Werbung

Get Profit Adz - getprofitadz.com - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte euch heute ein neues Revenue Share und Cycler Programm vorstellen - Get Proft Adz.

Aktuell in der PreLaunch Phase - Start am 6.4.2015 um 9:00 Uhr - Admin Ivan Kaweono von 5 Level Income.

Jede $25.00 Werbeposition beinhaltet 25.000 Klicks für deine Werbebanner oder Textwerbung, die du für dein eigenes Business verwenden kannst.


Was ist GetProfitAdz.com ?
GetProfitAdz ist eine Werbeplattform, welche Banner und Textwerbung für die Mitglieder zur Verfügung stellt. Jede Werbung kostet $25. Mit diesem Einsatz können eigene Seiten und Produkte beworben werden. Diese Werbungen werden von allen Besuchern der Seite GetProfitAdz.com gesehen.
Bei GetProfitAdz ist es aber nicht notwendig selber jeden Tag eine gewisse Anzahl an Werbungen zu klicken.

Ausserdem laufen die 25$ Werbepakete nie aus - das heist eine lebenslange Umsatzbeteiligung am Profit von GetProfitAdz!

Die 25$ Werbepositionen erwirtschaften zur Zeit einen täglichen Profit von ungefähr 1%. Und das wie gesagt ohne, dass diese Positionen jemals auslaufen.

Neben den 25$ Werbepaketen gibt es noch Cyclerpositionen um 5$, die in der Company forced Matrix platziert werden. Jede 5$ Position bringt 550$ zurück, wenn sie alle 7 Level in der Matrix durchlaufen hat.

Weiters gibt es noch die Platinum Cycler Positionen. Diese Position kostet 50$ und wird in eine Matrix mit nur 2 Level platziert.
Der Durchlauf beider Level bringt dir insgesamt 100$ und du wirst wieder automatisch in Ebene 1 neu gesetzt.

Weiters gibt es noch 2 Ziele / Bonuse für jedes Mitglied:
  • President Status: diesen Status erhält man bei erreichen von 1000 Werbepaketen. Dadurch bekommt man einen zusätzlichen wöchentlichen Profit. Ein wöchentlicher "President-Pot" wird durch die Anzahl der President Mitglieder geteilt und ausbezahlt.
  • Senior President Status: diesen Status erhält man bei der momentan maximal möglichen Anzahl  von Werbepaketen von 2500. Konform zum "President Pot" gibt es einen "Senior President Pot", der wöchtenlich unter der Anzahl der Senior Presidents geteilt wird.


Werden REF-Provisionen ausgezahlt ?
Wenn man sponsert, bekommt man Provisionen bis in die 10. Ebene bezahlt.
[Bild: Platzhalter.jpg]


Welche Payment Prozessoren unterstützt GetProfitAdz.com ?
2Pay4You.

Wie funktioniert die Nachkauf-Regel ?
50% vom Profit eines jeden 25$ Werbepaketes gehen in die Re-Purchase Balance, 50% in die Earning Balance.
Mit der Re-Purchase Balance können nur wieder neue Pakete erworben werden.

Wann und wie oft kann ich eine Auszahlung beantragen ?
Sobald $10 in der Cash-Balance stehen, kann man diese auszahlen lassen. Es ist 1 Auszahlung pro Tag möglich.

Wie lange dauern Auszahlungen ?
Auszahlungen werden zwischen 24 und 36 stunden getätigt. Auszahlungen werden manuell ausgeführt.


***   Mit Stand 6.1.2016 hat GetProfitAdz bereits über 61.000 Mitglieder und es wurden bereits über 5 Mio. Euro an die Mitglieder ausbezahlt.   ***



Wenn auch du dir ein passives Einkommen mit Werbepositionen die nie auslaufen aufbauen möchtest, registriere dich bitte hier:

www.getprofitadz.com



[Bild: 20150331053816.gif]

Hier gehts zu www.getprofitadz.com
Top

Get Profit Adz - getprofitadz.com - Diskussion

Mit der Re-purchase Balance kann ich doch die 5$ paktes kaufen. 1 habe ich schon aber was genau bringen die mir wenn ich jetzt da z.B. 100 habe steigen die mal auf ?
Wie gesagt 1 habe ich und da steht pending.

Was ist der unterschied zwischen den 5$ und 50$ paket ?
Top
Nur die 25$ Pakete kaufen. Die $5 und $50 sind am Anfang nicht von Interesse.
Warum, wieso, weshalb. Deinen Sponsor fragen Wink
Top
(16.12.2015, 22:15)NewLife2016 schrieb: Die $5 und $50 sind am Anfang nicht von Interesse.
Die sind überhaupt nicht mehr von Interesse^^
die waren höchstens noch von Interesse eine Woche nach ihrer veröffentlichung^^

(16.12.2015, 20:39)budda18 schrieb: Mit der Re-purchase Balance kann ich doch die 5$ paktes kaufen. 1 habe ich schon aber was genau bringen die mir wenn ich jetzt da z.B. 100 habe steigen die mal auf ?
bei denen handelt es sich um ein simples one line Schneeballsystem,
d.h. Person 1 kauft ein 5$ Pack steht an Position 1, Geld geht an den Admin,
Person 2 und 3 kaufe eins, das Geld geht an Person 1,
Person 2 erhält Position 1,
jetzt kaufen Person 4 und 5 eins, Geld geht an Person 2,
Person 3 erhält Position 1,
danach kaufen Person 6 und 7 eins, Geld geht an Person 3,
Person 4 erhält Position 1,
ist quasi das Grundprinzip, wurde hier aber noch etwas ausgebaut,
ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt.

(16.12.2015, 20:39)budda18 schrieb: Was ist der unterschied zwischen den 5$ und 50$ paket ?
wie man evtl. oben erkennen kann, je später man seine Position, desto mehr Leute sind vor einem, die vor dir das Geld späterer Einzahlungen bekommen,
deshalb sollte man möglichst früh bei so nem System dabei sein,
der Unterschied ist einfach, dass das 50$ Packet viel später als das 5$ Packet gestartet ist
und man natürlich ne höhere Rendite erhält.
Top
neuerliche Auszahlung von GPA:

Auszahlung:
Money transfer received

Dear Markus ******,

You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 39.37 USD

Receiving Wallet: marin71_dollar

Please sign in to review.

2Pay4YouCustomer Support.

Top
Werbung
Werbung
Angeblich soll demnächst ein login ad eingeführt werden. Also wenn man sich einloggt word einem 10 sekunden eine werbung gezeigt. Soll 199usd für 7 tage kosten!
Top
Ja stimmt, das habe ich auch gehört. Das ist eine gute Idee. GetProfitAdz hat eine super Entwicklung seit dem Start hingelegt und es wird immer weiter daran gearbeitet!  Sehr gut!  
Top
@NewLife2016
Die $5 und $50 sind am Anfang nicht von Interesse.

Die sind überhaupt nicht mehr von Interesse^^
die waren höchstens noch von Interesse eine Woche nach ihrer veröffentlichung^^

Also als ich vor ca. 4 Monaten bei GPA einstieg, habe ich mir 2 x $50 Positionen gekauft. Jetzt vor kurzem haben sie
gecycelt und je $25 zurückerwirtschaftet plus wieder 2 neue $50 automatisch nachgekauft. Und die cyceln wohl in ein
paar Wochen schon wieder und das Spiel geht wieder von vorne los. ist ganz lustig
Top
(21.12.2015, 19:28)lexx87 schrieb: Angeblich soll demnächst ein login ad eingeführt werden. Also wenn man sich einloggt word einem 10 sekunden eine werbung gezeigt. Soll 199usd für 7 tage kosten!

Die Login-Ads sind ab sofort aktiv:

"Every Member will see your Advertising
everytime he login into GetProfitAdz!

The Advertising from the Members will
be displayed randomly!

7 Days – only $199 !"

Hinweis: Es macht hier keinen Sinn für GetProfitAdz zu werben, weil nur bereits registrierte Member diese Werbung sehen.

Top
Werbung
Werbung
Sponsor grad nicht erreichbar.

Wie funktionieren denn die Auszahlungen zu PayPal? Einfach Request Withdrawal, dann z.B. den BankWire Payment Processor auswählen, Cash Account und dann in dem Info Feld reinschreiben das ich es zu PayPal möchte und meinen PayPal Account nennen? Es gibt nämlich soweit ich sehe keine Möglichkeit, diesen direkt irgendwo anzugeben.

Danke schon mal vorab für hilfreiche Antworten Zwinkern
Top
Hallo. Auszahlungen sind NUR über 2pay4you oder ab 500$ per Banküberweisung möglich.
Top
Zur Zeit gibt es aber deutlich weniger als 1% am Tag, oder? Eher so 0,4% bzw. heute bisher 0,1%! Könnt ihr das bestätigen oder ist das nur bei mir so?
Die Wochen davor gab es immer so ziemlich genau 1%!
Klar ist das keine Garantie, aber ich möchte gerne wissen, ob das zur Zeit überall so ist ;o)
Top
ja, das stimmt. es finden im Moment arbeiten am Script statt. Deswegen läuft die Seite langsamer und dadurch sind natürlich die Earnings auch weniger. Das wird schon wieder wie immer weiterlaufen Sehr gut!
Top
Werbung
Werbung
Danke für die Info NewLife!
Bist Du schon bei 642 Packs, wie in Deiner Signatur angegeben?
Du warst doch vor 2 oder 3 Wochen noch bei 400. Schock 1O wo gibts eigentlich die smilies hier?
Top
Ja das stimmt, gut aufgebaut die letzten Wochen Sehr gut!
Die Smilies kannst Du einfügen wenn Du rechts oben auf Antworten klickst.
Top
Lächeln ahh super!

Boah. dann hast Du aber ganz schön gesponsort, die letzten Tage Yes unfassbar!

Übrigens, es geht das Gerücht rum, dass man ab 01.01.2016 nur noch Geld erhält, wenn man mind. 1 Werbung auf der GPA Seite geschalten hat! Ob das nun wirklich stimmt, weiß ich nicht.
Top
Das stimmt, aber 01.01.2016 stimmt nicht. Einfach Werbung schalten, egal was für eine. Kostet Dich sowieso nichts.
Top
Werbung
Werbung
Woher wisst ihr das alles? Ich hoffe es kommt nie,dass wir täglich werbung schaun müssn
Top
(29.12.2015, 21:23)lexx87 schrieb: Woher wisst ihr das alles?  Ich hoffe es kommt nie,dass wir täglich werbung schaun müssn

die erste 10 sekunden nach dem einloggen schon
Top
(29.12.2015, 21:26)Frani60 schrieb:
(29.12.2015, 21:23)lexx87 schrieb: Woher wisst ihr das alles?  Ich hoffe es kommt nie,dass wir täglich werbung schaun müssn

die erste 10 sekunden nach dem einloggen schon

ja das geht ja noch, aber 10 werbeanzeigen wie trafficmonsoon etc, das wäre echt nervig
Top
@lexx87: Ich weiß ja nicht wer Dein Sponsor ist, sollte sich mehr um seine Partner kümmern.
Hauptsache mit geschenkten AdPacks locken und dann nach mir die Sintflut.
Heute war um 19 Uhr ein Sonderwebinar, der Raum war voll mit 700 Leuten.
Die Login Ads finde ich persönlich was sehr gutes, habe ich auch schon gebucht für ein anderes System. 10 mal klicken ist nicht vorgesehen.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Get Profit Adz - getprofitadz.com - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.771 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 692 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 741 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.046 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 134 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.072 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.590 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart