Werbung

Bitsports (Hybrid) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BSportsHEader.jpg]





Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt Bitsports vorzustellen.

[Bild: 625.BitSLogo.jpg]
 

Was ist Bitsports?

Das Projekt "Bitsports" betreibt, nach eigenen Angaben, Bots für Sportwetten auf Basis einer eigenen KI.

Das Projekt in seiner jetzigen Form ist am 07.04.2023 gestartet.


Das Team hinter Bitsports

Facebook-Profil des CEO Hugo Rodriguez Salgado.


Wie funktioniert Bitsports/Was können wir verdienen?

Bei Bitsports können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 625.SportsPlan.jpg]

Es wird 1 Principal-Included-Plan angeboten, welcher in 3 Stufen vorliegt und immer so lange läuft bis ca. 270% Rückzahlung erreicht sind, somit 170% Reingewinn.
(grundsätzlich 300%, jedoch werden 11% Gebühren abgezogen, siehe z.B. AZ):

Besonderheit: Abrechnung von Dienstag bis einschließlich Sonntag! (montags kein Ertrag)
Der BOT wird nach der Einzahlung nach 48 Stunden aktiviert !

Besonderheit 2: Jeden Montag muss man im BO den Bot aktivieren, sodass von Dienstag bis Sonntag wieder Einkommen generiert wird.
(Wenn man dies nicht tut, werden nur 0,3% Einkommen für die gesamte Woche gutgeschrieben)!

Besonderheit 3: Affiliate-Provisionen werden ebenfalls in die 300% mit einberechnet!

"Elite" Stufe 1:

Bei einer Investition zwischen 10$ und 999$ erhalten wir zwischen 0,7% bis 1,2% täglich.

Bei einer Investition von 100$ wären dies 0,70$ - 1,20$ täglich.

"Pro" Stufe 2:

Bei einer Investition zwischen 1000$ und 9999$ erhalten wir zwischen 1,3% bis 1,8% täglich.

Bei einer Investition von 1000$ wären dies 13$ - 18$ täglich.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einblendennicht empfohlene Pläne:


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.SportsCash.jpg]
USDT-Trc20

Auszahlungen werden im manuellen Modus innerhalb von 24h ausbezahlt.
Auszahlungen erfolgen ab 25 $ mit 7% Gebühren.

Auszahlung der passiven Einkommen jeweils am 10., 20. und 30. des Monats.


Das Affiliate-System

Bei Bitsports kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen.

1. Direktprovision

[Bild: 625.SportsRef1.jpg]

Provision auf alle Einzahlungen aller direkt Geworbenen:

Ebene 1: 8% - 10%
(in Abhängigkeit des selbst gewählten Plans, siehe Schaubild. Für Besitzer des "Elite-Plans" beträgt die Provision 8%)

2. Binär-Bonus

[Bild: 625.SportsRef2.jpg]

Für das Erreichen von "Paaren" (gleiche Investition in beiden Beinen) erhalten wir binäre Einnahmen, der Bonus basiert auf einem binären System:

Die Höhe der Provision beträgt 8% - 10%
(in Abhängigkeit des selbst gewählten Plans, siehe Schaubild. Für Besitzer des "Elite-Plans" beträgt die Provision 8%)

3. Rang-Bonus

[Bild: 625.SPortzsKArriere.jpg]

Für das Erreichen von Meilensteinen/Ränge aus der Struktur erhalten wir Boni-Zahlungen.
Die Bemessung erfolgt anhand der gezahlten Direktprovisionen.

Für 10.000$ Provisionen erreichen wir den Rang "Bronze" und erhalten 200$ Bonus.
Für 20.000$ Provisionen erreichen wir den Rang "Silver" und erhalten 300$ Bonus.
Für 50.000$ Provisionen, 2 Bronze in der Struktur (mind. 1 direkt geworben) erreichen wir den Rang "Gold" und erhalten 1000$ Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Verifizierung bei Bitsports

Es besteht keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Bitsports (Hybrid) - Diskussion

#21
Guten Morgen! Vergesst nicht, den magischen Knopf zu drücken!
Antworten Top
#22
Hallo,
Gewinn der Woche von 2. bis 7. Mai
Antworten Top
#23
Heute ist der 10. des Monats und somit Zahltag.

Habe meine Auszahlung beantragt und diese ging nach etwa 4 Stunden auf meinem Wallet ein.

Alles OK.
Antworten Top
#24
(10.05.2023, 17:21)Konsti schrieb: Heute ist der 10. des Monats und somit Zahltag.

Habe meine Auszahlung beantragt und diese ging nach etwa 4 Stunden auf meinem Wallet ein.

Alles OK.

Habe auch schon bekommen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo an alle.
Im gestrigen Zoom gab es viele interessante Neuigkeiten.
Der CEO kündigte an, dass das Unternehmen nur eine Abhebung pro Tag zulassen würde, da viele Menschen mehrere Abhebungen kleiner Beträge pro Tag tätigten, was dazu führte, dass das Unternehmen zahlreiche Gebühren zahlen musste und auch das Support-Team gezwungen war, den ganzen Tag an Abhebungen zu arbeiten.
Daher können wir ab morgen, 11. Mai, nur noch einmal täglich Geld abheben.

Er sagte auch, dass es aufgrund von Fehlern im System zu dem Zeitpunkt, als das Unternehmen die täglichen Arbitragegewinne zurücksetzte, einige Änderungen an der Art und Weise geben wird, wie das Unternehmen Arbitragegewinne auszahlt. Normalerweise zahlt das Unternehmen die täglichen Einnahmen für drei Abonnements, Elite, Pro und Max, gleichzeitig aus, aber von nun an wird zuerst Elite, dann Pro und danach Max ausgezahlt.
Aufgrund einiger Probleme mit heutigen Auszahlungen hat das Unternehmen die *Pwallet*-Auszahlungen bis morgen, den 11. Mai, verlängert.
Er sagte auch, dass das Unternehmen das ganze Jahr über zusätzliche Veranstaltungen durchführen wird, damit auch Personen, die nicht an der Reise nach Dubai teilgenommen haben, von anderen Firmenveranstaltungen profitieren können!

Habe jeztz Reinvest gemacht

Antworten Top
#26
Hallo! Vergesst nicht, den magischen Knopf zu drücken!
Antworten Top
#27
Hallo, heute Auszahlungstag, nicht vergessen
Antworten Top
#28
Hallo! Vergesst nicht, Bot einschalten !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hallo,
Gewinn der Woche von 16. bis 21. Mai

Antworten Top
#30
Hallo, hier läuft das Programm weiter ohne Problem.
Vergesst nicht Bot aktivieren und morgen auszahlen!
Antworten Top
#31
Hallo, meine Auszahlung habe schon erhalten
Antworten Top
#32
Hallo, mein Upline ist gerade in Gardagena ( Kolumbien ) auf Versammlung der (Titanen ). Hat uns nur mitgeteilt, dass er eingeladen worden und selber alles angucken will.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Benutzer,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort erhebliche Verbesserungen an unserer Webplattform vornehmen werden. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass wir Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten, und wir entschuldigen uns im Voraus für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Aktualisierungsprozesses entstehen könnten.

Unser Hauptziel besteht darin, die Leistung und Funktionalität unserer Plattform zu optimieren sowie neue Funktionen und Verbesserungen an der Schnittstelle einzuführen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen effizienteren und benutzerfreundlicheren Service zu bieten.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bei der Durchführung dieser Aktualisierungen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Hallo,
kurze Zusammenfassung der Veranstaltung in Kolumbien
Eingeladen wurden nur große Führungskräfte und Investoren
Statistiken von Partnern aus verschiedenen Ländern
Insgesamt 37.000 Anmeldungen
Amerika, das Team ist nicht groß, hat aber große Volumen
Dann geht Afrika, Slovakai, Venezuela, Kolumbien
Osteuropa belegt den 5. bis 6. Platz
Die Roadmap wurde bekannt gegeben:
- wird ein eigenes Zahlungsgateway hinzufügen
- Krypto-Debitkarten
- inoffiziell angekündigte Sportsignale , separates Zusatzprodukt
- Führungsakademie
Auf Wunsch wurde die Qualifikation für eine Reise nach Dubai bis zum 15. Juli verlängert
Geplante Veranstaltung in der ersten Augustwoche in Dubai
Auch die Arbeit des Bots wurde noch einmal demonstriert
Seit dem Start sind fast 2 Monate vergangen, wenn jemand denkt, dass es zu spät ist, dann ist das ein Fehler. Sieht man alles aus internationale Gruppe. Derzeit sind die höchsten Führungsstatus Bronze
Antworten Top
#34
Hallo,
ich habe nur gestern gemerkt, dass mein erste Deposit abgelaufen ist, hat 300% erreicht.



Jetzt laufen nur 125$, was ich reinvestiert habe.



Ansonsten läuft alles weiter problemlos.
Antworten Top
#35
Gratuliere, nach 10 Wochen bereits 300% ROI in einem Programm, wo man so um die 5-6% pro Woche erhält. Da musst Du aber eine grosse Menge Partnerprovisionen und Boni eingerechnet haben oder irre ich mich da ? Wäre interessant, wenn Du das uns mal netterweise aufschlüsseln könntest.
Antworten Top
#36
(15.06.2023, 17:49)Konsti schrieb: Gratuliere, nach 10 Wochen bereits 300% ROI in einem Programm, wo man so um die 5-6% pro Woche erhält. Da musst Du aber eine grosse Menge Partnerprovisionen und Boni eingerechnet haben oder irre ich mich da ? Wäre interessant, wenn Du das uns mal netterweise aufschlüsseln könntest.

Hallo Konsti ,
ja habe auch Boni mitgerechnet, das ist aber nicht das beste Ergebnis.
Hatte keine Zeit im April, Mai und der Start war noch mit Fehlern



mal 16% ca. 540 $

Besonderheit 3: Affiliate-Provisionen werden ebenfalls in die 300% mit einberechnet!

Und das finde ich gut, die Kasse wird nie leer, jeder der Struktur aufbaut, muss dann wieder neu einzahlen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Hallo,
BitSports läuft weiter ohne Problem, in der vergangenen Woche wurden viele neu hochrangige Führungskräfte registriert.
Unser Team hat auch 2 Gewinner mit Gold- und Silberstatus.
Auch die mobile Version unserer Plattform wurde aktualisiert. Meiner Meinung nach sieht es sehr schön aus.
Antworten Top
#38
Hallo,
letzte Woche , am 4 Juli war 3 Monaten wie Bitsports online ist
und jetzt läuft neu Aktion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Qualifikationsbedingungen für das Großereignis von BitSports in Malaysia

Es ist notwendig, die Qualifikation vom 5. Juli bis 5. September abzuschließen – also 2 Monate im Voraus

Zu den Ausführungsoptionen gehören zwei Optionen

Option 1 – Direktvertrieb (Partner über Ihren Empfehlungslink verbinden):

Wenn Sie aus ... kommen
Afrika und Europa – in Höhe von 35.000 US-Dollar
Asien – in Höhe von 20.000 $
Amerika – in Höhe von 45.000 US-Dollar

Option 2 – Binär für diesen Zeitraum verdienen:

Für Partner aus...
Afrika – 4.000 $
Europa – 4.000 $
Asien – 35.000 $

Die Veranstaltung findet vom 15. bis 18. September statt (4 Tage und 3 Nächte).

Alle Partner, die die Qualifikationsbedingungen erfüllt haben, reisen auf Kosten von BitSports nach Malaysia


Dubai ist für den 4. bis 6. August geplant
Antworten Top
#39
Über 200 Menschen online bei BitSports
Jeden Mittwoch – ein wöchentlicher Unternehmenszoom unter Beteiligung von CEO Hugo Rodriguez.

Und das, im Sommer, wann viele Urlaub haben .
Antworten Top
#40
Die offizielle Eröffnung von BitSports in Dubai von Anfang August wurde auf Ende Oktober verschoben .

Persönlich bewerten wir als Leader des GuS-Teams dies aus mehreren Gründen positiv:

- Anfang August in Dubai, unglaubliche Hitze
- Gemessen an der Dynamik des Wachstums der Führungsebenen ist es noch nicht an der Zeit, eine solche Veranstaltung abzuhalten, da dort Saphire und Rubine eingeladen werden (auf Kosten des Unternehmens)

Daher sieht der Plan für die nächsten BitSports-Events wie folgt aus:
- Kuala Lumpur (Malaysia) 15.-18. September
- Dubai (VAE) Ende Oktober

Wenn jemand will , heute
TECHNISCHER ZOOM
mit dem *CEO Hugo Rodriguez*,
der *COO Carlos Sarmiento* und der Entwickler unserer Software für künstliche Intelligenz.

*Mittwoch, 19. JULI*
09:00 pm of GERMANY
https://zoom.us/j/3340298404
Passcode 2023
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitsports (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.604 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.825 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.811 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.841 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.172 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 63 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.264 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart