Werbung

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hiermit stelle ich euch ein Programm vor, dass am 23.07.2017 begonnen hat

iSEIKO  - right decisions



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
 
Investitionspakete

Die Möglichkeit zur Investition besteht im Kauf der unten angeführten Pakete in verschiedenen Größen. Je nach Invest-Höhe erhält man eine wöchentliche Gewinnanrechnung. Die Pakete sind dabei upgradebar, um dann nächsthöhere Stufen zu erreichen



Es gibt bei iSeiko schon ab 10€ Pakete - aber wirklich beginnt es bei Paketen in der Größe 45,-/90,-/270,-/810,-/2.430,- bis hin zu 14.580,-

Weitere Pakete sind möglich in Zukunft aber derzeit noch nicht verfügbar.

Die Pakete BASIC bis INFINITY haben eine Laufzeit von 1 Jahr und es wird jeden Freitag die wöchentliche Rendite von 3,8% bis 6,2%
ausgeschüttet.

Die Investition / Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen bereits enthalten.

Eine Beispielrechnung

Das Paket LARGE für Invest 810€ bringt gemäß iSEIKO wöchentlich 4,96% bzw einen Jahres-Profit von 258%
Sprich: Am Ende des Jahres wurden daraus dann 2.089,- €  und damit abzüglich des Invests von 810,- € bleibt ein Gewinn von 1.279,-

Pakete Upgrade
Bei iSeiko besteht die Möglichkeit, die breits gehaltenen Pakete upzugraden auf höhere Investlevels, um damit den wöchentlichen Ertrag zu steigern. Dies passiert z.B. mittels Upgrade-Invest der Differenz auf den nächsthöheren Paket-Level, wobei die Laufzeit des aufgestockten Pakets wieder 365 Tage ist. 

Affiliate / Partner Programm - was kann man hier mit Team verdienen

iSeiko bietet euch ein Team-Programm mit einem Differenz-Provisions-Plan und Bonus-Zahlungen, wenn jemand den nächsten Level im Karriere-Programm erreicht. Diese Boni belaufen sich zwischen 100,- (Aufstieg auf Bronze Director) und 1.000.000,- (Aufstieg zu Black Diamond Director mit mehr als 100.000.000,- Struktur Umsatz und 4x 14.480,- Eigeninvest)


Ein Beispiel dazu:
Annahme du hast bereits den Rang Platinum Director erreicht
Turnover / Umsatz deiner Struktur gesamt dieses Monat war 230.000,- Euro
In deinem Team hast du 2 Gold Direktoren (mit Teamumsatz gesamt 160.000,- Euro), einen Silber Direktor (Team-Umsatz 40.000,- Euro), 1 Bronze Direktor (Team-Umsatz 17.000,- Euro) und 3 neue Partner (gesamt 4500,- Euro)
Eigeninvest hast du 3.500 Euro

Dein daraus resultierendes Einkommen:
14% von deinen 3500,- = 490,-
Für Gold Dir Umsatz (14%-12,5%)x165.000 = 2475,-
Für Silber Dir Umsatz (14%-11%)x40.000 = 1200,-
Für Bronze Dir Umsatz (14%-9%)x17.000 = 850,-
Für Umsatz neue Partner (14%-7%)x4.500 = 315,-

Gesamt: 5.330,-



Weitere Boni:
Speaker Bonus, wenn man Vorträge auf Events hält
Office Bonus, wenn man ein Büro eröffnet
Auto-Bonus: abhängig vom Erfolg der Struktur wird ein Depot gefüllt, bis ein Fahrzeug der Marke Toyota erarbeitet wurde (von Yaris bis hin zu LX570)

Einzahlungs- / Auszahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind möglich mit ADvCash, Payeer, Bitcoin, OK-Pay, xapo, AsiaPay, Payza, Klick&Pay

Einzahlungen auf iSeiko werden dort in 2 Arten angezeigt - nämlich abgesehen von der Einzahlungswährung auch umgerechnet in Yoshi (YOSHI = electronische Systemwährung). Bei Auszahlungen erfolgt das auch in der Einzahlungswährung.

Auszahlung ist bei allen Paketen (außer Start) jeweils einmal wöchentlich am Freitag möglich und erfolgt dann manuell innerhalb von 3-7 Tagen.
Mindestauszahlung: 10,- - keine Gebühren außer Wallet Anbieter verrechnet etwas (wie zB Payeer)

Support und Unterstützung

Hier im Forum und es gibt einen deutschsprachigen Telegram Gruppenchat https://t.me/iSeiko_deutsch

RCB Angebot
Ich biete auf alle Einlagen in meiner ersten Linie 50% zurück von der mir gutgeschriebenen Referal-Provision. Bitte innerhalb von 48h hier eine PN an mich mit iSeiko Username, Invest und Auszahlungsadresse

Meine Einlage:


 
Zum Registrieren bitte hier klicken:
iSEIKO  - right decisions

 

Happy Earnings und viel Freude
Swommi1975



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

#21
(29.07.2017, 09:48)Limbix schrieb: Dass die Alexa Stats echt sind, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.
Ob die Zahlen stimmen wissen wir nicht. Was wir wissen ist, das dieses Programm um den 18. Mai gestartet wurde. Ein wenig Google und du findest es auch heraus.
Antworten Top
#22
(29.07.2017, 10:39)Nick Belane schrieb:
(29.07.2017, 09:48)Limbix schrieb: Dass die Alexa Stats echt sind, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.
Ob die Zahlen  stimmen wissen wir nicht. Was wir wissen ist, das dieses Programm um den 18. Mai gestartet wurde. Ein wenig Google  und du findest es  auch heraus.

Auch auf Google findest du vor allem, wann es anfängt jemanden bekannt zu werden - was noch nicht bedeutet, dass es dann wirklich gestartet ist.

Die Webseite selbst und deren Weiterentwicklung jetzt zeigt wiederum gut, dass das Programm noch keine >2 Monate aktiv da ist!

Ich hab die Seite auch schon vor dem "Jetzt kann man loslegen" Zeitpunkt gesehen und da ging kein Registrieren usw - meinr Meinung nach wäre das schlechte Voraussetzung für schon länger aktiv sein  Zwinkern

Habe heute Abend auch wieder Gespräch mit einem ganz oben und sammle gerade Fragen von euch damit hier klarer ist, was Sache ist.

Bis jetzt klappt es bei mir aber gut und halte euch hier immer rasch auf dem Laufenden, wenn es was Neues gibt
Antworten Top
#23
(29.07.2017, 10:39)Nick Belane schrieb:
(29.07.2017, 09:48)Limbix schrieb: Dass die Alexa Stats echt sind, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.
Ob die Zahlen stimmen wissen wir nicht. Was wir wissen ist, das dieses Programm um den 18. Mai gestartet wurde. Ein wenig Google und du findest es auch heraus.

Hast schon recht. Einzahlungen sind aber erst seit letztem Sonntag möglich.
Antworten Top
#24
*** UPDATE nach Skype Call mit einem Top-Leader ***

Ich hatte gerade 1 Stunde interessanten Skype Call mit einem Top-Leader und konnte ein paar Fragen beantwortet bekommen!
Sicher nicht vollständig aber weitere gute Informationen!

1.) BLEIBT es bei EURO als Programm-Währung?
Antwort war JA dabei bleibt es - keine Änderungen vorgesehen und bleibt damit EURO

2.) YOSHI Thema: Hat Yoshi Kurs Auswirkung auf Auszahlungen?
NEIN - wie schon früher beschrieben hat der Yoshi Kurs keine Auswirkung auf die Auszahlung. Das was ihr in der Balance in EURO stehen habt, könnt ihr Auszahlen. Die FAQ sind hier unklar bzw nicht korrekt und werden noch ausgebessert. Es kommt aber zu Yoshi generell noch ein Webinar in den nächsten 2-3 Wochen, wenn auch die Webseite ganz fertig ist.

3.) Es wurde in Telegram gefragt, wann man mehr als 7 Leute in der Downline Grafik sieht.
Hab mir das bei mir angesehen und auch die Struktur des Top-Leaders gesehen. Man sieht eh alle und kann dort, wo in einem Kästchen ein kleines PLUS ist auch draufklicken, um die nächste Ebene darunter zu sehen.

4.) VERIFIZIERUNG - Pflicht oder egal
Klare Aussage - derzeit nicht notwendig und soll/muss man nicht machen

5.) Auszahlungen auf ADVcash - wie lange dauert es?
Maximal 7 Tage - aber dieser Wert wird noch verkürzt werden, denn alle haben schon gemeldet, dass das zu lange ist.

6.) Wenn jemand unter dir mehr investiert als du selbst - bekommst du trotzdem deine Ref-Provision?
JA bekommst du und wird auch deinem Strukturumsatz zugerechnet

7.) Wann bekommt man Rang-Bonus (zB 100,- wenn man Bronze Director wird) gutgeschrieben
Aussage: Innerhalb von 3 Tagen wird der Bonus gutgeschrieben auf der Balance und kann dann ausbezahlt werden!

Das waren mal die wesentlichsten Infos und war ein gutes, vertrauenserweckendes Gespräch mit klarer Message:
Hier bei iSEIKO geht es jetzt erst los und da wird sich noch wirklich viel tun.

Für mich mit folgender Auswirkung: Ich werde meinen CTC Gewinn, der nächste Woche kommt, hier reinstecken und weiter ausbauen!

Euch allen viel Freude hier weiterhin und sagt Bescheid, wenn ihr Fragen habt!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
*** iSEIKO UPDATE ***

Seit gestern Abend ist jetzt auf der iSEIKO Webseite auch ein Chat-Support verfügbar - derzeit mal in den Sprachen English und Chinesisch soweit ich das gesehen habe.

Man kann dort schreiben und auch Bilder (zB Screenshots) einfügen  Okay

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Angenehm für schnelle Anfragen.
Antworten Top
#26
Hab den Livechat ausprobiert. Die Reaktionszeit ist beeindruckend.
Antworten Top
#27
Ist es egal wann man ein Paket kauft bzw. upgraded oder muss es wie bei Questra immer am Wochenende sein, damit es von Mo bis Fr für uns arbeitet ?
Antworten Top
#28
(30.07.2017, 17:29)Glueckskeks schrieb: Ist es egal wann man ein Paket kauft bzw. upgraded oder muss es wie bei Questra immer am Wochenende sein, damit es von Mo bis Fr für uns arbeitet ?

Erscheint mir logisch/sinnvoll, da sonst kein Wochenertrag erwirtschaftet werden kann.

Wichtig hier auch mal zu sagen: wir alle hier sind bei iSeiko wirklich ganz ganz vorne mit dabei. Wir sind in einer Phase des finalen Fertigstellens und deswegen ist auch noch nicht alles bis ins letzte Details sauber dokumentiert und fertiggestellt.

Das iSeiko Team ist happy, dass wir hier bereits so aktiv sind und auch sehr sehr bemüht, alle unsere Inputs zu analysieren und zu berücksichtigen soweit möglich.

Es wird hier also einige gute Schritte der Entwicklung geben, um (geplant) bis 16.8. die Seite auf Top-Niveau voranzuentwickeln. Ich persönlich denk mir da: SUPER hier gleich voran mit dabei zu sein und freu mich drauf, was hier noch alles kommen wird
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hallo zusammen,

hier noch eine wichtige Info zum Karrierebonus.

Man bekommt den Bonus für das Erreichen eines neuen Rangs nur dann, wenn das stärkste Bein nicht mehr als 50% vom Strukturumsatz ausmacht.

Hier will man also, dass die Strukturumsätze gleichmäßig auf alle Partner verteilt sind. Somit wird das Bilden von langen Ketten uninteressant.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#30
(31.07.2017, 09:41)Limbix schrieb: Man bekommt den Bonus für das Erreichen eines neuen Rangs nur dann, wenn das stärkste Bein nicht mehr als 50% vom Strukturumsatz ausmacht.

Weil es zu solchen Themen IMMER Missverständnisse gibt, frage ich nochmals nach.

So wie Du es nun formulierst, hätte ich nahezu nie wieder einen Chance auf irgend einen Strukturbonus, wenn mir ein Parner "böswillig" 10 Millionen in ein Bein packt. Denn dann hat das stärkste Bein wahrscheinlich immer mehr als 50%.

Oder ist gemeint - wie bei den meisten anderen Programmen - das das stärkste Bein maximal zu 50% an dem für den Bonus notwendigen Umsatz beteiligt sein darf?

Also z.B. ich benötige für den Bonus 100.000. Von meinem stärksten Bein werden dazu maximal 50.000 angerechnet (egal wie viele Millionen da drin sind) und die anderen 50.000 müssen von dem schwächeren Rest kommen.

VG Buffa
Antworten Top
#31
(31.07.2017, 10:06)Buffa schrieb:
(31.07.2017, 09:41)Limbix schrieb: Man bekommt den Bonus für das Erreichen eines neuen Rangs nur dann, wenn das stärkste Bein nicht mehr als 50% vom Strukturumsatz ausmacht.

Weil es zu solchen Themen IMMER Missverständnisse gibt, frage ich nochmals nach.

So wie Du es nun formulierst, hätte ich nahezu nie wieder einen Chance auf irgend einen Strukturbonus, wenn mir ein Parner "böswillig" 10 Millionen in ein Bein packt. Denn dann hat das stärkste Bein wahrscheinlich immer mehr als 50%.

Oder ist gemeint - wie bei den meisten anderen Programmen - das das stärkste Bein maximal zu 50% an dem für den Bonus notwendigen Umsatz beteiligt sein darf?

Also z.B. ich benötige für den Bonus 100.000. Von meinem stärksten Bein werden dazu maximal 50.000 angerechnet (egal wie viele Millionen da drin sind) und die anderen 50.000 müssen von dem schwächeren Rest kommen.

VG Buffa

Ich habe den ersten Rang erreicht, aber keinen Bonus bekommen, weil man stärkstes Bein über 50% der Struktur ausmacht.

Nach deiner Hypothese wird man den Bonus immer bekommen. Und zwar nachdem der schwächere Teil 50% erreicht hat. Das war nicht der Fall.
Antworten Top
#32
(31.07.2017, 10:34)Limbix schrieb: Ich habe den ersten Rang erreicht, aber keinen Bonus bekommen, weil man stärkstes Bein über 50% der Struktur ausmacht.

Nach deiner Hypothese wird man den Bonus immer bekommen. Und zwar nachdem der schwächere Teil 50% erreicht hat. Das war nicht der Fall.

Danke für die Klarstellungen am "lebenden Objekt". Das finde ich schon ziemlich krass.
Da kann Dir ja ein starkes Bein alle Boni platt machen Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(31.07.2017, 10:38)Buffa schrieb:
(31.07.2017, 10:34)Limbix schrieb: Ich habe den ersten Rang erreicht, aber keinen Bonus bekommen, weil man stärkstes Bein über 50% der Struktur ausmacht.

Nach deiner Hypothese wird man den Bonus immer bekommen. Und zwar nachdem der schwächere Teil 50% erreicht hat. Das war nicht der Fall.

Danke für die Klarstellungen am "lebenden Objekt". Das finde ich schon ziemlich krass.
Da kann Dir ja ein starkes Bein alle Boni platt machen Betrübt

Ich finde das ziemlich clever. So bist du motiviert, ein zweites starkes Bein zu finden.
Antworten Top
#34
(31.07.2017, 10:34)Limbix schrieb:
(31.07.2017, 10:06)Buffa schrieb:
(31.07.2017, 09:41)Limbix schrieb: Man bekommt den Bonus für das Erreichen eines neuen Rangs nur dann, wenn das stärkste Bein nicht mehr als 50% vom Strukturumsatz ausmacht.

Weil es zu solchen Themen IMMER Missverständnisse gibt, frage ich nochmals nach.

So wie Du es nun formulierst, hätte ich nahezu nie wieder einen Chance auf irgend einen Strukturbonus, wenn mir ein Parner "böswillig" 10 Millionen in ein Bein packt. Denn dann hat das stärkste Bein wahrscheinlich immer mehr als 50%.

Oder ist gemeint - wie bei den meisten anderen Programmen - das das stärkste Bein maximal zu 50% an dem für den Bonus notwendigen Umsatz beteiligt sein darf?

Also z.B. ich benötige für den Bonus 100.000. Von meinem stärksten Bein werden dazu maximal 50.000 angerechnet (egal wie viele Millionen da drin sind) und die anderen 50.000 müssen von dem schwächeren Rest kommen.

VG Buffa

Ich habe den ersten Rang erreicht, aber keinen Bonus bekommen, weil man stärkstes Bein über 50% der Struktur ausmacht.

Nach deiner Hypothese wird man den Bonus immer bekommen. Und zwar nachdem der schwächere Teil 50% erreicht hat. Das war nicht der Fall.

Zum Thema "MISSVERSTÄNDNISSE ausschließen"

Ich habe gestern die Anfrage auch gestellt, wurde mir zugesichert zu klären und bekomme heute Feedback dazu!

WESENTLICH: Es geht wohl um den BONUS (bei Bronze Director mal 100,- Euro) und das man diesen nur angerechnet bekommt, wenn das stärkste Bein nicht mehr als 50% ausmacht.
Es geht NICHT um das erreichen / anrechnen für den Rang, der wiederum wesentlich für die Differenz-Provision ist. Sprich um beim Buffa Beispiel zu bleiben: Die 10 Mio würden dich/deinen Rang heben und die damit verbundenen Provisions-Prozente - aber die Auszahlung des Bonus für höheren Rang ist nicht klar.

Ich kann da mal nur für mich sprechen - aber dieser Bonus steht bei mir auch nicht im Fokus, da ich ja mit meinem, gut und breit aufgestellten, Team gemeinsam erfolgreich sein will. Da ist die Differenz-Provi wichtiger als ein Einmal-Bonus.

Sobald ich da Feedback habe, poste ich es auch gleich hier!
Antworten Top
#35
Große Freude - erste Auszahlung von iSEIKO ist da Juhu

.und das nach 3 Tagen!
Antworten Top
#36
Liebe Swommi
Besten Dank für den guten Tip. Habe heute auch erste Auszahlung bekommen, und umgehend ein Upgrade gemacht. Tolle Firma Big Boss
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Es sei noch drauf hingewiesen, dass sich das Programm immer noch in der Beta Testphase befindet.

Der offizielle Start wird voraussichtlich 14-16 August stattfinden. Die Seite wird sich leicht verändern und alle Bug werden hoffentlich gefixt.
Antworten Top
#38
Nur als Kurze Info. Wir haben iSEIKO nun auch in die Investgemeinschaft aufgenommen.
Weitere Infos hier.

Ihr erleichtert der Moderation die Arbeit aber ungemein, wenn die Themen nicht vermischt werden. Also hier möglichst nichts zur Investgemeinschaft und "drüben" keine grundsätzlichen Diskussionen über das Programm. Das muss sonst alles händisch auseinander geflöht und umsortiert werden.

VG Buffa
Antworten Top
#39
*** Update iSEIKO ***

Jeden Tag wieder eine kleine Verbesserung. Es gab ja hier schon das Thema "Wann bekomme ich Rang-Bonus und wie weiss ich, was fehlt"

Seit heute ist das Dashboard um genau diese Information "reicher" - es gibt eine RANG Grafik inkl Info, wie weit man entfernt ist vom nächsten Rang und es gibt eine RANG BONUS Grafik, wo man sieht, wie weit man entfernt ist, um den Bonus für den Rang ausbezahlt zu bekommen!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

.
.
Wieder ein netter, feiner, hilfreicher Schritt!
Antworten Top
#40
Alles YOSHI, oder was ?

Da hier ja einiges an indirekte Werbung für dieses achso perfekte Programm abgeliefert wird, muß
ich hier mal trotzdem noch ein bisschen für Klarheit sorgen.
Zumindest möchte ich denjenigen, die beabsichtigen in iSeiko zu investieren meine Sicht der Dinge aufzeigen.
Ich habe mich also mal tatsächlich angemeldet, einfach nur mal um diese ganzen Aussagen die da
von so "hoher Stelle" über abendliche Fragerunden geklärt wurden, für mich selbst herauszufinden.
Auch wenn HYIP's und Fakten wohl nie im Gleichgewicht zueinander sein werden,
so versuche ich hier nicht immer alles gleich für Bares zu nehmen
und als allerletztes werde ich Aussagen von Dritten und Vierten
widerum Anderen als Wahrheiten zu verkaufen versuchen.
Ihr vergesst hier immer wieder das
auch iSeiko ein Ponzi ist
und nie etwas anderes sein wird.

Hier nun mein Eindruck, nachdem ich mich hier angemeldet und 10€ investiert habe:
Grundsätzlich macht das BackOffice einen sehr übersichtlichen Eindruck, was nicht unbedingt bei allen
Ponzis ja der Fall ist.
Was mir leider hier sehr schnell ins Auge gefallen ist, ist das Währungszeichen für Yoshi, welches alleine
auf dem Dashboard NEUN Mal angezeigt wird, die einzige Ausnahme ist die oberste Anzeige
unter dem Balance-Rechteck wo es in Kombination zum Euro angezeigt wird.
Hier:


und hier die Yoshis, zumindest einen Teil davon:


Ansonsten erscheint das Euro-Zeichen nur bei den Invests und sobald es um Profite, Bonuse usw.
geht erscheint kein Eurozeichen, sondern nur noch Yoshi.

Hier die Übersicht aus meiner Historie, und ach wen wunderts mein Bank-Account ist Yoshi und die
Währung meiner Profite ebenso.


So und jetzt kommt der Hammer, wo ich mir dann echt für "Dumm verkauft" vorgekommen bin.
Im BO gibt es eine Seite E-Wallet, auf der der Kurs von Bitcoin und Yoshi gegenübergestellt und
in Relation zum Euro gebracht wird und im Juli 2017 steht das hier:


Vielleicht fällt es euch ja selbst auf, aber hier wird uns vorgegaukelt, das der Yoshi im Nov 2016
mal bei 12.000 Euro gestanden ist, dann gleichauf mit dem Bitcoin ein Tänzchen machte und im
Juli 2017 aktuell auf dem Niveau des Euros landete. Währungsrisiko ? Ach Wo ! Nie und nimmer !  Verärgert 1

Also mein Fazit hier lautet:
Mehr als 10€ bekommen die nicht von mir, da mir das Thema mit der komischen internen Yoshi-
Währung gar nicht gefällt und eines kann mir keiner - behaupten das kein Währungsrisiko besteht.  Ich bin ein Depp 2

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.470 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.494 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.511 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.525 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.598 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.075 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.976 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart