Werbung

TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY (Kryptowährung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

TITAN 369
vor,
welches am
05. Januar 2024
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:






Basis von TITAN 369 ist der aktuell ungelistete, bzw. intern verwendete Spekulations-Token T369, dieser hat aktuell einen Wert von 1,00 USD. Sobald genügend Validatoren (Pläne) aktiviert wurden wird ein Exchanger-Listing angestrebt und der T369 Token zum Handel angeboten. Risiko hierbei ist natürlich das der Token gegenüber dem USD verlieren oder auch gewinnen kann.






Der Admin bietet uns insgesamt 6 verschiedene Pläne an, Aufgrund der Mindesteinlage stelle ich hier nur einen Plan vor:



Plan Validator Tier 1
0,69% täglich - Laufzeit bis max. 300% erreicht

Ab einer Einlage von 50 USD = 50 "T369 Token" erhalten wir alle 6 Stunden 0,1725% als Ergebnis des Stakings in Form von T396 Token auf die sogenannte Validator Balance gutgeschrieben. Die Validator-Balance hat einen Übertragungszyklus von 6 Tagen. Bei Ablauf dieses Zyklus erhalten wir die aufgelaufenen T396 Token auf unsere Active Wallet Balance gutgeschrieben.
Sobald die T369 Token auf unserer "Active Wallet Balance" verfügbar sind, können diese über die vorhandene "Swap back" Funktion ausbezahlt werden.
Der Plan läuft so lange bis er max. 300% erreicht hat.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage nicht wieder zurück. Die gestaketen T396 Token werden vernichtet (burnt)
Den BEP erreichen wir nach 145 Tagen Laufzeit.
Bei der Angabe der Werte und Zeiträume gehe ich von einem stabilen Wert des T369 Token von 1 USDT aus.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD = 100 "T369 Token" einzahlen,
erhalten alle 6 Stunden einen Staking Profit von 0,1725 T369 auf unsere Validator-Balance gutgeschrieben.
Nach Ablauf des Übertragungszyklus von 6 Tagen erhalten wir die bis dahin aufgelaufenen 4,14 T369 Token.
Der Plan läuft so lange bis er max. 300% erreicht hat.
Nach Ablauf des Plans erhalten wir unsere Einlage nicht wieder gutgeschrieben.



Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten:
EinblendenSpoiler:






Minimum Einlage: 50 USD

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Einzahlungen gibt es keine.


Die Gebühren für Auszahlungen (Swap-Back) liegen bei 3%.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 20 T396-Token = 20 USD
Auszahlungen erfolgen alle 3 Tage und können dann bis 24 Stunden dauern.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
BTC, ETH, USDT(ERC20, TRC20)




Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 12 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 10%.
In Level-2 erhalten wir 4%.
In Level-3 erhalten wir 3%.

Hier eine Übersicht der weiteren Stufen
EinblendenSpoiler:

Team Bonusränge

Beim erreichen eines entsprechenden Rangvolumens (Teamsumsatz) und des erforderlichen Validator (Plan)
erhalten wir einen Bonus.
Beispiele:
Beim erreichen eines Teamumsatzes von 2.500 USD und einem aktiven Validator Tier 1 erhalten wir einen Bonus von 50 USD.
Beim erreichen eines Teamumsatzes von 10.000 USD und einem aktiven Validator Tier 1 erhalten wir einen Bonus von 200 USD.

Hier die komplette Übersicht der Bonusstufen:
EinblendenSpoiler:







Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 100 USD
100% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein bekommt ihr von mir 10 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.
Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Titan 369
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich versuche mal den bei Titan 369 verwendeten Cycle-Mode zu erklären.
Nachfolgend seht ihr einen Auszug des Dashboards mit den Bereichen "Active Wallet Balance" = 1, "Affilate Balance" = 2 und "Validator Balance" = 3. In den Bereichen 2 und 3 sind Cycle Countdowns aktiviert, diese beginnen alle 6 Tage herunter zu zählen und sobald der Countdown abgelaufen ist, werden die Balances automatisch auf die "Active Wallet Balance" übertragen. Neue  Renditen der aktiven Validatoren (Pläne) werden während der Countdown-Phasen (Cycles) auf die "Validator Balance" gebucht, so auch bei Affilate Bonuse die auf die "Affilate Balance" gebucht werden.
Die jeweiligen Werte sind immer in T369 Token ausgewiesen.
Die auf der "Active Wallet Balance" angezeigten Token können wir dann ausbezahlen (Swap Back).

Antworten Top
#4
Wie von angekündigt kommt hier die Beschreibung zum Auszahlungsprozedere, da auch das über Cycles abläuft.
Zwischenzeitlich sind die beiden Cycle Countdowns für "Affilate Balance" und "Validator Balance" abgelaufen bzw. neu gestartet, dabei wurden due darauf verfügbaren T369 Token auf meine "Active Wallet Balance" gebucht.


Über die History können wir die einzelnen Buchungen auf die "Active Wallet Balance" anschauen.


Wenn wir nun die auf unserer "Active Wallet Balance" verfügbaren T369 Token umtauschen bzw. auszahlen wollen, können wir das über den Button "Switch To Wallet" starten. Dabei wird uns das nachfolgende Swap-Fenster angezeigt.

Das Swap-Fenster ist die zentrale Funktion um auf der einen Seite T369 Token über die aktiven Zahlungsmöglichkeiten kaufen zu können "Swap" und auch per "Swap Back" die auf unserer "Active Wallet Balance" verfügbaren Token zu verkaufen und auszahlen zu lassen.
Um eine Auszahlung durchzuführen geben wir die auszuzahlende Anzahl T369 Token ein und wählen die Währung in der ausbezahlt werden soll.
Über den Button "Withdraw" starten wir dann die Auszahlung. Wichtig ist das wir in unseren Settings unsere Empfangsadressen eingetragen haben.
Auch beim auszahlen gibt es einen Countdown, der alle 3 Tage neu startet und mit Ablauf des Countdowns werden dann die Auszahlungen vom System abgearbeitet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich habe jetzt dann doch mal die erste Auszahlung beantragt. Nach Ablauf des Auszahlungstimers kam diese dann anzüglich der 3% Gebühren nach weiteren 4 Stunden in meinem Wallet an. 

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#6
Heute ist der Validator Balance Zyklus wieder ausgelaufen und die bis dahin verfügbaren T369 Token wurden auf die
"Active Wallet Balance" gebucht.

 
Antworten Top
#7
Der Februar ist da und somit ist TITAN 369 offiziell gelaunched.





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



? February - Month of the official launch

….Preperations and development progressing rapidly

…Marketing campaign officially starting NOW

? The road to success

Antworten Top
#8
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Heute Nacht ist der nächste Zylus ausgelaufen und ein Neuer wurde gestartet. Eine Auszahlung habe ich daraufhin gleich beantragt und warte jetzt erst mal bis heute Abend, da läuft der aktuelle Auszahlungszylus ab.
Antworten Top
#10
Direkt mit Ablauf des Auszahlungszyklus ist meine Auszahlung abzüglich der 3%igen Gebühr
auf meinem Wallet angekommen.
Antworten Top
#11
TITAN 369 bekommt, wenn ich mir so den Markt anschaue, recht gute Kritiken.
Aktuell liest man nur vereinzelt etwas über Titan. Das liegt daran, das bisher noch kein umfangreiches Marketing stattfindet.
Auch bei mir läuft bisher alles problemlos, Auszahlungen kann ich alle drei Wochen machen,
von daher muss ich noch den Ablauf dieser Woche abwarten.
Antworten Top
#12
Knapp 18 Tage hat es nun gedauert bis die nächste Auszahlung bei mir ankam
Gefühlt natürlich ein lange Zeit, aber das liegt auch an meiner investierten Summe.
Direkt mit Ablauf des Auszahlungszyklus ist meine dritte Auszahlung abzüglich der 3%igen Gebühr
auf meinem Wallet angekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Um Titan369 isr es sehr ruhig, das Programm läuft stabil vor sich hin, hier und da wird versucht über Youtuber und auch Netzwerker die Vermarktung anzukurbeln, aber immer nicht zu übertreiben. Ansonsten finden die restlichen Maßnahmen im Rahmen der wöchentlich abgehaltenen Zoom-Meetings statt.
Auch bei dem Thema Auszahlungen muss ich Aufgrund der Zyklen länger warten bis ich die Mindestauszahlungssumme erreicht habe. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem bisherigen Verlauf von Titan 369, mein aktueller ROI liegt bei 33,95%, welcher sich mit der absehbaren Auszahlung weiter verbessern wird.
Antworten Top
#14
Wieder sind drei Zyklen durchlaufen worden um über den Mindestauszahlungbetrag zu kommen,
Auszahlung beantragt und nach weiter 8 Stunden ist der Auszahlungszyklus ebenfalls abgelaufen,
zwei Stunden später war der Auszahlungsbetrag auf meinem Wallet.
Somit bin ich aktuell bei einem ROI von 46%.
Antworten Top
#15
Die Entwicklung der TITAN369-Blockchain schreitet weiter voran, unter anderem ist es
inzwischen möglich diese mit dem MetaMask-Wallet zu verbinden.

Hier die offizielle Meldung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


️ TITAN369 + METAMASK

Sie können nun Metamask mit unserem Blockchain-Netzwerk verbinden.

Netzwerk Name: Titan369
Netzwerk: https://rpc.titan369.io
Netzwerk-ID: 741997
Symbol: T369

?️ Unsere Entwickler implementieren derzeit eine Funktion, mit der Sie Ihre T369-Token direkt von der Plattform an Ihre Brieftasche senden und selbst speichern können.


Erfahren Sie mehr:
https://github.com/titanchain-org/titanchain

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


und hier das Original in englischer Sprache

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


️ TITAN369 + METAMASK

You can now connect Metamask to our blockchain network.

Network Name: Titan369
Network: https://rpc.titan369.io
Network ID: 741997
Symbol: T369

?️ Our developers are currently implementing the functionality to send your T369 tokens directly from the platform to your wallet and store it by yourself.


Learn more:
https://github.com/titanchain-org/titanchain

Antworten Top
#16
Das Team um Titan 369 hat zwar die Möglichkeit geschaffen Titan369-Token auf sein Metamask übertragen zu können, aber gleichzeitig haben sie die Möglichkeit des Swap-Back, also Auszahlungen machen zu können, abgeschafft.
Aktuell können die Token auch nicht gehandelt werden, somit ist das Projekt tot.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist! 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.261 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.297 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 211 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart