Werbung

FenixStart - 12% tägl. für 12 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 6. August 2023 völlig unter dem Radar online läuft und erst in den letzten Tagen ab dem 09.12.23 richtig promoviert wird.

FenixStart

Es gibt nur einen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Renditen ist die anteilige Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital bereits zurückgezahlt ist.

A. INVESTITIONSPLAN



12% daily for 12 days
12% tägl. für 12 Kalendertage
 - von $ 50 bis $ 50.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 12 für 12 Kalendertage - Gesamt: $ 144  - Nettorendite: 44%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt im Schnitt nach Ende der Laufzeit 3.67% (44%/12 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 9 Tagen
==========================================

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE

 


Einzahlungen mit EpayCore, dem StableCoin Tether USDT (TRC-20/ BEP-20/ ERC-20), sowie den Kryptowährungen Bitcoin, LiteCoin, Ethereum, Dash, Ripple, Dogecoin, Tron und BinanceCoin
Minima: $ 50 - Maxima: $ 50.000
Auszahlungen erfolgen instant (sofort) und mit Gebühren (ausser EpayCore)
Gebühren: EpayCore: $ 0.00/ Ltc, Doge, Xrp, Bnb und Trx: $ 0.50/ USDT (TRC-20/ BEP-20), Btc, Eth: $ 2.00/ USDT (ERC-20): $ 5.00
  Wichtig: alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt  Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko
==========================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner von 0.10%
==========================================



D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst $ 150 in EpayCore angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:
======================================



E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Melius, für die wieder schnelle Freischaltung

Wir haben auch bereits die erste Auszahlung erhalten und setzen daher den 

GRÜNEN DAUMEN

Wir wünschen uns Allen viel Erfolg und dem Programm eine ganz lange Laufzeit


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Habe gerade meine 6. Auszahlung erhalten und bin damit bereits bei einem ROI von 72% plus einer erhaltenen RCB.

Noch 2 Tage bis zum BEP ! Das geht echt schnell.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Nach 8 Tagen habe ich heute bereits den BEP erreicht und damit kein Risiko mehr -  und es stehen noch 4 Auszahlungen à 12% aus.

Da kann noch 'was zusammenkommen.

So macht es Spass.

 
Antworten Top
#6
Heute lief die erste Runde problemlos aus. Ich habe hier in 12 Tagen einen Nettogewinn von 51% gemacht, einschliesslich einer erhaltenen RCB.  Echt super  Klatschen

Ich bin froh, dass so ein Plan, den es in früheren Zeiten viel öfters mal gab und den ich immer wieder gern gespielt habe, mal wieder erschienen ist und auch wieder erfolgreich war.

Wenn nicht Weihnachten bevorstände, hätte ich schon vor ein paar Tagen eine 2. Runde parallel eingeläutet. Aber das ist mir im Moment zu riskant und ich geniesse lieber meinen gemachten Gewinn und kaufe davon noch ein Geschenk für meine Frau. 

 
Antworten Top
#7
(22.12.2023, 12:04)Konsti schrieb: Heute lief die erste Runde problemlos aus. Ich habe hier in 12 Tagen einen Nettogewinn von 51% gemacht, einschliesslich einer erhaltenen RCB.  Echt super  Klatschen

Ich bin froh, dass so ein Plan, den es in früheren Zeiten viel öfters mal gab und den ich immer wieder gern gespielt habe, mal wieder erschienen ist und auch wieder erfolgreich war.

Wenn nicht Weihnachten bevorstände, hätte ich schon vor ein paar Tagen eine 2. Runde parallel eingeläutet. Aber das ist mir im Moment zu riskant und ich geniesse lieber meinen gemachten Gewinn und kaufe davon noch ein Geschenk für meine Frau. 

 

Ich bin hier auch durch, "nur" 46% plus wegen Auszahlungsgebühren, und auch keine weitere Runde . . .
Antworten Top
#8
(22.12.2023, 12:36)Bodi schrieb: Ich bin hier auch durch, "nur" 46% plus wegen Auszahlungsgebühren, und auch keine weitere Runde . . .

Freut mich sehr. Super Runde.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Es läuft immer noch. Wenn ich noch eine 2. Runde gespielt hätte, hätte ich mit der auch den BEP erreicht. So, kann's gehen, wenn man lieber Vorsicht als Nachsicht walten lässt.

Ist nicht weiter tragisch, habe eben in andere Programme dafür gesetzt.

 
Antworten Top
#10
Erstaunliches Teilchen. Läuft seit gut 30 Tagen wie ein Uhrwerk, bloss bin ich nach der ersten Runde von 12 Tagen zwar mit einem guten Gewinn ausgestiegen, aber ich hätte ruhig noch eine 2. Runde spielen können und sogar eine 3. starten können.

Hinterher ist man immer klüger.... Und beklagen kann ich mich über den gemachten Gewinn auch nicht. Und meine Partner auch nicht.

 
Antworten Top
#11
Seit 38 Tagen läuft das jetzt ohne das geringste Problem. Ich bin leider nach 1 Runde - zwar mit einem guten Gewinn - ausgestiegen, da ich die Befürchtung hatte, dass die Weihnachtszeit dem ein Ende setzen würde.

Heute Morgen konnte ich da doch nicht widerstehen und habe einfach mal neu investiert und wieder einen Hunderter reingesteckt. Ob das nun eine besonders intelligente Entscheidung war ? Mal sehen ..... Wer nicht wagt, nicht gewinnt.

 
Antworten Top
#12
Und gerade kam die erste Auszahlung von meinem neuen Deposit wieder wie üblich blitzeschnelle auf meinem Wallet an. Super.

Damit kann ich wieder grünes Licht geben.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Auch meine 2. Auszahlung meiner 2. Runde hat anstandslos und superschnell geklappt. Damit habe ich wieder den BEP erreicht und kann gelassen beobachten, wie weit mich die nächsten 10 Tage à 12% bringen  Cool Lächeln

 
Antworten Top
#14
Ich bin kein Freund von solchen Extraaktionen: 130% nach 1 Tag !

Wenn da nicht nur noch mal jemand versucht, schnell an Geld zu kommen, um sich dann aus dem Staub zu machen ?

Gleichzeitig wurde der Telegram-Chat auf stumm gestellt.


 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

New Investment Plan:

130% After 1 Day!

Dear investors, we are excited to announce a temporary promotion! We are ready to offer you a promotional investment plan: 130% After 1 Day!

This will be possible within a period of time from 1 hour to 24 hours.

Don't miss the this chance.

Best regards, fenixstart.com



++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#15
(20.01.2024, 02:28)Konsti schrieb: Ich bin kein Freund von solchen Extraaktionen: 130% nach 1 Tag !

Wenn da nicht nur noch mal jemand versucht, schnell an Geld zu kommen, um sich dann aus dem Staub zu machen ?

Gleichzeitig wurde der Telegram-Chat auf stumm gestellt.

. . . und zufällig exakt zur gleichen Zeit fast das gleiche Angebot vom Adneza-Admin, wird doch nicht der gleiche sein . . . ?

Ich bin bei beiden schon raus/durch, nochmal Glück gehabt.
Antworten Top
#16
Die ersten Monitore setzen es schon auf Rot und schreiben einen netten Nachruf.

42 Tage nach dem Awaking sind guter Durchschnitt für den Admin. (Vorher lief das Programm 120 Tage mit Mini-Prozenten im Laufzeit-Sammel-Modus).
Also wie immer sein Standard-Vorgehen.

Er hat noch mindestens 5 weitere Programme in den 1-2%-wöchentlich-Brutkästen liegen zum Laufzeit sammeln, die er jetzt nach und nach wecken wird.

Der Admin arbeitet im Dauerbetrieb, bleibt nur, die Augen aufzuhalten, um seine Dingens zu finden und eventuell etwas mitzunehmen.
(Bisher hat er nur 2 von ?30 kurz nach dem Erwachen vor die Wand gefahren)

Grüße Cer
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Jetzt ist meine heutige Auszahlung auf "pending" gestellt und die ersten Monitore/ Blogs stellen auf "not paying".

Das war's dann nach etwa 40 Tagen. Hier hätte man gut 3 Runden mit jeweils 44% Nettogewinn spielen könne und somit 132% Reingewinn machen können. Leider war ich durch die Weihnachtszeit verunsichert und habe letztendlich nur 1 1/3 Runden gespielt und damit  nur einen kleinen Gewinn gemacht. Die 2. Runde habe ich spät/ zu spät angefangen, aber da war ich bewusst ein zusätzliches Risiko eingegangen.

Es freut mich jedenfalls, dass es mal wieder einen Admin gegeben hat, der einen solchen Plan vorstellt und dabei für sich und die meisten Investoren einen Erfolg erwirtschaftet.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#18
(20.01.2024, 10:54)Cerberus schrieb: Die ersten Monitore setzen es schon auf Rot und schreiben einen netten Nachruf.
42 Tage nach dem Awaking sind guter Durchschnitt für den Admin. (Vorher lief das Programm 120 Tage mit Mini-Prozenten im Laufzeit-Sammel-Modus).
Also wie immer sein Standard-Vorgehen.
Er hat noch mindestens 5 weitere Programme in den 1-2%-wöchentlich-Brutkästen liegen zum Laufzeit sammeln, die er jetzt nach und nach wecken wird.
Der Admin arbeitet im Dauerbetrieb, bleibt nur, die Augen aufzuhalten, um seine Dingens zu finden und eventuell etwas mitzunehmen.
(Bisher hat er nur 2 von ?30 kurz nach dem Erwachen vor die Wand gefahren)
Grüße Cer

Woher beziehst du eigentlich deine Informationen? Zum Beispiel die "5 weitere Programme" oder die 30 bisherigen?
Bei dem Schnitt wäre es ja interessant, die 5 weiteren zu beobachten, um bei Aufwachen gleich einsteigen zu können . . .
Antworten Top
#19
(20.01.2024, 13:46)Bodi schrieb: Woher beziehst du eigentlich deine Informationen? Zum Beispiel die "5 weitere Programme" oder die 30 bisherigen?
Bei dem Schnitt wäre es ja interessant, die 5 weiteren zu beobachten, um bei Aufwachen gleich einsteigen zu können . . .

Woher die Infos kommen?
Selbst gesammelt und bestätigt.
Es ist simpel...folge dem Geld....
Gucke, was für Programme mit Jammer-Profiten starten, dann gucke wo diese für wieviel Erst-Listings kaufen, (er startet immer mit den selben Monitoren, deren Kauf-Listing-Adressen bekannt sind), dann durchchecken, mit/von welchen Adressen er die Erst-Listings kauft (es sind nur 2 - beide feste Adressen, keine Wechseladressen oder Pay-Anbieter),
...und dann heisst es nur warten, bis die Teile erwachen. Laufzeiten als Sleeper um die 60-140 +/-Tage, dann A1D bis 12x12. Meistens A1D.

Eine kleine Auswahl seiner verflossenen in den letzten Monaten..
besthopt (88 Tage Sleeper, 52 Tage A1d), FastHoo (50 Tage Sleeper, 47 Tage A1D nach Awake), FastCrypt (162 Tage als Sleeper, 3 Tage als A1D - das hat er verkackt), PayMoreBit (126 Tage Sleeper, 43 Tage A1D)...

Auf die Schnelle durchgeguckt, aktuell sind es 9 weitere, die ich sehe (nicht nur 5) - und 3 weitere die ich noch nicht geprüft habe, aber den Verdacht hab.

Wie schon gesagt, er ist im Dauerbetrieb.

Grüße Cer
Antworten Top
#20
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


FenixStart - 12% tägl. für 12 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.313 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.289 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.336 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.379 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart