Werbung

BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite (Lifetime) - Hauptbeitrag

#95
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 25. Dezember 2019 in vielen Sprachen, so auch in deutsch, online ist:

BOTTRADE

Es gibt nur einen Typ von Plan, der "lifetime" läuft, d.h. solange wie das Programm besteht. Rückzahlung des eingesetzten Kapitals ist in den täglichen Renditegutschriften inbegriffen und kann deshalb nicht separat ausbezahlt werden.


Es gibt insgesamt 11 Investitionslevels (0-10), die sich nach der Höhe der kumulierten Anlage richten und deren tägliche Renditesteigerung bestimmen.
Unabhängig von der angelegten Summe beginnt jede Anlage mit einer täglichen Rendite von 1%. Diese steigert sich täglich um einen Prozentsatz, der abhängig von der Höhe der kumulierten Anlage ist.
Das Besondere dabei ist, dass, wenn man sich eine Auszahlung machen lässt, der tägliche Renditesatz wieder bei 1% beginnt und wieder von vorne ansteigt.

Level 0 - von $ 1 bis $ 9:  0.04% tägl. steigend
Level 1 - von $ 10 bis $ 29: 0.05% tägl. steigend
Level 2 - von $ 30 bis $ 59: 0.06% tägl. steigend
Level 3 - von $ 60 bis $ 99: 0.07% tägl. steigend
Level 4 - von $ 100 bis $ 199: 0.08% tägl. steigend
Level 5 - von $ 200 bis $ 299: 0.09% tägl. steigend
Level 6 - von $ 300 bis $ 599: 0.10% tägl. steigend
Level 7 - von $ 600 bis $ 999: 0.13% tägl. steigend
=======================================
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

EinblendenDie restlichen Pläne - nur zur Information:

Wenn also $ 100 angelegt werden und beispielsweise ein Mal pro Woche ausbezahlt wird, ergibt sich folgendes Renditebild:


Mit dem angebotenen Kalkulator lassen sich alle möglichen Variationen durchrechnen (tägliche, wöchentliche, monatliche, 3-monatliche Auszahlungen) und anschaulich darstellen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Dogecoin. Weitere Währungen sind geplant
Minimum: $ 1/ Btc 0.001/ Ltd 0.1/ Doge 1.000 - Maximum: nicht bekannt
Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb von 1 bis 48 Stunden ausgeführt - unter Abzug von 3% Gebühren
Minimum: $ 1/ Btc 0.001/ Ltd 0.1/ Doge 1.000  - Maximum: nicht bekannt, aber nicht mehr als 300% monatlich der eigenen Trade Balance
====================================================
Einzahlungen werden in $ getauscht und kumuliert, d.h. alle Einzahlungen und Gutschriften in den verschiedenen Währungen werden in einem $ - Betrag zusammengefasst und nicht einzeln abgerechnet.
Besonderheit: die Renditen der Anlagen können nach einem persönlich einstellbaren, jederzeit änderbaren Schlüssel auch in einer der angebotenen Währungen gutgeschrieben werden - Beispiel: die Rendite einer Anlage in $ kann auch in Btc, Ltd und/ oder Doge gutgeschrieben werden oder umgekehrt - wie man es eben wünscht und einstellt - und ausgezahlt werden

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 10% im 1. Level und 4% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB (referral-commission-back) von 0% bis 100% der erhaltenen Referralkommission, die Euch durch von uns eingestelltes Auto-Refback vollautomatisch auf Eurer Trade Balance bei der Plattform gutgeschrieben wird.
Den jeweils aktuellen RCB-Satz findet Ihr unten in den letzten Meldungen
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr zwischen $ 0 und $ 10 gutgeschrieben
Kurze Erklärung: die Referralkommission ist mit 10% überdurchschnittlich hoch, aber dadurch, dass sie nicht auszahlbar ist, sondern der Trade Balance gutgeschrieben wird, bleibt sie im Programm. Sie erhöht damit das Kapital des Investors und damit seine täglichen Renditegutschriften, aber belastet nicht ungebührlich das finanzielle Gleichgewicht des Programms.


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:
Und noch eine Besonderheit: nach Registrierung erhält jeder einen Bonus von $ 1 gutgeschrieben. Diesen könnt Ihr benutzen, um die Plattform zu testen, ohne eine eigene Einzahlung machen zu müssen


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite (Lifetime) - Diskussion

#81
Ich hatte mich vor gut 10 Tage auszahlen lassen. Jetzt mache ich nur noch Profit. In ein paar Tage hab ich wieder eine gewissen Summe stehen wovon ich die Hälfte auszahlen lasse und die andere Hälfte re-investiere. So lange das Programm läuft, werde ich so weiter machen.
Antworten Top
#82
Habe gerade 2 Auszahlungen mit PM und Btc veranlasst. Kamen beide blitzschnell so gut wie instant Lächeln

Der Admin ist jedenfalls noch gut drauf !

Bin jetzt wieder über dem BEP und lass' das jetzt mal eine Zeitlang laufen.
Antworten Top
#83
Heute gibt es wieder einen Extrabonus für neue Einlagen. Noch die nächsten 16 Stunden.

Bin ja kein besonderer Freund solcher Boni, aber die letzten zwei identischen Aktionen in den letzten Wochen haben keinerlei negative Auswirkungen gehabt, so dass ich davon ausgehe, dass der Admin weiss, wie er seine Plattform weiter ausbauen kann.

 
Antworten Top
#84
Ja ich hoffe dass er noch lange lange ausbauen kann! Freudentanz 2
Antworten Top
#85
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#86
Habe seit dem 29.02.2020 BEP erreicht Juhu .
Werde noch ein Wenig reinvestieren und dann hoffentlich
noch einige Auszahlungen tätigen können Freudentanz 2
Antworten Top
Werbung
Werbung
#87
(04.03.2020, 19:43)Charlie3105 schrieb: Habe seit dem 29.02.2020 BEP erreicht Juhu .
Werde noch ein Wenig reinvestieren und dann hoffentlich
noch einige Auszahlungen tätigen können Freudentanz 2

Das würde ich mir nochmal überlegen. Meine Auszahlung von heute morgen steht noch immer auf pending, bisher kam das immer sehr schnell, und ich lass schon seit Wochen jeden Tag auszahlen.
Antworten Top
#88
Zitat aus der Telegram-Gruppe:
Zitat:Hello
I apologize, we have small technical problems, as soon as we solve them, we will make a payment. thanks
Quelle unbekannt, auf jeden Fall bejammern viele pending Auszahlungen
Antworten Top
#89
Habe keinerlei Neuigkeiten vom Admin, der auf bisherige Anfragen immer prompt reagiert hat.

Auf Telegram kann man lesen, dass in den letzten 12-24 Stunden keine Auszahlung mehr gemacht wurden. Habe selbst eine Auszahlung vor ein paar Stunden beantragt, die noch nicht beglichen ist.

Ausserdem hat der Admin eine Promotion bis Morgen laufen, die einen Bonus von 50% auf die Trade Balance für neue Einzahlungen verspricht.

Keine Auszahlung - hoher Bonus für frisches Geld = Vorsicht ist geboten und ich setze hier das Warnzeichen.
 
Hier vorläufig nicht investieren, solange die Angelegenheit nicht geklärt ist
Antworten Top
#90
Ja, auch hier, ich warte schon 24 Stunden auf eine Auszahlung. schade. es ist schneller beendet als gehofft. Technische Probleme? So'n Quatsch. Damit fangen all diese Programme an wenn die Einnahmen nicht mehr da sind. denn wie 100% von diesen Programmen (das wissen wir ja inzwischen) leben nur von den Einnahmen und die letzten müssen ihren Verlust hinnehmen. Ich hatte zwar noch Glück gehabt, dass ich meinen Einsatz zurück hatte, aber leider, leider, verdient habe ich keinen cent.
Antworten Top
#91
Da kommt nichts mehr - leider ist auch dieses interessante Programm mit einem Plan, der etwas aus der Rolle fiel und zum Überlegen über die eigene Strategie anregte, nach 70 Tagen zu Ende gegangen.

Hier konnte praktisch jeder einen Gewinn mitnehmen - zumindest, wenn er selbst nicht zu gierig war und dabei darauf setzte, dass das Programm für die Ewigkeit gedacht sei.

Mein Gewinn ist relativ gering, aber in meiner Downline dürfte es Einige geben, die guten Gewinn gemacht haben. Um so besser.

Schade, war auch unterhaltsam, aber so geht's im Hyipleben - nichts währt ewig, eigentlich ganz im Gegenteil.

Auf keinen Fall hier noch investieren - auch, wenn es auf der Plattform noch möglich ist.
Antworten Top
#92
Ja, schade drum, aber mit meinem Plan kann ich zufrieden sein: einmal reinvestiert und dann abgewartet bis ich meinen Einsatz rausholen konnte. Seither dann nur noch jeden Tag gute 3$ abschöpfen, über 4 Wochen lang . . .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Super Bodi - gratuliere Juhu Klatschen
Antworten Top
#94
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: Coynex - täglich wechselnde Pläne zur Auswahl Nuggiator 19 1.992 Gestern, 18:47
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück Lntertainer 69 28.809 Gestern, 15:43
Letzter Beitrag: Lntertainer
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: BitcoLoan - verschiedene Pläne HooDies 71 8.395 02.08.2021, 15:02
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Versicherung: BitcoLoan: 0,6% - 1,2% täglich AdminListing 24 9.667 02.08.2021, 15:01
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Credit-Finance - ab 5% tägl. für 30 Tage Konsti 5 900 29.07.2021, 09:57
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: SuccessfulBroker: ab 4,22% stündlich AdminListing 9 2.596 28.07.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: ZalupaCapital: ab 2,04% stdl. AdminListing 7 2.085 28.07.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Smart