Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

(24.12.2016, 23:08)investlinda schrieb: Ich beispielsweise hatte damals bereits nach ca. 1 Woche eine neue Auszahlung beantragt und habe die Wartezeit damit um 1 Woche unterschritten. Nun habe ich ca. 1 Woche auf die Auszahlung warten müssen. Könnte dies nicht zusammenhängen?

Kann sein, ich hatte auch die Auszahlung nach der Woche beantragt und musste diese Woche warten, jetzt liegen immer ca. zwei Wochen zwischen den letzten 3 Auszahlungen.

(25.12.2016, 15:43)ChrisIAm schrieb: Lasst und die Auszahlungen mal in den Auszahlungs-Thread posten damit wir den Daumen mal wieder nach oben bekommen. Wink


Solange die das mit den Bankauszahlungen nicht hinbekommen ist der Daumen nach oben denke ich unangebracht.
Antworten Top
(25.12.2016, 15:43)ChrisIAm schrieb: Meine Payeer Auszahlung ist heute angekommen. Hat exakt 4 Tage gedauert.

Schließe mich an. Payeer erhalten am 1. Weihnachtstag (nach 4 Tagen). OLI
Antworten Top
Hier gehört ganz klar der rote Daumen. Ich warte jetzt für 340$ schon sieben Wochen per Bankauszahlung und habe total 3 Auszahlungen offen, das kann einfach nicht sein. Daher solange dieses Problem nicht behoben wird roter Daumen.
Gruss jogi
Antworten Top
Außerdem möchte ich wieder eine Bankauszahlung beantragen (die letzte war am 10.12.2016) und ich bekomme immer die Meldung, dass ich erst nach 14 Tagen wieder eine Auszahlung beantragen kann. Tja, nur sind genaugenommen schon 14 Tage um.
Antworten Top
Werbung
Werbung
GMA-Newsletter vom 24.12.16:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


first of all we have to say: THANK YOU!

Thank you for all your work and efforts you put into GetMyAds during the year. We really appreciate your great work! Everybody inside the GetMyAds community is working really hard and conducing his own part to the growth of the network.

We like to update you on some important facts and numbers in GetMyAds before we talk about the solutions we are working on for the small challenges such an amazing growth you created comes with.

GetMyAds paid out more than 38 Million Dollars to Affiliates in 119 countries all over the world. More than 250.000 Affiliates and customers signed up in GetMyAds in 2016 and we delivered more than 650.000.000 clicks during this time.

Enclosed you will find a list of the top 10 countries and the commissions we payed out:

Germany    12.142.111,- USD
Turkey        8.410.532,- USD
Austria .     5.312.922,- USD
Switzerland 4.045.636,- USD
England     1.221.890,- USD
Italy            1.100.830,- USD
Spain         488.100,- USD
Netherlands 288.445,- USD
France       211.321,- USD
Australia    188.258,- USD

Fast growing markets are South America and Asia. We are also excited about the continuous growth of many countries in Africa and we are looking forward to a successful business year 2017.

Traffic and new sources

Because of the fast growth of GetMyAds during the last months and years it was a really great challenge for us to get all the ordered traffic for our customers.
We had to deliver more than 500 million clicks to our customers projects and so there unfortunately were some issues as a result too.

We were able to fix these issues just because of your great work and the help of our members all around the world. So we finally could open new sources of traffic during November and also increase the quality of the traffic a lot.

Affiliate Commissions and PayBack Programm

As you know, we never carry challenges and issues to the public. It ́s very complex sometimes and would just confuse our teams. We just can say that the last few months were really tough and it was very hard to hire the right experts to solve all that issues. We had a lot of pressure and had to deal with Banks, Governments and other institutions.

The result was a big mess with the payouts and some of you still are affected by this mess. We do our best to fix everything even over the holidays. None of our staff has a single day off during the christmas time – we work nonstop for you!

But we also know that no matter how hard we work – it ́s not the solution and so we hired a team of experts from the banking business with combined more than 77 years of experience with banking and financing. They brought completely new solutions on board to manage the huge amounts of money we have to deal with in GMA every day.

We are also working on a deal with one of the biggest companies to get a new wallet into our system that will have no limits like we have in Payeer at the moment. This will be ready in February and solve the Payout challenges fast.

At the moment we know that some of you still have to be patience but we are working on it. In February we think that we will integrate the new and very exciting solution that will carry us into a successful future. As soon we have the exact date and details, we will update you on that.

Till then our teams do between 1.100 and 1.700 payouts every single day. So even if some Payout ID ́s are in the line for a while we can assure you that it will be paid soon.

Updates in Payout and Payoutprocess

The biggest challenge we have is the number of payments. We see that Affiliates request like 2.000 USD by wire transfer every 2 weeks and also 2x 75,- USD on Payeer – a move that just produces work on our side and does not make sense at all.

We limited now everything to 2 payouts per month in total so we can lower the number of transactions. Since we solved almost all challenges in Turkey, we limited Payeer to 300,- USD every 2 Weeks and because we see more and more Affiliates joining in countries where we have a hard time with wire transfer, we increased the Payeer payout outside SEPA to 300,- USD every 2 weeks and we will have a final solution without any limits ready in February.

We don't want to promise too much but we know that the situation at the moment requests a lot of patience from you – we really work hard on a solution that will cover all countries worldwide without limit and that are in a normal range.

Expansion

We are a bit delayed with India and Brazil but we are still optimistic that we get both languages including the video ready before the end of the year.

The GMA Team of 63 people from all over the globe wishes you Merry Christmas! Thank you again for all your time, efforts and patience you gave to GMA.

Your
GMA Team  



Ich bin ja nun sehr kritisch, aber GMA verblüfft mich immer wieder: auf eine Auszahlung via Payeer habe ich noch nie länger als 2 Tage gewartet, die letzte war am 26.12.16.
Sodann hatte ich beobachtet, daß ich seit ca. 15.10.16 statt 1,00 %/Tag nur noch 0,85% und schliesslich nur noch 0,67%/Tag bekam. Seit 24.12. geht's wieder aufwärts, es sind jetzt 0,95%  Lächeln
Trotz der überlangen Dauer der Banküberweisungen fände ich den roten Daumen irgendwie unfair.
Antworten Top
(27.12.2016, 22:17)08Fuffzehn schrieb: Sodann hatte ich beobachtet, daß ich seit ca. 15.10.16 statt 1,00 %/Tag nur noch 0,85% und schliesslich nur noch 0,67%/Tag bekam. Seit 24.12. geht's wieder aufwärts, es sind jetzt 0,95%

Analysiere doch bitte mal die einzelnen Tokens. Ich bekomme z.B. auf alle Tokens, die älter als 100 Tage alt sind (oder sollte man sagen, die bereits 100% Rückfluss hatten), genau 0,5%, auf die jüngeren genau 1%.

Wenn Du Zwischenwerte hast, sind das vielleicht Durchschnittswerte aus alten und jungen Tokens. Kann das sein?
OLI

Hat das noch jemand so beobachtet?
Antworten Top
(27.12.2016, 22:30)OLI schrieb: Analysiere doch bitte mal die einzelnen Tokens. Ich bekomme z.B. auf alle Tokens, die älter als 100 Tage alt sind (oder sollte man sagen, die bereits 100% Rückfluss hatten), genau 0,5%, auf die jüngeren genau 1%.

Oh je, das ist aber viel Arbeit. Werde versuchen, Deiner Bitte nachzukommen, kann aber etwas dauern.

(27.12.2016, 22:30)OLI schrieb: Wenn Du Zwischenwerte hast, sind das vielleicht Durchschnittswerte aus alten und jungen Tokens. Kann das sein?

Ja, es sind in meinen Berechnungen immer Mischwerte aus alten und neuen Token. Ich berechne die Veränderung der Balance. In letzter Zeit habe ich jedoch kein neues Token erworben.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
["We see that Affiliates request like 2.000 USD by wire transfer every 2 weeks and also 2x 75,- USD on Payeer => We limited now everything to 2 payouts per month in total so we can lower the number of transactions."

Was für eine lächerliche Begründung für die nächste Auszahlungshürde. Wird sich deswegen etwas an der Überweisungsdauer ändern? Natürlich nicht. Es geht wirklich rapide bergab mit dem Laden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja. Diese Begründung für die erneute Herabsetzung der Auszahlungen halte ich auch für eine schlechte Begründung. Ich mache mal folgende Rechnung auf, basierend auf den Daten Ihres neuesten Newsletters. Sie schreiben, dass sie mehr als 250.000 Affiliates haben. Bleiben wir der Einfachheit halber mal bei genau 250.000 Kunden. Wenn jeder 4 mal pro Monat auszahlen lassen kann, zweimal per Bank und zweimal per Payeer, dann müssten sie 1 Million Auszahlungen pro Monat schaffen. Sie geben selber an, dass sie 1100 bis 1700 jeden Tag schaffen. Nehmen wir mal einen einfachen Wert von 1500 Auszahlungen pro Tag. Dann würden sie 667 Tage brauchen, um nur alle Auszahlungen aus einem Monat zu erledigen. Die müssen doch selber erkennen, dass sie es mit Ihrem System und manuellen Auszahlungen niemals schaffen werden, auf dem Laufenden zu kommen. Auch wenn Sie die Menge der Auszahlungen jetzt auf die Hälfte begrenzen, dauert es immer noch 333 Tage um alle Auszahlungen eines Monats zu erledigen. Das ist doch krass. Sie sagen, sie hätten 63 Mitarbeiter. Wenn weniger als die Hälfte, sagen wir mal 30 Leute, sich nur mit Auszahlungen beschäftigen, dann würde jeder dieser Mitarbeiter nur 50 Auszahlungen am Tag schaffen. Das ist ein bisschen wenig. Hier führt kein Weg an einer Umstrukturierung vorbei. Das müssen die doch selber erkennen. Ich überlege, ob ich getmyads das mal schreibe. Jedem Unternehmen, dass so große Zahlen und so hohe Mengen bewegt, muss doch klar sein, dass Dinge automatisiert laufen müssen!
Antworten Top
(27.12.2016, 22:39)08Fuffzehn schrieb: Oh je, das ist aber viel Arbeit. Werde versuchen, Deiner Bitte nachzukommen, kann aber etwas dauern.

Musst nicht alle Token zählen. Es genügen ein paar Stichproben, immer von einem Tag zum nächsten.
Antworten Top
Also manche jammern hier echt auf einem sehr hohen Niveau. Lächeln

Der Payback ist variabel, das wurde immer und von Anfang an so kommuniziert. Und jeder hat dem bei der Anmeldung so zu gestimmt.

Seid lieber froh dass es sowas wie GMA überhaupt gibt. Einfacher verdient man kein Geld. Wink
Und wenn es mal länger dauert ist es halt so.

Ich hab diesen Monat zwei Payeer und eine Bankwire Auszahlung bekommen. Und die nächsten kommen bestimmt. Wink



(27.12.2016, 23:49)Ferengi Prime schrieb: Ja. Diese Begründung für die erneute Herabsetzung der Auszahlungen halte ich auch für eine schlechte Begründung. Ich mache mal folgende Rechnung auf, basierend auf den Daten Ihres neuesten Newsletters. Sie schreiben, dass sie mehr als 250.000 Affiliates haben. Bleiben wir der Einfachheit halber mal bei genau 250.000 Kunden. Wenn jeder 4 mal pro Monat auszahlen lassen kann, zweimal per Bank und zweimal per Payeer, dann müssten sie 1 Million Auszahlungen pro Monat schaffen. Sie geben selber an, dass sie 1100 bis 1700 jeden Tag schaffen. Nehmen wir mal einen einfachen Wert von 1500 Auszahlungen pro Tag. Dann würden sie 667 Tage brauchen, um nur alle Auszahlungen aus einem Monat zu erledigen. Die müssen doch selber erkennen, dass sie es mit Ihrem System und manuellen Auszahlungen niemals schaffen werden, auf dem Laufenden zu kommen. Auch wenn Sie die Menge der Auszahlungen jetzt auf die Hälfte begrenzen, dauert es immer noch 333 Tage um alle Auszahlungen eines Monats zu erledigen. Das ist doch krass. Sie sagen, sie hätten 63 Mitarbeiter. Wenn weniger als die Hälfte, sagen wir mal 30 Leute, sich nur mit Auszahlungen beschäftigen, dann würde jeder dieser Mitarbeiter nur 50 Auszahlungen am Tag schaffen. Das ist ein bisschen wenig. Hier führt kein Weg an einer Umstrukturierung vorbei. Das müssen die doch selber erkennen. Ich überlege, ob ich getmyads das mal schreibe. Jedem Unternehmen, dass so große Zahlen und so hohe Mengen bewegt, muss doch klar sein, dass Dinge automatisiert laufen müssen!

Wenn nicht so viele Leute den Support mit irgendwelchen sinnlosen Sachen nerven würden, würde es sicher auch schneller gehen.

Es soll ja ab Februar voraussichtlich eine neue Auszahlungsmöglichkeit dazu kommen. Bin aufjedenfall gespannt. Lächeln
Antworten Top
Bei mir wurden heute 2 Überweisungen die auf Pending standen gecancelled.
Ist das bei jmd. anderem auch noch passiert?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das hab ich die letzten Tage bei diversen Social Media Gruppen auch von 2-3 Leuten gelesen.
Meine 2 offenen Auszahlungen stehen derzeit noch auf Pending.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Bin auch für den roten Daumen.!

Meine Bankauszahlung vom 17.10.2016 wurde noch immer nicht ausbezahlt. Das sin bereits über 10 Wochen.! Support antwortet nicht.
Antworten Top
dazu ist auch die webseite momentan down.insgesamt alles etwas unbefriedigend.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mein Downliner wartet auf eine Auszahlung vom 7.11.16!
Der Support hat ihm geantwortet er solle die Auszahlungen stornieren und neu beantragen. Leider hat er das auch sofort gemacht. Ich denke das war eine clevere Verschiebetaktik von GMA. Jetzt muss er quasi von vorne warten.
Antworten Top
Es kommen jeden Tag Auszahlungen von GMA an.
Wir müssen jetzt halt auf das angesprochene Februar Update warten und hoffen, dass sie dann Auszahlungen weitestgehend automatisiert haben oder gefühlt 1000 Leute einstellen die nur Überweisungen machen. Grinsen

Vielleicht hat ja der momentane Serverdown etwas damit zu tun und es werden schon erste Features aufgespielt.

Bis jetzt hat GMA denke alle unsere Erwartungen übertroffen. Also geduldig bleiben. Lächeln
Antworten Top
Hallo zusammen,

am 24.12. habe ich eine Auszahlung per Payeer beantragt - am 26.12. erhalten.

LG
janomunter
Antworten Top
Hallo!

Habe soeben (21:56 Uhr) eine Auszahlung über Payeer bekommen.

LG
Wurmi
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.274 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.356 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.376 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.956 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart