Werbung

Bitsports (Hybrid) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BSportsHEader.jpg]





Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt Bitsports vorzustellen.

[Bild: 625.BitSLogo.jpg]
 

Was ist Bitsports?

Das Projekt "Bitsports" betreibt, nach eigenen Angaben, Bots für Sportwetten auf Basis einer eigenen KI.

Das Projekt in seiner jetzigen Form ist am 07.04.2023 gestartet.


Das Team hinter Bitsports

Facebook-Profil des CEO Hugo Rodriguez Salgado.


Wie funktioniert Bitsports/Was können wir verdienen?

Bei Bitsports können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 625.SportsPlan.jpg]

Es wird 1 Principal-Included-Plan angeboten, welcher in 3 Stufen vorliegt und immer so lange läuft bis ca. 270% Rückzahlung erreicht sind, somit 170% Reingewinn.
(grundsätzlich 300%, jedoch werden 11% Gebühren abgezogen, siehe z.B. AZ):

Besonderheit: Abrechnung von Dienstag bis einschließlich Sonntag! (montags kein Ertrag)
Der BOT wird nach der Einzahlung nach 48 Stunden aktiviert !

Besonderheit 2: Jeden Montag muss man im BO den Bot aktivieren, sodass von Dienstag bis Sonntag wieder Einkommen generiert wird.
(Wenn man dies nicht tut, werden nur 0,3% Einkommen für die gesamte Woche gutgeschrieben)!

Besonderheit 3: Affiliate-Provisionen werden ebenfalls in die 300% mit einberechnet!

"Elite" Stufe 1:

Bei einer Investition zwischen 10$ und 999$ erhalten wir zwischen 0,7% bis 1,2% täglich.

Bei einer Investition von 100$ wären dies 0,70$ - 1,20$ täglich.

"Pro" Stufe 2:

Bei einer Investition zwischen 1000$ und 9999$ erhalten wir zwischen 1,3% bis 1,8% täglich.

Bei einer Investition von 1000$ wären dies 13$ - 18$ täglich.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einblendennicht empfohlene Pläne:


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.SportsCash.jpg]
USDT-Trc20

Auszahlungen werden im manuellen Modus innerhalb von 24h ausbezahlt.
Auszahlungen erfolgen ab 25 $ mit 7% Gebühren.

Auszahlung der passiven Einkommen jeweils am 10., 20. und 30. des Monats.


Das Affiliate-System

Bei Bitsports kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen.

1. Direktprovision

[Bild: 625.SportsRef1.jpg]

Provision auf alle Einzahlungen aller direkt Geworbenen:

Ebene 1: 8% - 10%
(in Abhängigkeit des selbst gewählten Plans, siehe Schaubild. Für Besitzer des "Elite-Plans" beträgt die Provision 8%)

2. Binär-Bonus

[Bild: 625.SportsRef2.jpg]

Für das Erreichen von "Paaren" (gleiche Investition in beiden Beinen) erhalten wir binäre Einnahmen, der Bonus basiert auf einem binären System:

Die Höhe der Provision beträgt 8% - 10%
(in Abhängigkeit des selbst gewählten Plans, siehe Schaubild. Für Besitzer des "Elite-Plans" beträgt die Provision 8%)

3. Rang-Bonus

[Bild: 625.SPortzsKArriere.jpg]

Für das Erreichen von Meilensteinen/Ränge aus der Struktur erhalten wir Boni-Zahlungen.
Die Bemessung erfolgt anhand der gezahlten Direktprovisionen.

Für 10.000$ Provisionen erreichen wir den Rang "Bronze" und erhalten 200$ Bonus.
Für 20.000$ Provisionen erreichen wir den Rang "Silver" und erhalten 300$ Bonus.
Für 50.000$ Provisionen, 2 Bronze in der Struktur (mind. 1 direkt geworben) erreichen wir den Rang "Gold" und erhalten 1000$ Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Verifizierung bei Bitsports

Es besteht keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens für die schnelle Bearbeitung und Freischaltung.

Die erste Auszahlung habe ich erhalten.
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Gekaufte Anlagepakete werden auf den Gesamtbetrag angerechnet.

Beispiel: Sie haben 10 Pakete zu je 100 USD gekauft, insgesamt haben Sie eine Investition von 1000 USD, was bedeutet, dass Sie passive Einkommenszuflüsse unter der Kategorie PRO erhalten und das Marketing auch unter der Kategorie PRO funktioniert.
Antworten Top
#4
Und Wichtig, jeden Montag Bot einschalten, bitte nicht vergessen!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo zusammen, ja, der Start verlief nicht so, wie alle es erwartet hatten, es gab viele Fehler, aber ich hoffe, dass alles weiter gut wird.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gute Nachrichten Team!

Alles funktioniert 100%.

- Die Bots wurden direkt vom Unternehmen aktiviert, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
- Einzahlungen funktionieren einwandfrei.
- Alle Auszahlungsanträge wurden bezahlt.
- Alle Arbitrage-Gewinne und andere Provisionen wurden bezahlt.
- Unsere Website ist verfügbar und funktioniert jetzt mit höherer Leistung.
- Wir haben mehr Personal in unsere IT-Abteilung integriert und bald werden wir Verbesserungen haben, die Sie alle erfreuen werden.
- Bald wird der Binärstatus für diejenigen aktiviert, die sich aufgrund einiger Unannehmlichkeiten im Zahlungsgateway nicht qualifiziert haben.
- Außerdem wird der Binärstatus für die Personen aktiviert, die ihre zwei Empfehlungen haben (eine von jeder Seite) und die zuerst aktiviert haben.
- Wir werden das Wallets-Tool (tWallet, eWallet und pWallet) bald aktualisieren, um zu vermeiden, dass Überweisungen zwischen Benutzern weitere 3 % Provision beinhalten. Wir werden eine Ankündigung machen, in der diese Lösung erklärt wird!

Es ist gut zu bemerken, dass wir Ihnen, Ihren Kommentaren, Ihren Bedenken und allem, was hier passiert, sehr aufmerksam sind.
Wir berücksichtigen Ihre Anregungen und sind für diese Hilfe sehr dankbar.

Gemeinsam werden wir es sehr gut machen!

Denken Sie zu guter Letzt daran, dass wir Sie bald in DUBAI BEI UNSEREM LAUNCH sehen werden!
Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die sich bereits qualifiziert haben!

Antworten Top
#6
Hier noch mal über Aktivierung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Benutzer, wir möchten Sie alle daran erinnern, wie der Prozess der Aktivierung der Einzahlung ist, wenn Sie derzeit eine Einzahlung tätigen, um von Dienstag bis Sonntag Ihr Einkommen aus dem Arbitrage-Bot zu verdienen.

Der Beginn des Arbitrage-Verdienens ist nach 48 Stunden.

Beispiel, wenn Sie heute einzahlen
11. April 2023 um 10:33 Uhr Sie müssen eine 48-Stunden-Zeitschleife auf derselben Zeitachse abwarten. 13. April 2023 um 10:33 Uhr ist das Datum und die Uhrzeit, zu der die Zeitschleife für dieses Beispiel abgeschlossen ist.

Von diesem Zeitpunkt an ist jedes Mal, wenn das System handelt, wenn die Bot-Auszahlungsrunde abgeschlossen ist, diese Einzahlung aktiv, um Ihre Arbitrage-Einnahmen zu erhalten.

Denken Sie daran, dass jede Einzahlung unabhängig ist und einen anderen Auszahlungsweg hat.

Sie sollten auch berücksichtigen, dass Sie, wenn Sie eine Einzahlung an einem Freitag aktivieren, ab Dienstag verdienen, da das System montags keine Arbitrage-Einnahmen auszahlt.

Antworten Top
#7
Arbitrage-Einnahmen heute, ich schreibe nur ein mal

Elite - ca. 0.95 %
Pro - 1.5 %
Max - 2 %

1000$


10000$
Antworten Top
#8
Hallo, hier ist Statistik der letzten Woche KW-15 von Di. bis So.

ELITE - 0,95 + 0.78 +0,91+0,98+1.15+0,88 = 5.65 %
Pro - 1.5+1.78+1,6+1,55 +1,7+1.4 = 9,53%
Max - 2+1.99+2,34 +2.15 +2,4+2.2 = 13.08 %

ROI - 101 %

Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Heute ist der 20. des Monats.

Da können alle aufgelaufenen Renditen der letzten 10 Tage ausgezahlt werden. Nicht vergessen, sonst kann das erst wieder am nächsten 30. des Monats beantragt werden.

Auszahlungen werden instant erledigt, wenn für weniger als $ 100, sonst innerhalb von 24 Stunden und kosten eine Gebühr von 7%.

Mein heutiger Auszahlungsantrag von $ 13 ist allerdings "pending" seit mehr als 2 Stunden. Ich denke, das hängt mit den schon erwähnten Anlaufschwierigkeiten zusammen und wird sich mit der Zeit einspielen.

=================================

Ich habe mittlerweile über Telegram die Auskunft erhalten, dass ALLE Auszahlungen aktuell manuell und innerhalb von 24 bis 48 Stunden erledigt werden.
Antworten Top
#10
Nach der erste Auszahlung, habe gleich in der Vorstellung geändert auf manuell und die zahlen Nachts aus, einmal am Tag.
Antworten Top
#11
Sehr erfreulich, habe gerade meine erste Auszahlung nach etwa 6 Stunden erhalten Lächeln und werde das gleich mal im Auszahlungsthema posten.
Antworten Top
#12
Auszahlung bekommen und gepostet.

Ein Partner auf Sponsor Bein , mit Goldenem dreieck Freudentanz 1 21k

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo,
Es sieht so aus, als würden die Jungs langsam anfangen zu arbeiten.
Der Inhalt wird auf Youtube Kanal aktualisiert.
Kürzlich hat CEO in einem kurzen Video, das KI in *Echtzeit* bei der Arbeit demonstriert.
Fehler werden behoben, nehmen wir an, ich habe letzte Woche keinen binären Bonus erhalten, nach einer Supportanfrage ein paar Tage später erhielt ich es und Team entschuldigte für die Unannehmlichkeiten.
Heute ist der Beginn einer neuen Handelswoche, guter Gewinn für alle.
Antworten Top
#14
Ich habe am Montag total vergessen, meinen Binary Status zu aktivieren.

Gestern Dienstag habe ich deshalb nur 0.3% gutgeschrieben bekommen und nach den Regeln wird das die ganze Woche so bleiben. Konnte allerdings gerade den Status aktivieren. Vielleicht haben die Admins noch zu Anfang ein Einsehen und zahlen mir ab heute wieder die normale Rendite?

@Viko, denkst Du, dass es möglich ist, dass Du uns jeden Montag hier im Forum an die Aktivierung erinnerst? Es ist eine so ungewöhnliche Regel und ich (man) muss mich zuerst daran gewöhnen.
Antworten Top
#15
(26.04.2023, 15:46)Konsti schrieb: Ich habe am Montag total vergessen, meinen Binary Status zu aktivieren.

Gestern Dienstag habe ich deshalb nur 0.3% gutgeschrieben bekommen und nach den Regeln wird das die ganze Woche so bleiben. Konnte allerdings gerade den Status aktivieren. Vielleicht haben die Admins noch zu Anfang ein Einsehen und zahlen mir ab heute wieder die normale Rendite?

@Viko, denkst Du, dass es möglich ist, dass Du uns jeden Montag hier im Forum an die Aktivierung erinnerst? Es ist eine so ungewöhnliche Regel und ich (man) muss mich zuerst daran gewöhnen.

Ok, mach ich
Antworten Top
#16
Der Admin war so freundlich, meine Rendite wieder auf normale Höhe zu setzen, nachdem ich am Montag vergessen hatte, meinen Binary Status zu aktivieren. Ich habe ihn gestern Mittwoch wieder aktiviert und prompt wurde die normale Rendite wieder gutgeschrieben. Er hat das von sich aus getan, ohne dass ich ihn darum gefragt hatte.

Sehr positives Erlebnis Klatschen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hallo, nicht vergessen, heute Auszahlungstag , bei uns Nachmittag kann man auszahlen lassen.
zum aktivieren auf Schrifft pwallet klicken
Antworten Top
#18
Hallo,
Heute BOT aktivieren
Antworten Top
#19
Danke für die Erinnerungen:

Auszahlung gestern beantragt - war nach etwa 6 Stunden auf dem Wallet.

Und heute Montag Binary Status gerade aktiviert.

Bisher läuft hier alles ganz glatt.
Antworten Top
#20
Guten Abend,
diese Woche war ein Zoom mit CEO oder KL. Entwickler für alle auf Englisch, wo er gezeigt hat wie der BOT arbeitet. Es gibt ein Video in Telegramm Gruppe, alles kann man nicht schreiben, besser, wenn jemand Interesse hat, dieses Video anschauen.
Jetzt gerade läuft auch Zoom für unser Team. Wie ich verstanden habe, meisten machen die Win-Win-Wetten vorher oder Live
Sieg Team 1 oder unentschieden
Sieg Team 2 oder unentschieden
mittlere Auswertung ca. 9 %
maximale Wette pro Ereignis 3000$





Nach einem Monat sieht bei mir so aus, bald muss ich wieder nachkaufen.




Projekt bleibt weiter im Schatten
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitsports (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.261 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.297 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart