Werbung

BUX999 - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
*** NICHT MEHR INVESTIEREN - Admin zahlt nur noch sporadisch aus (13.08.2015)***

Kurzbeschreibung des Projekts:

Bux999 ist die Schwester-Site von Bux888 und kombiniert wieder PaidToClick mit RevenueSharing. Die Seite startete am 09.05.2015.

Das Projekt ist laut domain whois auf einen Ronnie Scudder registriert. Auf ihn läuft auch das allseits bekannte Projekt trafficmonsoon.com.

Aktuell sind über 7.100 Nutzer registriert, es kommen täglich etwa 600 dazu.

Standard-Mitglieder ohne Investment erhalten täglich 4 - 10 klickbare Anzeigen zu je $0.01.

Die Auszahlung erfolgt ab $5.00 via Payza, PayPal, Perfect Money und PAYEER.

Es können verschiedene Mitgliedsschaftsupgrades erworben werden; hier ein Überblick:

[Bild: upgrade999.jpg]

Bis zu 10% Provision auf Käufe der Refs, bis zu 50% Beteiligung am Clickverdienst der Refs. Bis zum 10.06.2015 läuft ein mit $1.000 dotierter Punkte-Wettbewerb.

Es gibt lediglich zwei Banner zum Werben neuer Mitglieder, eines in 468*60 px und ein weiteres Square-Banner in 125*125 px.

Designtechnisch etwas verunglückt ist das Hauptmenü, oben auf der Seite. Um z.B. zu den PaidToClick-Anzeigen zu gelangen,
muss man auf "View adpack" klicken. Dieses findet man aber nicht unbedingt auf Anhieb. Hier der entsprechende Menüeintrag:

[Bild: menue999.jpg]

Zum Anmelden bei BUX999.com einfach auf das Banner klicken:


[Bild: 468.gif]
Antworten Top
#2
Gibt es hier vielleicht auch mal Auszahlungen zu sehen?
Für einen grünen Daumen bitte Auszahlungsnachweise posten
und ansonsten bitte das Rot-Grüne-Schild immer einstellen.
(es sei denn es ist eine Prelaunch - dann die Glühbirne)
Antworten Top
#3
Habe dort nichts investiert, weil der Admin ein "Serial Scammer" sein soll.

Ich meine kürzlich mal gelesen zu haben, daß BUX888, BUX999 und Trafficmonsoon von ein und derselben Person betrieben werden soll.

Ronnie Scudder = Charles Scoville ? Habe das aber nicht weiter recherchiert, vielleicht ist es auch nur ein Konkurrent, der ihn schlecht machen will. 

Zitat:Von ptccentral.com: As already said, Trafficmonsoon is owned by Charles Scoville, a serial scammer responsible for few closed scam sites including: Infinitybux.com, BuxSecure.com, TviPtc.com, Powerfulbux.com, Foreverbux.com, BuxUnleashed.com, Banrev.com, Ultimatepowerboost.com, Wealthenginex.com, ULaunchFormula.com.

Die erste Auszahlung bei mir wird daher erst am 04.07.2015 möglich sein. Nutze die Seite nur, um schnell über neue Programme informiert zu werden.
Antworten Top
#4
(29.05.2015, 00:44)MBLcapital schrieb: Habe dort nichts investiert, weil der Admin ein "Serial Scammer" sein soll.

Das sind sie fast alle. =)

(29.05.2015, 00:44)MBLcapital schrieb: Ich meine kürzlich mal gelesen zu haben, daß BUX888, BUX999 und Trafficmonsoon von ein und derselben Person betrieben werden soll.

Das kann durchaus sein und ist ebenfalls keine Seltenheit, dass Admins auch mehrere Programme der selben Art betreiben.

(29.05.2015, 00:44)MBLcapital schrieb: Ronnie Scudder = Charles Scoville ? Habe das aber nicht weiter recherchiert, vielleicht ist es auch nur ein Konkurrent, der ihn schlecht machen will.

Das ist auch möglich. Weißt du noch die Quelle? Wenn es z.B. ein normaler Blog ist, ist es eher unwahrscheinlich. Foren sind da schon etwas anderes.

In Ordnung, solange man davon als Leser weiß ist es okay. Daher erwähnen einige Nutzer im Forum das auch manchmal im Hauptbeitrag, ob sie investiert haben oder nicht und wie der Status ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Gibt es hier etwas neues?
Antworten Top
#6
(20.06.2015, 19:57)HomerSimpson2011 schrieb: Gibt es hier etwas neues?

bitte die Frage beantworten
oder der Thread wandert ins Archiv
Antworten Top
#7
Ich hatte eigentlich gehofft, hierüber noch etwas Positives berichten zu können,
daher wollte ich erstmal die nächste Auszahlung abwarten.

Da kann ich aber wohl noch lange warten, da die Auszahlung schon zwei Tage auf "Pending" steht:

[Bild: attachment.php?aid=223]

Der Admin zahlt wohl nur noch selektiv aus. Wenn man zu suchen anfängt, findet man etliche Berichte von Usern,
die nicht ausgezahlt wurden. Da bin ich mal gespannt, wie es bei Trafficmonsoon vom gleichen Admin weitergeht. 

Dort gibt es am Tag mittlerweile nur noch 3 US-Cent, vorher waren es 10 oder mehr.

Ich traue mich langsam nicht mehr Programme vorzustellen, weil die immer Scam gehen.  Unsicher


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#8
Die Auszahlung steht nach wie vor auf "Pending".

Die Wahrscheinlichkeit, das die Auszahlung noch erfolgen wird, tendiert gegen Null.  Negativ
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Es gibt doch noch Hoffnung.  Zwinkern

Habe ein Ticket an den Support geschrieben, folgende Antwort kam heute:

[Bild: attachment.php?aid=264]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#10
Das Update heute besteht darin mitzuteilen, das es eigentlich gar kein kein Update gibt.

Meine Auszahlungsanforderung vom 25.07.2015 steht immer noch auf "Pending".

Seit Neuestem kann man täglich etwa 50 Ads klicken, vorher waren es immer so um die 12 Ads.

Das deutet darauf hin, das immer mehr User nicht mehr an eine Auszahlung glauben,
und daher ihre aufgelaufenen Einnahmen für Werbung ausgeben.
Antworten Top
#11
Hm, das scheint hier nicht normal oder - mit dem Pending?
Das sind ja schon über 2 Wochen bei der Auszahlung.
Antworten Top
#12
Also laut TOS und der Antwort des Admins auf meine Anfrage beträgt die Auszahlungszeit
1 - 30 Tage, aber im Forum von BUX999 mehren sich jetzt Posts von Usern, deren
Auszahlungsantrag schon länger als 30 Tage zurückliegt.

Das mir da ja keiner investiert.  Ach Du
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich denke bei sowas ist auch immer ein dicker roter Hinweis im Hauptbeitrag angebracht Zwinkern
Antworten Top
#14
Stimmt, das macht Sinn. Ist erledigt.  Yes
Antworten Top
#15
Das wird es hier gewesen sein für BUX999.

Posts wie der Folgende tauchen immer öfter im Forum auf, werden aber
schnellstens gelöscht, und die entsprechenden User gebannt:

[Bild: attachment.php?aid=359]

Auf gut deutsch: Der Admin ist ein Dieb.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#16
Das wird nix mehr.

Der Admin macht sich mittlerweile nicht mal mehr die Mühe, 
die Betrugsvorwürfe aus dem Forum zu entfernen:

[Bild: attachment.php?aid=368]


Dieses Thema kann gerne geschlossen / archiviert werden.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#18
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


BUX999 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.321 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.342 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.950 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart