Werbung

CoinsCrypt - ab 0.1166% stündlich - Hauptbeitrag

#37
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Moin Moin Community,
ich möchte euch heute ein BTC-Proggi vorstellen, das ganz frisch,
um genau zu sein, seit dem 01.06.2016 am Start ist.

CoinsCrypt

Zum Start mal ein kurzes Video:


Mein Desposit in das Programm:


Es werden 3 Pläne angeboten,
wobei wohl nur der erste Plan für uns in Frage kommt.
Grundkapital (Einzahlung) kann man sich jederzeit wieder auszahlen lassen (Principal back).
Gutschriften erfolgen stündlich.
Ab 0.01 BTC seit ihr hier am Start.
Gutgeschrieben wird das ganze nach 3 Bestätigungen bzw. 90 Minuten:



Beispiel:
Im ersten Plan bekommt Ihr 2,8% täglich
Also zahlt Ihr zB 0.1 BTC ein habt Ihr täglich einen Profit von 0.0028 BTC.
Nach 36 Tagen wäre somit BEP erreicht.

Lässt man sich die Einzahlung innerhalb der ersten 7 Tage auszahlen,
fällt eine Gebühr von 5% an. Danach keine Gebühr.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant;
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag 0.0001 BTC

1-Level-Referral-System:


Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice BTC-Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

CoinsCrypt - ab 0.1166% stündlich - Diskussion

#21
Auch meine Auszahlung kam gerade instant an.
Support anschreiben, canceln probieren und noch einmal beantragen.
Antworten Top
#22
Dann hab ich wohl genau die falsche Sekunde getroffen.
Den Cancel Button hat der Admin leider in dem Script nicht aktiviert.
Werd ihn mal anhauen.
Antworten Top
#23
(10.06.2016, 07:56)Bernardo schrieb: Dann hab ich wohl genau die falsche Sekunde getroffen.
Den Cancel Button hat der Admin leider in dem Script nicht aktiviert.
Werd ihn mal anhauen.

Hier mit dem link sollte es klappen dass du den request canceln kannst.
Antworten Top
#24
Hatte eben mit dem Admin gequatscht er hat mir auch den link gegeben.
Den hab ich so nicht gefunden Lächeln
Funktioniert alles. Danke!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hier läuft alles ruhig vor sich hin.
Auszahlungen kamen immer instant. Sehr gut!
Antworten Top
#26
Programm-Status: Problem / Warnung 
also ich kann hier heute nicht auszahlen.
Das Ding wird durch sein.
Ich bekomm hier die meldung mit einem daily limit.
Antworten Top
#27
Nuggiator, auf Grund Deiner Meldung habe ich gerade eine Winzsumme (Btc 0.0004) beantragt, die mir sofort auf meinem Wallet gutgeschrieben worden ist. Vor 2 1/2 Stunden hatte ich eine grössere Summe beantragt, die auch sofort gutgeschrieben wurde. Also bei mir keinerlei Problem
Antworten Top
#28
Sooo ich habe dann mal die Probe aufs Exempel gemacht. Anlage Released und dann ausgezahlt. So Erkenntniss: läuft alles reibungslos. Auszahlung kommen Instant ohne Probleme , aber Daily Limit ist wohl 0.01 BTC. Ja ansonsten habe ich dann die halbe Size rausgenommen und den Rest lasse ich bis Ende weiterlaufen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Kann ich bestätigen. 0,01 released und ausgezahlt.
Kam instant an, trotzdem steig ich jetzt aus (danke für den Tip, dass man releasen kann. hatte ich gar nicht mehr auf dem zettel)

Hab somit bisher 60% Profit gemacht. Man soll sein Glück nicht überstrapazieren Zwinkern
Antworten Top
#30
Habe gerade eine Auszahlung von 0.0035 Btc beantragt, wo ich dann keine Meldung mehr bekam, dass ich das tägliche Limit überschritten hätte (ich glaube, die meinen damit das Limit über die letzten 24 Stunden), dafür steht sie jetzt aber auf "pending". Gefällt mir gar nicht.
Antworten Top
#31
Ich wundere mich, dass es hier so ruhig ist, obwohl wir seit über 24 Stunden keine Auszahlungen mehr erhalten. Entweder erfährt man, dass man sein tägliches Limit überschreiten würde oder die Auszahlung ist pending. Gibt es einen besonderen Grund, dass hier keiner den Daumen senkt oder ähnliches ?
Antworten Top
#32
(27.06.2016, 12:11)konst schrieb: Ich wundere mich, dass es hier so ruhig ist, obwohl wir seit über 24 Stunden keine Auszahlungen mehr erhalten. Entweder erfährt man, dass man sein tägliches Limit überschreiten würde oder die Auszahlung ist pending. Gibt es einen besonderen Grund, dass hier keiner den Daumen senkt oder ähnliches ?

wie du in ein paar beiträgen vorher schon lesen kannst, habe ich das schon lange verlautbart, dass hier nichts mehr geht! Und der rote Daumen ist auch schon seit meinem posting drinnen.
nur wurde der thread noch nicht verschoben von den admins.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(27.06.2016, 12:14)Nuggiator schrieb: wie du in ein paar beiträgen vorher schon lesen kannst, habe ich das schon lange verlautbart, dass hier nichts mehr geht! Und der rote Daumen ist auch schon seit meinem posting drinnen.
nur wurde der thread noch nicht verschoben von den admins.

Danke Nuggiator, ich hatte schon gelesen, dass Du Zweifel hättest, aber danach kamen noch einige Zuschriften und auch meine eigene Erfahrung, dass kleinere Auszahlungen noch durchgingen, so dass ich mir heute nicht sicher war, wo man jetzt mit der Beurteilung steht. Habe noch nicht so viel Erfahrung in diesem Forum und, wenn ich mal etwas nicht richtig interpretiere, bitte ich das zu entschuldigen. Vielen Dank jedenfalls für Deine immer lehrreichen Kommentare.
Antworten Top
#34
(27.06.2016, 12:30)konst schrieb:
(27.06.2016, 12:14)Nuggiator schrieb: wie du in ein paar beiträgen vorher schon lesen kannst, habe ich das schon lange verlautbart, dass hier nichts mehr geht! Und der rote Daumen ist auch schon seit meinem posting drinnen.
nur wurde der thread noch nicht verschoben von den admins.

Danke Nuggiator, ich hatte schon gelesen, dass Du Zweifel hättest, aber danach kamen noch einige Zuschriften und auch meine eigene Erfahrung, dass kleinere Auszahlungen noch durchgingen, so dass ich mir heute nicht sicher war, wo man jetzt mit der Beurteilung steht. Habe noch nicht so viel Erfahrung in diesem Forum und, wenn ich mal etwas nicht richtig interpretiere, bitte ich das zu entschuldigen. Vielen Dank jedenfalls für Deine immer lehrreichen Kommentare.

für mich stellt sich gerade die frage ob dein letzter satz sarkasmus ist oder nicht.
auch wenn im nachhinein noch positive zuschriften kommen kann man bei sowas davon ausgehen, auch bei jedem anderen programm, dass selektiv ausbezahlt wird. Es macht auch einen unterschied wieviel ich ihn ein programm investieren. 0.0001 btc kann ich eher auszahlen ohne dass eine meldung kommt, als zb 0.01 btc. hier liegt der unterschied warum andere noch auszahlungen bekamen.

in  diesem sinne, programm kann verschoben werden. Danke.
Antworten Top
#35
Danke für die Klarstellung. Mein letzter Satz war ganz ehrlich gemeint, ich bin ja schon öfters auf Dich hier gestossen Lächeln
Antworten Top
#36
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CoinsCrypt - ab 0.1166% stündlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.112 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.467 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.540 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.037 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.946 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart