Werbung

GigaHashBit, ab 3,5% täglich mit Versicherung 1000$ für 60 Tage - Hauptbeitrag

#36
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


GigaHashBit-Vorstellung:
Midterm-Hyip ab 3,5% täglich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip GigaHashBit:

GigaHash ist am 01.03.2017 gestartet und wird seit dem 07.03.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird GigaHashBit aktuell in Klasse C gelistet und wie folgt von uns bewertet: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]





"Basic-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 150$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



X-Invest Versicherungs-Angebot
Allgemeine Versicherungsbedingungen


Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei GigaHashBit verdienen!



Das Programm bietet 5 Pläne. 4 Principal-Included (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert) und 1 After-Plan (Wir zahlen einmal ein und bekommen unsere Anlage nach einem festgelegten Zeitraum samt Rendite zurück). Plan 3 - 5 wird aufgrund der sehr hohen Mindestanlage nicht genauer besprochen.

Der Vollständigkeithalber die restlichen Pläne:
EinblendenSpoiler:

Plan 1 - GHS-1 Bei einer Investition zwischen 10$ und 499$ bekommen
wir täglich 3,5% zurück für 43 Tage. Insgesamt 150,5%

Nach 29 Tagen erreichen wir BEP (0-Risiko-Punkt). Rechnerisch gesehen sind das 1,17% täglicher Reingewinn.

Bsp.: Bei einer Einlage von 100$ bekämen wir jeden Tag 3,5$ zurück

Plan 2 - GHS-2 Bei einer Investition zwischen 500$ und 4999$ bekommen
wir täglich 3,7% zurück für 43 Tage. Insgesamt 159,1

Nach 28 Tagen erreichen wir BEP (0-Risiko-Punkt). Rechnerisch gesehen sind das 1,37% täglicher Reingewinn.

Bsp.: Bei einer Einlage von 100$ bekämen wir jeden Tag 3,7$ zurück


Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits



Auszahlung erfolgen INSTANT (sofort)
Gebühren werden keine erhoben
Mindestauszahlung: 0,1$

Mindesteinzahlung: 10$
Maximale Einzahlungssumme: 50000$



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

GigaHashBit bietet 6% auf die 1. Ebene, 2% auf die 2. und 1% auf die 3. Ebene


Hier gehts zum RCB-Angebot





[Zur GigaHashBit Anmeldung]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

GigaHashBit, ab 3,5% täglich mit Versicherung 1000$ für 60 Tage - Diskussion

#21
Hätte ich heute auch mal aber klappt wieder normal bei mir
Antworten Top
#22
(07.05.2017, 13:33)InvestyCat schrieb: Ich kann mich nicht mehr einloggen. Sie kennen mich wohl nicht mehr Blum3 .

Es kommt:
login_not_found

Jo, das gleiche auch bei mir Betrübt
Antworten Top
#23
(07.05.2017, 13:40)schdeff schrieb:
(07.05.2017, 13:33)InvestyCat schrieb: Ich kann mich nicht mehr einloggen. Sie kennen mich wohl nicht mehr  Blum3 .

Es kommt:
login_not_found

Jo, das gleiche auch bei mir Betrübt

Das gleiche Problem habe ich auch .

wisst ihr was man dagegen tun kann?
Antworten Top
#24
(08.05.2017, 00:26)Nasuri schrieb: wisst ihr was man dagegen tun kann?

Na, zum Beispiel leise Adieu hauchen und entspannt auf Risiko`s Post warten.  Grinsen

Screenshots können wir unterdess ja nicht machen, aber es wird nachvollziehbar sein, wann wir eingecasht haben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Login klappt zwar (Achtung - Login verwenden und nicht emailadresse!) aber mein Plan wurde einfach verlängert um 5 Tage?

Leider support nicht erreicht bzw noch keine Antwort.
Antworten Top
#26
(08.05.2017, 00:58)swommi1975 schrieb: Login klappt zwar (Achtung - Login verwenden und nicht emailadresse!) aber mein Plan wurde einfach verlängert um 5 Tage?

Leider support nicht erreicht bzw noch keine Antwort.

ich benutze ganz normal den login

es liegt nicht an mir ^^
Antworten Top
#27
Kriegt ihr irgendwelche Infos oder Antworten vom Support? Letzte Woche ging es superschnell - bis Freitag Abend und seitdem nix mehr
Antworten Top
#28
(08.05.2017, 11:49)swommi1975 schrieb: Kriegt ihr irgendwelche Infos oder Antworten vom Support? Letzte Woche ging es superschnell - bis Freitag Abend und seitdem nix mehr

warum sollte der admin auch noch antworten wenn er auch nicht mehr auszahlt und accounts sperrt?

Project: OVER and OUT!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Naja - das ist eben nicht so! Ich komme easy rein nach wie vor und heute hat er wieder Program dazu gegeben mit nach schneller noch mehr Ertrag!
Er ist also nicht weg sondern noch fleissig am Sammeln.

Insofern sollte er schon antworten.wäre ja in seinem Interesse
Antworten Top
#30
Kann mich seit Freitag auch nicht mehr einloggen. Denke hier ist vorbei!
Antworten Top
#31
(08.05.2017, 12:03)swommi1975 schrieb: Naja - das ist eben nicht so! Ich komme easy rein nach wie vor und heute hat er wieder Program dazu gegeben mit nach schneller noch mehr Ertrag!
Er ist also nicht weg sondern noch fleissig am Sammeln.

Insofern sollte er schon antworten.wäre ja in seinem Interesse

macht für mich keinen unterscheid, nur weil ein admin antwortet investiere ich ja nicht nochmal neu wenn sonst schon überall von problemen berichtet wird.
Außer der Investor hat genug geld, aber dann kann er es auch auf nen haufen schmeißen und verbrennen und dabei noch ein youtube video drehen. Bringt ihm sicher mehr publicity als das geld im Hyip zu versenken Smile Smile Smile

und nur weil du "easy" in deinen account rein kommst, kommen wohl doch andere user aus dem forum nicht in den account.

Und sammeln kann der Admin zu 99% nur bei NEUEN unerfahrenen USERN, somit braucht er alten Usern auch nicht antworten.
Antworten Top
#32
Da hast du natürlich recht - die alten User sind zum Sammeln unbrauchbar! ABER ginge wenn dann ja nur um Stimmungsmache - sprich wie lange etwaige Monitore in noch grün listen! Das wäre ja in seinem Interesse!

Wie auch immer - ist wohl so wie geschrieben, dass es nur mehr finales Abcashen ist und natürlich da definitiv niemand mehr investieren soll!

Edit: Grad gesehen - NOCH ein neues Programm jetzt mit 401% in 12 Stunden - na jetzt holt der noch wirklich das letzte raus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(08.05.2017, 12:20)swommi1975 schrieb: ABER ginge wenn dann ja nur um Stimmungsmache - sprich wie lange etwaige Monitore in noch grün listen! Das wäre ja in seinem Interesse!

genau da schreibst du es ja selbst. du bist ja kein monitor also für den admin völlig uninteressant, jetzt bezogen um auf irgendwelche supportanfragen zu antworten, die wahrscheinlich im stundentakt geschickt werden. Smile
Antworten Top
#34
Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden. Der Support scheint auch schon abgereist zu sein Lächeln
Denke hier kommt nichts mehr. Oder hat jemand von euch eine Aktuelle Nachricht vom Support?
Die letzte war am Samstag. 06.05.2017, da haben sie mir geschrieben, dass sie "gehackt" wurden. Also "Datenbankhack" und alles manuell nun korrigieren müssen. Lasse das mal so im Raum stehen Grinsen

Gruss Swirly
Antworten Top
#35
GigaHashBit ist SCAM.


+++ VERSICHERUNG IST HIERMIT OFFIZIELL AUSGERUFEN! +++


- Fragen zur X-Invest Versicherung bitte im entsprechenden Thema stellen! 
>>> [MEHR DAZU HIER]

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


GigaHashBit, ab 3,5% täglich mit Versicherung 1000$ für 60 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.339 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.363 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart