Werbung

Genesis Gate [0,16 % bis 0,2 % stündlich] + Sign up Bonus - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=9737]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Genesis Gate ist am 28.09.2016 gestarten

Als BONUS bei der Registrierung erhalten wir 10,000 Satoshis geschenkt




Hier spielen wir ein Bitcoin Only Programm mit stündlichen Profiten
Only Bitcoin= Währungsschwankungen sind uns egal



Deposit in das Programm: vorerst mal 0,0827 BTC
EinblendenSpoiler:


Die Pläne:
Es geht los ab 0,001 BTC
Die stündlichen Profite sind abhängig von der Höhe Eures Invests
Alle Pläne haben keine Programmlaufzeit, somit Enden unsere Profite wenn das Programm endet

[attachment=9740]

Alle Pläne sind mit Principal included
Gewinne werden jede Stunde, 7 Tage die Woche generiert

Plan 0,001 bis 24,9 BTC: 0,16 % stündlich, das sind 3,84 % Profit täglich
Plan 25 BTC bis 99,9 BTC: 0,18 % stündlich, das sind 4,32 % Profit tägliche
Plan ab 100 BTC: 0,20 % stündlich, das sind 4,8 % Profit täglich

Beispiel mit 0,5 BTC Einzahlung:
Aus 0,5 BTC werden nach 50 Tagen 0,96 BTC (=192 %)
[attachment=9742]


Kurzes Video zum Programm:




Referral System - 2 Level
Level 1: 5%   /   Level 2: 0,5%

Ein-/Auszahlungen:
Alles INSTANT
Mindestbetrag für Auszahlung sind 0,001 BTC und es gibt keine Gebühren (bei Genesis Gate)

BITCOIN Only 
[attachment=9743]



RCB
Ich biete wie immer 50% RCB an.
Einfach PN mit Name, höhe der Einzahlung und Wallet Adresse an mich (innerhalb 48h)







Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Gate [0,16 % bis 0,2 % stündlich] + Sign up Bonus - Diskussion

#21
(02.10.2016, 11:15)jojo schrieb: Moin,

mal ne doofe Frage  Cool

Wie läuft das genau mit den 10.000 satoshis?

Die hast du gleich nach der Registrierung in deiner Account Balance.

Schau in der Account History, da siehst du als erste Bewegung in deinem Account:
Signup Bonus 0.00010000 BTC
Antworten Top
#22
Bin mit 25€ dabei.
RCB hat einwandfrei funktioniert. Sehr gut!
Dankeschön!
Antworten Top
#23
Ich habe irgendwie Probleme mich auf der Seite einzuloggen. Ich lande immer wieder auf der Startseite.
Antworten Top
#24
Auf der Startseite gibt es obren rechts den Menüpunkt Dashboard. Dort kannst du deine Finanzen verwalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Ich gehe auf member login, gebe meine Daten ein und dann steht da immer noch member login oben rechts
Antworten Top
#26
Dann würde ich sagen liegt am Browser.
Ich nutze Chrome, da gehts. Oder dein Passwort oder Nutzername ist einfach falsch. Kann sein, dass der Fehler nicht gecatcht wird und du deshalb wieder auf die Startseite kommst.

Oder aber, der Admin mag dich einfach nicht Zwinkern
Antworten Top
#27
(02.10.2016, 18:37)tagnaechter schrieb: Dann würde ich sagen liegt am Browser.
Ich nutze Chrome, da gehts. Oder dein Passwort oder Nutzername ist einfach falsch. Kann sein, dass der Fehler nicht gecatcht wird und du deshalb wieder auf die Startseite kommst.

Oder aber, der Admin mag dich einfach nicht Zwinkern

ALso ich tippe auf Admin mag ihn nicht  Frech
Na Scherz  Grinsen

2 andere Leute haben das Problem auch, versuch mal andere Browser, oder mal übers Handy.
Schreib mal den Admin, oder registriere dich neu (übers Handy) mit anderer E-Mail.
Antworten Top
#28
[attachment=9884]



Für ALLE mit Login Probleme . Der Admin hat einen weiteren Login gebastelt Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Die Auszahlung des Kapitals ist jederzeit möglich und war bisher auch kostenfrei.
Gerade sehe ich, dass nunmehr dafür eine Verwaltungsgebühr von 6% erhoben wird, was an und für sich durchaus normal ist, aber so erst nicht angesagt war.
Man kann hier aber auch nur einen Teil des Kapitals sich auszahlen lassen und den anderen Teil weiter angelegt lassen - das ist meistens so nicht möglich und für meine Begriffe positiv zu bewerten.
Antworten Top
#30
(03.10.2016, 14:09)Konsti schrieb: Die Auszahlung des Kapitals ist jederzeit möglich und war bisher auch kostenfrei.

Hast du das getestet? Ich bin mir ziemlich sicher, dass seit Beginn 5% Fee (nicht 6%) abgezogen wurde.



(03.10.2016, 14:09)Konsti schrieb: Gerade sehe ich, dass nunmehr dafür eine Verwaltungsgebühr von 6% erhoben wird, was an und für sich durchaus normal ist, aber so erst nicht angesagt war.

Es wurde nur erst nachträglich in die FAQ eingefügt, im Backoffice waren die Fees seit Beginn zu sehen (allerdings "nur" 5% !?)



(03.10.2016, 14:09)Konsti schrieb: Man kann hier aber auch nur einen Teil des Kapitals sich auszahlen lassen und den anderen Teil weiter angelegt lassen - das ist meistens so nicht möglich und für meine Begriffe positiv zu bewerten.

Zumindest in den letzten Monaten war diese Funktion nahezu in allen PiggyBanks verfügbar.



Gruß stefanf7
Antworten Top
#31
(03.10.2016, 14:09)Konsti schrieb: Die Auszahlung des Kapitals ist jederzeit möglich und war bisher auch kostenfrei.
Gerade sehe ich, dass nunmehr dafür eine Verwaltungsgebühr von 6% erhoben wird, was an und für sich durchaus normal ist, aber so erst nicht angesagt war.
Man kann hier aber auch nur einen Teil des Kapitals sich auszahlen lassen und den anderen Teil weiter angelegt lassen - das ist meistens so nicht möglich und für meine Begriffe positiv zu bewerten.


Danke Konsti für die Info.
Ich finde diesen Weg vom Admin sehr gut, ich hab mich sowieso schon gewundert warum er das kostenlos angeboten hat.
Ja und das man auch nur einen Teil auszahlen lassen kann, finde ich sehr genial.

[attachment=9889]
Antworten Top
#32
(03.10.2016, 14:30)stefanf7 schrieb: Hast du das getestet? Ich bin mir ziemlich sicher, dass seit Beginn 5% Fee (nicht 6%) abgezogen wurde.

Ich habe es nicht getestet, aber mir die Bedingungen von Anfang an notiert, da es Teil meiner Investmentstrategie bei den Piggy Banks ist. Und ich hatte mir "0" notiert.

(03.10.2016, 14:30)stefanf7 schrieb: Es wurde nur erst nachträglich in die FAQ eingefügt, im Backoffice waren die Fees seit Beginn zu sehen (allerdings "nur" 5% !?)

Auch hier habe ich eine andere Sicht als Du

(03.10.2016, 14:30)stefanf7 schrieb: Zumindest in den letzten Monaten war diese Funktion nahezu in allen PiggyBanks verfügbar

Habe ich so nicht feststellen können. Aber vielleicht haben wir immer in anderen Programmen investiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Hier läuft ja alles ruhig vor sich hin, d.h. die Auszahlungen kommen instant….
Antworten Top
#34
Newsletter von heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good news to all our investors,

We are so proud to say after only a week of launch the project, GenesisGate reached 84,000 registered members and growing each second.

We think earning 0.20% hourly is not sufficient and our investors are deserving to earn much more!

Therefore, we are so glad to introduce new investment plans to all members. NEW plans are followed as:

Minimum deposit only 0.0001 BTC >> 11% daily profit
Minimum deposit 5 BTC >> 13% daily profit
Minimum deposit 25 BTC >> 18% daily profit

All accounts are affected and your active deposit migrated to the new plan automatically.
You wonâ€t need to take any actions.

From now on you are earning 3 times more!
Please do not hesitate to contact us


Das heißt für uns.
Die Profite werden hochgeschraubt aif 11 bis 18% täglich

Wann diese Umstellung durchgeführt wird, weiß ich leider noch nicht.

Auch unsere aktuellen Einlagen werden auf diesen neuen Plan eingestellt.
(Aktuell 13:00 ist mein Plan noch auf 0,16% stündlich)

Wir kommen somit viel schneller in den BEP.
Was das für die Lebenszeit des Programms bedeutet werden wir sehen.
Jetzt muss der Admin hald mehr Geld in Promo stecken. weil jetzt alles viel schneller läuft
Antworten Top
#35
Payouts pending zur Zeit.
Ggf. haben die Investoren nach der Mail die Einlagen abgezogen und der Admin hat daraufhin den Stecker gezogen.
Antworten Top
#36
(07.10.2016, 16:16)hubeadde schrieb: Ggf. haben die Investoren nach der Mail die Einlagen abgezogen und der Admin hat daraufhin den Stecker gezogen.

Das sieht mir auch so aus. Wie kann der Admin von sich aus alle Pläne automatisch ändern ? Wenn er einigermassen intelligent gewesen wäre, hätte der die neuen Pläne zusätzlich angeboten und die alten weiterlaufen lassen. Aber so kann man ja als Investor nur misstrauisch sein und versuchen, seine Gelder abzuziehen. Beide Seiten hätten dann verloren bzw der Admin weniger gewonnen, es sei denn, es war ein genialer Schachzug des Admin, der weit über meinem geistigen Horizont liegt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
okay, heisst also erstmal nichts investieren? Schade.
Antworten Top
#38
Programm-Status: Problem / Warnung 
Ich habe mal das Ausrufezeichen aktiviert.
Auszahlungen auf pending!

Ich hoffe ja doch nicht das es schon wieder vorbei ist.
as wäre doch ein wenig sehr schnell :-(
Antworten Top
#39
Meine Auszahlung (einschliesslich Kapital) steht seit gestern Mittag auf pending wie bei anderen auch.
Hat irgendjemand schon Erfahrung gemacht, ob bei den neuen Plänen etwas läuft ? Renditegutschriften ? Auszahlungen ?
Antworten Top
#40
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesis Gate [0,16 % bis 0,2 % stündlich] + Sign up Bonus - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.783 Gestern, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 714 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 760 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.049 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 137 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.141 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.593 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart