Werbung

Bit-ATM Network - 3% täglich - Laufzeit unbegrenzt (P.-Included) - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

BIT-ATM Network
vor,
welches am
23. September 2020
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Aktuell bietet uns der Admin genau einen Plan an.


3,00% täglich - Laufzeit unbegrenzt

Bei einer Einlage ab 10 USD erhalten wir täglich 3,00% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 3,00 USD gutgeschrieben.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unserer Einlage enthalten, die erhalten wir nicht gesondert zurück.
Den BEP erreichen wir nach 34 Kalendertagen.






Minimum - Maximum Deposit
10 USD - unbegrent

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Der Mindestauszahlungsbetrag ist bei 1,00 USD und bei Kryptowährungen 10,00 USD.
Maximalauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen werden instant, also sofort und automatisch, ausgeführt.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney, Payeer, Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC)





Das Partnerprogramm besteht aus drei Stufen.
In Level-1 erhält man 10%.
In Level-2 erhält man 3%.
In Level-3 erhält man 1%.







Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein bekommt ihr von mir 5,00 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Bit-ATM Network - 3% täglich - Laufzeit unbegrenzt (P.-Included) - Diskussion

#21
(08.11.2020, 14:45)AdminPeter schrieb: Vielen Dank Creo, dass du uns das mitteilst! Sehr gut!

(08.11.2020, 14:40)creo schrieb: auch wenn -> ich mir bewusst bin, dass vergangene Performance kein Garant, aber eventuell ein Indikator für zukünftige Ereignisse sein kann.

Ja und vor allen Dingen verändert die Zeit alles. Das solltest du dabei vielleicht auch bedenken. Das zeigen auch Trading-Bots immer wieder. Eine Statistik über Zeit ist nur solange richtig wie sich der Markt nicht verändert. Nur weil es eine Weile hinhaut, sollte man nicht vergessen noch ein zweites Auge auf Marktveränderungen zu haben.

(08.11.2020, 14:40)creo schrieb: Ich persönlich bin zwar in den entsprechenden Telegramgruppen vertreten,
lese dort aber auch nur mit - da gebe ich auf den Content hier im Forum doch wesentlich mehr, was will man von den Programmadministratoren denn auch erwarten?!

Freut mich zu hören. Lächeln Alternativ kann man das Wort "Admin" vielleicht auch durch "CEO" oder "Promoter" ersetzen.^^

Liebe Grüße, Peter

Sehr gerne, davon profitieren wir doch alle Smile

Mit den Marktveränderungen hast du natürlich völlig Recht. Ich für meinen Teil bin mir z.B. bzgl. des Weihnachtsgeschäfts sehr unsicher (Adminstratoren / CEO´s / Promoter) kaufen schließlich auch Weihnachtsgeschenke. Vom Gefühl her würde ich für mich selbst vermeiden, momentan in Programme neu einzusteigen, die den BEP nicht vor sagen wir mal - Mitte Dezember erreichen. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand, um den Markt allumfänglich oder tiefergehend zu analysieren, fehlt mir noch die Erfahrung.
Sprich, wer ist der Admin, wie hat er in der Vergangenheit performed, wie schnell/steil steigen die Investments etc etc.

Und ja sicher, ob man sich jetzt Admin schimpft, oder das Programm aktiv bewirbt oder ähnliches, ist natürlich einerlei.

Ich schwinge mich jetzt erstmal eine Runde aufs Motorrad, solange das Wetter es noch zulässt.

Sonne
Antworten Top
#22
(08.11.2020, 13:45)AdminPeter schrieb: Hat sich jemand von euch das Programm angesehen.
Wenn ja, seid ihr hier rein? Wenn nein, warum nicht?

Hatte es mir gleich beim Start angesehen, da hat mich aber gestört dass die Auszahlungsbeträge die möglich waren fix vorgegeben waren.
Dies hat der Admin dann aber ziemlich schnell korrigiert, aber hatte dann das Programm irgendwie aus den Augen verloren gehabt.
Antworten Top
#23
Nachdem alle bisherigen Auszahlungen instant erfolgt sind, ist meine heutige ETH-Auszahlungsanforderung nun "pending"... Skeptisch

Antworten Top
#24
Meine Auszahlung heute morgen gegen 07.00 wurde noch instant übertragen. Hoffen wir, dass es nur ein kleines Schütteln ist!
Antworten Top
#25
Auch meine Auszahlung heute um 07:45 Uhr kam instant an.
Ich setze aber jetzt gleich mal das Ausrufezeichen.
@kruchtenkaiser: Gib bitte Bescheid sobald sich etwas tut.

Im Telegram-Chat gibt es bzgl. nicht funktionierender Auszahlungen Diskussionen.
Der Admin meinte das sie gerade die Umstellung vorhandener Payeer-Konten durchführen, da zwischenzeitlich der
Zahlungsanbieter Payeer keine Investmentprogramme mehr unterstützt. Gut möglich das es ein Zusammenhang gibt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#26
Kurze "Wasserstandsmeldung": Bisher noch keine Besserung...

Die Seite wechselt aktuell auch schön regelmäßig von "erreichbar" zu "nicht erreichbar" (kann ja sein, dass tatsächlich im Hintergrund gerade Problemlösung betrieben wird Lachen ). Die ETH-Adresse von Bit-ATM (https://blockchair.com/ethereum/address/0x5d9fe07813a260857cf60639dac710ebb9531a20) verzeichnet auch noch weiterhin regelmäßiges "Rein und Raus" (wobei die "Raus"-Transaktionen oftmals nicht mit der Mindestauszahlung von 10$ für Kryptos korrespondieren; vielleicht will man hier auch einfach nur "Aktivität" vortäuschen)...

Ich warte mal noch bis heute abend 20/21 Uhr ab. Wenn dann noch nichts gekommen ist, cancel ich die Auszahlung und beantrage sie neu (habe ich bereits um 12:00 Uhr erfolglos gemacht)... Falls was kommt, gebe ich hier schnellstmöglich Bescheid Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#27
(10.11.2020, 16:54)kruchtenkaiser schrieb: Kurze "Wasserstandsmeldung": Bisher noch keine Besserung...

Die Seite wechselt aktuell auch schön regelmäßig von "erreichbar" zu "nicht erreichbar" (kann ja sein, dass tatsächlich im Hintergrund gerade Problemlösung betrieben wird Lachen ). Die ETH-Adresse von Bit-ATM (https://blockchair.com/ethereum/address/0x5d9fe07813a260857cf60639dac710ebb9531a20) verzeichnet auch noch weiterhin regelmäßiges "Rein und Raus" (wobei die "Raus"-Transaktionen oftmals nicht mit der Mindestauszahlung von 10$ für Kryptos korrespondieren; vielleicht will man hier auch einfach nur "Aktivität" vortäuschen)...

Ich warte mal noch bis heute abend 20/21 Uhr ab. Wenn dann noch nichts gekommen ist, cancel ich die Auszahlung und beantrage sie neu (habe ich bereits um 12:00 Uhr erfolglos gemacht)... Falls was kommt, gebe ich hier schnellstmöglich Bescheid Zwinkern + Grinsen

Also Login funktioniert bei mir wie gewohnt,
Auszahlung ist erst morgen früh wieder fällig, werde dann aber direkt berichten!
Antworten Top
#28
(10.11.2020, 22:18)creo schrieb: Also Login funktioniert bei mir wie gewohnt,
Auszahlung ist erst morgen früh wieder fällig, werde dann aber direkt berichten!

Aktuell hat der Admin eine Regel eingebaut das maximal eine Auszahlung pro Tag möglich ist.
Da ich heute schon eine Auszahlung getätigt habe, heißt das Morgen in der früh testen.
Wobei ich zugeben muß das es hier schon sehr nach Ende aussieht, denn etliche Monitore haben
den Bit-ATM-Status schon auf "Not Paying" gesetzt.
Antworten Top
#29
(10.11.2020, 22:26)HooDies schrieb: Aktuell hat der Admin eine Regel eingebaut das maximal eine Auszahlung pro Tag möglich ist.
Da ich heute schon eine Auszahlung getätigt habe, heißt das Morgen in der früh testen.

Diese Meldung bekomme ich auch, obwohl meine letzte Auszahlung schon gestern war, du wirst sie morgen also wieder bekommen . . .
Antworten Top
#30
(10.11.2020, 16:54)kruchtenkaiser schrieb: Die ETH-Adresse von Bit-ATM (https://blockchair.com/ethereum/address/0x5d9fe07813a260857cf60639dac710ebb9531a20) verzeichnet auch noch weiterhin regelmäßiges "Rein und Raus" (wobei die "Raus"-Transaktionen oftmals nicht mit der Mindestauszahlung von 10$ für Kryptos korrespondieren; vielleicht will man hier auch einfach nur "Aktivität" vortäuschen)...

Die ETH-Adresse 0x5d9fe07813a260857cf60639dac710ebb9531a20 ist eine Sammeladresse , die als Auszahlungsadresse von einigen Programmen genutzt wurde und wird. Letzte Nutzer waren u.a. Exbonds und crypto-T. Erster Nutzer war Govbid vor 143 Tagen, der nach dem Scam seine ...ähm.. Einnahmen von 167 ETH dort hin verschob. Aktuell wird die Adresse auch parallel genutzt von bit-atm und orangeTrade.
(Keine Ahnung, ob sich immer der selbe Admin dort tummelt, ob sich verschiedene Admins dort tummeln, oder ein Team von Admins mit wechselnden Programmen sich diese Adresse teilen. Das überlasse ich der Phantasie jedes einzelnen Grinsen )
Aber somit sagen weder die Transaktionen noch der aktuelle Kontostand von 157 ETH wirklich was aus. Und die Aktivitäten stammen von mehr als einem Programm.

Grüße MAMA
Antworten Top
#31
(10.11.2020, 23:13)EvilsMAMA schrieb: Die ETH-Adresse 0x5d9fe07813a260857cf60639dac710ebb9531a20 ist eine Sammeladresse , die als Auszahlungsadresse von einigen Programmen genutzt wurde und wird. Letzte Nutzer waren u.a. Exbonds und crypto-T. Erster Nutzer war Govbid vor 143 Tagen, der nach dem Scam seine ...ähm.. Einnahmen von 167 ETH dort hin verschob. Aktuell wird die Adresse auch parallel genutzt von bit-atm und orangeTrade.
(Keine Ahnung, ob sich immer der selbe Admin dort tummelt, ob sich verschiedene Admins dort tummeln, oder ein Team von Admins mit wechselnden Programmen sich diese Adresse teilen. Das überlasse ich der Phantasie jedes einzelnen Grinsen )
Aber somit sagen weder die Transaktionen noch der aktuelle Kontostand von 157 ETH wirklich was aus. Und die Aktivitäten stammen von mehr als einem Programm.

Grüße MAMA

Okay, gut zu wissen... ich hatte auch ein bisschen gehofft, dass die ETH-Adressen-Recherche-MAMA da vielleicht was genaueres zu sagen kann... Zwinkern Grinsen

Auf jeden Fall sind von dieser Adresse alle meine Auszahlungen von BIT-ATM gekommen Zwinkern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#32
Glaube leider auch, dass hier Schluss ist.
Login hat zuerst funktioniert, nach dem Auszahlungsantrag wurde ich jedoch wieder auf die Startseite geschmissen.
Jetzt funktioniert der Login gerade auch nicht.

Aber:

Mein ROI beläuft sich hier auf 151%, also alles Bestens Smile
Bin hier am dritten Tag von jetzt soweit ich sehen kann 49 Tagen Programmlebenszeit eingestiegen.

Grüße

Creo
Antworten Top
#33
(11.11.2020, 07:47)creo schrieb: Mein ROI beläuft sich hier auf 151%, also alles Bestens Smile
Bin hier am dritten Tag von jetzt soweit ich sehen kann 49 Tagen Programmlebenszeit eingestiegen.

Das ist doch Super !
Mein ROI hat hier 159,54% erreicht.

Die Auszahlung von heute Morgen ging bei mir jetzt auch ins pending. Der Admin hat zwischenzeitlich den Telegram-Chat in einen stummen Chat verwandelt. Somit gehe ich jetzt von einem definitven Ende aus und setze den roten Daumen.

=> Hier nicht mehr investieren !

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#34
Sehr schön, war doch ein ganz ergiebiges Programm für die Planstruktur. Nicht zu vergleichen mit Loantech, aber das wird sowieso schwierig ?

Bei mir geht jetzt auf der Seite auch nichts mehr. Abhaken!

Grüße

Creo
Antworten Top
#35
Jo, schade, aber "that's life"... Ich bin aufgrund etwas späteren Einstiegs immerhin noch auf 105,37% ROI gekommen. Wie sagte mein Opa immer: "Besser als ner leeren Karre hinterhergelaufen"... Kichern
Antworten Top
#36
(11.11.2020, 09:39)kruchtenkaiser schrieb: Jo, schade, aber "that's life"... Ich bin aufgrund etwas späteren Einstiegs immerhin noch auf 105,37% ROI gekommen. Wie sagte mein Opa immer: "Besser als ner leeren Karre hinterhergelaufen"... Kichern

Ich wende eigentlich Grundsätzlich die Regel der "täglichen Nettoverzinsung" an, diese kann man nach folgender Formel berechnen:
"Summe der wöchentlichen Profitzahlungen" / 7 Tage = tägliche Nettoverzinsung

Am Beispiel von Bit-ATM haben wir eine einfach zu berechnende tägliche Nettoverzinsung von 3,0%.
Bei einem Programm welches nur an Arbeitstagen 3,0% zahlt haben wir eine tägliche Nettoverzinsung von 3,0 mal 5 Tage = 15 / 7 Tage = 2,14%

Für einen Einstieg in ein Programm wende ich dann in Abhängigkeit der bisherigen Laufzeit diese Regel an:
Wenn die tägliche Nettoverzinsung >= 2,0% dann spätester Einstieg nach max. 3 Tagen Laufzeit
Wenn die tägliche Nettoverzinsung < 2,0% dann ist ein späterer Einstieg möglich bzw. denkbar.

Wobei ich natürlich versuche immer schnellstmöglich in ein Programm, welches mich auch überzeugt hat, einzusteigen.
Antworten Top
#37
(11.11.2020, 10:04)bitteeinbit schrieb: Dürfte ein HYIP sein, also nichts reales.

Nun bin ich aber enttäuscht. Das sah alles soooo echt aus. Ich hatte schon meine Rente damit geplant Grinsen (nur Scherz)

Aber nun mal im Ernst: Sag mal @bitteeinbit , Du weisst wo Du hier bist?

Grüße MAMA
Antworten Top
#38
(11.11.2020, 10:04)bitteeinbit schrieb: Dürfte ein HYIP sein, also nichts reales.

Ohne Worte.
Antworten Top
#39
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bit-ATM Network - 3% täglich - Laufzeit unbegrenzt (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart