Werbung

MrCryptoCoins-Btc-2.5% tägl. plus Binary Boni bis zur Verdoppelung (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Long-term Programm vorstellen, das seit 25. April 2017 online ist:

MrCryptoCoins

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Es gibt acht Pläne - Mister 1 bis Mister 8 -  wobei nur die Pläne 2 bis 8 für uns passive Investoren von Interesse sind, da es im Plan Mister 1 keine Erträge gibt, sondern nur binäre Werbeprovisionen. Die Pläne 2 bis 8 haben eine einheitliche Rendite von 2.5% täglich und der Wert der Bitcoins verdoppelt sich daher innerhalb von maximal 80 Tagen. 
Der Unterschied in der Plänen liegt in der Höhe der Erträge aus den binären Werbeprovisionen, die mit der Höhe der Anlage sich prozentual steigern. Die Pläne werden desaktiviert, sobald die Verdoppelung eintritt, die in einem kürzerem Zeitraum als 80 Tage eintreten kann, da die Boni aus dem Binary System ebenfalls mitgerechnet werden. Wenn man also sehr aktiv sponsert, kann man schon nach 60, 30 oder weniger Tagen die Verdoppelung erreicht haben.

Wir behandeln hier im einzelnen die Pläne Mister 2 bis Mister 4


Hier noch die Pläne Mister 5 bis Mister 8, die nach dem selben Prinzip und  derselben Renditehöhe funktionieren
EinblendenSpoiler:

Mister 2
Das ist das Einstiegspaket, wo man mit Btc 0.1 dabei ist. Nach 80 Tagen verdoppelt sich der Wert der Bitcoins auf Btc 0.2 durch die täglichen Gutschriften von 2.5%, also Btc 0.0025. 

Zu diesen Erträgen können noch die Einnahmen aus dem Binary Bonus kommen, die durch Anwerben von Partnern erzielt werden. Bei Mister 2 werden 6% der Partnereinzahlung im schwachen Bein gutgeschrieben, das starke Bein wird dagegen aus den Einzahlungen der Upline gespeist. Ein Mal täglich werden die Neuerträge von beiden Beinen dann abgezogen. Um Recht auf diese Binary Boni zu haben, muss man jeweils einen Partner pro Bein selbst anwerben.
Bei Mister 3 beträgt der Binary Bonus 7%, bei Mister 4 sind es 9%. 
Einen Tag vor Ende der Laufzeit, die maximal 80 Tage beträgt, wenn man keine Downline hat, wenn die Verdoppelung also erreicht ist, erhält man einen Bescheid, dass man die Anlage erneuern muss, sonst verliert man die Binary Gutschriften und sonstige aufgelaufenen Gelder. 
Alternativ kann man aber auch einen laufenden Plan jederzeit auf eines höheres Niveau aufstocken, es muss dann nur der Differenzbetrag zusätzlich bezahlt werden. Beispiel: Ihr habt in Mister 2 Btc 0.1 investiert. Ihr könnt diesen Plan auf Mister 3 jederzeit aufstocken, in dem Ihr die Differenz von Btc 0.2 drauflegt.

Wenn man beispielsweise im Mister 2 Btc 0.1 investiert, kann man maximal täglich Btc 0.2 als Provisionen geltend machen, selbst, wenn man als sehr aktiver Vertreiber mehr verdient hätte. Beispiel: ich finde 10 Partner am Tag die je Btc 0.5, also insgesamt Btc 5.0 investieren. Daraus bekäme ich normalerweise 6% = Btc 0.3 Provision. Da das Limit aber Btc 0.2 ist, kann ich nur diese Summe erhalten. Auf jeden Fall muss ich dann sofort wieder einen neue Anlage im Spartacus 2 von Btc 0.1 machen, um keine Binary Gutschriften zu verlieren.


Einzahlungen nur mit Bitcoins. Ein Registrierung kann nur über einem Paketkauf gemacht werden, so dass es nur aktive Konten geben wird.


Das besondere hier ist, dass Auszahlungen vollautomatisch auf Euer Bitcoinwallet gemacht werden, sobald Euer Kontostand Btc 0.03 erreicht hat, ohne dass ein Antrag gestellt werden müsste. Wenn man also im Mister 2 Btc 0.1 investiert und täglich Btc 0.0025 gutgeschrieben bekommt, muss man zunächst 12 Tage ansparen, bevor die Auszahlung gemacht wird. Bei den Plänen Mister 3 bis 8 geht das naturgemäss schneller, da für die höhere Anlagensumme die Summe der täglichen Renditegutschrift entsprechend höher ist und man schneller die Mindestauszahlungssumme von Btc 0.03 erreicht.




Unsere Meinung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:
Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren



Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs Freischalten, Jens.

Sobald ich die erste Auszahlung in etwa drei Tagen erhalte, nachdem ich die Mindestauszahlungssumme von Btc 0.03 erreicht habe, werde ich hier den grünen Daumen setzen.
Antworten Top
#4
Gerade die erste Auszahlung von Btc 0.03 planmässig und vollautomatisch auf meinem Btc-Wallet erhalten und hier gepostet.

Damit setze ich den grünen Daumen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Für diejenigen, die mehr über die Funktionsweise eines binären Vergütungsplan (Binary Matrix) erfahren wollen, haben wir im Forum einen separaten Thread angelegt.

https://x-invest.net/forum/thread-binäre-vergütungspläne-in-hyips-wie-geht-das

Für Fragen stehen wir da zur Verfügung.
Antworten Top
#6
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#7
(29.05.2017, 00:30)Nummer1 schrieb: #Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.

Dass jetzt hier der gelbe Daumen gesetzt ist, kann ich nicht ändern. Ich erhalte hier Auszahlungen jede 12 Tage, nachdem ich wieder die Mindestsumme von Btc 0.03 erreicht habe. Was tun ?
Antworten Top
#8
Habe wieder eine Auszahlung erhalten, nachdem ich die Mindestsumme von Btc 0.3 erreicht hatte. Im Thread gepostet und hier kann der grüne Daumen wieder rein.

Das Programm war vor ein paar Tagen für etwa 24 Stunden nicht zu erreichen, da es einen grossen Hackerangriff abwehren musste. Dank der Sicherheitssysteme konnte das gut überstanden werden, aber das Trading musste für 1-2 Tage ausgesetzt werden und es gab daher auch keine Rendite während dieser Zeit. Jetzt ist aber alles wieder unter Kontrolle und die Auszahlung kam automatisch aufs unser Btc-Wallet Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#10
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#11
(12.06.2017, 00:30)Nummer1 schrieb: #Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.

Das Spielchen geht wieder von vorne los: Dass jetzt hier der gelbe Daumen gesetzt ist, kann ich nicht ändern. Ich erhalte hier Auszahlungen jede 12 Tage, nachdem ich wieder die Mindestsumme von Btc 0.03 erreicht haben werde.

Alles läuft hier nach Plan.
Antworten Top
#12
Das Programm ist nach einigen wenigen Tagen Unterbrechung wieder erreichbar.
Es gab einige Hackerprobleme, die jetzt abgewehrt sind. Um sich von jetzt ans ins Konto einzuloggen, gibt es eine doppelte Absicherung durch ein 2FA Link, der mit einer Mail zugesandt wird.

Außerdem muss jeder ein neues Btc-Wallet eingeben, da aus Sicherheitsgründen alle Kontenangaben gelöscht worden sind. Nicht vergessen, sonst gibt es keine Auszahlungen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mr Crypto Coin representatives, we are back. It took us a few days to develop our own proprietary technology that will allow us to help you keep your account safe.

There are a few payments pending but due to security, we had to erase the wallets on the accounts. Please update your wallets as soon as possible, since we have more than 20,000 members, we need everyone to have their wallets on file to send payment.

Since the system is design to pay the ones that haven't been paid yet, no payments can be made until they set up their wallets.

We need your help. help all your representatives set their wallets so the system can send the payment fast.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Jetzt, wo der Site wieder funktioniert, wurden auch gleich die Pläne aktualisiert. Es gibt jetzt nicht mehr 2.5% tâgl, sondern 1.11%, so dass die Bitcoins sich nunmehr nach 180 Tagen verdoppeln an Stelle von 80 Tagen bisher. Das ist natürlich ein einschneidender Rückgang, aber es bleibt uns nur, das zu akzeptieren und zufrieden zu sein, dass überhaupt noch etwas kommt.
Ausserdem gibt es Auszahlungen jetzt nur noch montags für Trading Einnahmen, deren Frequenz sich nach dem jeweiligen Plan richtet. Für die Pläne MR 1 bis MR 3 wird nur jeden 4. Montag ausgezahlt, für grössere Pläne jeden 2. oder jeden Montag.

Die Einnahmen aus der binären Vergütung werden weiterhin täglich ausbezahlt, sobald das Minimum von Btc 0.03 erreicht ist.

Frustrierend, aber hoffen wir, dass es zumindest weitergeht. Von neuen Einzahlungen raten wir natürlich jetzt ab.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
New Trading explanation
For more sustainable trading and profit sharing, 1.11% is our
new daily payout during 180 days. This 180 days is enough for
doubling your btc.
Payments will be made every monday depending on which
plan you have.
Mr 1 = .05btc ——> doubles only with binary. Gets paid only
when doubling or minimum 0.03btc.
Mr 2 = .1btc —-—> gets paid binary everyday with minimum
0.03btc and gets daily every 4th monday after signing up.
Mr 3 = .3btc ——> gets paid binary everyday with minimum
0.03btc and gets daily every 4th monday after signing up.
Mr 4 = .5btc ——>gets paid binary everyday with minimum
0.03btc and gets daily every 2nd monday after signing up.
Mr 5 = 1btc ——> gets paid binary everyday with minimum
0.03btc and gets daily every 2nd monday after signing up.
Mr 6 = 2btc ——> gets paid binary everyday with minimum
0.03btc and gets daily every monday after signing up.
Mr 7 = 4btc ——> gets paid binary everyday with minimum
0.03btc and gets daily every monday after signing up.
Mr 8 = 5btc ——> gets paid binary everyday with minimum
0.03btc and gets daily every monday after signing up.

Antworten Top
#14
Obwohl die Konditionen vor ein paar Tagen wie gemeldet deutlich verschlechtert wurden, um scheinbar die Nachhaltigkeit zu gewährleisten, hat es hier seitdem keine Rednitegutschriften geschweige Auszahlungen gegeben. Wir setzen hier deshalb das Warnzeichen.

Bitte hier vorläufig nicht investieren.
Antworten Top
#15
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Antworten Top
#16
(29.06.2017, 06:39)Smart schrieb: Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.

Hier die letzte Nachricht vom Admin von heute. Ich denke, das Programm liegt in den letzten Zügen und warte noch nächsten Montag ab, ob da noch Auszahlungen kommen, wage es aber sehr zu bezweifeln. Trading Ergebnisse sind jedenfalls nicht mehr auf der Site ersichtlich. Auch hier frage ich mich, was der Admin eigentlich erreichen will, denn neue Einzahlungen bekommt er bestimmt seit längerer Zeit nicht mehr herein.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Associates: 



We have received several messages on customer service on people assuming we shut down operations.

Although due to the volatility of cryptocurrency we have had ups and downs, this is not the case. We have paid a lot of accounts on Mr 8, 7, 6 and 5 (not all since some of them did not qualify). All others 4, 3 and 2 will be on the next monday's as the new comp plan document explains on your backoffice. 

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


MrCryptoCoins-Btc-2.5% tägl. plus Binary Boni bis zur Verdoppelung (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.506 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.499 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.517 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.536 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.602 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.079 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.982 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart