Werbung

Angola Diamond 6% - 13% Daily 30 Tage Principal included - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Programm zahlt nicht mehr aus!



Hey Leute, ich möchte euch Angola Diamond vorstellen.
Das Programm ging am 21.04.2016 online.













Was gibt es zu verdienen?

Angeboten werden 3 verschiedene Pläne.
Bei allen 3 Plänen handelt es sich um "principal included". Ihr bekommt jeden Tag ein Stück des Investments zurück, und schmälert somit den Verlust im Falle eines Totalausfalles.
Man bekommt also in Abhängigkeit des ausgewählten Investitionsvolumens jeden Tag
6% x 30Tage = 180%/80% Netto
9% x 20Tage = 180%/80% Netto
13% x 15Tage = 195%/95% Netto

Beispiel:
EinblendenSpoiler:



Investiert werden kann jeweils ab $20 (Standard), $500 (Diamond) und $1001 (VIP).
Ich denke Plan1 wird für uns am ehestens zutreffen.

Meine Investition

EinblendenSpoiler:


Wie kann ich Ein-und Auszahlen?

Einzahlung ab $20 über die üblichen Verdächtigen.
Mindesauszahlung ist $0.1 und erfolgen manuell.




Referral Programm?



Sicherheit

SSL & DDOS Protection





Anmeldung hier entlang



50% RCB gibt es von mir
Binnen 48H via PN melden.




Auszahlung für grünen Daumen kommt Morgen


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2718">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Sagt mal Leute, hat das hier nicht eine große Ähnlichkeit mit Adamant Bank?!
https://adamantbank.com/
Wäre mal interessant zu erfahren, ob hier die gleichen Admins dahinter stecken?!
Antworten Top
#4
Ich bin mal mit 100 $ dabei. Schauen wir mal was es kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Erste Auszahlung war innerhalb weniger Sekunden da Lächeln

Grüner Daumen gesetzt.
Antworten Top
#6
Ich habe mich mal angemeldet. Wie ist denn die Einschätzung so allgemein. Klingt sehr nach Glücksspiel, ob es die 30 Tage überhaupt online bleibt . Die Frage ist nun: Augen zu und durch oder doch die Finger ganz von lassen ^^ Stolz
Antworten Top
#7
Ich sage mal so, wie du schon selbst sagst.ist bei allen Spekulation.
Wir hätten ja nicht investiert wenn wir denken das es nicht die 30 Tage durchhält.
Antworten Top
#8
Wer glaubt das es keine 30 Tage durchhält kann ja auch einen kürzeren Pan nehmen. Cool

Wir sind mit einer kleinen Gruppe in dem 15 Tagesplan drinne. Auch dort kam die Auszahlung direkt nach der Beantragung.
RCB kam auch umgehend an. Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Bin nun auch mal mit nem Fuffi im 30 Tage - Diamandrausch ^^. RCB auch schon erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle Sehr gut!
Antworten Top
#10
Angola Diamond ist nun auch bei DavidNews und auf allhyipmonitors 31 Monitoren gelistet.
Da investiert jemand ziemlich doll in Werbung.
Antworten Top
#11
Vielen Dank für das RCB und "happy earnings" an alle

und natürlich vielen dank dir martinpriv für die top vorstellung!

lieber gruss
steinsice
Antworten Top
#12
Hallo bin auch mit am Start Yes

Auf gute Earnings Sehr gut!


Gruss Thomas
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Ich will hier nichts beschreien aber auf 3 Monitoren als Problem deklariert.setzte erstmal den Gelben Daumen.

Vorerst NICHT investieren!

Antworten Top
#14
Hi Martinpriv. Sorry für meine dämliche Nachfrage, aber ich bin noch nicht so lange dabei und nutze keine Monitoring Tools. Mein "Tool" ist quasi das Forum hier.

Was sind denn die konkreten Probleme ? Ich hier auch nur mit einem kleinen Betrag drin, weil die ROI zu hoch ist, damit das Programm langlebig sein könnte.
Das nächste was mir komisch vorkommt ist, dass die Gelder von Payza von einem yahoo-Account kommen. Das hatte mich bei meiner ersten Auszahlung schon arg gewundert.
Antworten Top
#15
(03.05.2016, 09:15)lottikarotti86 schrieb: Hi Martinpriv. Sorry für meine dämliche Nachfrage, aber ich bin noch nicht so lange dabei und nutze keine Monitoring Tools. Mein "Tool" ist quasi das Forum hier.

Was sind denn die konkreten Probleme ? Ich hier auch nur mit einem kleinen Betrag drin, weil die ROI zu hoch ist, damit das Programm langlebig sein könnte.
Das nächste was mir komisch vorkommt ist, dass die Gelder von Payza von einem yahoo-Account kommen. Das hatte mich bei meiner ersten Auszahlung schon arg gewundert.


Na schaue mal hier:
http://www.allhyipmonitors.com/details/angoladiamond.net

3 Monitore zeigen schon Probleme bei Zahlung an.
Ich selbst habe vor ca. 2h eine Auszahlung beantragt, diese jedoch noch nicht erhalten. (Wartezeit sonst, 1 Minute).
Wenn nach 24h immer noch nichts da ist, wird der Thread geschlossen.
Habe gerade gestern noch einmal nachgelegt, schade.

Ich bin auch gerade mit David von "David News" im Kontakt, dort hat das Programm erst frisch ein "Golden Stage" ranking erhalten. Werde gleich berichten ob seine Auszahlung durch geht.
Selbst wenn, hat das leider nicht viel zu heißen.
Admins bezahlen oft Monitore oder Representanten noch eine Weile aus, um mehr Leute zum investieren zu bringen. (Den Sack nochmal kurz füllen vor dem Abgang)
Antworten Top
#16
(03.05.2016, 10:18)webbi86 schrieb: Type Amount Date
Withdrawal $ 1.56 May-2-2016 11:56:30 AM
Withdrawal to account Angel83. Batch is 30006293531

Ich bekam es aber noch nie instand und musste immer etwas warten aber gestern kam die AZ binnen Minuten bei mir an.

Gestern um ca. 21:00 bekam ich es auch noch nach ein paar Minuten.
David meinte er hat es auch binnen 10 Minuten bekommen.

Wir warten mal ab.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Auch bei David nun als Problem, meine Auszahlung von heute Morgen auch.
Das war es dann wohl.
Schade, sehr schade. Das war doch ein ganzes Stück Verlust :/
Weiter gehts Lächeln

Programm zahlt nicht mehr aus !
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#19
Mhh bei mir zahlt es aus sofort!


Date 5/3/2016 1:54:58 PM Reference Number 7F81D-874CE-B66A4 Fee $0.64 USD Transaction type Transfer Received From Name/Email ANG DIAMOND LIMITED
[email protected]
Current Status Completed Amount $12.00 USD Total Amount $11.36 USD
Purchase Type Service
Shipping Details Not Provided
Note Withdraw to Andreas86 from angoladiamond.net
Antworten Top
#20
Moin,

also ich konnte mir auch gestern um 21:30 etwas auszahlen lassen. Hat genau 12 Minuten gedauert, dann war das Geld auf meinem Payza Account.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Angola Diamond 6% - 13% Daily 30 Tage Principal included - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.332 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.330 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.352 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart