Werbung

ELIZION - 3.3% für 60 Tage = 198% / ab $ 10 / web&telegram - 30 Tage bis BEP - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 


  • Start 3. November 2016
  • telegram-bot
  • 3,33 % täglich | 60 Tage
  • principal included| ROI 199,8 %
  • BEP nach 30 Tagen
  • Start ab 10 $

Was kann man hier verdienen?

Simple 3,33 % Rendite am Tag,
für eine Laufzeit von 60 Tagen


BEP haben wir nach 30 Tagen
erreicht, ab dann sind wir in
der Gewinnzone

Beispiel: Invest 100 $ -> Verdienst 3,33 $ täglich
nach 30 Tagen (30 x 3,33 = 99,9 $) haben wir
BEP erreicht

Ein- und Auszahlungen

Investiert werden kann ausschließlich mit BTC,
ab einem Betrag von 10 $ geht es los bis zu
einem Maximalinvest von 10.000 $

Die Auszahlung der Rendite erfolgt vollautomatisch
auf die angegebene BTC-Wallet, diese kann unter
"settings" eingegeben werden


Warum ich hier investiere?
persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ELIZION - 3.3% für 60 Tage = 198% / ab $ 10 / web&telegram - 30 Tage bis BEP - Diskussion

#21
(13.01.2017, 13:36)Nummer1 schrieb: #Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.

Hab hier heute nochmal nachgelegt, Cashflow Entwicklung schaut
meines Erachtens gut aus Lächeln
Antworten Top
#22
Und noch einmal nachgelegt, aktuell laufen wieder
knapp 100 $ Investment (also ~ 3 $ earnings am Tag)


Ich tracke die Entwicklung des Cashflows von Anfang
an und ich muss sagen - es schaut sehr gut aus. Da
sind meines Erachtens noch einige gute Tage drinnen
bei Elizion Lächeln

Auch die Alexa Kurve sieht noch sehr gut aus. Ich
gehe davon aus, dass die meisten Investoren nach
dem Ende des 1. 60 Tage Zyklus sofort wieder
reingegangen sind


Antworten Top
#23
[nocare]
Antworten Top
#24
Programm-Status: Zahlt nicht! 

<div style="background: url(//wallpaperscraft.com/image/universe_galaxy_stars_light_68743_3840x2400.jpg) repeat fixed;">
<div style="width: 70%; border: 4px solid #99FFFF; background: rgba(255,255,255,0.6); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




hallo forum - ich möchte euch ein neues Programm vorstellen:


-- ELIZION --

  • Start 3. November 2016
  • 3,33 % täglich | 60 Tage
  • principal included| ROI 199,8 %
  • BEP nach 31 Tagen
  • Start ab 10 $
  • Sehr gut! telegram-bot / und jetzt auch web-platform Sehr gut!



Deposit in das Programm: $ 50

EinblendenSpoiler:


</div>



<div style="width: 70%; border: 4px solid #99FFFF; background: rgba(255,255,255,0.5); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
 
PLÄNE


Simple 3,33 % Rendite am Tag,
für eine Laufzeit von 60 Tagen


:good3:  BEP haben wir nach 31 Tagen :good3:
erreicht, ab dann sind wir in
Freudentanz 3 der Gewinnzone  Freudentanz 3

Beispiel: Invest 100 $ -> Verdienst 3,33 $ täglich
nach 31 Tagen (30 x 3,33 = 102,3 $) haben wir
BEP erreicht

</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #99FFFF; background: rgba(255,255,255,0.5); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

   Ein- und Auszahlung    


Investiert werden kann nun auch mit Payeer, AdvCash, Ethereum und natürlich mit BTC


ab einem Betrag von 10 $ geht es los bis zu
einem Maximalinvest von 10.000 $

Die Auszahlung der Rendite erfolgt vollautomatisch und ohne Gebühr und ohne Auszahlungminimum - alle 24h nach aktivierung des Deposits - 
auf die angegebene Wallet bzw , diese kann unter
"settings" eingegeben werden. Natürlich wird der gleiche Prozessor wie bei der Einzahlung verwendet!

</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #99FFFF; background: rgba(255,255,255,0.6); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
<div style="background:#333333;">~-b.invest-~</div>
   Persönliche Einschätzung    

- im Spoiler -
EinblendenSpoiler:

<div style="background:#333333;">~-b.invest-~</div>

>>> hier gehts zur Anmeldung <<<



Freudentanz 3  Viel Glück und Erfolg uns Allen Freudentanz 3 

>>> hier gibts 50% RCB <<<



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>bb
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#26
Sehr gut! Sehr gut! danke fürs freischalten dieser vorstellungs-übernahme ! Sehr gut! Sehr gut!

nachdem ich vor knapp 22h mein deposit angelegt habe, dauert es noch ein bissl bis die erste Automatische zahlung kommen soll!
Antworten Top
#27
mein erstes earning ist automatisch gezahlt worden u angekommen! Lächeln grüner daumen ist drin!
Antworten Top
#28
hab die auszahlung auch gerade gepostet Lächeln daher gebe ich den grünen daumen rein!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Sehr gut! Sehr gut! mir gefällt hier die möglichkeit, mal mit ethereum zu investieren Lächeln Lächeln

drum hab ich das jetzt glatt mal mit $10 in ETH probiert

Antworten Top
#30
Programm-Status: Zahlt aus 
Juhu  Juhu  yeahh - und heute habe ich auch mein erstes Earning automatisch auf mein ETH wallet bekommen! Lächeln Lächeln

ist in den auszahlungen drin gepostet! das gefällt mir gut!  Sehr gut!  Sehr gut!
Antworten Top
#31
hi community !

hier mal wieder ein kurzer einblick in mein dashboard! die automatischen auszahlungen funktionieren tadellos, derzeit $5 von $60 retour!

ich wünsch euch allen weiter happy earnings!


Antworten Top
#32
Geiles Dashboard - kannte ich noch gar nicht, obwohl
ich schon seit Anfang an (also seit 4. November)
in Elizion investiert bin - man lernt nie aus Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(16.02.2017, 12:48)Enriko schrieb: Geiles Dashboard - kannte ich noch gar nicht, obwohl
ich schon seit Anfang an (also seit 4. November)
in Elizion investiert bin - man lernt nie aus Lächeln

ja - ich kannt es davor gar nicht, aber stimmt - optisch gefällt mir der auftritt des programms auch sehr gut!

die page ist wirklich gelungen u nicht ein 08/15 schema-look wie bei vielen anderen!
was jetzt natürlich nicht zwingen die langlebigkeit garantiert - aber dennoch wäre es ja auch schade um die viele arbeit, wenn man die page gleich wieder dicht macht - meiner meinung nach!

meine nächste automatische auszahlung dauert noch ein wenig, aber ich bin guter dinge! Lächeln
Antworten Top
#34
DANKE, heut konnt ich mich übeer ein weiteres teammitglied freuen u konnte wieder die ether auszahlungsmöglichkeit testen! kam innerhalb von minuten an! Juhu Sehr gut!
Antworten Top
#35
hier läuft es weiter gut dahin, so wie es mir gefällt! Lächeln
hab wieder von meinen beiden einlagen die auszahlungen heute nacht automatisch erhalten! wunderbar!

auch das Team beginnt sich zu füllen! das freut mich und ich sag DANKE !

ich wünsche allen weiterhin happy earnings mit diesem Programm!
Antworten Top
#36
hi und ja, da bin ich dann wohl auch mit dabei im Team!

Schaut wirklich schön aus, die Homepage von Elizion.
Darum dachte ich mir, ich bin hier mal vorsichtig mit $30 für einen ersten Test mit dabei!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
hallo community - auch für den heutigen tag, kann ich berichten, dass meine zahlungen automatisch durchgeführt worden sind, und bei mir auf der externen wallet angekommen sind!
hier läufts wie es sein soll und ich hoffe wir können uns hier noch lange darüber freuen! Lächeln

ronja u allen anderen ein herzliches willkommen im team! alles gute! Lächeln
Antworten Top
#38
UPADATE - Perfect Money wurde als Zahlungsprozessor hinzugefügt!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sat, Feb 18, 2017
4:20 PM

PERFECT MONEY PAYMENT PROCESSOR ADDED
Good news for our partners and all the people who follow our updates. Today to create investments and withdrawals of partner bonuses available popular payment processor Perfect Money.

Perfect Money is a service, which was created in 2007 year. Allows users to make instant payments and financial transactions on the Internet.


Now getting passive income daily, in Elizion Company has become even more convenient!

Start to live freely!

Antworten Top
#39
Bin mal vorsichtig mit 20$ drin - in meinem Bekanntenkreis sind auch bereits einige dabei, allerdings mit mindestens dem 10-fachen von meinem Investment.
Antworten Top
#40
(22.02.2017, 18:57)Dethkor schrieb: Bin mal vorsichtig mit 20$ drin - in meinem Bekanntenkreis sind auch bereits einige dabei, allerdings mit mindestens dem 10-fachen von meinem Investment.
bist wohl leider an meinem vorstellungslink vorbei Frech Zwinkern aber ich wünsch dir trotzdem happy earnings! Lächeln

hier ein kurzer blick auf mein aktuelles dashboard 1/3 ROI
automatische Auszahlungen kommen bis dato alle an! danke!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ELIZION - 3.3% für 60 Tage = 198% / ab $ 10 / web&telegram - 30 Tage bis BEP - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.304 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.279 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.312 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.944 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart