Werbung

B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#54
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 13.11.2017 gestartet ist.

B3rusk

Mein Desposit in das Programm

Es werden 3 Pläne angeboten,
Es handelt sich um Principal-Included Pläne.
Bei den Principal-Included Plänen ist eure Einzahlung in den täglichen Auszahlungen enthalten.
Ab 10$ seit ihr hier am Start.



Plan "12% täglich für 12 Tage"
12% tägliche für 12 Tage - Invests von 10$ (BTC 50$) - 1.499$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 12% bzw. 12$ Rendite und erreicht BEP nach 9 Tagen.
Nach 12 Tagen habt ihr somit 144$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 44$ entspricht.

Plan "13% täglich für 12 Tage"
13% tägliche für 12 Tage - Invests von 1.500$ - 4.999$

Investiert ihr 2.000$, dann bekommt ihr täglich 13% bzw. 260$ Rendite und erreicht BEP nach 8 Tagen.
Nach 12 Tagen habt ihr somit 3.120$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 1.120$ entspricht.

Plan "15% täglich für 12 Tage"
15% tägliche für 12 Tage - Invests von 5.000$ - NO LIMIT$

Investiert ihr 10.000$, dann bekommt ihr täglich 15% bzw. 1.500$ Rendite und erreicht BEP nach 7 Tagen.
Nach 12 Tagen habt ihr somit 18.000$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 8.000$ entspricht.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Ethereum
- Litecoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- Auszahlung BTC - manuell innerhalb 24 Stunden
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 0.1$ Bzw. 1$ bei BTC

1-Level-Referral-System:
5% in erster Linie

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste):
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's,
sollte es welche geben  Frech



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage (P.-Included) - Diskussion

#41
Gerade bringt die Seite nur einen Fehler beim verbinden zum MySQL-Datenbankserver: Can't connect Erschrecken

<EDIT> Seite tut wieder!</Edit>
Antworten Top
#42
Meine Auszahlung kam eben wie immer schnell und instant an.
Ich habe heute BEP überschritten.
Antworten Top
#43
(23.11.2017, 17:48)Miss Moneypenny schrieb: Meine Auszahlung kam eben wie immer schnell und instant an.
Ich habe heute BEP überschritten.
Glückwunsch, auch bei mir kam das Geld ohne Probleme an
Antworten Top
#44
JaJa positive Nachrichten sehen anders aus.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Max Erni

We are happy to announce we have added a new, limited availability plan to b3rusk!

With this special plan, you can earn from 112% to a huge 148% After 1 Day!
This plan is only available for the first 100 investments received or until Nov. 25., whichever comes first!

Let's earn 148% after 1 day! Login at: https://b3rusk.com and make your deposit now!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Ohh man, morgen ist der 12 Tag! Der Admin will wohl seine Programme einfach nicht länger laufen lassen! Böse

Vor allem jetzt, wo das Programm langsam angelaufen ist und das Vertrauen auf dem Markt etwas zurückgekommen ist. Manche kann man nicht verstehen! Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein ernstgemeintes Angebot! *Sarkasmus.hust!* Zwinkern
Antworten Top
#46
Ich setz hier gleich mal den roten Daumen. Auf was warten.
Meine Auszahlung geht auch nur mehr auf saved im Moment.
Antworten Top
#47
Oha, also wenn er heute schon scammt, dann läuft das Programm sogar ein Tag kürzer, als der Vorgänger!

Also mit Verschlechterung hätte ich nicht gerechnet! Schock 3
Antworten Top
#48
Auch bei mir ist die heutige AZ auf pending, das und in Kombination mit den neuen Plänen, da gibt es wohl kein andere Fazit, außer das Ende von dem Programm!

Schlechte Vorstellung lieber Admin! Du hast dich selbst unterboten!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
gestern nacht ging das auszahlen noch problemlos, aber hängt ja bei mehreren jetzt.

und neue pläne für einen tag - geldeinsammeln.

schade, war high risk, weil der admin das letzte ja auch nicht wirklich lang laufen liess, aber hier ist wohl hoffentlich auch keiner mit megaeinsätzen rein.

das nächste kommt bestimmt. bzw. sind sie eh schon da Zwinkern
aber von dem admin wohl eher nicht mehr.

*added to badlist*
Antworten Top
#50
Hi. Bei mir ist es auch auf pending seit Stunden aber der Support meinte ja mal sollte abwarten. Also für mich war es das.
Antworten Top
#51
Irgendwer schrieb ja von einem so gutem Gefühl, dass er nach langer Zeit wieder in ein Programm ging.
Ausgerechnet B3rusk.
Ok, Gefühle schön und gut, bisschen Analyse und Marktbeobachtung sollte aber auch sein.
Wenn man selbst nicht die Zeit oder die Kenntnisse dafür hat, dann gibt es meisten andere User, die sich zufällig die Zeit genommen haben und ihre Erkenntnisse mit der Community teilen.
Da es ja nun schon von Anfang an Warnungen gab und die noch nicht mal durch die Blume gesprochen wurden, hoffe ich doch, dass sie bei vielen ein bisschen gefruchtet haben.
Antworten Top
#52
Das war es jetzt für mich! Wie ich mich vor einiger Zeit von Longterms verabschiedet habe und die zum Glück aktuell nur aus der ferne beobachte, so werde ich das selbige auch mit den 12-12-Programmen tun! Immer soooo viel Aufregung und als Lohn bekommt man, wenn überhaupt, nur BEP! 12-12-Adé! Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.321 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.341 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart