Werbung

ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[A1D] Listing

ChokoPalas startete am 13/03/16




Zeitraum von 27/03/2016 - 16/04/2016
Beinhaltet die Pläne 1,2 und 3.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen, Erklärungen und Versicherungsbedingungen in Post 2 by MAMA.  MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.



Deposit in das Programm $301



Die Pläne

Das Bild zeigt die Rendite bei größtmöglichem Deposit.
Bei kleineren Deposits fallen die Renditen geringer aus


Für die Blinden und die Tauben.
In Plan 1 bekommen wir 3% unter $1000.
Versteht ihr das? Versteht ihr hier was ich meine?
Die Bildersprache wirkt ja nicht bei allen Grinsen

EinblendenSpoiler:


Auszahlungen erfolgen manuell.
Kein Minimum.





Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:



Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]

RCB wird noch in das Formular eingefügt


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Diskussion

danke auch,hab auch die Chokolade erhalten,danke für die mühe,weis das nicht immer einfach ist Lächeln
Antworten Top
So. Schön zuzuschauen wie "Profis" das machen. Was ne skrupellose Scheisse ^^
Aber funny, nur nicht für die Unerfahrenen deren Geld ihr miteinsteckt^^
(Meines nicht, nach dem Lesen der Antworten auf meine Frage,
danke nochmal für die breite Aufklärung - habe ich es gelassen)
Antworten Top
(11.04.2016, 23:48)GetProfitNow schrieb: So. Schön zuzuschauen wie "Profis" das machen. Was ne skrupellose Scheisse ^^
Aber funny, nur nicht für die Unerfahrenen deren Geld ihr miteinsteckt^^
(Meines nicht, nach dem Lesen der Antworten auf meine Frage,
danke nochmal für die breite Aufklärung - habe ich es gelassen)

Warst Du nicht der User, der unbedingt vom Supporter eine Vorgabe haben wollte, wieviel investiert werden soll? Und der dann rumgekackt hat , weil Du von uns keine Entscheidung abgenommen bekommen hast. Und der dann anfing zu beschuldigen, der Supporter würde an seiner Downline nur verdienen wollen ohne Hilfestellung zu geben.
Das warst doch Du, ODER?

Sieht so aus, als hätten wir aus Versehen was richtig gemacht und Dich aufgeklärt, als wir Dir den Rat gaben, selbst eine Entscheidung zu treffen.
Ich stell mir nämlich jetzt grade Dein Gejammer vor, wenn wir Dir eine Empfehlung gegeben hätten und Du jetzt Verluste gemacht hättest.

(11.04.2016, 23:48)GetProfitNow schrieb: So. Schön zuzuschauen wie "Profis" das machen. Was ne skrupellose Scheisse ^^
Aber funny, nur nicht für die Unerfahrenen deren Geld ihr miteinsteckt^^

Skrupellose Scheisse.die Unerfahrenen deren Geld ihr miteinsteckt?

Sieht aus, als seien Deine Mathematik-Kenntnisse genau so mies wie Deine Wortwahl.

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.
Da wir insgesamt (incl. der Versicherung) nur auf etwa 60% ddessen kommen, was wir selbst eingezahlt haben, haben wir uns nur an unserem eigenen Geld "bedient", und das nicht mal zu 100%. Wir haben uns nicht fremd bedient, weder an dem Geld von unerfahrenen Usern noch an dem des Admins.
Selbst wenn die Versicherung 100% des Verlustes decken würde, wären es immer noch 100% unseres eigenen Geldes.

Ich denke, Du hast weder in die Versicherungsbedingungen geguckt noch sonst mal drüber nachgedacht, wie solche Programme eigentlich funktionieren.

Und diese zusätzliche Aushandlung einer Versicherungszahlung von dem Admin ist einzig das Resultat der Arbeit des Supporters, der (wie nanntest Du es so schön)

(01.04.2016, 15:57)GetProfitNow schrieb: verdienst .an  deiner Downline ohne Hilfestellung,

Und wir sagen Dankeschön zu Chris für seine .äh. Nicht-Hilfestellung.  :thank_you2:

Grüße MAMA

PS:
@GetProfitNow
Ich bin mal gespannt, wann Du das erste Mal in ein Programm mit Versicherung investiert und dann, wenn das Programm abschmert, bei uns auf der Matte stehst und Verlust-Ausgleich beantragst.  Grinsen
Antworten Top
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.257 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.275 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart