Werbung

Dhoomrevshare - bis zu 3%/Tag und 130% ROI - Hauptbeitrag

#32
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

DhoomRevShare ist ein neues Rev-Share mit dem Fokus auf Langlebigkeit.
Die Einnahmen werden erzielt durch den Verkauf von Werbepaketen. Mit der Zeit sollen weitere Einnahmequellen erschlossen werden.

Start: 31.08.2016 | über 3500 Mitglieder (Stand 02.10.16) | Facebook-Gruppe

Verdienstmöglichkeiten

  • Ihr kauft Werbepakete für $5-$20 und erhaltet dafür 50-150 Credits zum Bewerben eurer Webseite.
  • Diese Werbepakete werden zu 110-130% rückvergütet.
  • Es werden täglich 5%-7% 2-3% (seit 02.10.16) ausgeschüttet, die Ausschüttung erfolgt stündlich, Principal included.
  • Gekauft wird von klein nach groß: Bevor Plan 2 erworben werden kann, müssen erst 100 Pakete (= Maximalanzahl) von Plan 1 erworben werden, für Plan 3 benötigt es 100 Pakete von Plan 2.
  • Beispiel: Du investierst $10 in Plan 2 und erhältst eine tägliche Vergütung von 6%. Nach 20 Tagen hast du die Zielrendite von 120% erreicht, aus $10 werden $12.
  • Repurchasing: Die Ausschüttung muss zu einem gewissen Prozentsatz wieder in den Kauf neuer Pakete investiert werden. entfällt seit 02.10.16
  • Redeposit amount: Für die Langlebigkeit des Programms muss vor einer Auszahlung 50% des Betrages der letzten Auszahlung wieder eingezahlt werden. Wer dabei in Plan 2 oder 3 investiert, bekommt einen Extrabonus (20%-30% auf die Repurchase-Balance) gutgeschrieben.
  • Beispiel: Du lässt dir $40 auszahlen. Um deine nächste Auszahlung beantragen zu können, musst du vorher mindestens wieder $20 einzahlen. Investierst du diese $20 in Plan 3, erhältst du einen Bonus über $6.
  • Es müssen täglich 5 Banner (je 10 Sekunden) geklickt werden.
  • Keine Mitgliedsgebühr.
  • Anmeldebonus: $4 zum Kauf von Paketen. Der Bonus wird manuell vom Admin gebucht, dies kann einige Stunden dauern. Seit erreichen der 3.000 Mitglieder abgeschafft.
Zahlungsmöglichkeiten

  • Ein- und ausgezahlt werden kann über die üblichen Verdächtigen BitCoin, Payeer, Payza und Perfect Money
  • Einzahlungen: $5-$1000 je Transaktion, 3% 1% (seit 02.10.16) Gebühren
  • Auszahlungen: manuell, gebührenfrei, $10-$100 pro Tag, nur Montag-Freitag jeden Tag.
Affiliate-System

  • 10%-15%, vermutlich nur auf Level 1
Persönliche Meinung

Neben den obligatorischen Hochglanzbildern sind die Informationen teils in gebrochenem Hindu-Englisch. Es gibt auf der Webseite auch noch ein Video mit einer Vorstellung der Admins und Pakete, was ich aufgrund des unverständlichen Tons hier nicht pepostet habe. Alles wirkt ein wenig amateurhaft. Das Thema Redeposit vor der nächsten Auszahlung mag einige verschrecken, in Hinblick auf die Langlebigkeit ist dies sicherlich ein gutes Mittel!
Ich deute für mich daraus, dass die Admins sich ernsthafte Gedanken gemacht haben, wie man ein Programm "am Laufen" hält. Es ist deren "Baby" und nicht nur ein oberflächliches Programm mit  Fokus auf (Schein-)Optik.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Programm entwickelt!

Anmeldung


Auf die erste Einzahlung erhaltet ihr 50% RCB!
Bitte meldet euch dafür innerhalb 48h per PN bei mir.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Achtung: Die Teilnahme an diesem Programm ist - wie bei fast jedem anderen Programm aus diesem Forum auch - hochriskant. Im schlimmsten Fall droht der Totalverlust des eingesetzten Kapitals. Die Höhe eines Investments sollte also mit Bedacht gewählt werden und euren finanziellen Verfügungsrahmen nicht übersteigen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

Dhoomrevshare - bis zu 3%/Tag und 130% ROI - Diskussion

#21
So, die nächste Auszahlung wurde beantragt, mal schauen, wie lange es dauert.
Wie in der Vorstellung beschrieben musste ein Redeposit über 50% der letzten Auszahlung gemacht werden. Es wurde alles sofort und ordnungsgemäß verbucht.

Was ich gerade (positiv) feststellen musste, lässt sich über den Balance Transfer zwischen den Zahlungsprozessoren gebührenfrei Geld (auf die Repurchase-Balance) verschieben.
Antworten Top
#22
Auszahlung ist angekommen und bereits gepostet, grüner Daumen ist wieder gesetzt. Weiter gehts Lächeln
Antworten Top
#23
Happy Birthday - Dhoomrevshare wird 1 Monat alt Lächeln
Hier läuft bisher alles, wie es sein sollte. Einzahlungen: über 171k, Auszahlungen: knapp 16k
Kann gerne so weitergehen!
Antworten Top
#24
2 gute Nachrichten - und 1 schlechte, ab sofort:

+ Die Repurchase-Regel ist weggefallen.
+ Senkung der Gebühren für die Einzahlung von 3% auf 1%.

- Senkung der täglichen Rendite von 5-7% auf 2-3% (Plan 1: 2%, Plan 2: 2,5%, Plan 3: 3%)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Ich wollte euch nur bescheid geben das es jetzt möglich ist, eventuelle reste von der repurchase balance zu der earning balance zu transferieren und dies dann auszahlbar ist
Antworten Top
#26
Danke für den prima Tipp, ich hätte es fast schon anders herum gemacht, also die Repurchase Balance gefüllt, um daraus ein neues Paket zu kaufen Zwinkern
Antworten Top
#27
Trotz der Änderung in den Plänen geht es gut weiter. In der FB-Gruppe sind alle happy, wenn man den offiziellen Zahlen Glauben schenkt ist das Verhältnis der Ein- und Auszahlungen super. Da geht noch was. Und meine letzte Auszahlung kam quasi instant innerhalb von 3 Minuten.
Antworten Top
#28
Momentan ist es sehr ruhig um Dhoomrevshare in der FB-Gruppe, die Admins zeigen derzeit keinerlei Aktivität. Die Gruppe wurde heute von "geschlossen" auf "geheim" gesetzt, die Webseite ist aktuell nicht erreichbar.
Vorsicht ist geboten!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#30
Ich kann mir nicht vorstellen das hier noch was kommt .Ende im gelände schon fast 24 std down die seite.Mal gucken was das nächste revshare bringt Smile
Ich hab bep erreicht also knapp +-0$
Antworten Top
#31
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Dhoomrevshare - bis zu 3%/Tag und 130% ROI - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.366 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart