Werbung

Hubus - Earning mit Lending (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


"ist eine Plattform, die es Anlegern ermöglicht, Einnahmen aus der Kreditvergabe an kleine und mittlere Unternehmen zu erzielen." Das ist zitiert und von Google übersetzt von der Homepage des Unternehmens, und damit ist auch schon beschrieben, wie die Gewinne realisiert werden wollen. Hubus ist registriert in UK seit dem 3. Oktober 2023, als CEO eingetragen ist Emilio Jose Galiano Ibar, noch mehr Infos gibt es hier. Im Netz auf Sendung ging man am 8.November 2023.


Der Plan:

Zu Anfang gibt es nur einen Plan, das heißt ein Unternehmen, dem ein Kredit vergeben wird:
 

In der Grafik ist zu sehen, dass das Geld an Eco Vista Enterprises geht, zu 0,75% täglich und das 5 Jahre lang. Man kauft Shares (Anteile/Aktien) zu einem Stückpreis von $100, somit liegt die Mindestinvestition auch bei $100. Zum Zeitpunkt des Screenshots waren 380 von 1000 Shares verkauft.

In der Zukunft werden weitere Angebote kommen, ich kann im Moment aber noch nicht sagen, ob Höhe, Rendite und Laufzeit gleich oder anders sein werden, und ob der erste Kredit erst bei 100% sein muss, bevor der nächste kommt.


Ein- und Auszahlungen:
 
Zur Auswahl stehen


Es gibt je nach Coin unterschiedliche Minima für Einzahlungen, aber letztlich muss ja das Mindestinvest eingezahlt werden (in einer Währung, nicht kombiniert); ich habe die Auflistung deshalb in den Spoiler gepackt. Dort finden sich auch die Minima für Auszahlungen, die beachtet werden sollten, da unüblicherweise z.B. USDT-trc20 mit $25 recht hoch angesetzt ist, fast alle anderen <$10. Das hängt möglicherweise damit zusammen, dass es zum Start einen Bonus in Höhe von $25 gibt, aber diesen eben in USDT.

EinblendenMinimum Ein- und Auszahlungen:

Einzahlungen kommen zunächst per "Top up" in ein Wallet auf die "Replenishment balance", von wo aus dann Shares gekauft werden können. Man sollte nach Möglichkeit genau ein Vielfaches von $100 aufladen, da der überzählige Betrag nutzlos rumliegt.
 

Die Erträge kommen täglich ebenfalls in das Wallet, auf die "Business balance", und können von dort ausbezahlt werden; dies wird instant ausgeführt, Verzögerungen nur durch die Blockchain.

Hubus erhebt keine Gebühren, weder für Ein- noch für Auszahlungen.


Empfehlungsprogramm:

Dieses ist zweigeteilt und einfach gehalten. Im "Standard Program" bekommt man Provision in Höhe von 20% der Profite der direkten Partner (Level 1) und 10% von deren direkten Partnern (Level 2).

Im "Representative Program" bekommt man Provision in Höhe von 10% der Shareskäufe und 25% der Profite von Level 1 sowie 3% Shares und 10% Profite Level 2.
Für das "Representative Program" kann man sich im Dashboard bewerben, die Bedingungen sind nicht veröffentlicht, aber einige Partner braucht es bestimmt.
 


Sonstiges:

Sicherheit wird groß geschrieben. Neben Passwort, Google 2FA und E-mail 2FA gibt es sogar einen Anti-Phishing String; mit Hilfe dessen kann man sicher sein, dass man sich auf der richtigen Website befindet, habe ich zum ersten Mal gesehen!

Es gibt noch einige Lücken im Dashboard, z.B. Menüpunkte, die noch nicht gefüllt/aktiviert sind (Contract exchange, Loyality program, Messages) und auch auf der Homepage (andere Sprachen, Promotion Video, ..).

Es gibt ein "Loyality Program", durch das man für aktive Mitarbeit/Promotion belohnt wird; dieses ist im Dashboard noch nicht implementiert, deshalb hier nur der Link zur Seite auf der Homepage.


Kontakte und Social Media:

Telegram Kanal: https://t.me/hubus_io
Support: über online Formular und online Chat
Facebook: https://www.facebook.com/hubusio
YouTube: https://www.youtube.com/@hubus_io
X: https://twitter.com/hubus_io
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/98663007/


Meine Einschätzung:

Sinnhafte Investmentidee, umfangreiche Homepage, sauberes Dashboard, hohe Sicherheitseinrichtungen, beliebig ausbaufähig, stemmbare Renditen; das hat in meinen Augen das Zeug zum Longtimer.


 
Wer das auch so sieht, möge folgenden Link benutzen:

Registrierung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung!

Eine Ergänzung noch:
Ich habe den Menüpunkt "Contract exchange" erwähnt, der noch nicht belegt ist; hier wird es die Möglichkeit geben, unvollendete Veträge weiter zu verkaufen, oder auch aufzukaufen. Eine sehr interessante Variante, wie ich finde, und ich bin gespannt wie das läuft.

Mein Invest übrigens je $100 in BTC und USDT, da kommt aber bestimmt noch mehr dazu . . .


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#4
Eine Geschäftspräsentation in Videoform wurde heute veröffentlicht (englisch): https://www.youtube.com/watch?v=G28Dlhxtnjg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Shares sind eigentlich Anteile, die sich nicht irgendwann auflösen; daher bin ich davon ausgegangen, dass man das Deposit am Ende zurück bekommt. Heute habe ich endlich Antwort auf meine Anfrage bekommen, und demnach habe ich falsch gedacht: "No, you get within 5 years of accrual. After 5 years, the contract is fulfilled/closed."
Man bekommt also bei einer Laufzeit von 5 Jahren auf insgesamt 1370%, mit Deposit back wären es 1470% gewesen. Im Grunde ist es egal, weil niemand glaubt, dass Hubus 5 Jahre durchhält, und wenn doch, dann ist es mir auch egal . . .
Antworten Top
#6
Heute konnte ich endlich den grünen Daumen setzen. Die Auszahlung die ich gestern beantragt habe, war nach rund 24 Std. angekommen. Offensichtlich war mal wieder Stau auf der Bockchain, denn schon kurz nach Beantragung konnte man die Satoshis im Explorer kommen sehen.
Antworten Top
#7
Vom ersten Angebot sind jetzt alle 1000 Shares verkauft. Das neue Angebot ist leider etwas weniger renditeträchtig, es gibt "nur noch" 0,55% täglich, auch für 5 Jahre.

Antworten Top
#8
Von Hubus kommen leider nur sehr spärlich irgendwelche Neuigkeiten, seit meinem letzten Post eigentlich gar keine. Bleibt mir nur zu bestätigen, dass alle Buchungen korrekt funktionieren und auch Auszahlungen zuverlässig und schnell bearbeitet werden, zuletzt gerade eben auch mit meinem zweiten Deposit in USDT innerhalb 5 Minuten!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Es gibt weiterhin keine Neuigkeiten zu berichten, es steht auch seit dem 11. Dezember immer noch das gleiche Investitionsangebot; davon sind zwar mittlerweile über die Hälfte der Shares verkauft, aber es fehlen noch über $440000 an Investitionen bis alle weg sind und ein neues Angebot kommen kann.
Nächster Auszahlungsnachweis dauert noch paar Tage, da ich hier nur mit schmalem Budget investiert bin.
Antworten Top
#10
(27.12.2023, 14:15)Bodi schrieb: . . .
Nächster Auszahlungsnachweis dauert noch paar Tage, da ich hier nur mit schmalem Budget investiert bin.

done Cool
Daumen wieder grün.
Antworten Top
#11
(11.12.2023, 21:07)Bodi schrieb: Vom ersten Angebot sind jetzt alle 1000 Shares verkauft. Das neue Angebot ist leider etwas weniger renditeträchtig, es gibt "nur noch" 0,55% täglich, auch für 5 Jahre.
[attachment=56436]

Es gibt wieder ein neues Angebot! Dieses Mal das bisher beste: 0,93% täglich, wieder für 5 Jahre, 5000 Shares à $100 gibt es zu erwerben.



Ich denke, da werde ich noch einmal nachlegen . . .
Antworten Top
#12
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es ist gesund . . .

Heute zweite Auszahlung in USDT getätigt; hier ist das Auszahlungsminimum mit $25 seltsamerweise höher als bei BTC (~$10).
Ich habe jetzt noch einmal in BTC nachgelegt, da der Kurs gerade "aussichtsreich" ist, obwohl mich die Transactionfee von rund $15 schon schmerzte, die ersten 8 Tage Rendite geht erstmal dafür drauf.

In der Anlage meine Pläne in der Übersicht.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Habe ich doch tatsächlich vergessen, meine Auszahlung von vorgestern zu posten; flugs nachgeholt und Daumen wieder begrünt.

Vom aktuellen vergleichsweise recht attraktiven Angebot sind übrigens noch rund 1300 der 5000 Shares verfügbar.
Antworten Top
#14
Hubus hat wieder ein neues Angebot, noch einmal besser als das letzte; jetzt gibt es 1,45% täglich, wieder für 5 Jahre, 5000 Shares à $100, davon ist ein gutes Fünftel schon verkauft:


Ich habe gleich noch einen Hunni nachgelegt, jetzt habe ich allerdings meine Schmerzgrenze von $500 erreicht (siehe Anlage).


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#15
Es scheint hier Schwierigkeiten zu geben. Monitore und Blogs haben schon teilweise auf 'not paying' gestellt.

Für ein Programm mit 5-Jahresplänen wäre das schon starker Tobak.
Antworten Top
#16
Da habe ich doch tatsächlich das neueste Angebot gar nicht mitbekommen, bei nun 5% täglich hätten natürlich gleich die Alarmglocken gebimmelt. Da brauche nicht mehr auf meine Auszahlung warten, und auch nicht auf das neue Zahlungsmodul, das morgen installiert werden soll. Roter Daumen und sorry.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Hubus - Earning mit Lending (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.363 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.350 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.382 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.960 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 943 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart