Werbung

ClickLancers - Schau' Videos an und mach' 4% tägl. (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 15. März 2023 online ist

ClickLancers

Dabei habt Ihr die Möglichkeit, durch das Ansehen von Werbevideos für Filme, Serien, Songs usw. tägliche Einnahmen zu erzielen.



Um das Programm zu testen, kann man zunächst einen kostenfreien Plan ('Freelance account") eröffnen, mit dem man bis zu 10 Tage freien Zugang zum System hat und ausserdem schon 3 Videos täglich ansehen kann und damit die ersten Einnahmen zu erhalten, ohne das geringste Risiko zu tragen.

Wer investieren und höhere Einnahmen erhalten möchte, kann in Plänen mit einem Einsatz von $ 39 bis $ 3.900 investieren, mit denen sich weitere Einnahmequellen erschliessen. Alle diese Pläne haben eine Laufzeit von 1 Jahr




In allen Plänen müssen täglich Werbevideos (für Filme, Serien, Songs usw.) angesehen werden (jedes Video muss mindestens 20 Sekunden angesehen werden). Die maximale Anzahl der zu sehenden Videos und damit die Einnahmen steigen mit dem Investitionseinsatz:

Beispiele gemäss oberen Schaubild:
- wenn wir im Freelance account $ 0 einsetzen, können wir maximal 3 Videos ansehen. Für jede Ansicht erhalten wir $ 0.40, ergibt $ 1.20 täglich.
- wenn wir im Cashclick 1 $ 39 einsetzen, können wir maximal 4 Videos ansehen. Für jede Ansicht erhalten wir $ 0.40, ergibt $ 1.60 täglich.
- wenn wir im Cashclick 3 $ 220 einsetzen, können wir maximal 22 Videos ansehen.  Für jede Ansicht erhalten wir $ 0.40, ergibt $ 8.80 täglich.
- wenn wir im Cashclick 5 $ 600 einsetzen, können wir maximal 40 Videos ansehen.  Für jede Ansicht erhalten wir $ 0.60, ergibt $ 24.00 täglich.
usw.
Die täglichen Einnahmen entsprechen in allen Fällen 4% des eigenen Einsatzes (ausser Freelance account)

Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem wir kein Risiko mehr haben, erreichen wir nach 25 Kalendertagen.

Wenn man in einem Plan investiert ist und möchte zu einem der höheren Plan "upgraden", kann man dies jederzeit tun und muss nur den Differenzbetrag zwischen dem aktuellen und gewählten neuem Plan einzahlen, z.B. bei einem Upgrade von Cashlink 1 ($ 39) auf Cashlink 5 ($ 600) sind nur $ 561 einzuzahlen.

Die Basiswährung ist $, die Plattform kann aber auf viele verschiedene Währungen eingestellt werden, u.a. auf €, CHF oder GBP



Einzahlungen mit PerfectMoney und Payeer, dem StableCoin Tether USDT (TRC-20) und der Kryptowährung Bitcoin
Minima: $ 39 - Maxima: $ 3.900
Auszahlungen werden manuell unter Abzug einer Gebühr von 1.99% für PM und Payeer oder einer Flatgebühr von $ 2.60 für die weiteren Währungen ausgeführt. Sie können nur zwischen 0.01h und 9.00h (türkische Zeit) beantragt werden (23h bis 8h MEZ) und werden spätestens bis um 11h MEZ überwiesen.
Minima: $ 15 - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt. Hier trägt der Investor das Währungsrisikio
============================================



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 5.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden

Es gibt ausserdem eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einnahmen Eurer Partner, deren Höhe vom eigenen Investment-Plan abhängt. Wenn Ihr z.B. im Cashclick 3 investiert seid, erhaltet Ihr im Level 1: 10%, im Level 2: 3% und im Level 3: 1%.



Wir selbst haben zunächst $ 220 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ClickLancers - Schau' Videos an und mach' 4% tägl. (Rev-/AdShare) - Diskussion

#21
Die Auszahlungsgebühren für Kryptos, u.a. auch für USDT (TRC-20) wurden drastisch angehoben. Bisher musste man 1.99% zahlen, ab jetzt wird eine Flat-fee von Trx 40 erhoben, das sind etwa $ 2.60.

Wenn man also USDT 20 auszahlt, fielen bisher USDT 0.40 an, jetzt USDT 2.60.

Bei Auszahlungen auf Euer PerfectMoney oder Payeer Wallet werden weiterhin nur 1.99% fällig. Auch wenn man wie ich mit USDT eingezahlt hat, kann man auf PM oder Payeer auszahlen. Das werde ich ab jetzt auch tun.

Bei Auszahlungen über USDT 130 ist die jetzige Flat-Gebühr sogar günstiger als die bisherige Prozentgebühr.

Die Vorstellung ist angepasst.

Ansonsten bleibt alles beim alten.

 
 
 
Antworten Top
#22
(03.04.2023, 17:56)Konsti schrieb: Die Auszahlungsgebühren für Kryptos, u.a. auch für USDT (TRC-20) wurden drastisch angehoben. Bisher musste man 1.99% zahlen, ab jetzt wird eine Flat-fee von Tron 40 erhoben, das sind etwa $ 2.62.

Wenn man also USDT 20 auszahlt, fielen bisher USDT 0.40 an, jetzt USDT 2.62.

Bei Auszahlungen auf Euer PerfectMoney oder Payeer Wallet werden weiterhin nur 1.99% fällig. Auch wenn man wie ich mit USDT eingezahlt hat, kann man auf PM oder Payeer auszahlen. Das werde ich ab jetzt auch tun.
...

Ich sehe das nicht so dramatisch; wenn ich mit meinem Tarif Cashclicks 4 nur noch jeden zweiten Tag auszahle, sind es im Endeffekt eben 3,7% statt 3.9% täglich, und wenn es der Stabilität dient, soll es mir recht sein, es sind ja schließlich 360 Tage angepeilt Grinsen

(03.04.2023, 17:56)Konsti schrieb: ...
Bei Auszahlungen über USDT 130 ist die jetzige Flat-Gebühr sogar günstiger als die bisherige Prozentgebühr.
...

Die Rechnung gefällt mir ! Gut!
Antworten Top
#23
Hier läuft's weiterhin wie geschmiert. An das tägliche Anschauen der Videos kann man sich gut gewöhnen, sind ja auch nicht ganz uninteressant - und ausserdem bringt's gutes Geld.

Obwohl ich mit USDT eingezahlt habe, zahle ich jetzt auf PM aus, da dafür die Auszahlungsgebühren mit 1.99% unverändert geblieben sind. Für die Kryptos gibt es jetzt eine fixe AZ-Gebühr von $ 2.60, was bei kleineren Auszahlungen ziemlich ins Gewicht fällt - deshalb sollte man erstmal ein paar Tage ansparen, bevor man eine Auszahlung beantragt - oder man zahlt auf PM oder Payeer aus.
 
Antworten Top
#24
Hi zusammen,

sieht nach einem interessanten Programm aus.
Erinnert mich stark an Elife/Elife77:
https://x-invest.net/forum/elife-elife77-mit-likes-follows-geld-verdienen-0-50-%E2%82%AC-bis-2-60-%E2%82%AC-like-referrals.html Grinsen

Beobachte ich mal und steige vielleicht auch mit ein.

Gruß
Alex
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(05.04.2023, 21:31)abrackadabrack schrieb: Beobachte ich mal und steige vielleicht auch mit ein.

Ja, mach' das. Du kannst Dich ja registrieren und das Ganze schon mal ohne Einzahlung für 10 Tage testen, indem Du im Freelancer Plan drei Videos anschaust und dafür täglich $ 1.20 gutgeschrieben bekommst.

Ist total risikofrei und unverbindlich.

 
Antworten Top
#26
Kennt jemand Khenndy? Wenn man den Statistiken auf der Seite Glauben schenken kann, hat diese/r schon über $6600 zusammen geklickt, das sind gut 10 mal so viel wie ich, also eigentlich realistisch. Cash Cash Cash Bike
Antworten Top
#27
(06.04.2023, 14:38)Bodi schrieb: Kennt jemand Khenndy? Wenn man den Statistiken auf der Seite Glauben schenken kann, hat diese/r schon über $6600 zusammen geklickt, das sind gut 10 mal so viel wie ich, also eigentlich realistisch. Cash Cash Cash Bike

Hat auch fast 2000€ an Provision bekommen, not bad. Ist wohl unter den Länderagenten zu finden (Philippinen).
Antworten Top
#28
(03.04.2023, 08:31)Nicthekid91 schrieb: Dass der Admin hier mit den Videos etwas verdient, kann ich mir kaum vorstellen, da vor den Youtube-Videos keine Werbung erscheint

Jetzt erscheinen doch mehr und mehr Werbebanners vor den Videos. Das ist nur positiv.

Habe mit der heutigen Auszahlung den BEP (Break-even-point/ ROI 100%) nach 21 Tagen erreicht und somit aktuell kein Risiko mehr, auch dank der erhaltenen RCB und Partnerprovisionen. Sehr erfreulich.

Ich bin derzeit im CC-4 Plan mit $ 450. Mein Ziel ist es den CC-6 mit $ 850 zu erreichen. Dazu müsste ich nochmal die Differenz von $ 400 investieren. Ich werde jetzt erstmal ein paar Tage so weitermachen, um mir ein Polster zu schaffen, um dann zunächst in den CC-5 mit $ 600 hoch zu investieren und später dann in den CC-6.

Ich sehe, dass Einige von Euch im kostenlosen Freelance Plan registriert sind, um Erfahrung mit dem Programm zu machen. Das ist ein sehr guter Schritt und die dabei gemachten Gelder erleichtern Euch finanziell den Einstieg in die höheren Kategorien, falls Ihr dies wünscht.

Es sieht bisher alles sehr positiv aus. Nur weiter so.......

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Auf meinem geplanten Weg zum CC-6-Plan für $ 850 habe ich heute meinen CC-4 Plan zum CC-5-Plan für $ 600 aufgewertet. Ich brauchte dafür nur den Differenzbetrag von $ 150 zahlen plus eine Gebühr von heute $ 28, da der neue Plan wieder eine Laufzeit von 360 Tage hat und mein bisheriger Plan nur noch eine Laufzeit von 338 Tagen hatte.

Ab sofort kann ich nun täglich 40 Videos anschauen, wofür ich $ 0.60 pro Video erhalte, also täglich $ 24. Das wird jeden Tag etwa 30 Minuten in Anspruch nehmen, aber der Stundenlohn ist nicht zu verachten und die Videos sind teilweise auch ganz interessant/ amüsant.

Bin heute etwa ein Monat dabei und bisher lief hier alles ganz prima. Die Auszahlungen kommen immer schnell, auch wenn die maximale Frist von 30 min. manchmal überschritten wird.

Nur weiter so.................

 
 
Antworten Top
#30
Die Videos sind in der Regel abends ca. 22:40 Uhr (MESZ) schon verfügbar, kann man dann schön auf der Couch beim TVglotzen erledigen.
Antworten Top
#31
Hallo@all
Ich komme heute Morgen nicht auf die Seite. Es erscheint die Meldung : the request Limit for the database is 1050 and has been reached
Ist das auch bei anderen der Fall?
Antworten Top
#32
(16.04.2023, 07:58)kappe51 schrieb: Hallo@all
Ich komme heute Morgen nicht auf die Seite. Es erscheint die Meldung : the request Limit for the database is 1050 and has been reached
Ist das auch bei anderen der Fall?

Ja, bei mir auch, wenn ich auf meinem Computer bin. Mit meinem Smartphone geht's ganz normal einschließlich Video anschauen.

Es gibt auch andere Nutzer mit diesem Problem, der Support weiss Bescheid und meint, es wäre ein rein technisches Problem und sie würden daran arbeiten.

Warten wir mal ab. Wahrscheinlich ist der Server überladen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
ich konnte die Seite gerade ohne Probleme über den Browser öffnen und die Videos schauen.
Antworten Top
#34
Jetzt kann ich die Site auch wieder über den Computer erreichen und konnte mich gerade auch einloggen.
 
Antworten Top
#35
Bei mir ging es weder auf dem Handy noch Tablet und Laptop. Habe dann Router neu geladen. Jetzt geht es wieder ?

Sollte kein ? Sein sondern !!!
Antworten Top
#36
Hier läuft's weiterhin wie geschmiert.

Nachdem ich auf CC-5 mit $ 600 aufgestockt hatte, bin ich jetzt wieder im grünen Bereich, wo es kein Risiko mehr gibt und ich $ 24 pro Tag durch Videoanschauen verdiene.

In ein paar Tagen, wenn ich wieder ein dickeres Polster habe, werde ich nochmals aufstocken, diesmal auf CC-6 mit $ 850.

Schönes Teilchen.....
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
ich bin in C4 und habe heute meinen ROI erreicht.Smile
kann gern noch SEHR lange so weiterlaufen
Antworten Top
#38
Heute wurde eine Änderung bei den Partnerprovisionen eingeführt.

Bisher gab es eine dreistufige Provision von 5%/ 3%/ 2% auf die Einzahlungen Euer Partner.

Ab sofort gibt es nur noch eine einstufige Provision, die dafür auf 10% angehoben worden ist.

Ich halte das für vernünftig, da es jedem von uns einen Anreiz gibt, selbst Partner zu finden und dafür eine höhere Provision zu erhalten und nicht als Ref-Jäger nur davon zu profitieren, dass unsere Partner in der Downline auch ihre Arbeit tun.

Die dreistufige Provision auf die Einnahmen Euer Partner ist davon nicht betroffen

Die Vorstellung ist bereits angepasst.

Ansonsten läuft es hier weiterhin wie geschmiert - und weiterhin nur mit ganz wenigen, eher kleinen Monitoren.

Ich denke, in den nächsten Tagen werde ich auf CC-6 ($ 850) 'upgraden'. Da wird sich mein Sponsor freuen, dass er jetzt 10% an Stelle von 5% erhält.

 
Antworten Top
#39
Gerade habe ich meinen CC-5 Plan ($600) zu einem CC-6 ($ 850) 'upgraded'. Dazu musste ich nur den Differenzbetrag von $ 250 zahlen plus die Gebühren von heute $ 18, da der Plan jetzt wieder 360 Tage läuft.

Habe das alles aus meinem bisherigen Gewinn zahlen können und bin immer noch leicht im Plus.

Jetzt kann ich jeden Tag 44 (4 mehr als bisher) Videos anschauen und bekomme pro Video $ 0.80 (bisher $ 0.60). Also jeden Tag $ 35.20 plus Boni. Bleibt mir nur, mir den (die) Daumen zu drücken, dass das noch lange so weiter läuft wie bisher.  Pro Woche macht das $ 246.40 und pro Monat $ 1.056. Das wäre schon ein netter Nebenverdienst - man wird ja noch träumen dürfen  [Bild: praying.gif] [Bild: praying.gif] [Bild: praying.gif]
 
Antworten Top
#40
Ein neuer Plan ist hinzugefügt worden:

PLATINUM: $ 3.900 Einsatz - nur 60 Videos (weniger als der darunterliegende GOLD Plan mit 93 Videos), dafür gibt es $ 2.50 pro Video (GOLD Plan: $ 0.80).

Gefällt mir gar nicht und passt nicht zu den bisherigen recht sinnvollen Vergütungsplänen. Ich denke, die wollen jetzt schnell Geld machen.

Dazu passt, dass man jetzt nur noch ein Mal täglich eine Auszahlung machen kann. Bisher war das gestaffelt und man konnte bis zu 6 Auszahlungen je nach Plan beantragen..

Ich setze zunächst mal das Fragezeichen, da mir das nicht geheuer vorkommt und werde weiterhin die Entwicklung engstens verfolgen.

Die Vorstellung kann ich erst später am Tag anpassen.
 
========================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

========================================

 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ClickLancers - Schau' Videos an und mach' 4% tägl. (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.417 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.468 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.506 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.515 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.588 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.071 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.970 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart