Hallo Community,
heute stelle ich euch das bandneue BTC-Only Hyip Crypto Capital Management (kurz CCM) vor.
Brandneu aus dem Grund, da es am 07.08.2017 gestartet ist und gerade auf Investorensuche ist.
[clsoedtop]
Investmentpläne
Die CCM Limited bietet aktuell genau drei Lifetime-Pläne an. Für uns ist der "Starter" Plan sicherlich am interessantesten.
Die Mindesteinlage beträgt hier "nur" 0,005 BTC.
Beispielrechnung
In den folgenden Beispielrechnungen konzentrieren wir uns auf die 9% Daily aus dem Starter-Plan und setzen vorerst 30 Tage an. Der Plan läuft zwar Lifetime, aber 30 Tage ist eine gute Vorhaltezeit für einen ersten Anhaltspunkt und setzen schon eine lange Laufzeit für ein BTC Only Programm voraus.
0,005 BTC: Wir erhalten täglich 0,00045 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,0135 BTC
0,01 BTC: Wir erhalten täglich 0,009 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,027 BTC
0,02 BTC: Wir erhalten täglich 0,018 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,054 BTC
0,05 BTC: Wir erhalten täglich 0,045 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,135 BTC
0,1 BTC: Wir erhalten täglich 0,09 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,27 BTC
BEP erreichen wir in jedem Szenario nach ca. 12 Tagen
Einzahlen / Auszahlen könnt ihr mit:
Bitcoin
Es werden für keinen der beiden Vorgänge Gebühren berechnet und Auszahlungen werden Instant durchgeführt.
Die Mindesteinzahlung beträgt 0,005 BTC. Auszahlungen beginnen ab 0,002 BTC.
Affiliate / Karriere System
Das Affiliatesystem besitzt drei Ebenen und ist wie folgt aufgebaut
Das Affiliatesystem besitzt drei Ebenen und ist wie folgt aufgebaut
In der ersten Ebene gibt es 3%
In der zweiten Ebene gibt es 1%
In der dritten Ebene gibt es 1%
Meine Einschätzung (ohne Gewähr)
Spoiler:
Mein Deposit
Spoiler:
Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche uns allen ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm

Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!