Werbung

ICoin 24 - ab 0,17% stündlich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=5434]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Communitiy, wir möchten Euch heute ein neues Bitcon Hyip vorstellen:





Icoin24 ist am 02. Juni 2016 gestartet und wird schon auf mehreren Monitoren als zahlend gelistet.

Einzahlen kann man hier nur mit BTC und Minimum ist 0,001 BTC.
Auszahlungsminimum ist 0,0001 BTC und es wird instant ausgezahlt.
Weder bei Ein- und Auszahlungen fallen Gebühren an.
Das Deposit kann man jederzeit wieder auszahlen, hier fallen allerdings 5% Gebühren an.

Nun kommen wir zu den Plänen

[attachment=5436]

Für uns interessant ist hier der 1. Plan mit 0,17% stündlich, also 4,08% täglich. Nach 25 Tagen sind wir hier im BEP.
Die Pläne laufen Lifetime

Die bei der Anmeldung eingetragene BTC-Adresse ist automatsich der Benutzername, also diese bitte gut aufbewahren.


Referralkommission beträgt 5%


Für die Sicherheit ist auch gesorgt:

[attachment=5437]   [attachment=5438]


Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.

Nun allen Happy Earnings


Sehr gut! Hier Registrieren Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Keine Idee warum ich auf diese Bitcoin Hyip's so stehe, aber ich muss einfach mit einsteigen Zwinkern
Antworten Top
#4
Ich investiere am Liebsten mit BTC, hat den Grund, daß ich Gewinne sofort über e-coin auf meine Kreditkarte transferieren kann und das auch an Wochenenden. Bei anderen e-wallets muss man doch einige Tage warten bis es auf dem Konto ist. Bin hier natürlich mit dabei.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Schön Euch beiden wieder in der Downline zu sehen, alle anderen natürlich auch.
Antworten Top
#6
(05.06.2016, 14:38)waldmester schrieb: Schön Euch beiden wieder in der Downline zu sehen
Falls ich unter anderem damit gemeint bin Wink. Es sollte ein Ehrencodex sein, sich bei dem Programmvorsteller einzuschreiben, denn man nutzt davon. Ich z.B. nutze dieses Forum nur, um "sicher" zu investieren und bis jetzt ---toi toi toi--- gut geklappt. Danke Jungs

p.s.: Zerpflückt mir jetzt das Wort "sicher" nicht. Ich weiß das Online-Investments Risiko-Anlagen sind
Antworten Top
#7
Ich bin dann auch mal mit 56$ drin. Mehr hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht auf meinem Wallet.

Wünsche allen happy earnings! Lächeln
Antworten Top
#8
läuft auszahlungen instant erhalten siehe auszahlungen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Pending Withdrawal nach 10 Minuten unverändert
Withdrawal request
Date Jun-8-2016 07:33:56 AM
Antworten Top
#10
Jup, hier leider auch Pending.
DATE
JUN-8-2016 07:39:03 AM
Antworten Top
#11
unser Auszahlung ist leider auch auf Pending, nach nur 6 Tagen Laufzeit, hoffen wir, dass es nur ein kurzzeitiges Problem ist, erst mal aber bitte nichts mehr einzahlen.

Haben den Admin angeschrieben, hoffen auf Antwort von ihm.

Leider noch nichts gehört weder eine Antwort über Suport, Facebook oder persönliche Mail.
Antworten Top
#12
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Zahlt bei mir ebenfalls nicht aus. Schade, bin ich wieder einmal leer ausgegangen. Konnte durch die Seite ganze 2,50$ erwirtschaften und stehe letzendlich mit 54,50$ - da.

NICHT MEHR INVESTIEREN !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Haha, das wäre mal ein neuer Rekord, leider ein negativer Grinsen Oder hat hier schon einmal jemand ein Programm früher schließen sehen?
Antworten Top
#14
Nein haben wir nicht  Zornig , wir könnten  Traurigsorry Leute

Da sich der Admin  bis jetzt nicht gemeldet hat, und Auszahlung noch noch immer pending


Bitte nicht mehr investieren
Antworten Top
#15
Ein besseres Timing hätte ich ja nicht erwischen können, hab gestern meine 50$ rausgenommen weil ich morgen in den Urlaub fliege.
Glück gehabt
Antworten Top
#16
Ich wollte gestern eigentlich nochmal 300$ nachinvestieren, dann hab ichs letzendlich doch nicht gemacht. Glück gehabt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Gibt es hier schon was neues? Meine Auszahlung ist immer noch auf Pending. Laut Website wurden gestern auf heute Auszahlungen getätigt.
Antworten Top
#18
Nein leider nicht, haben auch vom Support nichts gehört.Glauben nicht das es hier noch mal weiter geht.
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


ICoin 24 - ab 0,17% stündlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 944 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.711 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.532 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.568 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.593 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart