Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Habe heute kein Geld von Laser Online erhalten. War um 21:38 fällig. Neben dem Auszahlungsbetrag steht auch nicht mehr "checking" oder "complete" Schock 1
Antworten Top
(10.11.2017, 23:07)ladybeetle schrieb: Habe heute kein Geld von Laser Online erhalten. War um 21:38 fällig. Neben dem Auszahlungsbetrag steht auch nicht mehr "checking" oder "complete"
Das hatte ich auch schon.Support anschreiben und das Problem sollte eigentlich schnell gelöst sein.Offentsichtlich haben sie wieder Probleme mit ihrer Seite.Da stimmt so einiges nicht.
Antworten Top
Am besten gar nichts machen und bis Montag warten.
Am Wochenende laufen ja bekanntlich immer mal wieder Updates
Antworten Top
Jetzt stimmen die Statistiken wieder. Bei mir sind auch die Gutschriften erfolgt. Alles wieder normal.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hmmmmm gestern das Bedürfnis gehabt nochmal etwas nachzulegen und jetzt hängt mein Investieren in der Blockchain fest seit gestern Nachmittag.
Naja drehe ich ab Montag nochmals ne Runde mit "Spielgeld" aus den darlings von den Runden zuvor und probiere mal ne andere Reinvestiert Strategie aus.
Antworten Top
Webseite scheint wieder fest zu stecken, wird wieder spannend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Hier die Aussage von Laser dazu: meine BTC Auszahlung hängt ebenfalls, obwohl der Timer Freitag ablief.

Zitat: TIMER FINISHED BUT MONEY NOT RECIEVED?
Transaction still processing? Read this important block first!
#technical_issue #pending_withdrawal #timer_finished

Currently all the Crypto-Market is having some significant issues with Blockchain network itself. It is completely overloaded and for this reason many transactions still unconfirmed

Please read an article here:
https://www.cryptocoinsnews.com/700-million-stuck-115000-unconfirmed-bitcoin-transactions/

And make sure to take a look at the official Blockchain MemPool
https://blockchain.info/charts/mempool-size

️If your timer is complete but you haven't been able to see your payout at your wallet, the only thing you have to do is passionately wait for it to arrive.

We do send all the payments from the merchant and Laser Online's Part here is complete.

Now we just have to wait till this situation gets better.
As soon as blockchain will confirm all the transactions you will be able to see your money at your wallets, but it was all sent from the system and will surely arrive as soon as Blockchain restore it's normal activity

TIMER FINISHED BUT MONEY NOT RECIEVED?
Transaction still processing? Read this important block first!
#technical_issue #pending_withdrawal #timer_finished #important #FAQ
Antworten Top
Einfach Abwarten bevor wieder alle in Panik verfallen.

Das gleiche Problem gab es letzte Woche Montag ja auch schon, im laufe des Tages sollte alles wieder Normal laufen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
mir läuft alles einwandfrei.

ein bisschen Geduld haben, nur weil die Seite mal nicht gleich erreichbar ist, heißt das nicht dass die Webseite weg vom Fenster ist. Ist jetzt ja öfters schon vorgekommen, mal paar Stunden abwarten, und Roger in Kambodscha
Antworten Top
Die Argumentaion ist nachvollziehbar finde ich. Warten wir mal ab.
Antworten Top
Also bei mir lief gegen 8 Uhr die Seite für 30 Minuten schwerfällig und war für eine Minute weg. Nun läuft hier alles wieder rund!
Antworten Top
Da heute mal wieder Laser.Montag ist und die Seite bzw. auch die verschiedenen Buchungen zeitverzögert durchgeführt werden,
was auch auf Auszahlungen zutrifft, setze ich das

"Ausrufezeichen !"
Antworten Top
Werbung
Werbung
Werden sehen wie heute der Tag endet und ob Morgen Laser dann wieder vollständig alles funktioniert.
Letzte Woche war ja auch erst am Dienstag wieder vollständig funktionsfähig.
Antworten Top
Ja, leider gibt es grad immer öfter Laser-Interne Probleme und da im Moment der Mempool zudem noch überdurchschnittlich gefüllt ist, werden auch die Laserauszahlungen ein wenig später eintrudeln Betrübt

Ich gehe fest davon aus, dass sie alles nachzahlen. (bekomme meine Accruals, auch wenn der Timer grad nicht angezeigt wird)

Trotzdem wird das für mich wieder eine 75% raus, 25% rein Woche werden! Vor allem weil der BTC recht niedrig ist.also bekommt man mehr BTC fürn Dollar Lächeln
Antworten Top
Bei mir keine Probleme aber die Auszahlung von Donnerstag ist immer noch nicht auf meine Wallet eingegangen da steht Status complete aber nix drauf nerkwürd

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
Vielleicht wird es jetzt ernster, als ich selbst heute Morgen noch dachte (AZ kommt auch nicht an bei mir),
denn ISP hat Laser schon zum Scam gestempelt!
So schnell sind die dort normal nicht mit so einem Statement.
Grübeln
Das sollte nachdenklich machen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(13.11.2017, 15:29)InvestyCat schrieb: Vielleicht wird es jetzt ernster, als ich selbst heute Morgen noch dachte (AZ kommt auch nicht an bei mir),
denn ISP hat Laser schon zum Scam gestempelt!
So schnell sind die dort normal nicht mit so einem Statement.
Grübeln
Das sollte nachdenklich machen.

Das wäre ja echt der Hammer, wenn das nun passieren würde. Stellt sich dann nur die Frage, wieviele Programme Laser mit in den Abgrund zieht, da gewiss einige Programme auch in Laser investiert haben!

Aber wie es tatsächlich aussieht, werden wir wohl leider erst morgen wissen!
Antworten Top
(13.11.2017, 15:29)InvestyCat schrieb: Vielleicht wird es jetzt ernster, als ich selbst heute Morgen noch dachte (AZ kommt auch nicht an bei mir),
denn ISP hat Laser schon zum Scam gestempelt!
So schnell sind die dort normal nicht mit so einem Statement.
Grübeln
Das sollte nachdenklich machen.

MNO sagt auch schon Problem "Beware! LaserOnline has stopped paying! Do not invest there!"
Antworten Top
(13.11.2017, 11:30)peppoonline schrieb: n! Vor allem weil der BTC recht niedrig ist.also bekommt man mehr BTC fürn Dollar

Heisst du welchselt jedesmal für 10% von ADV zu BTC beim auszahlen oder ?
Antworten Top
Was lese ich gerade auf der facebook Seite.Laser will in 18 Tagen seinen eigenen Coin einführen,wenn ich das richtig verstanden habe.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.186 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.254 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.933 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 918 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 231 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart