Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Ich habe mich nicht über die Wartezeit meiner Auszahlung beklagt! Und ja ich lese alle Newsletter! Aber leider wie hier auch bereits geschrieben wurde bekommen einige weniger Payback. Ich habe derzeit 25 in der ersten und 3 in der 2 Ebene. Davon sind bis jetzt nur 5 aktiv. Es wurden 59 Token in der Downline verkauft. Leider bekommt man nirgendwo eine Auskunft wie die Unterteilungen des Paybacks sind.

Ich möchte gerne wissen, ob man wieder hoch kommen kann auf die 50 Cent je Token/Tag. Und wenn ja, ab welcher Ebene? Leider wird dies wohl keiner beantworten können. Wenn schon der GMA Support keine genauen Angaben macht, wer dann?

Trotzdem danke für einige der Antworten.
Immer mehr Leute schreiben auf YouTube und Facebook, GMA sei pleite und zahlt nichts mehr aus. Ist dies begründet, oder einfach nur Panik machen? Was denkt, oder wisst Ihr?
Antworten Top
Kann ich so nicht bestätigen, habe heute eine Auszahlung in Höhe von 300$ erhalten und werde diesem im Auszahlungsthread updaten Lächeln
Antworten Top
Auszahlungen über Payeer kommen wie gewohnt binnen 48 Stunden. Verglichen mit anderen Programmen, sind die 15-20 Werktage bis zur Auszahlung auch nichts ungewöhnliches. Aus meiner Sicht alles noch alles okay Zwinkern
Antworten Top
Auszahlung ist heute wieder am konto angelangt .Top GETMYADS !
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.11.2016, 03:02)Dsky schrieb: Kann ich so nicht bestätigen, habe heute eine Auszahlung in Höhe von 300$ erhalten und werde diesem im Auszahlungsthread updaten Lächeln

(01.11.2016, 16:19)high schrieb: Auszahlung ist heute wieder am konto angelangt .Top GETMYADS !

Seid doch bitte so gut und postet die Auszahlung noch im Auszahlungsthread, danke!
Antworten Top
(01.11.2016, 16:25)investlinda schrieb: Seid doch bitte so gut und postet die Auszahlung noch im Auszahlungsthread, danke!
Wurde erledigt Grinsen 
Hatte letztens noch 2 Zahlungen auf Pending, diese stehen jedoch jetzt auf "Paid" (nach nur 2 Bzw. 10 Tagen?) und das Geld ist auch noch nicht auf dem Konto gelandet.

Ist bei irgendjemanden so etwas ähnliches passiert?
Antworten Top
(02.11.2016, 11:03)Dsky schrieb:
(01.11.2016, 16:25)investlinda schrieb: Seid doch bitte so gut und postet die Auszahlung noch im Auszahlungsthread, danke!
Wurde erledigt Grinsen
Hatte letztens noch 2 Zahlungen auf Pending, diese stehen jedoch jetzt auf "Paid" (nach nur 2 Bzw. 10 Tagen?) und das Geld ist auch noch nicht auf dem Konto gelandet.

Ist bei irgendjemanden so etwas ähnliches passiert?


Ich warte seit 12.10 auf eine banküberweisung also roter Daumen kann hier bleiben ,frechheit was die sich erlauben,die 75 per payyeer die großzügigerweise alle 14 tage gehen sind ja wohl der oberwitz.
Den Support wenn man ihn so nennen kann (ich würde eher sagen Computervordruckantwortmaschiene sendet mir bei egal welcher Frage und wie ich sie stelle die gleichen Antworten.

1800 euro sind noch oben (aus provisionen) die denke ich werde ich in den nächssten 2 jahren schaffen per PAyyer auszuzahlen(wenn es dann GMA noch gibt)

(30.10.2016, 01:15)rambo schrieb: Ich habe mich nicht über die Wartezeit meiner Auszahlung beklagt! Und ja ich lese alle Newsletter! Aber leider wie hier auch bereits geschrieben wurde bekommen einige weniger Payback. Ich habe derzeit 25 in der ersten und 3 in der 2 Ebene. Davon sind bis jetzt nur 5 aktiv. Es wurden 59 Token in der Downline verkauft. Leider bekommt man nirgendwo eine Auskunft wie die Unterteilungen des Paybacks sind.

Ich möchte gerne wissen, ob man wieder hoch kommen kann auf die 50 Cent je Token/Tag. Und wenn ja, ab welcher Ebene? Leider wird dies wohl keiner beantworten können. Wenn schon der GMA Support keine genauen Angaben macht, wer dann?

Trotzdem danke für einige der Antworten.
Immer mehr Leute schreiben auf YouTube und Facebook, GMA sei pleite und zahlt nichts mehr aus. Ist dies begründet, oder einfach nur Panik machen? Was denkt, oder wisst Ihr?


75 dollar pipi beträge zahlen die zum schein noch aus,aber sobald es um grössere Beträge geht sense.Ich warte seit 12.10 auf 700 und 22.10. auf 800 beide stehen auf pending.
Antworten Top
Auch die größeren Auszahlungen kommen noch, diese werden nur immer weiter hinausgezögert. Wie lange dies noch gut geht. Lassen wir uns überraschen.
Derzeit kannst Du mit ca. 4 Wochen rechnen bis die Banküberweisung kommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.11.2016, 09:53)timmee schrieb: Auch die größeren Auszahlungen kommen noch, diese werden nur immer weiter hinausgezögert. Wie lange dies noch gut geht. Lassen wir uns überraschen.
Derzeit kannst Du mit ca. 4 Wochen rechnen bis die Banküberweisung kommt.

4 wochen / arbeitstage oder normale Tage,denn dann sind es mal schnell 6 reale Wochen Smile

Naja also da sollte schon zumindst ein Achtung sein weil wirklich verdient hats dann nicht den grünen Daumen
Antworten Top
Ein grüner Daumen ist hier ja auch nirgendswo mehr zu finden oder?
Ich meinte schon 4 Wochen, zumindest kamen meine letzten beiden Auszahlungen nach ca. 4 Wochen. Es kann natürlich jederzeit auch wieder noch länger dauern.
Antworten Top
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie lange Auszahlungen über 2pay4you dauern?

Ach hat sich erledigt, gibt's ja nicht mehr Zwinkern

Gibt ja nur noch payeer und Bank.
Antworten Top
Bei meinem Downliner sind diese Woche 310$ nach realen 4 Wochen angekommen. Letzte Woche hat die Überweisung von 25$ auf Payeer bei mir 4 Tage gedauert. Da War allerdings auch ein Wochenende dazwischen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.11.2016, 20:45)Ferengi Prime schrieb: Bei meinem Downliner sind diese Woche 310$ nach realen 4 Wochen angekommen. Letzte Woche hat die Überweisung von 25$ auf Payeer bei mir 4 Tage gedauert. Da War allerdings auch ein Wochenende dazwischen.
Über Payeer erhalte ich Auszahlungen stets innerhalb von 48 Stunden (Wochenende außer Acht).

LG
janomunter
Antworten Top
Hat jemand eine Info zu der Frage von Rambo? Leider trifft es bei mir auch zu, dass das Payback pro Tag nicht 0,5$ sonder ca. 0,35 ist. Was für eine Möglichkeit gibt es auf die 0,5 zu kommen, welche ja aktuell wohl bei anderen gebucht werden.
Antworten Top
Hi, kann mir jemand sagen, seit wann die Auszahlungen 4 Wochen benötigen? Rein aus Interesse, bin selbst nicht angemeldet bei GMA.
Antworten Top
Vom Anfang Oktober zum Anfang November hatten wir für eine Banküberweisung das erste mal vier Wochen Wartezeit. Anfang September hatte das Gleiche noch drei Wochen gedauert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(02.11.2016, 11:03)Dsky schrieb: Hatte letztens noch 2 Zahlungen auf Pending, diese stehen jedoch jetzt auf "Paid" (nach nur 2 Bzw. 10 Tagen?) und das Geld ist auch noch nicht auf dem Konto gelandet.

Ist bei irgendjemanden so etwas ähnliches passiert?

Mir ist das eben auch passiert. Meine letzten 2 Auszahlungen vom 22.10 und 29.10 stehen jetzt plötzlich auf "Paid". Geld ist aber noch nicht da.
Antworten Top
Ist ja auch logisch. GMA weist die Auszahlung an, stellt den Button auf Paid. Nun kommt die Banklaufzeit von ein paar Tagen. Solltest das Geld also in den nächsten paar Tagen auf dem Konto haben.
Antworten Top
(03.11.2016, 23:53)hrhrless schrieb: Hat jemand eine Info zu der Frage von Rambo? Leider trifft es bei mir auch zu, dass das Payback pro Tag nicht 0,5$ sonder ca. 0,35 ist. Was für eine Möglichkeit gibt es auf die 0,5 zu kommen, welche ja aktuell wohl bei anderen gebucht werden.

Hi,
sollte es wirklich damit zusammenhängen, wieviel Partner man in seinem Team hat, kann es vllt. bei dir auch so sein. Daher die Frage wieviel AKTIVE Member hast du geworben?

Ich habe drei Partner, nur einer ist aktiv und mein Payback liegt ca. bei 0,85%

gruß
Antworten Top
Hallo!

Wäre wirklich interessant zu wissen, wie sich die prozentuelle Aufteilung des Paybacks errechnet .bin seit Februar dabei, habe zwar 11 Member, aber "nur" 3 Aktive.kriege 1 % Bonus!
Dafür leider schon 4 Auszahlungen auf pending, ab morgen 5 Betrübt .

Bye
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 675 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 718 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.039 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 127 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.015 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.580 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.648 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart