Werbung

IMarketsLive - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community und Besucher

Heute stelle ich euch die Firma iMarketsLive vor


Das Unternehmen

iMarketsLive(iML) vereint Networkmarketing und Trading.
CEO ist der Profitrader Christopher Terry, welcher seit 1998 als Vollzeittrader tätig ist.

Das Unternehmen gibt es seit November 2016 auch im Deutschsprachigen Raum und somit sind hier noch alle Wege offen. Die Company ist rund um den Globus in vielen Ländern aktiv.






 
Es stehen zwei Packages zur Auswahl:



Bevor wir zur Produkterklärung übergehen solltest du wissen:

- iML ist ein Dienstleistungsunternehmen / Kein Broker
- Ob und welche Produkte du nutzt bleibt dir selbst überlassen
- Trading auf eigene Faust ist hier natürlich auch möglich


Die Produkte von iML

EinblendenSpoiler:

 
Es gibt 2 Möglichkeiten iML zu nutzen, Entweder als Kunde(Customer) oder als Kunde +Vertriebspartner(IBO)

Als Vertriebspartner kann man eine Struktur aufbauen und Provisionen erhalten - als Kunde nicht.
IBO-Status um provisionsberechtigt zu sein kostet 15$ / Monat
Ansonsten besteht kein Unterschied bei der Auswahl von Customer / Customer+IBO



Es gibt 3 Einnahmequellen
-      iMarketsLive
-      Tradingresultate mit dem Broker deiner Wahl
-      Brokerprovision (zB. bei dem Broker HotForex)


Verdienst durch iML

Vergütungsplan:

EinblendenSpoiler:

Grundsätzlich arbeitet iMarketsLive mit einer 3er Matrix.

Bringt ein Customer zwei weiter Leute ins Boot erlischt somit dessen monatliche Gebühr seines Packages egal ob Platinum oder PlatinumPlus. Ab direkten 3 Partnern beginnt der monatliche passive Verdienst durch iML sofern man ein Upgrade auf IBO durchführt.


IBO-Provisionserläuterung:

EinblendenSpoiler:

 
Hierbei gilt es zu beachten, dass ich selbst eigentlich nur 3 direkte Partner werben muss und anschließend für die Downline Partner sponsern könnte um diese von den monatlichen Gebühren zu befreien und um die 3er Matrix aufzufüllen.

iML bietet nun die Möglichkeit deren Produkte mit mehreren Brokern zu realisieren (FxChoice, HotForex, FxPro, IcMarket, SwissQuote,.)

Ideal um die meisten Vorzüge zu genießen bietet sich der Broker HotForex- Hier gibt es eine 2-Stufen Vergütung der Broker Comission.
(Andere Broker behalten sich diese Gebühren(Comission) zur Gänze ein und geben nichts an die Nutzer weiter)



Wichtig: iML wird mit dem ausgewählten Broker verknüpft, jedoch erhält der von euch ausgewählte Trader keinen Zugriff auf Ein/Auszahlungen. Er kann lediglich die Befehle Buy/Sell/BuyLimit/SellLimit ausführen.
 
 
Verdienst durch Trading und Broker-Commision

Da es sich hier um den Forex-Markt handelt kann keine konkrete Rendite vorhergesagt werden. Es gibt gute Tage/Wochen/Monate und auch das Gegenteil ist möglich.

Die Performance der iML Trader:

EinblendenSpoiler:

Die Broker Comission bei HotForex ist sehr variabel, da es abhängig von den platzierten Trades ist. Von einem Invest eines Partners in der ersten Ebene liegt die Provision 60% der Commission. In der zweiten Ebene gibt es 15% der Commission.

 
 
Einzahlung / Auszahlung iML

Einzahlungen können mittels Kredikarte oder Bitcoin getätigt werden.

Auszahlungen werden automatisch jeden Freitag auf den Zahlungsdienstleister Paylution gebucht und können von dort aus unlimitiert ausbezahlt werden auf dein Bankkonto oder mit deiner Paylution Karte vom Bankomaten abgehoben werden (Limit 500$ pro Tag)

 

Einzahlung / Auszahlung HotForex

Einzahlungen beim Broker können mittels Banküberweisung oder Kreditkarte getätigt werden.

Auszahlungen müssen manuell angewiesen werden auf Bank oder Kreditkarte


Kombination iML + Team Marketimpulse



Da die monatlichen Gebühren bei iMarketsLive ziemlich hoch angesetzt sind ist das Team Marketimpulse ins Leben gerufen worden. Wir bieten zusätzlich allen Mitgliedern unseres Teams einen Mehrwert den is nirgends anders gibt.

Wir bieten: 
- Deutsche Wissensdatenbank
- Telegram Supportgruppen / Webinare / Schulungen
- Teaminterne Autotrader 20€ / mtl
- EA's (Expert Advisor)
- Spillover im Network
- Server 10€/ mtl

Teaminterne Autotrader mit Performance+

Profithunter

Tradet sämtliche Währungspaare und hält sich strikt an seine Strategie. Hier der Auszug seiner letzten Ergebnisse:
EinblendenSpoiler:

Moneyshitter

Vollautomatischer Tradingroboter (EA). Er tradet strikt nach den vorgegeben Indikatoren und Signalen
Aktuell gibt es 3 Settings für den Moneyshitter
EinblendenSpoiler:

ChuckNorris

EinblendenSpoiler:

Um die Vorteile des Team Marketimpulse zu nutzen musst du dich lediglich über den Link hier bei iML und HotForex registrieren. Im Anschluss gibt es das Bestellungsformular für die teaminternen Autotrader und dazu notwendigen Server.

Beispielrechnung:
EinblendenSpoiler:

Zusatz: Platzierung in der Struktur

EinblendenSpoiler:

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Da die Registrierung etwas aufwändiger ist habe ich zu guter Letzt hier noch eine Step by Step Anleitung für euch und ebenso FAQ (häufig gestellte Fragen)

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IMarketsLive - Diskussion

Hallo, bitte nicht vergessen der Dax Magican = Profithunter ist ein High Risk Trader und das auf Demo dem ist es egal wenn sein Demo Konto flöten geht.
High Risk = enorme Profite oder auch Totalverlust der einzige der hier lacht ist der Brooker Hot Forex. (mehr Infos zu HF googel)

Also 1:1 ist viel zu hohes risiko es ist sogar leicht höher als beim Profithunter was mich sowieos stört das die das nicht mal hinkriegen die richtige lotzahl zu platzieren der Kontogrösse entsprechend. Was natürlich im sinne von HF ist.

WAs mir auch aufgefallen sit mir 5000 hat er weit aus mehr Risiko genommen mit seiner Lotgrösse als bei einem Kontostand von 35000 ! somit werden die Renditen vom Profithunter per Monat stetig sinken. Beispiel bei 5000 Handel mit 0.67 lot eingegangen bei 35000 sind ja 6x mehr müsste dann floge richtig 6x 0.67 = wären dann 4.02 lot oder sagen wir mal 5 = 3.35 lot sein aber der kerl handelt nur mit 2.1 lot was seine perfomance erheblich nach unten korriegert.

Nun ist abzuwarten ob er in den nächsten Tagen ein neues Demokonot eröffenen muss da er dieses dann geplättet hat was sehr wahrscheinlich ist den der Euro wird auf 1.20 steigen.

Gruss an alle
Gier frisst Hirn
Und bitte googelt über Forex nach Risiko sollte nicht höher als 1-3% vom Kapital sein undso kann man nicht 100% im Monat machen !
Antworten Top
Also ich bin dort icht dabei aber sehe das ganze Zeug immer auf Facebook. Ich verstehe nicht ganz warum es keine Konten gibt die man auf myfxbook oder sonst wo mitverfolgen kann die direkt von den tradern sind. Mir kommt vor die machen immer neue accounts wenn sie miese gemacht haben, außerdem arbeitet kein guter trader auf so einer bezahlungsbasis.
Antworten Top
Hallo meine Lieben,

Also vorweg muss ich mal klarstellen: Real Business- Real Problems

DaxM-Profithunter hat definitiv KEIN Konto geschrottet. Auch nicht bei Faktor 1.

Ich habe von anfang an gesagt, dass Risikomanagement ein sehr wichtiger Aspekt beim Traden mit Autotrader ist und daher Risk 0,5 - 0,8 und nicht höher! Jeder kann dieses Risiko selbst einstellen und auch jederzeit in die Trades eingreifen. Ich persönlich war auch etwas überrascht von den vielen Sell-Trades gegen den Trend.dennoch muss man sagen, dass auf eine versechsfachung des Kontos auch mal eine Halbierung Möglich ist. Das ist das sogenannte High-Risk!

Und NEIN unser Profithunter tradet mit Echtgeld. Somit ist es wohl nicht egal ob das Konto Profit macht oder nicht.

Ich bitte euch kein Halbwissen zu verbreiten. Das ist in so einem Business nicht von Vorteil!

Die Lotsize wird je größer das Konto ist niedriger angepasst. Das stimmt! Dadurch, dass man das Risiko selbst wählen kann ist dieses "Problem" aber auch leicht zu lösen.

Ich persönlich bin auch kein Fan von Trades "aussitzen" bis eine Kurswende kommt. Dennoch bleibt für den aktuellen Eurusd Trade vom Profithunter nichts anderes übrig.

Wie auch vorher schon gesagt ist es ratsam das Kapital auf mehrere Konten und mehrere Trader aufzuteilen! Dann tut so einen Minus-Woche EINES Traders nicht weh Zwinkern


Jeder kann bei Facebook posten was er möchte. Ob gut oder schlecht bzw informativ oder nicht informativ muss man selbst entscheiden. Myfxbook gibt es übrigens nach wie vor: Profithunter-Myfxbook

ein paar imL Trader haben in der Zwischenzeit gute Ergebnisse geliefert (Prov Waves, Thor) und auch unser MS steht unter Beobachtung und kommt evtl. bald zum Einsatz.

Stay tuned  Cool
Antworten Top
Servus Michi,

hier muss ich aber doch einmal aktiv werden und kann das was du geschrieben hast so nicht stehen lassen.
Ich selbst bin auch bei IML und hab auch den Profithunter mit dem Risiko 1 auf einem Konto mit einem Anfangskapital von knapp 80K, also sehe mich hier schon als etwas "grösseren" Investor.

Sollte der EURUSD Kurs auf 1.20 steigen sind alle Konten platt, da überlebt auch kein Konto mit Faktor 0,8
Fakt ist und da wirst auch du mir nicht widersprechen, das ein DD von 70% mehr als nur fahrlässig ist. Bei 20-30% sag ich noch nichts. Bei 40% fühle ich mich schon unwohl und alles was drüber hinaus geht ist verrückt.
Wenn man nicht von Anfang an mit PH verbunden war, dann hat man weder eine Versechsfachung seines Kontos gehabt, sondern ist hier nicht weit weg von einem Totalverlust.

Und kurz zum Thor. Der Thor ist ja wie bekannt der Optimus Prime und auch wenn er behauptet seine Strategie im Vergleich zu OP abgeändert zu haben kann ein Trader seine Handschrift nicht so leicht veränder. Routine bleibt Routine und der Thor hat im Moment auch offene Trades die in der Summer knapp 1500 PIPs im Minus stehen. Beim Prof Waves sinds knapp 700 PIPs im Minus.

Was bringt mir +10% als Kontostand wenn offene Trades vorhanden sind.

Ich will hier IML nicht schlecht reden, ABER und was mir auch auf FB ziemlich auf den Sack geht tut man hier doch einiges schön reden. DD von 70%, darüber spricht niemand. Ist die Equity höher als die Balance ist FB voll mit Screenshots. PH hat einen DD von 70% und macht dann an einem Tag +5%, FB ist voll mit Screenshots.

IML ist MLM und wenn du recht weit oben stehst, kann dir das Traden völlig Wurscht sein und man vergisst oft den kleinen Mann, so ist das im Leben und ich verurteile keinen, Geld macht gierig und das vorallem bei leicht verdienten Geld.

FB Screenshots von 30K Plus Monatseinkommen vom Broker und IML. Wieso gibt es dann kein Echtgeldkonto von den IMLern mit hoher Balance? Das Real Money Konto ist von einem Investor und kein IMLer.
Was auf FB gepostet wird ist mir persönlich Wurscht, jeder denkt zuerst an sich, Geld bleibt Geld. Hier im Forum ists mir lieber wenn wir Fakten posten.

Passives Einkommen gibt es auf der Welt einfach nicht, zumindest nicht für einen Investor und das gilt auch für IML. Ich greife des öfteren ein und nehme auch andere Trades mit, wenn ich die Zeit und Lust zu habe, der Unterschied ist, das ich ganz wenig Ahnung von der Materie habe und mir einige Trades sehr unsymphatisch sind und ich sie schliesse. Und JA, PH hat einen guten Job gemacht, aber teilweise auch sehr viel Glück gehabt, bis dato gings gut. Klar ist das auch mal ne Zeit kommt wo es eben nicht mehr so gut läuft, einen so grossen DD in Kauf zu nehmen finde ich aber falsch.

Man darf auch nicht vergessen, das PH nichts mit IML zu tun hat. Den Trader Los Pips von IML finde ich sehr symphatisch und seine Trades gefallen mir. Er nimmt schöne Swings mit, die ich mich nicht getraut hätte und dass regelmässig. Klar, gabs mal ein paar schlechtere, aber im grossen und ganzen gefällt mir sein Stil sehr. So oft auf den richtigen Swing zu tippen ist schon ne saubere Leistung.

Gier frisst Hirn und das auch hier. Zahlt aus, erreicht ROI und danach kann man machen was man will. Lasst euch nicht vom Zinsenszins Gerede einlullen. Networker verdienen an der Broker Komission schönes Geld und das sei denen auch gegönnt, ganz neutral wird aber nicht berichtet Wink Warum auch unbedingt HF? Es gibt zig andere gute Broker Wink

MfG Kappo
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hey Kappo Zwinkern

Ich bin ganz deiner Meinung bzgl. dem Profithunter. Ein DD von mehr als 70% ist heftig. Dennoch ist es noch nicht gewiss wohin die Reise des EURUSD geht! Ich persönlich kann im Worst-Case bis Kurs 1,21 "überleben"

Mir ist klar, dass einige mit dieser Eigenverantwortung nicht klarkommen. In diesem Fall wäre ein StopLos bei jedem Trade ratsam oder ein anderer Trader auswählen!

Ja bei Facebook passiert viel und keiner will täglich sein Minus posten.Ich kann gerne Screenshots hier posten. Hab kein Problem damit Zwinkern Oder einfach mal glauben was jemand schreibt Lächeln

Das "Schaustellungskonto" hat aktuell eine Equity von 5400€ (Kontostand 6800€) und ist somit nach wie vor im Plus. Auch klar ist, wenn jemand erst kürzlich sich mit diesem Trader verbunden hat, dann kein schönes Ergebnis aktuell vorhanden ist. Dennoch ist der DD bei Risk 0,5 wie es jedem anfangs empfohlen wird überschaubar!

Zu den iML Tradern: Ich bin auch kein Fan von Ihnen, da zu wenige mit SL und TP arbeiten.Ja die offenen Trades sind vorhaden. Auch für jeden öffentlich einsehbar! Dennoch finde ich es positiv, wenn offene Trades im Plus geschlossen werden nach einer absehbaren Zeit Zwinkern

Ich kenne schon einige mit "großen" Konten.MLM ist und bleibt MLM.damit lässt sich gut Geld verdienen. Trotzdem möchte auch ich hier im Thread das Traden im Vordergrund halten und auch den kleinem Mann eine Möglichkeit bieten davon zu profitieren! (Overspill)
Antworten Top
Moinsen,

jep die Reise ist noch ungewiss, ein paar faule musste er ja schon abstossen, auch heute einen gekillt. Aber vergessen wir mal PH, hat mit IML nichts zu tun.

Mir gehts nicht direkt um die Screenshots, aber dann ein Tagesplus zu zeigen wenn gleichzeitig 70% DD auf dem Konto hängen finde ich schon, naja, amüsant.

Und jetzt kurz zu "Hätte Hätte, Fahradkette".
Würde man IML auf FB etwas seriöser präsentieren könntet ihr euch über einen schönen Zulauf freuen. Mir fallen da auf die schnelle zwei Namen ein. Verona und Nita. uff. heftig. Wenn man sich die Posts reinzieht kommt man echt ins Schmunzeln und man man man. ähnlich wie bei Evo, Questra und Co.
Zieht IML in ein sehr falsches Licht. Es sind genug saubere Jungs dabei, aber ein paar stechen halt echt ins Auge wo ich schon schmunzeln muss Smile Ich finds lustig Smile

MfG Kappo
Antworten Top
Stimmt.aber wenn ich aktuell schreibe - dann meine ich auch aktuell Zwinkern

Auf Fb wird so ziemlich jedes MLM auf Teufel komm raus promotet um schnellstmöglich viele Partner zu generieren und somit mehr Geld zu verdienen.so ist zumindest der Gedankengang dieser Menschen. Was sie damit auslösen ist denen nicht bewusst und deswegen machen sie weiter und weiter.

Dazu muss ich aber auch sagen: Nicht so sehr auf das was andere Menschen machen konzentrieren schadet bestimmt auch nicht Zwinkern

Ich finde so manche "Promoter" auch amüsant Lächeln

Soll jeder machen wie er möchte - und wenn es zu sehr stört gibt's ja auch noch die Möglichkeit solche Fb-Freunde zu löschen Grinsen

Kappo, ich hoffe du wirst dich auch in Zukunft in diesem Thread einbringen und postive /negative Erfahrungen mit uns teilen!

Welche Trader nutzt du aktuell? Welchen Broker?
Antworten Top
(20.11.2017, 17:12)Michimaster schrieb: Ich finde so manche "Promoter" auch amüsant Lächeln

Soll jeder machen wie er möchte - und wenn es zu sehr stört gibt's ja auch noch die Möglichkeit solche Fb-Freunde zu löschen Grinsen

Manche Freunde sollte man wirklich löschen  Frech  Leute zu fangen mit Bildern von über 3k Tagesverdienst bei einer Lot von 2-4 finde ich schon Krass.
Ich gönne dem jenigen seinen Verdienst von heute denke aber auch das er bald ein leeres Depot hat.
Denn bei so einer Lotzahl sind selbst 100k Depots schnell leer Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nun will ich mich auch mal zu Wort melden, da ich denke, dass viele mit dem falschen Ansatz an IML heran gehen.

Meine Meinung ist ganz klar. Wer nur auf die Autotrader aus ist, der hat andere Möglichkeiten. Es gibt genug Social Trading Plattformen, welche renomiert sind und gute Trader haben.

IML ist meiner Meinung nach für Leute geeignet , die auf lange Sicht selbst traden möchten. Parallel dazu kann man dann noch die Autotrader und Swipetrades nutzen.

Ich selbst bin NICHT bei Marketimpulse - daher kann ich wenig über deren Riskmanagement usw sagen. Ich hatte allerdings letztes Wochenende auf der World of Trading das Vergnügen die "obere Riege" zu treffen und habe mich auch etwas mit Ihnen über die Autotrader unterhalten. Ich habe mich anfangs auch etwas "geärgert", dass ich nicht die fetten Gewinne mitnehmen konnte, die der Marketimpluse Trader (alle Trader sind meiner Meinung nach 1 Person oder die Skripte stammen von einer Person) geboten hat.

Auch was das Marketing angeht, machen die Jungs einen guten Job - auch wenn die Art und Weise vl. nicht jedem gefällt.

Wie gesagt zu Lotgrößen usw ist alles gesagt - da müssen wir nicht mehr drüber reden. Da sind aber die Leute teilweise selbst Schuld mit der "Gier frisst Hirn" Mentalität. Wenn ich bei einer Trading Plattform anfange, ist meine Meinung, dass ich zumindest einmal 1-2 Bücher durchlese und mir die Grundkenntnisse aneigne. Dann finde ich relativ schnell heraus, dass man je nach Strategie max 1- 2,5% pro Trade risikiert. Dann merke ich recht schnell, dass bei einem 1000€ Konto eine Lotsize von 0,1 viel zu hoch ist Zwinkern

Um den Bogen zurück zu spannen.
Mir kam dann schließlich MEIN PERSÖNLICHES Ziel in den Sinn. ICH MÖCHTE MITTEL- LANGFRISTIG SELBST TRADEN KÖNNEN. Mich unabhängig von einer Company machen - auch wenn der Weg steiniger ist, als in ein Backoffice mal eben 5000€ einzuzahlen.
IML bietet hier meiner Meinung nach auch viel bessere Tools als die Autotrader (Web-Analyser, Harmonic Scanner), welche ich immer herziehe um meine Trades zu prüfen und ggf. Einstiege leicht anzupassen.
Daher haben wir selbst eine Gruppierung ins Leben gerufen, wo der Fokus auf diesem Aspekt liegt.


Fazit: iML bietet meines Erachtens wirklich sehr gute Möglichkeiten. Klar sind hier auch wieder Networker am Start - allerdings wird hier kein rostiger Wasserfilter verkauft, sondern mit den Tools, die man an die Hand bekommt, ist echt viel möglich - man muss nur wissen, wie man sie nutzt und auch wollen. Allerdings lohnt sich (ist zumindest meine Meinung) auch erst ein Einstieg ab einem Handelskonto von 2000€. Mit 1000€ wirds schon eng und dann sollte man schnell seine 2 Partner zusammen haben.
Antworten Top
Wie sieht es mit Chuck Norris aus? Der Autotrader interessiert mich am meisten, da er die Swipetrades durchführt.
Da ich zur Zeit arbeite, brauche ich bei IML irgendetwas was ich erstmal passiv benutzen kann, während ich gleichzeitig den Teamaufbau starte.
Antworten Top
Grüss dich Patimus,

mit dem Sniper / Chuck Norris ist mit Vorsicht zu verwenden. Bei den Swipes ists so, das du wirklich JEDEN mitnehmen musst um letztendlich im Plus zu sein. Da viele Signale aber auch zu unchristlichen Zeiten kommen, wenn der weisse Mann schläft, wurden die Swipes automatisiert, aber eben nur teilweise. Bei dem Swipe bekommt man "in der Regel" ne eMail. Die eMails werden analysiert und die Daten erfasst und dementsprechend wird die Order gesetzt.

Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem beim Sniper, desöfteren kommt mal keine eMail oder die Swipes selbst beinhalten Rechtschreibfehler, das kann die Software nicht analysieren.

Was ich machen würde, wenn ich die Swipes nutzen würde. Ganz klar immer vergleichen, Hauptsache, das die Trades die Nachts kommen gesetzt werden. Definitiv alles vergleichen und auf die Swipes selbst auch fix reagieren.

So wie der Sniper jetzt da steht ist er noch nicht zu gebrauchen, zumindest nicht als vollautomatische Lösung, aber es ist eine gute Hilfe.
Fazit: Für Order die Nachts kommen ist der Sniper gut, ABER definitiv und immer vergleichen und manuell eingreifen.

MfG Kappo
Antworten Top
Grüss euch!

Ich versuch mal den Raptor. Das sei ja ein EA der überwacht wird.

Hat jemand Infos was der tradet, bzw. wann er Positionen eröffnet? Wann schliesst er?

Den SL kann man ja einstellen. Mich würde aber interessieren, wie die Einstellungen sind, die zu seinen Ergebnissen geführt haben. War da kein SL drin oder 75 Pips wie empfohlen?

Fragen über Fragen Lächeln


LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
Grüss dich Riii,

hier auch mal in der öffentlichen Runde. Ich würd die Geschichte erst einmal ein paar Wochen beobachten oder auf einem Demo Account laufen lassen. Bis dato wars bei den IML Autotradern immer die gleiche Geschichte.
Nach ein paar Wochen stellten sich doch viele als Flopp heraus, woher die die Anfangsperformance bekommen ist mir unklar.
Fakt ist, jeder Autotrader bekommt von IML ca. nen Euro pro Kunden der an denen dran hängt. Um in die Liga aufgenommen zu werden muss man natürlich Performance zeigen. Und hmm. wenn an mir 20K Menschen hängen zu jeweils nem Euro kann mans auch mal gemütlicher angehen lassen.
Ein Semiautomatischer EA hat auch menschliche Emotionen. Entweder man hat einen komplett technischen EA oder eben einen mit Emotionen, da ists Wurscht obs der Mensch von Anfang an macht oder eben beobachtet. Emotionen sind Emotionen.

MfG Kappo
Antworten Top
Vielen Dank Kappo!

Hab das in dem Fall gleich wieder abgeschaltet. Echt schade dass die Statistiken der Trader und EAs nicht verlässlich sind.
Wenn da auf der Seite steht "real Money account" sollte das auch so sein, dass die bisherige Statistik auf einem real Money account entstanden ist. Da gäbe es Verbesserungspotenzial.

LG
Antworten Top
Moinsen,

ganz so "übel" würds ich jetzt nicht schreiben, ABER die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Performance nach dem Live schalten stark zurück gegangen ist. Auf jeden Fall geht man auf Nummer sicher, wenn man sich die Sache ein paar Wochen anschaut oder auf einem Demo laufen lässt, spricht ja auch nichts dagegen.

MfG Kappo
Antworten Top
Hallo zusammen Lächeln

Der Sniper / Chuck Norris ist momentan wirklich noch mit Vorsicht zu verwenden. Ich hab mir mal die Mails angesehen und leider sind dort desöfteren Rechtschreibfehler enthalten. Das macht der Software die arbeit schwer und somit kann der Trade nicht platziert werden.Hoffe es gibt in naher Zukunft hier eine klare Vorgabe von iML mit gleichbleibenden Swipetrade-Mails.  Skeptisch

Der Raptor ist mir auch schon aufgefallen! Jedoch gebe ich Kappo vollkommen recht. Es war schon ein paar mal der Fall, dass die iML Trader nach Veröffentlichung miese Ergebnisse geliefert haben. Möglicherweise liegt es wirklich an dem Druck und zu viel Emotionen.

Ein paar bestehende iML Trader scheinen sich nun eingewöhnt zu haben und liefern konstante Ergebnisse. Klar hängen ab und offene minus Trades aber diese sind überschaubar. 

Das kann bei unseren EA's nicht passieren. Bin gespannt wie die weiteren Ergebnisse aussehen Lächeln

6Wochen Testphase:



Stay tuned Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
Eine ganz doofe Frage, wo finde ich bei Iml den LosPips? Laugh
Antworten Top
Hey Sasha,

LosPips gehört zu den Fxsignals Tradern. Diese findest du hier:

https://fxsignalslive.com/marketplace

Lg
Michimaster
Antworten Top
Servus in die Runde,

also ich hol das Thema hier noch einmal kurz hoch.
Erwähne hier nur noch mal eben, ja ich bin bei IML, nein ich hab keine Downline, ja ich hab bereits Geld verdient und ja auch viel verloren.

Hab ja schon ein paar Mal das Thema Marketing angesprochen gehabt. Das Team Marketimpulse hat viele Jungs dabei, die etwas auf dem Kasten haben und auch seriös werben.

Ich kann das einfach nicht unerwähnt lassen und muss das hier posten und immer wieder erwähnen, promotet IML professionell. IML ist auch für erfahrene Trader interessant und vergisst die bitte nicht.

Aber jetzt zum Bild. "Das Ergebnis kann sich sehen lassen" Ja aber sicher doch, 1er Lot und sage und schreibe 1 Pip Profit. Wie zum Teufel kann man von "Trading erlernen" reden bei solchen Ergebnissen? Jeder der auch nur einmal in den MT4 geschaut hat wird sich vor Lachen bepissen und Unwissende einfach hinters Licht geführt.



MfG Kappo
Antworten Top
Aktuell muss man leider sagen dass die iml autotrader durchwegs desaströse Leistungen abliefern.

Ich habe 2 Konten mit jeweils 4-stelligem Verlust . Einstellungen wie von iml empfohlen und dazu Verschiedene autotrader.

Ich bleibe dabei . Wer nur autotrader sucht , hat weitaus bessere Optionen .
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IMarketsLive - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.364 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.354 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.388 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.962 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 945 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart