Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

@Ssmile also ich finde es durchaus interessant Lächeln

Laser ist ja tot, da gibt's eh nicht mehr viel zu sagen, die Entwicklung der Kopie finde ich spannend Zwinkern (Auch wenn ich dort niemals selbst investieren würde)
Antworten Top
Auch wenn Laser sicherlich tot ist, haben Sie heute um die verbleibenden bei Laune zu halten wie angekündigt den „LaserCoin“ eingeführt
[Bild: 90a528212beb69a6e1ec7e6a4fe27e01.jpg]
Antworten Top
(21.11.2017, 11:01)Ssmile schrieb: Stimmt, sorry. Wollte euch nur auf dem laufenden halten. Gibt noch kein Thema dafür.

Eröffne doch selber ein Thema und zwar hier: https://x-invest.net/forum/section-unbekannte-programme

Ist für andere auch interessant, nur darfst Du dort Deinen Reflink nicht verwenden.
Antworten Top
Was ich daran interessant finde ist die Anzahl der Coins. Bei mir ist der Kontostand etwas höher aber ich habe weniger Coins. Komische Sache. Schauen wir mal.

[Bild: yxjlqxfz.jpg]

(21.11.2017, 11:17)OskarHash schrieb:
(21.11.2017, 11:01)Ssmile schrieb: Stimmt, sorry. Wollte euch nur auf dem laufenden halten. Gibt noch kein Thema dafür.

Eröffne doch selber ein Thema und zwar hier: https://x-invest.net/forum/section-unbekannte-programme

Ist für andere auch interessant, nur darfst Du dort Deinen Reflink nicht verwenden.

@OskarHash

Danke für den Tipp!

Für alle, die beim Laserklon "Receiving Online" auf dem Laufenden bleiben wollen:

https://x-invest.net/forum/thread-receiving-online
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kann es sein, dass man bisher nur das Altcoin-Guthaben in Lasercoin umgewandelt hat? Hab nämlich 4,44 LZR erhalten, das entspricht ungefähr der USD Menge, die ich an LTC, Dash und co. in meiner Balance hatte; dort sind nun alle Werte auf 0.
Bitcoin und ADV Cash sind nach wie vor bei mir vorhanden, daher meine Theorie
Antworten Top
Ich glaube das LZR Guthaben das wir hatten war nur Test nach der Implementierung, derzeit ist in meine LZR Balance alles wieder auf 0, also umkonvertiert auf Bitcoin Available Balance. Man kann zu mindest noch reinvestieren falls noch was nützen sollte.
Antworten Top
Ich habe gerade gesehen,man kann bei Laser.online wieder Auszahlungen beantragen.Die im Processing standen,stehen jetzt auf Complete.Kam aber kein Geld an.Das haben die auf die Balance zurück geschoben.Auf jeden Fall kann man jetzt die Auszahlung beantragen und der Timer läuft wieder.Da bin ich jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen, ob die morgen wieder auszahlen,oder ob das nur Show ist.
Antworten Top
(21.11.2017, 23:31)Miss Moneypenny schrieb: Ich habe gerade gesehen,man kann bei Laser.online wieder Auszahlungen beantragen.Die im Processing standen,stehen jetzt auf Complete.Kam aber kein Geld an.Das haben die auf die Balance zurück geschoben.Auf jeden Fall kann man jetzt die Auszahlung beantragen und der Timer läuft wieder.Da bin ich jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen, ob die morgen wieder auszahlen,oder ob das nur Show ist.

Bei mir ist das gleiche. Lassen wir uns mal überraschen. Wär natürlich super wenn das Programm weiterlaufen würde.

VG daInvest
Antworten Top
Werbung
Werbung
Und wie sieht es aus habe. Die wieder ausgezahlt? Bei mir steht da auch wieder alles quasi auf Anfang sehr merkwürdig

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
(22.11.2017, 23:24)MonkeyChris schrieb: Und wie sieht es aus habe. Die wieder ausgezahlt? Bei mir steht da auch wieder alles quasi auf Anfang sehr merkwürdig
Das dauert bei mir noch fast eine Stunde bis der Timer abgelaufen ist.
Antworten Top
Na dann berichte mal

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
Meine 2 Auszahlungen sind nach Ablauf des Timers immer noch auf Checking. Macht euch keine Hoffnung!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Laut Statistik heute wie die letzten Tage 0$ ausgezahlt.
Antworten Top
Interessent finde ich ja, dass da anscheinend doch einiges an Arbeit von dem Admin reingesteckt wird, aber keinerlei Kommunikation erfolgt.
Normal wäre ja eher, dass viel News und Updates gepostet werden und dann eigentlich nichts passiert.
Habe zwar nicht viel Hoffnung das es hier nochmal was gibt, aber trotzdem gespannt was hier noch kommt.

Edit: Und ich hab grad im BO gesehen, dass da heute jemand 10k investiert hat.

Edit2: Das habe ich auf Facebook gefunden. Gestern gepostet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

?️CONVERT YOUR AVAILABLE BALANCE TODAY?
Dear partners at Laser Online! We appreciate your patience and support; it means a lot to us. Despite some negativity we are moving forward and building up an official ICO platform with full power & focus.
Today we are happy to report that from now you can manually convert all your available balance into Laser Tokens straight from your L.O.P account. If you want to recover your available balance with our upcoming ICO campaign and continue growing your capital with Laser Online, please login your platform’s account and click at the BALANCE CONVERTER feature. Select a payment processor on which you have some funds and then set a desirable amount to convert. Down below choose “LASER COIN” and click “CONFIRM” After conversation process is complete you’ll see some LZR balance at your account. This amount of tokes will be transferred into the ICO platform for free, where you can continue receiving your profit in no time!
Starting a conversion procedure is completely up to you, you can convert any amount of an available balance into new tokens with a rate of $5 for 1 Token perspectival. By converting your AB into LZR you automatically agree with a 12/12 plan deposit cancelation and new marketing offer.

Antworten Top
(23.11.2017, 00:00)tz57 schrieb: Meine 2 Auszahlungen sind nach Ablauf des Timers immer noch auf Checking. Macht euch keine Hoffnung!

Ja meine ebenso.
Antworten Top
Die zahlen nicht aus. mein Timer ist seit 12h überfällig.
Der "einzige Strohhalm" ist wirklich der Coin, aber selbst da glaub ich nicht mehr dran, dass wir Geld sehen Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das die nochmal normal auszahlen kann ich mir nicht vorstellen. Die Geschichte mit dem ICO halte ich grundsätzlich auch nicht glaubwürdig. So kann nochmal schön Geld eingesammelt werden.

Was mich nur etwas wundert ist, dass tatsächlich an der Seite gearbeitet wird. Und die Pre-ICO bei Icoreview auch gelistet wird. Das Scam-Risiko wird als mittel eingestuft dort.
Nur wenn es echt die ICO geben sollte, welcher Wert soll hinter dem Coin dann stecken .

Was denken denn die Profis hier dazu ?
Antworten Top
So, heute gab es auch nach 10Uhr Laserzeit keine Earnings mehr bei mir. Ebenso stimmt die Summe der Active Investments nicht mehr.
Antworten Top
Bei mir ebenso keine Earnings mehr heute. Tja was soll man sagen .
Antworten Top
Ja die earnings laufen bei mir auch und das AI wird kleiner. Das geht ja eigentlich nicht, wenn Autoreinvest noch eingeschaltet ist. Der Timer dafür läuft aber noch.

Aber wie soll man was in die AB kriegen, wenn die earnings nicht auslaufen. Nea

(23.11.2017, 22:49)Sven schrieb: Ja die earnings laufen bei mir auch und das AI wird kleiner. Das geht ja eigentlich nicht, wenn Autoreinvest noch eingeschaltet ist. Der Timer dafür läuft aber noch.

Aber wie soll man was in die AB kriegen, wenn die earnings nicht auslaufen. Nea

ich meinte die earnings laufen nicht. . ich wollte keine hoffnungen wecken
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.319 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.301 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.337 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart