Werbung

Bitcoin Angels - BTC Doubler mit 2% stündlich 96 Stunden lang ROI 192% - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: logo-2.png]



BitcoinAngels
Empfange
2% stündlich für 96 Stunden


HomepageAbout UsReferralRepresentativesFAQLive ChatFacebookTwitter

[Bild: divider-arrow-1.png]

[Bild: fTuiy6V.jpg]



Bitcoin Angels startete am 17/03/16



Mein Deposit in das Projekt - 1 BTC -
Es können NUR Bitcoins investiert werden, da es sich um einen reinen BTC-Hyip handelt.
Minimum Deposit beträgt 0.01 BTC.






Der Plan und die Methode ist einfach.

2% stündlich DIREKT und AUTOMATISCH in unser BTC Wallet.
Wir generieren 48% in 24 Stunden. Hört sich viel an?
Doubler laufen sehr schnell. 2 - 4 Tage sind daher keine Seltenheit.

Das ganze sieht dann nach dem Deposit so aus



Anleitung zu Deposit in das Projekt:

Ihr geht auf DEPOSIT.
Gebt nun euren Username und euer Wallet für die Payouts ein.
Nun bekommt ihr euren Ref-Link und die Deposit BTC Adresse.
Nun könnt ihr auf die BTC Adresse von BA ein Betrag X überweisen.
Nach 1 Confirmation wird der Deposit geadded und es geht los.
Ich müsst nun nichts mehr tun. Alles geht automatisch.
Wenn ihr euren Status abfragen wollt, gebt ihn oben in das Suchfeld ein.


Alle Auszahlungen erfolgen AUTOMATISCH jede Stunde!

Referral Commission betragen satte 12%.
Hier würde sich das werben richtig lohnen Grinsen


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!


Persöhnliches UPDATE

Bitte gebt im RCB Formular die BTC -> Dollarbetrag ein. Das Formular rechnet es nicht um.

Update Ende






[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung

Bitcoin Angels - BTC Doubler mit 2% stündlich 96 Stunden lang ROI 192% - Diskussion

#21
Selbst erschrocken. Da geht die Promotion schon etwas aggresiver voran Grinsen
Scheint bei dieser Art von Programmen normal zu sein.
Gestern schrieb der Admin in Skype mit mir und hat sich die Zeit genommen mir selbst alle meine Fragen zu beantworten. Ja das waren ne Menge Fragen die ich hatte.
Ich selbst will kein so großes Fass aufmachen, da wir oder bis wir nicht die 96 Stunden erreicht haben.
Ich selbst bin ja nicht leicht zu beeindrucken. Aber das brachte schon ein wenig meine Oberstube durcheinander  Gänsefüßchen

<div style="background: blue;">UPDATE</div>

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BITCOINANGELS is going to launch from tomorrow afternoon until Monday afternoon
Representative competition with different tasks
Social media promotion in your own groups or public bitcoin/gambling/hyip related resources/groups/forums providing your knowledge and understanding how to get maximal feedback/activity/benefits from simple but professional tasks.
You have to be resourceful and know how to get the best things and not overpaying for effective and professional advertisement campaigns ( HYIP/GAMBLING/INVESTMENT auditory). [ Familiarization with this sector Representatives greatly facilitate this task ]
( TASK 1 + TASK 2 will be indicator about how effective and professional both tasks completed )
Referral competition <<< QUALITY NOT QUANTITY >>>
Winner will be set by total amount of bitcoins deposited under your referral link in time frame from Competition start until End.
<<<For example if there will be 15 Representatives - They will need to complete 3 tasks - And only 10 most professional and effective representatives will stay in this position and will continue receive 24% referral commission from each deposit + Extra benefits will be given to TOP10 Representativs
All other representatives will be downgraded to regular member and 12% commission.

DAILY BONUSES - Every day we will select one most effective and most professional Representative and gift will be 0.25BTC
<<< Daily bonus will allow to compete all 10 representatives with each other and of course - learn from each other and of course the best quality contributing factor is COMPETITION >>>

We are growing rapidly not even day by day but hour after hour so it means that we also provide the best quality of service to our participants and accurate help to newcomers from Representatives.
So Representatives - Get ready for all 3 tasks to show who is who. After competition only the most professional and self proved Representatives will be able to be BitcoinAngel project Representative.
*** If you are not approved Representative them you can visit Representative section and read information about qualifying for Representative.
MON-FRI BONUSES - Every week we will select one most effective and most professional Representative and gift will be 2.50BTC
<<< Weekly bonus will allow to compete all 10 representatives with each other and of course - learn from each other and of course the best quality contributing factor is COMPETITION >>>
REPRESENTATIVE COMPETITION
TOTAL REVENUE PRIZE WILL BE 6 BTC
Place No1 will get 3BTC for your personal use
Place No2 will get 2BTC for your personal use
Place No3 will get 1BTC for your personal use
4-10th place will be able to keep Representative position ( 24% referral commission and access to Daily bonus 0.25 BTC and Weekly bonus with Prize 2.5 BTC )
11-N/A will loose Representative position and referral commission will be set back to default 12%

2% hourly automatic payouts
24 hours online
BitcoinAngels participants at press time: 410
Total Payout made at press time: 5 000
Paid Out at press time: 20.00+ BTC
12-24% Affiliate commissions
INTEGRATED ONLINE CHAT - 104 users Online at Press Time.


<div style="background:blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
#22
Hatte gestern auch eine lange Diskussion mit dem Support und bin erstaunt wie Sie sich wirklich zeit nehmen für dich.
Also hier steckt definitiv auch ein gröseres Team dahinter und von der Dienstleistung bis jetzt sehr zufrieden.
Bereits 21 von 96 Zahlungen Instant erhalten.

Top!
Antworten Top
#23
Hat aufjedenfalls das selbe Design von einem HYIP welches nur 2 Tage gehalten hat.
*GELÖSCHT*
EDIT: KEINE FREMDE LINKS IN DIE THREADS. Sonst gibt es ne Verwarnung!
Antworten Top
#24
Meine Hoffnung ist, das sie mindestens bis morgen Abend noch schön brav auszahlen.
Dann bin ich mit + dabei.
Da WE jetzt ist, und die Leute nun viel Zeit haben zum investieren, hoffe ich, dass die Seite noch das WE durchhält Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
<div style="background: blue;">Persöhnliches UPDATE</div>

Leute, ihr seit echt der Hammer. Die ganze XInvest Community ist der Hammer.
Wir sind nicht mehr wegzudenken. DANKE an den geilen Support Sehr gut!
Wenn der Doubler so läuft wie ihr investiert, na dann ist alles bestens  Juhu



<div style="background:blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
#26
Boah krass 3.4 BTC Comission o.O

Beim Anblick bekomm ich schon harte Nippel Grinsen
Antworten Top
#27
<div style="background: blue;">UPDATE</div>

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
> Referral Contest - TOTAL PRIZE 6 BTC
Contest just started and will end on 21st March at 00:00 UTC
Social media promotion in your own groups or public bitcoin/gambling/hyip related resources/groups/forums providing your knowledge and understanding how to get maximal feedback/activity/benefits from simple but professional tasks.
You have to be resourceful and know how to get the best things and not overpaying for effective and professional advertisement campaigns ( HYIP/GAMBLING/INVESTMENT auditory). [ Familiarization with this sector Representatives greatly facilitate this task ]
( TASK 1 + TASK 2 will be indicator about how effective and professional both tasks completed )
> Referral competition
Winner will be set by total amount of bitcoins deposited under your referral link in time frame from competition start until end.
We are growing rapidly not even day by day but hour after hour so it means that we also provide the best quality of service to our participants and accurate help to newcomers from representatives.
If you are not approved representative then you can visit representative section and read information about qualifying for representative and your referral commission will be upgraded to 24%.
MON-FRI BONUSES - Every week we will select one most effective and most professional representative and gift will be 1 BTC.
Weekly bonus will allow to compete all representatives with each other and of course - learn from each other and of course the best quality contributing factor is COMPETITION.
Rank #1 will get 3 BTC.
Rank #2 will get 2 BTC.
Rank #3 will get 1 BTC.



<div style="background:blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
#28
Die Seite zickt rum. Entweder kommen ich gar nicht erst drauf oder braucht zich Versuche.

Das eigentliche Problem ist es sind 2 Auszahlungen in Folge aus geblieben, werden aber auf der Seite mit gezählt. Support chat geht auch nicht auf . Wie schauts den bei euch aus ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Programm-Status: Problem / Warnung 
Game over?
Auszahlungen werden auf der Homepage zwar angezeigt, werden jedoch seit ca. 20 Uhr nicht mehr ausgezahlt.
Außerdem wurde der Online-Chat rausgenommen.

Auch die ersten Investoren sind noch unter 50 Auszahlungen (bep), und dabei werden sogar aktuell 3-4 Auszahlungen in der Statistik angezeigt, ohne tatsächlich bezahlt worden zu sein.

Schade, hätte zumindest das Potenzial gehabt eine Runde durchzuhalten - vielleicht ist das Programm auch einfach zu schnell gewachsen?
Ich hätte mich an die stündlichen Eingänge in meinem Wallet durchaus gewöhnen können  Frech

Edit bzw. Nachtrag:
Was vielleicht dazu beigetragen hat:
Bei mir wurde ein Deposit doppelt gutgeschrieben, obwohl ich es garantiert nur einmal eingezahlt habe:

Hier ein Screenshot aus meinem Coinbase Wallet der die Einzahlung(en) zeigt und die Auszahlungen die nach einer Weile immer zwei mal in der Stunde ankommen:
(Spoiler wegen großem Bild)
EinblendenSpoiler:

Und hier die Blockchain der Adressen, die ich eigens für Bitcoin Angels erstellt habe:
Diese zeigt die Auszahlungen von meinem Deposit mit 0.1 BTC (32 Auszahlungen - RCB ist darauf auch enthalten),
während diese die Auszahlungen von meinem Deposit mit 0.03 BTC zeigt (60 Auszahlungen).
Sollte dieser Fehler bei mehreren Leuten aufgetreten sein, wirkt sich das natürlich sehr negativ auf die Laufzeit aus.
Antworten Top
#30
<div style="background: red;">Keine Auszahlung</div>

Mehrere Auszahlung werden vermisst. Keine Antwort vom Admin. Chat auch aus.
Das wars wohl. Zu schön um wahr zu sein. Hatte sich gestern auch nach meinen Recherchen echt gut angehört.
Gehen wir nach Hause  Schock 2
Hier können wir uns up to Date halten: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401196.80

<div style="background: red;"> Update Ende</div>

Antworten Top
#31
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#32
Ich "wußte" das natürlich schon vorher.
Weil nach meiner internen Regel ja alle Programme dicht machen, weit bevor ich BE erreicht habe, wenn ich nur mindestens 3 Stellig eingestiegen bin. Auch dieses Programm konnte diese Regel nicht brechen Grinsen
Bin nun in einen anderen Doubler mit nur 80$ eingestiegen. Der wird also wohl locker die Verdoppelung schaffen, bis jetzt rennt er Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
leider nur bis zum ROI von 75% gekommen . Chris hat es ja auch nur durch die 24% refferal comission geschafft.
Antworten Top
#34
(19.03.2016, 10:38)Raver schrieb: leider nur bis zum ROI von 75% gekommen . Chris hat es ja auch nur durch die 24% refferal comission geschafft.

Ja das stimmt. Das wird vielleicht jetzt bei dem einen oder anderen aufstoßen.
Ich fühle mich sicher nicht wohl damit.
Das war nun ne heiße Erfahrung für uns. Ich habe auch noch weiterrecherchiert.
Es war möglich Doubler mit mindestens einer Runde zu fahren, hier aber nicht.
Im wahrsten Sinne echte GAMBLER  Ich bin ein Depp 2

Was mich am meisten fuchst ist halt, daß ich mich wirklich mit Engagement dabei war
und es ein totaler Reinfall war. Ebenso eine Erfahrung wie ich schon geschrieben habe.


(19.03.2016, 10:29)Buffa schrieb: Bin nun in einen anderen Doubler mit nur 80$ eingestiegen. Der wird also wohl locker die Verdoppelung schaffen, bis jetzt rennt er


Das hoffe ich und ich drücke dir doppelt meine Daumen Lächeln  Sehr gut!
Antworten Top
#35
Zitat:Von *Unbekannt*
Jetzt bitte nicht persönlich nehmen,
aber warum gab es hier kein 50% RCB sondern nur 25% RCB? Insb. die Anleger profitieren ja auch vom RCB, dass sie den .

Jeder hat wie immer 50% RCB bekommen.
Das Programm gab 12%, davon gabs 50% RCB
die anderen 12% zusätzlich gab es als Representanten Bonus.
Was ist ein Representant? Das ist Eigenverdienst, hat mit dem Programm RC gar nichts zu tun.

Ich könnte es persönlich nehmen, nein tue ich aber nicht. 
Mach dich doch bitte vorher schlau, bevor du mir was unterstellst Zwinkern
Antworten Top
#36
(18.03.2016, 13:56)Investing schrieb: Hat aufjedenfalls das selbe Design von einem HYIP welches nur 2 Tage gehalten hat.
*GELÖSCHT*
EDIT: KEINE FREMDE LINKS IN DIE THREADS. Sonst gibt es ne Verwarnung!
Man wird verwarnt weil man andere Leute warnen wollte ?
Sehr interessante Ansicht!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(19.03.2016, 12:37)Chris Cross schrieb:
Zitat:Von *Unbekannt*
Jetzt bitte nicht persönlich nehmen,
aber warum gab es hier kein 50% RCB sondern nur 25% RCB? Insb. die Anleger profitieren ja auch vom RCB, dass sie den .

Jeder hat wie immer 50% RCB bekommen.
Das Programm gab 12%, davon gabs 50% RCB
die anderen 12% zusätzlich gab es als Representanten Bonus.
Was ist ein Representant? Das ist Eigenverdienst, hat mit dem Programm RC gar nichts zu tun.

Ich könnte es persönlich nehmen, nein tue ich aber nicht.
Mach dich doch bitte vorher schlau, bevor du mir was unterstellst Zwinkern

Ich glaube die Person die das geschrieben hat, hat eingesehen, dass die Behauptung Quatsch war und aus diesem Grund die Aussage gelöscht hat. Ich war's nicht Ich war's nicht Ich war's nicht
Antworten Top
#38
Ja glaube ich auch Grinsen Grinsen Wollte mich halt noch dazu äußern.
Wir wissen ja nicht wer es war. Alles gut Sehr gut!
Antworten Top
#39
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcoin Angels - BTC Doubler mit 2% stündlich 96 Stunden lang ROI 192% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 622 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 656 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.011 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 115 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.890 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.558 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.608 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart