht.
Antworten Top
#59
Liebe Leute, wollt ihr das Spiel ewig so weitermachen?

Hakt das Thema ab und konzentriert euch auf laufende Programme,
ohne jedesmal in der Hoffnung hinterherzujagen. 

Hoffnung is im Online Business fehl am Platz.
Schaut euch hier um. Wir haben so viele Programme im Forum, da ist bestimmt was für euch dabei.

Macht euch keinen Kopf, dann könnt ihr besser schlafen Zwinkern
Antworten Top
#60
Also ich für meinen Teil werde "das Spiel" solange weitermachen bis es entweder kein Adclickxpress mehr gibt oder ich meine 4k wieder habe, investiert wird hier nie mehr weil Hoffnung hab ich hier schon lange keine mehr. Mir wäre es am liebsten die machen die Seite zu, so würd ich mich paar Tage aufregen und irgendwann würde ich es dann abhaken wie du schreibst, aber die haben mich am Haken. Auch wenn aus 440$ am Tag 24.70$ geworden sind ich versuche einfach zu retten was noch zu retten ist.
Und Chris ich würd ja gerne mehr in die anderen Programme investieren aber diese Verbrecher haben mir bis jetzt erst ca. 500$ zurückgezahlt, die sind auf 3 Programme verteilt Forexking, Capital7 und Amazing5. Ich werde mich an deine Fersen heften, es kann nur noch etwas dauern bis es mehr Programme sind und mehr Invest wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Addclickxpress Bis 10% täglich ! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 656 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 705 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.034 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 122 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.951 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.570 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.640 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart