Werbung

HABCOIN =>> der neue Bitcoin - Hauptbeitrag

#45
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich habe einen Geheimtipp aus Italien Lächeln
Eine wirklich interessante Infos über eine neue Kryptowährung, von italienischen Freunden.

Eine große Holding-Firma, in dem Bereich von Diamanten tätig, wird die eigene Kryptowährung Habcoin, in einige Monate starten und investiert viel Geld in dieses Projekt.  

Das Programm ist auf einer Forced Matrix basiert. Derzeit, sind noch nicht alle Details des Programms bekannt. Ich habe mehrere Fragen gestellt und werde per e-Mail, genauere Infos von den Freunden aus Italien über das Programm bekommen. Es ist, nach meiner Meinung, einen Versuch wert.

Hier sind die wichtigsten Habcoin Eckdaten (Stand 28.08.16), bekommen von meinem Sponsor aus Italien:

=> Habcoin startet voraussichtlich Anfang September.

=> Wir kaufen keine Hardware, sondern die Hardware wird gemietet (Mining Einheiten (Quote) –> Shop).

=> Wir minen selber keine Habcoins (hc).

=> Die Habcoins (hc) werden von Habcoin gemined.HAB-Gruppe, hat sein eigenes BlockChain Protokoll für die Zertifizierung von hc Kryptowährung Transaktionen.
Das Habcoin Mining und die Entwicklung des Habcoin Preises, in Echtzeit, kann man hier ansehen:

goo.gl/UZSjCG Sehr gut!

Der Wert von Habcoins steigt täglich. Mein Sponsor meint, dass 1 hc in einem Jahr mindestens 200 € (ohne, Gewähr), kosten wird.

=> Wir werden, voraussichtlich  zum Start des Programms, laut meinem Sponsor, einen Startbonus bekommen, nutzbar nur zur Vermietung von Mining Einheiten (1 Mining Einheit (Quote) = 244 Euro). Der Startbonus wird in monatlichen Raten zurückgezahlt. Diese Infos wurden aber noch nicht offiziell bestätigt. Ob und, wenn ja, wie viel Startbonus sein wird und die Anzahl den monatlichen Raten, diese Infos, werden kurz vor dem Start des Programms bekannt sein. Nur diejenigen mit einem verifizierten Habcoin Konto, werden den Startbonus von Habcoin, bekommen können. Zusätzlich werden wir, nach der Vermietung von Mining Einheiten (Quote) bei unseren Referrals, in unserem Team, entsprechend dem Marketing Plan, verdienen. Der Habcoin Marketingplan auf Englisch, kann man wie folgt, herunterladen: "Piano Marketing" => "Prezentatione" => "DOWNLOAD MARKETING PLAN".

=> Wir sollen unser Konto bei Habcoin verifizieren, um den ganzen Vorteile zum Start des Programms, genießen zu können. Die Verifizierung ist einfach. Man braucht nur wie folgt, die eingescannte Vorder- und Rückseite Kopie des Personalausweises, hochzuladen:
„Documenti“ => „I documenti da inviare a Habcoin“ => „Fotocopia Carta D'Identità (fronte e retro)“.
Die anderen Dokumente brauchen nur diejenigen mit dem festen Wohnsitz in Italien.

=> Empfehlenswert ist, um den Gewinne auf unserem Bankkonto zu bekommen, die Bankdaten einzugeben: „Ewallet“ => „Specifica IBAN“ => „Accredito commissioni“ (unten) => „IBAN“ => „BIC/SWIFT“ => „Aggiorna il tuo profilo“.

Hier ist mein Link:

http://goo.gl/4uUeZY

Das Programm wird auf Englisch und auch auf Deutsch verfügbar sein. Die Voraussetzung ist: viele Mitglieder aus deutschsprachigen Ländern. Man sollte sich hier aber schon jetzt registrieren.
Anbei  ist eine kurze Anleitung für die Registrierung. => PDF
Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Cryptocurrency Online Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen ist möglich.

Happy Earnings! Lächeln


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

HABCOIN =>> der neue Bitcoin - Diskussion

#41
[nocare]
Antworten Top
#42
Hallo liebe Forumnutzer, in kürze gibt es wieder News hier auf der Plattform.
Antworten Top
#43
fishing mails by habcoin?

Ich habe heute eine paypal fake mail erhalten mit einem Link auf die Domain laahs.info/. (genaue URL aus Sicherheitsgründen gekürzt). Die Mail ist auf englisch verfasst und ist von einer authentischen Paypalmail schwer zu unterscheiden.

Ich hatte damals bei der Habcoinregistrierung eine Mailadresse angegeben, die einen einzigartigen und unverwechselbaren Hinweis auf Habcoin beinhaltet. Diese Adresse ist heute in einer zum Schein von Paypal ([email protected], spoofed address) versendeten Mail verwendet worden, die dazu auffordert, einen Link anzuklicken.

In der Mitte der Seite fordert ein Checkbutton dazu auf, festzustellen, ob man von einer Paypalaccountstillegung betroffen ist

Der Link endet auf .php, führt also Programmcode aus.

Ich denke, alle, die sich damals dort mit ihrer Mailadresse registriert haben, sollten über den Sachverhalt informiert werden. 
Antworten Top
#44
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


HABCOIN =>> der neue Bitcoin - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart