Werbung

BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BEtshareHeader.png]




[Bild: 625.BetShareLogo.png]

Hallo Community,

ich freue mich sehr euch das Projekt Betshare Reloaded vorzustellen.

Betshare Reloaded startete offiziell am 01.01.2020 (Anmeldungen waren ab dem 15.12.2019 möglich).

Betshare Reloaded ist die Neuauflage des Projektes Betshare aus den Jahren 2014 - 2016. Laut Angaben des Projektes stehen die gleichen Admins hinter dem Projekt.

Betshare läuft über den Telegram-Messenger. Es gibt auch eine Homepage.

[Bild: 625.BEtsharebig.gif]


Was können wir verdienen?

Betshare Reloaded bietet 1 Lifetime-Plan an (Man erhält eine wöchentliche Rendite so lange das Projekt auszahlt). Die Anlage ist für 60 Tage festgeschrieben und könnte ab Tag 61 gebührenfrei ausgelöst werden.

Wir investieren in Form von "Shares" welche 0.01 BTC pro Stück kosten. Es kann somit ab 0.01 BTC investiert werden und es gibt eine Obergrenze von 1000 Shares pro Person 

Die Rendite ist variabel und liegt wöchentlich im Bereich zwischen 8% und 12%.

Gehen wir von einer durchschnittlichen Rendite aus in Höhe von 9% (dies war die Durchschnittsrendite des ursprünglichen Projektes), würden wir wöchentlich 0.0009 BTC zurück bekommen. Den BEP würden wir nach 12 Wochen erreichen.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.BetshareCash.png]

Einzahlungen erfolgen manuell und werden nach 1-3 Network Confirmations in die Balance gebucht.

Auszahlungen erfolgen jederzeit. 
Mindestauszahlung: 0,005 BTC
Gebühr pro Auszahlung: 0,0001 BTC

Die Rendite wird nicht an festen Tagen gutgeschrieben sondern im Laufe der Woche.


Das Affilate-System

[Bild: 625.BEthsref.png]

Man bekommt 5% für jedes gekaufte Share in der 1. Ebene



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.BEtSharesmall.gif]

Hier gehts zur Anmeldung

Ich freue mich, euch in meinem Team zu haben!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Diskussion

#81
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Deposit Alarm!
Liebe Betshare Mitglieder , es sind noch 12 Stunden Rest für den Kauf neuer Shares um in der nächsten Woche Renditen mitzunehmen.

Einzahlungen nach 00:00 werden erst für übernächste Woche gezählt.

Warum? Wir müssen natürlich unsere Einzahlungen und Offline Exchanges für die Wetten kommender Woche, Montag früh durchführen und da sind die Shares die nach 00:00 eingehen nicht mehr in den aktuellen Wetten der kommenden Woche dabei.
Eurer Betshare Team

Antworten Top
#82
(11.01.2020, 07:53)lexx87 schrieb: Könnten ja dort ein X-Invest Treffen machen?!

Klar, mal sehen wer noch kommt Grinsen
Antworten Top
#83
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Betshare Mitglieder,
Eine kleines Update am Montag für Euch,
Wir arbeiten an unserem Browser Dashboard und können dies voraussichtlich nächste Woche Montag Online schalten.
Welche Funktionen wird dieses enthalten?
Ihr könnt zb. alle Team Mitglieder einsehen , alle Verdienste gefiltert , sehen welcher Partner von euch Online ist. Ausserdem wie lange eure Shares noch brauchen bis sie freigegeben werden (60 Tage Regelung). Wir versuchen ebenfalls ein Chat System Einzubauen mit dem Ihr eure Partner Live anschreiben könnt über das Browser Dashboard. Web Dashboard bedeutet ihr könnt euch dann über euren Internet Browser einloggen und eure Statistiken besser abrufen als wie bei Telegram.

Das Betshare Team

Antworten Top
#84
Facebook wurde nun auch eingefügt in Deutsch und Enlgisch, die Verlinkungen dazu findet ihr auf der Webseite ganz unten, einfach die endsprechende Fahne anklicken.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Betshare Gemeinde, wir sind so gut wie durch für diese Woche , die Renditen diese Woche glatte 8.0% für eure Shares werden morgen Donnerstag um 20:00 Deutscher Zeit freigegeben und können dann ausgezahlt werden.

Einzahlungen für neue Shares um in der nächsten Woche wieder dabei zu sein müssen wie immer bis kommenden Sonntagabend 00:00 getätigt werden da wir Montag früh bei unseren Wettanbietern einzahlen.

Betshare Team


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ab 17.1.2020 BUNDESLIGA START UND VOLLES POTENTIAL VON BETSHARE MIT DER 2. LIGA 



Antworten Top
#86
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Betshare Community,
die Verdienste für diese Woche , 8% wie gestern schon erwähnt sind gerade verbucht worden. Ihr könnt diese nun Auszahlen oder reinvestieren. Wie immer gilt, neue Einzahlungen nehmen teil an den Verdiensten nächste Woche, wenn diese bis Sonntag 23:59 Uhr eingezahlt wurden.

Nächste Woche werden die Prozente steigen da die Bundesliga wieder begonnen hat. Wir freuen Uns auf die neue Woche und wünschen euch ein schönes Wochenende.

Betshare Team

Antworten Top
#87
Ich hab mich nun auch mal aufgerafft und ein bisschen reingelegt.



Jetzt bleibt uns allen nur zu hoffen, dass aus re-betshare nicht allzu schnell ein re-Bettel-share wird Zwinkern , sonst wird es ein recht mieser Jahres-Start ins HYIP-Business.

Grüße MAMA
Antworten Top
#88
Werde hier auch ein paar shares kaufen. Warte aber noch bis am Sonntag Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Kleines Update:

Auszahlungen können JEDERZEIT gemacht werden. Habe ich mit dem Support geklärt, da ich heute eine Auszahlung bekommen habe. Also die alte Regelung dass nur mehr Samstags ausbezahlt wird, ist nicht mehr gültig.
Antworten Top
#90
Wie Ihr ja alle im Moment sehen könnt geht der Bitcoin Kurs ziemlich nach oben und daher koste nun schon 1 Shares fast 90 $
Damit Leute mit einem kleineren Budget oder vielleicht auch nur zum testen einsteigen können, wird ab dem Zeitpunkt wo der Kurs die 10 k erreicht auch halbe Shares angeboten.
Das würde dann heißen das jemand mit  0.005 bitcoin ca 50 $ starten oder testen kann.
Antworten Top
#91
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Deposit Alarm!
Liebe Betshare Mitglieder , es sind noch 24 Stunden Rest für den Kauf neuer Shares um in der nächsten Woche Renditen mitzunehmen.

Einzahlungen Sonntag nach 23:59 werden erst für übernächste Woche gezählt.

Warum? Wir müssen natürlich unsere Einzahlungen und Offline Exchanges für die Wetten kommender Woche, Montag früh durchführen und da sind die Shares die nach 23:59 eingehen nicht mehr in den aktuellen Wetten der kommenden Woche dabei.
Eurer Betshare Team

Antworten Top
#92
So wird das neue Dashboard aussehen und dient euch zur Übersicht der Shares und Downline  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Es gibt News:

Autologout wurde auf 24 Stunden erhöht!

Und das neue Dashboard ist online:

https://betshare.co/members/index.php

Viel Spaß!

Update: 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Betshare Community, Wir möchten Euch mitteilen, dass Wir unser Web Office in der Beta-Version veröffentlicht haben. Die bedeutet Ihr könnt Euch jetzt auch über den Web-Browser einloggen und  Eure Statistiken etc. einsehen. Der Vorteil vom Web Office, es ist alles viel Übersichtlicher. Was bedeutet Beta? Wir haben noch nicht alle Funktionen freigegeben im Web Office, wir arbeiten noch an der Deutschen Übersetzung , Einen Messenger wo Ihr direkt Eure Downline anschreiben könnt (Wie Facebook Messenger) und viel mehr. 

Web Office Login: https://betshare.co/members/index.php


Wir werden nach und nach alle Funktionen freigeben. 


Betshare Team

Antworten Top
#94
Nach längerer Abwesenheit, bin ich auch Mal wieder dabei.
Auf gutes Gelingen.  Peace
Antworten Top
#95
Achtung!

Wenn jemand Bitcoins braucht zum starten bzw um alles mal zu testen, aber sich vielleicht (noch) nirgends verifizieren will, soll sich bei mir per PN melden. Kann euch Bitcoins zum aktuellen Kurs senden, ihr bezahlt per paypal oder Banküberweisung.

Voraussetzung: Ihr müsst in meiner Downline sein, also bei sponsor muss Investor2020 stehen. Auch bei Neuanmeldungen bitte darauf achten!

Vielen Dank!
Antworten Top
#96
X-Invest Logo 
Es gibt wieder News:

In Zukunft wird es weitere Zahlungsmöglichkeiten geben. Welche und wann genau sie zur Verfügung stehen, wird früh genug bekannt gegeben.

Und das neue Dashboard wird heute auch auf Deutsch erscheinen.

Mfg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
(22.01.2020, 13:56)lexx87 schrieb: Es gibt wieder News:

In Zukunft wird es weitere Zahlungsmöglichkeiten geben. Welche und wann genau sie zur Verfügung stehen, wird früh genug bekannt gegeben.

Und das neue Dashboard wird heute auch auf Deutsch erscheinen.

Mfg

Dies wird noch eine Weile dauern bis es neue Zahlungsmöglichkeiten  geben wird (2bis 3 Monate) , denn zuesrt wird alles andere erledigt,aber dazu werdet Ihr am Event mehr erfahren.
Gruss jogi
Antworten Top
#98
Geht hier denn jemand aufs Event?
Wäre toll, wenn den Verhinderten dann berichtet werden könnte.  Klatschen
Bin leider beruflich verhindert und kann nicht teilnehmen.
Antworten Top
#99
(15.12.2019, 19:12)AdminPeter schrieb: Na, dann fange ich mal als erster an etwas Kritisches in den Raum zu werfen, falls sich sonst keiner traut.

Ich finde es lustig, dass Betshare so gar kein Wort über die ausstehenden Zahlungen des letzten Projekts verliert, weil Betshare sich rundum als Unternehmen gibt welches reale Sportwetten abschließen würde.

Auf der Seite wird Betshare 1.0 sogar erwähnt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Since August 2014 until 2016 Betshare.biz was online, official offline start was October 2013.

2020 Betshare.biz becomes Betshare.co (Reloaded)


Es wird offenkundig beschrieben, dass Betshare von 2014 bis 2016 online war, wobei das erste Snapshot von Dezember 2014 stammt, was man scheinbar zu 2014 aufrundet (eine frühere Onlinezeit war mir auch nie bekannt), aber eine Erklärung warum das Projekt damals offline ging, fehlt auf der Seite gänzlich. Ich würde mich darüber wundern, wenn sich keiner darüber wundern würde. =)

Und auch jetzt, zum Start von Betshare 2.0, wird hier die Communtiy wachgerüttelt, die damals das Sprungbrett für Betshare war, aber nicht einmal die erhält eine Erklärung? Ein einfaches und ehrliches "Naja, wir waren halt von Anfang an ein Ponzi" ODER "Wir haben uns verzettelt/verponzelt und haben dann gescamt" würde mir schon reichen. 

Stattdessen wird es totgeschwiegen, so als ob es nie passiert wäre und auf der Webseite gibt es die selbe Story wie damals, nur auf Englisch:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
My name is Andreas Kiel former co-operator of Betshare.biz. Me and 2 other former operators have launched Betshare Reloaded. We finance our lives through sports betting.
At first, it all began as a joke among friends and then became more and more scientific and therefore our profession.
We have been betting successfully for a good 8 years, after long rows of losses and instructive rainfall.
Since October 2013, we are betting full-time and our profits are getting higher and safer the more we deal with them.


Nicht falsch verstehen! Ich habe nichts dagegen, wenn Admins ein neues Projekt aufziehen und einen sauberen Neuanfang machen. Wenn aber einerseits versucht wird auf dem positiven Image der Vergangenheit aufzubauen, indem man sich eines Namens bedient, derweil man die negativen Ereignisse davon untergräbt, dann ist das für mich kein sauberer Neuanfang, sondern ein Widerspruch. 

Mit diesem Namen will man natürlich nur die kleine Menge an Leuten ansprechen, die damals bei Betshare Gewinn gemacht haben, aber gleichzeitig will man die Vergangenheit für eine potentiell größere Menge verheimlichen. Die Frage ist, ob das denn überhaupt mit einem verbrauchen Namen möglich ist.

Was ich damit sagen will: Nicht vergessen, dass der "Andreas K." und seine zwei Kumpels dem größten Teil des Markts noch Geld schulden und daher nicht vergessen was Betshare eigentlich war, ist und wieder sein wird. Zudem sollte man sich überlegen, was das für die Ausbreitung des Projekts bedeutet. Es kann nur früher an seine Grenzen stoßen als früher. Der überwiegende Markt investiert nur in Dinge, die sie als real betrachten. Mit der Vorgeschichte von Betshare wird das nicht möglich sein.

Ich lasse auch noch einmal den Link zur Abschlussanalyse von Betshare da.

Daher ist auch fraglich, ob diese Relaunch überhaupt aus der Aufbauphase rauskommen wird, auch wenn sich der übrig gebliebene Marktkern die alten Zeiten wieder zurückwünscht und daher sehr empfänglich für alles ist, was mal ohne Portfolio Gewinne brachte und nun eine 2.0 hinten dran hat. Über Questra 2.0 und GetProfitAds 2.0 gehen auch Gerüchte umher.

Ich weiß, ich weiß, viele Admins, wie z.B. der 7er-Admin haben auch etliche Folgeprojekte gemacht, aber ich sehe da schon einen Unterschied.

Meine Meinung zum Thema Relaunch habe ich schon einmal hier zu Betshare und hier zu Questra gepostet.

So, und nun ist das Schlimmste raus, weitermachen und viel Spaß! Lächeln

Liebe Grüße, Peter

Ganz richtig. Die Jungs von Betshare sollten lieber den Leuten ihr Geld zurück geben, die durch Betshare Verluste gemacht hatten.
Gibt es denn eine Adresse von den Jungs von Betshare? Dann könnten sich die Betroffenen zusammten tun und da mal vorbeisehen und die Aussenstände einfordern.
Wer Lust hat, darf sich gerne bei mir melden.
Grüsse, Boris
Antworten Top
(23.01.2020, 05:05)krafterpel schrieb: Ganz richtig. Die Jungs von Betshare sollten lieber den Leuten ihr Geld zurück geben, die durch Betshare Verluste gemacht hatten.
Gibt es denn eine Adresse von den Jungs von Betshare? Dann könnten sich die Betroffenen zusammten tun und da mal vorbeisehen und die Aussenstände einfordern.
Wer Lust hat, darf sich gerne bei mir melden.
Grüsse, Boris

Naja, so war das nicht gemeint. Betshare 1.0 ist tot und jegliche Verluste sind zu akzeptieren, weil sie nicht mehr zurückzuholen sind, da gerade das was du sagst nicht zutreffen wird bei einem HYIP dieser Art: Keine Adresse, keine realen Identitäten - ich bezweifel das.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.975 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 804 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.422 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart