Werbung

Ervesfunds - 2200% in 7 Tagen! Seit gestern am Start! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo liebe Community,
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch Ervesfunds vorstellen!

Ervesfunds ist seit Gestern den 19.04.2016 Online!

Ich habe gerade 100$ Investiert und mal sehen was in 7 Tage dabei rauskommt!
(Bin schon gespannt)   Lächeln

Hier mal die Fakten in der Bild übersicht!

[Bild: ervesfunds.png]


Ervesfunds bietet verschiedene Invest-Pakete! Min. 50-500$ Einzahlung möglich!

Alle Infos findest du hier (klick hier)

Wenn du auch noch weitere Fragen hast einfach hier Kommentieren oder mir eine E-Mail
schreiben an: [email protected]

Wünsche Viel Erfolg
Patrick
Antworten Top
#2
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Vielen Dank patrickbuschl für deine Programmvorstellung! Party

Hallo, dein vorgestelltes Programm mit dem Thementitel:
"Ervesfunds - 2200% in 7 Tagen! Seit gestern am Start!"
wird in Kürze vom nächst verfügbaren Moderator unseres Teams überprüft.
(Folge den, von ihm kommenden Verbesserungsvorschlägen im Sinne deines Erfolgs!)
Dies geschieht aller Wahrscheinlichkeit nach noch heute - bitte sei halt einfach etwas geduldig! Zwinkern

Der Direktlink zu deinem Thema oben im Browser bleibt auch nach der Freischaltung bestehen.

Achtung: Nach unseren Regeln werden Themen, die mehr als 1-2 Wochen ohne Aktivität sind, von uns archiviert,
womit jemand anderes die Chance zur Vorstellung bekommen würde - also hüte und pflege dein Thema!
(Tipp: Update und pflege dein Thema, indem du beispielsweise Auszahlungen oder News postest!)
Wenn du die Regeln bereits gelesen und verstanden hast (auch zum Programm vorstellen),
dann akzeptiere sie jetzt, indem du den Like-Button unter diesem Beitrag klickst!

Bitte hab' keine Bedenken davor, uns jemanden zu melden, der gegen diese Regeln verstößt!

Was nun? Bis zur Freischaltung, bzw. Überprüfung brauchst du dich nicht zu langweiligen. Ich war's nicht
Schau dir derweile doch einfach mal andere Programme an ODER informiere dich über
unsere Spezialangebote, wenn du deiner Werbung mehr Kraft verleihen möchtest!
Danach wird sich in diesem Thema bestimmt schon ein neuer Beitrag befinden.
(es geht nicht schneller, wenn du uns kontaktierst, sondern im Gegenteil).

Arbeite gut mit der Community zusammen und es lohnt sich für dich - alles ist Resonanz! Yea

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir das ganze X-Invest Team! Was wollen wir trinken...

Mit erfolgswünschenden Grüßen
Dein Foren-Bot Nummer 1


PS. Diese Nachricht wurde automatisch generiert und zerstört sich später von selbst.
Alle nicht-themenrelevanten Beiträge werden nach Freischaltung ebenfalls gelöscht.
Antworten Top
#3
Hallo Patrick,

zum einen hast du sehr viel in deiner Vorstellung vergessen. Ich möchte aber erst mal nicht darauf eingehen weil ich sehr stark an diesem Hyip zweifle. Aus Erfahrung und auch rein rechnerisch kann ich dir versichern dass dieses Hyip nicht sehr lange halten wird und ich zweifle auch stark daran dass du deine 100$ wieder zurückbekommst. Wenn du dir mal überlegst wieviel Rendite dieses Teil abwirft wird dir klarwerden wieviele weitere Deposits reinkommen müssen um die 1. verdopplung ausbezahlen zu können. und dann geht es am tag drauf weiter. das kann so nicht lange funktionieren! Ich bin kein Hellseher aber ich habe sehr viele von solchen Hyips nach 2 Tagen verschwinden gesehen. Daher frage ich dich nocheinmal ob du es wirklich vorstellen möchtest?

lG Jens
Antworten Top
#4
Da hast du Natürlich recht aber ein Risiko ist es Wert Lächeln
Ich bin selbst Produkthersteller und Investiere sehr Erfolgreich
In solche Plattformen!

Ich habe 100 Investiert und nach 7 Tagen gebe ich auch hier bescheid ob es geklappt hat oder nicht Lächeln

Viele viele Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hier habe ich zum Testen eine Auszahlung gemacht:




[Bild: hG3nJd5.png]


Hat alles geklappt.


In den nächsten Tage werde ich mir dann eine größere Summe Auszahlen lassen
und melde mich wieder zurück Lächeln

LG Patrick
Antworten Top
#6
Hallo Liebe Community,

Ich habe gestern was sehr Interessantes gefunden.
Eine Amazing5 Alternative!

Hier gibt es mehr Infos zu ModernBitcyLimited (klick)

6,6% Täglich für 30 Tage
198% Total Return (98% Gewinn)
Min. Einzahlung ist 10$
Max. Einzahlung kein Limit

Gestartet ist das Programm am 19 April 2016
Offizielle eingetragene Gesellschaft im Vereinigten Königreich (Registernummer ist 10057169).
Zuverlässige Sicherheitssystem, einschließlich EV SSL-Zertifikat und dedizierte Server mit DDoS-Schutz
Support 24/7


Hier gibt es mehr Infos zu MBL (klick)

Was haltet Ihr von der neuen Alternative MBL?

Freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße
Patrick
Antworten Top
#7
Vielen Dank patrickbuschl für deine Programmvorstellung! Party

Hallo, dein vorgestelltes Programm mit dem Thementitel:
"6,6% Täglich 30Tage - 198% Total Return! MBL"
wird in Kürze vom nächst verfügbaren Moderator unseres Teams überprüft.
(Folge den, von ihm kommenden Verbesserungsvorschlägen im Sinne deines Erfolgs!)
Dies geschieht aller Wahrscheinlichkeit nach noch heute - bitte sei halt einfach etwas geduldig! Zwinkern

Der Direktlink zu deinem Thema oben im Browser bleibt auch nach der Freischaltung bestehen.

Achtung: Nach unseren Regeln werden Themen, die mehr als 1-2 Wochen ohne Aktivität sind, von uns archiviert,
womit jemand anderes die Chance zur Vorstellung bekommen würde - also hüte und pflege dein Thema!
(Tipp: Update und pflege dein Thema, indem du beispielsweise Auszahlungen oder News postest!)
Wenn du die Regeln bereits gelesen und verstanden hast (auch zum Programm vorstellen),
dann akzeptiere sie jetzt, indem du den Like-Button unter diesem Beitrag klickst!

Bitte hab' keine Bedenken davor, uns jemanden zu melden, der gegen diese Regeln verstößt!

Was nun? Bis zur Freischaltung, bzw. Überprüfung brauchst du dich nicht zu langweiligen. Ich war's nicht
Schau dir derweile doch einfach mal andere Programme an ODER informiere dich über
unsere Spezialangebote, wenn du deiner Werbung mehr Kraft verleihen möchtest!
Danach wird sich in diesem Thema bestimmt schon ein neuer Beitrag befinden.
(es geht nicht schneller, wenn du uns kontaktierst, sondern im Gegenteil).

Arbeite gut mit der Community zusammen und es lohnt sich für dich - alles ist Resonanz! Yea

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir das ganze X-Invest Team! Was wollen wir trinken...

Mit erfolgswünschenden Grüßen
Dein Foren-Bot Nummer 1


PS. Diese Nachricht wurde automatisch generiert und zerstört sich später von selbst.
Alle nicht-themenrelevanten Beiträge werden nach Freischaltung ebenfalls gelöscht.
Antworten Top
#8
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo PAtrick,

wie sieht es aus?
Antworten Top
#10
Hallo Patrick,

heute wurden die Regeln geändert und CL0-Mitglieder dürfen keine Vorstellungen mehr machen. Du musst warten bis du CL1 ist.

lG jens
Antworten Top
#11
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ervesfunds - 2200% in 7 Tagen! Seit gestern am Start! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.300 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.309 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart