Werbung

BITC Trade den kennen wir doch - Hauptbeitrag

#94
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Zahlungen wurden eingestellt

Offizieller Start: 07/06/2015
Investment: $501


bevor ihr startet, checkt bitte diesen Link  Freudentanz 3

 photo Screenshot_12_zps6pquguew.png

Die Pläne

[Bild: Screenshot_10_zpscdasdfsa.png]

Ab $10 gehts los mit den after Plänen. Ich persönlich bevorzuge für mich 
after 1 Day, also 1 Tag danach, da ich täglich Auszahlungen poste. 
Nein, nicht der Film ist gemeint  Freudentanz 1 
Hier kann gerne der 6 und 18 Tagesplan gemacht werden. 

Nun muss jeder selbst für sich entscheiden  Sehr gut!
Werde das warscheinlich auch tun, kleinen Betrag.

Zahlungs - Anbieter

[Bild: Screenshot_9_zps0cbyjlhe.png]

Ja net vergesssssa, da unten da Grinsen

 photo 35x160_zps3u2uo4vu.png
Antworten Top

BITC Trade den kennen wir doch - Diskussion

#81
Tolle Statistik!
Antworten Top
#82
Danke.
Denke auch kann sich sehen lassen Lächeln
Antworten Top
#83
(20.07.2015, 20:03)Chris Cross schrieb: Danke.
Denke auch kann sich sehen lassen Lächeln

schön zu sehen das es läuft Lächeln
Antworten Top
#84
Hab heute morgen noch eine Auszahlung erhalten 0,25$ und wieder investiert 10$. Mal sehn, was morgen früh um 08:40 Uhr passiert
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Heute Abend doch noch ne Auszahlung

Von ChrissCross poste ich morgen noch 2 RCB -Zahlungen
Danke Chris
Antworten Top
#86
Hab mal ne Auszahlung angestoßen und warte, was passiert
Geld ist angekommen, ist ja unglaublich. Bin jetzt bei +- 0, dann zieh ich jetzt noch die restlichen 5,85$ ab.
Hmmm. scheint ne selektive Auszahlungseinschränkung zu sein.

jep, alles Geld erfolgreich mit Gewinn abgezogen. Hab ne Vermutung: Hackerangriff (geklaute Passwörter). Ich hatte ja mein PW geändert. Wäre besser, dass ihr das auch macht, solange die eigentliche Ursache nicht bekannt ist
Antworten Top
#87
Super, endlich mal ein deutsches Forum, wo etwas los ist Lächeln

Hallo liebe Gemeinde,

und gleich auch schon das Problem, weshalb ich " gegoogelt " habe und zu euch gestoßen bin. Habe lange recherchiert und mich zunächst für 3 Hyips entschieden, die am Besten abgeschnitten haben ( u.a. bei den Monitors ).

BITC gehört dazu. $1,000 in den 1500% Plan nach 25 Tagen gesteckt. Kontostand gestern Abend: $15,000

Natürlich reinvestiere ich, aber zunächst will ich testen, also die komplette Summe angefordert. 2x gecancelt vom Support. Bin dann in den Livechat ( Zum Glück bin ich der englischen Sprache mächtig ) und der sagte mir ich solle reinvestieren und dann am Folgetag die Auszahlung anfordern.

Habe nach dem 2. mal canceln der Auszahlung dann mal $5,000 reinvestiert ( 3-Tages-Plan ) und nun $10,000 angefordert. Bisher vom Admin keine Antwort auf meine Anfrage.

Nun stellt sich die Frage, ob man wirklich seriös mit denen arbeiten kann. Vom Support wurde mir zuvor keine Beschränkung bei Ein- und Auszahlungen bestätigt.

LG,
easyprofit
Antworten Top
#88
Diese Nachricht kam erneut im Live-Support-Chat:

At the moment, I can advise you as follows. Make Reinvest BITC1 to plan and make withdrawal interest only tomorrow.An so on.
Unfortunately this is the single information that Administration was sent at present.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Ich würde mal sagen das Geld kannst du abschreiben, du wirst nur auf die lange Bank geschoben.
Antworten Top
#90
Sieht so aus. Na da hoffe ich mal das Beste aus meiner anderen Anlage Lächeln

Wie warne ich andere am Besten ? In den anderen Foren wird mein Beitrag bei den ganzen " Bezahl-Posts " doch übersehen.
Antworten Top
#91
Wo hast du noch angelegt?
Antworten Top
#92
Du kannst niemanden warnen, weil kein Admin dir auf die
Nase bindet wann er schließt. Es ist eine sehr schlechte Eigenschaft zu "hoffen".

Momentan läuft am Markt alles bestens für mich Lächeln



Edit AdminPeter:

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


BITC Trade den kennen wir doch - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.308 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.325 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.946 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart