Werbung

EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.StreakkHeader4.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Earn World & Streakk vorzustellen.

Streakk ist seit Juni 2022 in seiner aktuellen Form in der Öffentlichkeit zugänglich, die Konzeptionierung begann nach eigenen Angaben bereits 2015. Hier stehen dir verschiedene Einkunftsmöglichkeiten zur Verfügung, vom Staking bis hin zum Trading.


[Bild: 625.StreakkLogo.jpg]



Was ist Streakk




Streak ist im Grunde ein Token-Ökosystem, das sich selbst als Blockchain 3.0 bezeichnet. Der STKK-Token ist nach eigenen Angaben besonders schnell, hat sehr günstige Fees, einen geringen CO₂-Fußabdruck und ist sehr hoch skalierbar. Der Token ist als DAO ausgeführt, womit eine transparente und mit bestimmbare Zukunft realisiert werden soll.

[Bild: 625.StreakkINC.jpg]

Mit der hauseigenen "Streakk Integrated Node Cluster (INC)"-Technologie wird man dezentrales Staking anbieten. Mit dem Fokus auf besonders einfache Handhabung wird man über das Streak-Smartphone-Wallet, ab August 2022, seine Coins dezentral staken können. Bedeutet wir eröffnen über die Earn World-App dezentrale Wallets (eigene Keys, laut Angaben des Betreibers) und staken sobald das Wallet befüllt ist. Die Coins bleiben in unserer Hand und können jederzeit entnommen werden, es gibt somit keine zeitliche Bindung. Die Wallets werden mit den üblichen Passphrasen dezentral eröffnet.

Google Play Store Willkommen App Store
[Bild: 625.StreakkApp.jpg]

Um das Staking und das Trading bei Earn World zu nutzen braucht es INFRA Pakete, die zusätzlich die Staking-Rewards
um 2%, 5% und 8% erhöhen.

Anbei eine aufschlussreiche Präsentation über das Projekt und dessen Verdienstmöglichkeiten, unbedingt anschauen !







Der Founder von Streakk und Earn World






Der Token

Der STKK-Token ist ein BEP20-Token und bereits gelistet auf CoinMarketCap
Auch der STKC- Token ist jetzt neu ab Juni 23 auf CoinMarketCap gelistet.

Der Preis betrug am 26.07.2022 ca. 95$. Anbei die Kontrakt-Adresse: 0x41fe2441c9eeab2158e29185d128ebab82aa8198

Es gibt maximal 100.000.000 STKK.

[Bild: 625.StreeakkTojken.jpg]

Ein Private- und Public-Sale wurden bereits Mai und Juni 2022 abgehalten.

Das Audit



Streakk wurde einem Audit unterzogen bei CERTIK und gehört nun zu einen der sichersten dezentralen Wallets.



Im Moment stehen uns zwei Verdienstmöglichkeiten zur Verfügung und weiter werden folgen.


1.Das Staking

Der gebräuchlichste Aspekt wird vermutlich das Staking sein. Wir erinnern uns, dass wir auf einfachste Weise, durch Einzahlung auf die Earn World-Wallet, am Staking profitieren können ab einer INFRA von 100$ aufwärts.

Aktuell werden 9 Kryptos zum Staking angeboten (08/2023). Es kommen laufend neue dazu.


Im Moment stehen ETH und BNB nicht zur Verfügung!

Je nach Währung und INFRA erhalten wir 4% - 25% Staking-Rewards pro Jahr.

Für das Halten von ADA 15%, ETH 5% und Tron 4% usw.
Das Staking ist nicht zeitlich gebunden und kann jederzeit beendet (ausgezahlt) werden.Ein Staking beginnt immer am Sonntag Mitternacht und dauert eine Woche, am Sonntag wird abgerechnet und am Mittwoch werden die Rewards gutgeschrieben.


Durch den Kauf einer INFRA können wir die wöchentlichen Rewards im Staking (INC) erhöhen um 2%, 5% oder sogar 8% und zusätzlich können wir das Trading bei Earn World nutzen wo bis zu 12% im Monat möglich sind.



Wenn wir jetzt ein Premium INFRA Paket kaufen für 2500$ bekommt man auf dieses 4-12% im Monat und dies täglich gutgeschrieben und frei verfügbar bis man damit 400% (10`000$) verdient hat. Zusätzlich bekommen wir auf unsere Kryptos in der Earn World App 5% mehr an Rewards, bei dem Professional Paket sogar 8% mehr.

Nun können wir auch in der App noch zusätzlich das Trading nutzen und hier sind im Monat 4-7% möglich, was hier besonders ist, wir haben auch hier freien Zugriff auf unser Invest und können jederzeit innerhalb 24 Stunden aussteigen. Die Tradinggewinne werden stündlich aktualisiert und sobald eingebucht ist können wir auszahlen lassen.

Wir können das Trading und Staking in der Earn World App solange nutzen bis das INFRA Paket ausläuft, danach kann man es erneuern und vielleicht sogar erhöhen.Es gibt eine Einzahlungs Limite von 10x im Trading, bei dem 2500$ Premium wären dies also 25k das Maximum wo wir im Trading halten können.

Wenn man jetzt zb eine Proefessional INFRA kauft kann man sich gut jede Woche den Betrag auszahlen lassen ( Gebühr 10$) oder man kann auch kostenlos den Betrag zu Earn World Trading senden und hier 4- 7% im Monat verdienen,
hier hast du vollen Zugriff auf dein Invest.

2.EARN WORLD Trading Bot 4 - 12%





Hier eine Übersicht der letzten 10 Monate mit den Trading Profiten wo wir erziehlt haben.





Das super Wallet mit drei Funktionen in einer App, wir können unsere Kryptos hier dezentral verwalten, oder geben diese hier ins Staking wo bis zu 25% im Jahr möglich sind, oder wir starten beim Trading durch.

Wir sind hier also nicht gebunden weder im Staking noch im Trading, die Ein und Auszahlungen können jederzeit ausgeführt werden. Die Auszahlung im Trading wird innerhalb von 24 Stunden erfolgen und mit 2% Gebühren verrechnet, aber mindestens 10$.





Ein-/Auszahlungen

Die INFRA Pakete können mit USDT-TRC20 und USDT-BEP20 bezahlt werden, wie auch das investieren beim EARN WORLD hier wird zusätzlich auch noch BTC angeboten.

[Bild: 625.StreakkTron.jpg]


Auszahlungen in USDT BEP20 / TRC20 können täglich ausgeführt werden, es wird eine Gebühr von 10$ fällig.

Für aktive User gibt es ein Telegram Kanal auf deutsch, hier erhältst du immer die aktuellsten News wie auch PDF und Tutorials. Wer Interesse hat einfach melden ich bringe euch da rein.


EinblendenDas Affiliate-System:

EinblendenWhite Paper:

Die ersten Schritte

1. Melde Dich über den Einladungslink an, bestätige deine Email Adresse (ggf. im Spamordner nachschauen)
und log Dich bei Earn World ein.

2. Lade Dir aus dem Apple Appstore oder Google Playstore die Earn World App herunter und richte sie ein.

3. Jetzt kannst du entscheiden wie es weiter geht, welches INFRA Paket für dich stimmt und mit wieviel du eventuell beim Trading investieren möchtest! Für die weiteren Schritte helfe ich gerne weiter was zu tun ist, wie App mit Dashboard verbinden usw.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.StereakkHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Diskussion

Hallo Jogi.

Die "Upgrades" haben ja nun etwa bis heute 15 Uhr gedauert. Für mich persönlich sehe ich eher eine Verschlechterung im praktischen Gebrauch der Plattform.

Nimm mit wenn du es platzieren magst.

Aktuell funktioniert die App nicht sauber . Ich komme nicht mehr auf die Portfolio Ansicht wenn ich ich im Deposit oder Withdraw Menü bin. Der "Backpfeil" oben links funktioniert nicht. Der Profitbutton ist ebenfalls taub.

Was aus meiner Sicht überhaupt nicht geht ist , dass ich vom Desktop aus keinen Zugriff mehr auf das Earn World ( 4 - 7 % ) Portfolio und den damit verbunden Deposit / Withdraw habe.
Antworten Top
(26.09.2023, 19:24)ChefKoch schrieb: Die "Upgrades" haben ja nun etwa bis heute 15 Uhr gedauert. Für mich persönlich sehe ich eher eine Verschlechterung im praktischen Gebrauch der Plattform.

Was spielt das für eine Rolle 15 Uhr oder 20 Uhr und ist immer Ansichtssache oder Geschmacksache. Für viele Leute war dies ein Wunsch das Trading auch in der App zu haben und somit kannst du dies direkt auch Leuten eins zu eins zeigen.

Es wurde nun sauber getrennt Streakk und Earn World, im Strakk Backoffice findest du nur noch was mit der Blockchain zu tun hat STKK und STKC und alles andere läuft neu über Earn World. Der Mensch tut sich generell schwer mit neuem, aber er gewöhnt sich auch schnell daran und wirst sehen in ein paar Wochen findest du dies gar nicht mehr so schlecht.

(26.09.2023, 19:24)ChefKoch schrieb: Aktuell funktioniert die App nicht sauber . Ich komme nicht mehr auf die Portfolio Ansicht wenn ich ich im Deposit oder Withdraw Menü bin. Der "Backpfeil" oben links funktioniert nicht. Der Profitbutton ist ebenfalls taub.

Ja, das ist behoben und das Update ist bereits an Apple und Android versendet, sobald es freigegeben ist, können wir die App aktualisieren und es sollte dan alles funktionieren.

(26.09.2023, 19:24)ChefKoch schrieb: Was aus meiner Sicht überhaupt nicht geht ist , dass ich vom Desktop aus keinen Zugriff mehr auf das Earn World ( 4 - 7 % ) Portfolio und den damit verbunden Deposit / Withdraw habe.

Finde ich jetzt nicht so schlimm, wie gesagt viele wollten dies schon immer in der App Version und jetzt ist es da. Du kannst zb den Gewinn deiner INFRA aus dem Backoffice direkt dorthin überweisen, oder in deiner App vom Wallet dorthin und auch die Auszahlungen kannst du direkt alles in der App machen, sehe hier eigentlich mehr Vorteile. Mal sehen, vielleicht gibt es ja dann plötzlich die Desktop Version, aber vorläufig ist das nicht so.
Antworten Top
Ich werde den Hauptbeitrag so schnell wie möglich aktualisieren, sobald es mir die Zeit zulässt, denn es ist ziemlich viel was angepasst werden muss.

In meinen Augen ist es jetzt für alle besser geregelt und übersichtlicher und auch einfach zu verstehen. Wichtig diese Anpassungen gelten nur für Leute wo jetzt neu investieren oder neu starten, für alle bestehenden Leute gelten die Bedingungen als man gestartet ist.

Um Earn World nutzen zu können (Staking, Trading) braucht es eine INFRA und hier ist man bereits ab 100$ ( 500$, 1000$) dabei wie auf dem Screen zu sehen ist. Wir nehmen hier jetzt mal das Beispiel Premium 2500$, durch diese Paket bekommst du in der App 5% zusätzlich auf das Staking, das wären bei ADA oder BNB 20% usw.
Auf die INFRA 2500$ bekommst du jetzt im Monat bis zu 12% und dies wird täglich gutgeschrieben im Dashboard, bist du damit 400% verdient hast, also wären dies 10`000$ und danach musst du dir eine neu INFRA kaufen um das Staking und auch das Trading weiterhin zu nutzen.

Deine täglichen Profite von der INFRA kannst du dann wöchentlich oder wie es passt direkt in das Trading Konto in der App senden und hier wirst du 4- 7% im Monat machen, oder du kannst hier auch direkt zusätzlich was einzahlen. Der Unterschied ist hier ganz einfach, du bekommst zwar weniger Prozente im Monat aber dafür hast du immer vollen Zugriff auf dein Invest und kannst dies innert 24 Stunden abziehen, ich sehe dies wie ein Sparkonto. Positiv


Unten noch ein kurzes Video wie das jetzt neu im Dashboard von Earn World aussieht.





Antworten Top
Kam gerade rein, zum Start der neuen INFRA gleich schon die erste Aktion. Jeder wo mit eine INFRA Premium 2500$ startet bekommt die Chance
auf eine Direktgewinn bis zu 25`000 USDT und so wie es verstehe gibt es bei jedem Kauf ein Gewinn.
Dauert nur drei Tage , also eventuell ideal um hier gleich mal zu starten und allen viel Glück. Gift




Antworten Top
Werbung
Werbung
Suki Chen ist wieder in ganz Europa unterwegs, hier die Daten mit Anmeldungslink.
Wieso nicht einfach mal ein Event besuchen wenn dieser in deiner nähe ist und iIhm persönlich Fragen stellen, zudem ist der Event kostenlos.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Europäische Roadshow! ?

Machen Sie sich bereit für eine UNGLAUBLICHE Reise, die uns zu vier aufregenden Veranstaltungen in ganz Europa führt. Melde dich an und lade JEDEN ein ?

? Mulhouse, Frankreich
Datum: 1. Oktober
2 Pm
Veranstaltungsort: ED&N
Anmeldung: https://bit.ly/464f45o


?Berlin, Deutschland
Datum: 3. Oktober
2 Uhr
Veranstaltungsort: H4 Hotel Berlin-Alexanderplatz
https://bit.ly/3t8KedA


? Würzburg, Deutschland
Datum: 7. Oktober
2 Pm
Veranstaltungsort: Maritim Hotel Würzburg
? https://bit.ly/46qQtYy

? Wien, Österreich
Datum: 10. Oktober
5 Pm
Veranstaltungsort: Zum Riesenrad, Panorama
https://bit.ly/3rwv0hT


? Kristiansand, Norwegen
Datum: 21. Oktober
11 Uhr
Veranstaltungsort: Clarion Hotel Ernst
? https://bit.ly/3EWwy88

Let's Earn ?.

Antworten Top
Den Hauptbeitrag habe ich jetzt mal soweit angepasst, werde nächstens noch ein Video hochladen wo in 30 Minuten das wichtigste erklärt wird.

Achtung die Aktion läuft nur noch heute, wer eine INFRA kauft für 2500$ hat die Chance auf einen Direktgewinn von 25k Positiv

Antworten Top
Hallo Jogi,

weißt du, wann die Umrechnungkurse im Backoffice bei einer Auszahlung von STKK (aktuell ja 1 Dollar für 1 Stkk) wieder oder überhaupt angepasst werden?

Aktuell horte ich die STKK im Backoffice, weil die Auszahlung keinen Sinn macht und ich direkt 80% Verlust mache…
Zahle ich beispielsweise 1.000 STKK aus, bekomme ich aktuell gerade mal 190 Dollar..

Wie soll ich mich am besten verhalten? Weiter warten?

Viele Grüße
Antworten Top
(30.09.2023, 17:45)block993 schrieb: Hallo Jogi,
weißt du, wann die Umrechnungkurse im Backoffice bei einer Auszahlung von STKK (aktuell ja 1 Dollar für 1 Stkk) wieder oder überhaupt angepasst werden?
Aktuell horte ich die STKK im Backoffice, weil die Auszahlung keinen Sinn macht und ich direkt 80% Verlust mache…
Zahle ich beispielsweise 1.000 STKK aus, bekomme ich aktuell gerade mal 190 Dollar..
Wie soll ich mich am besten verhalten? Weiter warten?
Viele Grüße

hallo block993

Ich würde noch zuwarten, der Kurs wird bestimmt die nächsten Tage angepasst auf 50 Cent und dann kriegst du das doppelte an STKK.
Im Prinzip verlierst du nur wenn du deine STKK gleich verkaufen würdest. Wenn du jetzt als Beispiel deine STKk auszahlen lassen lässt und ins Staking in der Earn World App legst, wirst du nichts verlieren, denn ich bin überzeugt das wir hier wieder ganz andere Kurse sehen werden. Einfach ein bisschen Geduld haben, die Blockchain STKK geht erst nächstes Jahr live. Aber wie gesagt, noch zuwarten bis der Kurs auf 50 Cent angepasst wird und dann noch ins Staking und dort vermehren lassen. So mache ich dies und werde bestimmt keinen STKK verkaufen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.09.2023, 17:45)block993 schrieb: Hallo Jogi,

weißt du, wann die Umrechnungkurse im Backoffice bei einer Auszahlung von STKK (aktuell ja 1 Dollar für 1 Stkk) wieder oder überhaupt angepasst werden?

Wie von Suki Chen angekündigt wurde nun der Kurs auf 50 Cent angepasst und hier gleich der Screen dazu, ich werde hier natürlich nicht verkaufen aber viele werden dies jetzt vermutlich wieder tun und dadurch wird der Kurs weiterhin fallen.
Ich habe die Geduld und Weitsicht und werde diese STKK ins Staking geben und jeder Woche zusätzlich STKK generieren und in einem jahr schauen wir dan weiter wenn die STKK Blockchain live geht. Sehr gut!

Antworten Top
Suki hat heute am Event in Moulhouse angekündigt, dass STKK wieder an mehreren Börsen (zentralisierten) notiert wird.
Wir wissen jetzt, dass STKK an mehreren großen zentralen Börsen gelistet wird. Wir wissen, dass die erste Government Level-Kooperation in Bezug auf unsere Blockchain und Streakk-Pay angekündigt wird. Dies alles könnte ein massiven Einfluss auf den Kurs haben und daher überdenkt alle die eine Auszahlung getätigt haben,
ob ihr am Mittwoch euren STKK unter Wert verkaufen wollt.



Antworten Top
Immer am Mittwoch kommen die Rewards wie auch die STKK Auszahlung, klappt seit 15 Monaten ohne Probleme und hier der Beweis das ich mein STKK heute in der App erhalten habe.Jetzt gehen die ins Staking für mindestens ein Jahr und können sich dort schön vermehren, erhalte im Staking 15% im Jahr auf die Anzahl STKK. Sehr gut!

Antworten Top
Hallo Jogi,

könnte es sein, dass Du deine Vorstellung in einem bestimmten Punkt erneut anpassen musst ? Überraschung. Ich würde annehmen, wir haben eine Mintfunktion im Smart Contact. Damit liegt für mich ein Hinweis darauf vor, wie hier doch dann alles "bezahlt " wird, sich die 50 cent Anpassung erklärt, und was die Token tatsächlich wert sind.

https://bscscan.com/tx/0xc1c90efbd79d8fe872cfe71f85710e8d3d0b984ee46bffb15b26baa77501e6f1
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.10.2023, 19:39)ChefKoch schrieb: Hallo Jogi,
könnte es sein, dass Du deine Vorstellung in einem bestimmten Punkt erneut anpassen musst ? Überraschung. Ich würde annehmen, wir haben eine Mintfunktion im Smart Contact. Damit liegt für mich ein Hinweis darauf vor, wie hier doch dann alles "bezahlt " wird, sich die 50 cent Anpassung erklärt, und was die Token tatsächlich wert sind.
https://bscscan.com/tx/0xc1c90efbd79d8fe872cfe71f85710e8d3d0b984ee46bffb15b26baa77501e6f1

weiss nicht was du mir sagen willst, bitte so das ich es auch verstehe
Antworten Top
Hallo Jogi,

wieviel STKK Token gibt es nach deiner Einschätzung denn maximal ?
Antworten Top
(04.10.2023, 19:49)ChefKoch schrieb: Hallo Jogi,
wieviel STKK Token gibt es nach deiner Einschätzung denn maximal ?


okay du sprichst den maximal Supply an in Bsc Scan, der wird dort seit ca 3 Wochen falsch angezeigt und dies wurde auch kommuniziert.
Hier die Nachricht vom Telegram Kanal

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Fam ?

Unser Streakk (STKK) Angebot auf BSCscan wird falsch angezeigt. Wir haben bereits an das BSCscan-Team geschrieben, um dies zu korrigieren. Kein Grund zur Sorge! Entspannen Sie sich einfach und machen Sie sich bereit für die spannenden Updates und großen Ankündigungen diesen Samstag mit unserem CEO, Suki Chen, in unserer neuesten Folge von Saturday's with Suki. ? ?

Let's Earn! ?

Antworten Top
Hallo Jogi,

nein.

Ich spreche davon bzw gehe davon aus, dass vor gut 4 h Stunden und 46 Minuten 20 Millionen STKK Token neu gemintet wurden. Davon wurden 3,886,183 Token verwendet um die STKK Investoren ( Nodes, Stake etc) mit welchen Ansprüchen auch immer zu bezahlen.

https://bscscan.com/token/0x41Fe2441c9eeaB2158e29185D128EBAB82aa8198#balances

In dem Zusammenhang empfinde ich für mich persönlich auch dann die Kaufempfehlung in Verbindung mit dem erneuten Börsenlisting als nicht ganz so angebracht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Der Report für den Monat September liegt vor, für das Trading bei EARN WORLD gab es 5.19%

.pdf   Earn.World_September 2023.pdf (Größe: 712,02 KB / Downloads: 26)

Antworten Top
Ich habe jetzt zum ersten mal in der App bei Earn World im Trading Konto eine Auszahlung veranlasst um dies zu testen
und wie versprochen nach 24 Stunden ist meine Auszahlung eingetroffen. Gut!

Hier auf dieses Trading Konto haben wir immer vollen Zugriff auf unser Invest und bekommen im Monat 4-7% und die Auszahlungsgebühr beträgt 2% aber mindestens 10$.

Antworten Top
Suki Chen ist wieder in Aktions Stimmung und wer bis zum 15 Oktober eine INFRA im Wert von 2500$ kauft nimmt am sofort Gewinnspiel teil.
Jedes Los gewinnt direkt und schaut euch an was es gibt, von 1 BTC bis zu 10$ Gift Gift Gift

Du hast dadurch im Staking in der App 5% mehr auf alle Kryptos und diese INFRA läuft solange bis du damit 10k (400%)verdient hast,
täglich bekommst du dein Trading Profit in USDT ( 5-12% im Monat) gutgeschrieben und frei verfügbar.

Heute wurde mir von der letzten Aktion 5k bei Earn World über ein Monat im Trading halten ( 25 August - 25 Sep.) die 0.5 BNB im Dashboard gutgeschrieben,
hier der Beleg dazu.




Antworten Top
Suki Chen befindet sich zur Zeit auf Europa Tour in Wien und hier eine Videonachricht von heute mit ein paar News für dich nächsten Tage,Wochen und Monate.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Keymon - NFT Trade Konsti 2 76 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) Ungepflegt 262 2.057 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 209 26.452 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 63 4.547 07.05.2024, 00:10
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 11 956 06.05.2024, 15:20
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 44 3.446 06.05.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 15 1.317 06.05.2024, 07:58
Letzter Beitrag: MaKoTrade