Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

(13.11.2017, 15:46)domi4ever1 schrieb: Heisst du welchselt jedesmal für 10% von ADV zu BTC beim auszahlen oder ?
Ich denke nicht das er wechselt, aber wenn du mit BTC eingezahlt hast, bekommst du deine Rendite ja auch auf dein BTC-Konto gutgeschrieben. Da Laser dein Konto aber nur in $ führt, erhälst du bei einer Auszahlung deinen Kontostand als Gegenwert in BTC ausgezahlt. Der Wechselkurs BTC/$ ist momentan etwas gesunken daher erhält man mehr BTC wenn man nun seine Rendite auszahlt.
Antworten Top
Seit einer halben Stunde laufen die Auszahlungen jetzt schubweise.Müßte dann bald was ankommen.
Antworten Top
Wo finde ich denn die angekommenen Nachrichten vom Support hab ne E-Mail bekommen das ich ne Nachricht erhalten habe aber finde die nirgends

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
Unter Tickets. Dort findest Du die Antworten vom Support.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ach bekam nur ne Nachricht denke Mal ne Auto Nachricht das Montag ja immer sehr viel los sei. Naja egal hatte es ja letzen Donnerstag beantragt hätte eigentlich fr drauf sein müssen warten wir ab

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

(13.11.2017, 18:53)John77 schrieb: Unter Tickets. Dort findest Du die Antworten vom Support.
Danke

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
(13.11.2017, 17:23)Miss Moneypenny schrieb: Seit einer halben Stunde laufen die Auszahlungen jetzt schubweise.

Kannst du das verifizieren?

Oder mal an alle: hat irgendwer heute eine AZ bekommen?
Antworten Top
Ich warte leider auch noch teils auf AZ's vom Donnerstag Nachmittag/Abend.
Aber ich glaube noch recht zuversichtlich dran, dass sie kommen!
Antworten Top
Keine Aufregung. momentan ist Megastau in der Blockchain. Habe was gelesen von weit über 100.000 Transaktionen die momentan feststecken. Viele Programme haben vorerst die Auszahlungen ausgesetzt weil nur noch gegen horrende Gebühren bearbeitet wird. Denke es wird einige Tage dauern bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Das Ganze hängt wohl mit dem Hardfork von Bitcoin Gold zusammen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Aber was betrifft das denn Auszahlung in ethereum oä?
Antworten Top
Und ADVCash oder diverse andere Zahlungsmittel haben auch nichts mit Stau in der Blockchain zu tun!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
(13.11.2017, 19:17)Capsoni schrieb: Keine Aufregung. momentan ist Megastau in der Blockchain. Habe was gelesen von weit über 100.000 Transaktionen die momentan feststecken. Viele Programme haben vorerst die Auszahlungen ausgesetzt weil nur noch gegen horrende Gebühren bearbeitet wird. Denke es wird einige Tage dauern bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Das Ganze hängt wohl mit dem Hardfork von Bitcoin Gold zusammen.

Bei mir hängen aber ADV Cash und Payeer.

Hast du dafür auch eine plausible Erklärung parat? 

Überlegen
Antworten Top
Diese Antwort vom Support habe ich gerade bekommen

Laser Support 2017-11-13 05:11
Hello,

Monday is always a very saturated day for L.O.P. An overall traffic load on the website can go high enough to cause rare small glitches. However those never affect our platform’s stability and always being fixed in no time. All your profits will appear at your balances automatically so simply wait for it and it will be done. You'll never miss any revenue, because nobody ever did. Period. Currently all the Crypto-Market is having some significant issues with Blockchain network itself. It is completely overloaded and for this reason many transactions still unconfirmed. Same goes for accruals, if you cannot see it right now, if will load within some time automatically. You don’t have to do anything with it.

We expect your patience in this meanwhile, have a great day!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zitat:Bei mir hängen aber ADV Cash und Payeer.

Hast du dafür auch eine plausible Erklärung parat?

Überlegen

Jap hab ich, glaub ich Zwinkern

-> Ich geh davon aus, dass sie die meisten Funds einfach nicht in ADVCash oder whatever haben, sondern in BTC und deren Pools von anderen Paymentmöglichkeiten halt auch per BTC auffüllen müssen (was grad eben echt schwierig zu sein scheint).

Aber das ist natürlich nur geraten!
Antworten Top
(13.11.2017, 19:27)peppoonline schrieb:
Zitat:Bei mir hängen aber ADV Cash und Payeer.

Hast du dafür auch eine plausible Erklärung parat?

Überlegen

Jap hab ich, glaub ich Zwinkern

-> Ich geh davon aus, dass sie die meisten Funds einfach nicht in ADVCash oder whatever haben, sondern in BTC und deren Pools von anderen Paymentmöglichkeiten halt auch per BTC auffüllen müssen (was grad eben echt schwierig zu sein scheint).

Aber das ist natürlich nur geraten!

Irgendwie unlogisch.
Du meinst, die tauschen alles in BTC um?  Grübeln
Dann müssten sie ja auch btc als Universal-Auszahlungsmöglichkeit frei geben.

Ich kenne ne Menge Leute (mich eingeschlossen), die Dollar-Proggies nie mit btc "spielen".
Oder aber generell ungerne mit btc auf dem schnellen Hyip-Markt unterwegs sind (Btc sind oft langsam, kosten Gebühren, usw.)

Will sagen: bei Laser sind bestimmt auch viele Nutzer mit ADV Cash am Start.
Antworten Top
Allgemein lähmt der Bitcoin Stau alles, wie ich immer sage es bleibt mal wieder spannend. Support ist noch aktiv auf Telegram


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Kann ich nicht beurteilen, ich wurde dort wohl gekickt, weil ich nachgefragt habe, was los is. (aber ich denke ich war der ca 50000ste an dem Tag - anders kann ich mir die Art nicht erklären).
Antworten Top
Werbung
Werbung
(13.11.2017, 19:43)peppoonline schrieb: Kann ich nicht beurteilen, ich wurde dort wohl gekickt, weil ich nachgefragt habe, was los is. (aber ich denke ich war der ca 50000ste an dem Tag - anders kann ich mir die Art nicht erklären).


Da müssten die ja fast alle kicken. Einfach neu anmelden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Dachte Telegram ist auf die Handynummer gebunden? Lächeln
Antworten Top
(13.11.2017, 18:58)InvestyCat schrieb: Kannst du das verifizieren?

Oder mal an alle: hat irgendwer heute eine AZ bekommen?

Ich habe bis jetzt auch noch keine Auszahlung bekommen.Das aber welche stattfinden kann ich a)an der Plattform Statistik sehen (die Auszahlungssumme ist von heute nachmittag 400.00 jetzt auf 1.104 Millionen gestiegen) und b)jedesmal wenn sich die Summe erhöht tauchen links bei Latest Transaction Mitglieder mit Auszahlungssummen auf,wie schon gesagt,das geht immer schubweise.
Bliebe sonst nur noch übrig,das ganze ist gefaked,was natürlich auch möglich wäre.
Im Moment werden seltsamerweise höhere Summen ausbezahlt.Da ist kein "Kleinkram" dabei.
Vielleicht sind die zuerst dran?
Antworten Top
Vom MoneyNewsOnline-Admin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Jungs, es tut mir leid, es sagen zu müssen, aber LaserOnline sieht für mich nach Scam aus. Keine Zahlungen wurde erledigt, und es hat nichts mit der Blockchain und unbestätigte Transaktionen zu tun. Ausstehende Auszahlungen an alle Zahlung Prozessoren sind betroffen, während Einzahlungen normal erledigt werden. Das ist das erste klare Zeichen für einen Scam für mich, da dies zuvor noch nie vorkam. Viele Menschen, darunter auch ich, sahen es kommen und ich war eigentlich ziemlich überrascht, dass es solange geschafft hat.

Original-Text

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guys, sorry to say it, but LaserOnline looks like a scam to me. No payments have been done today and it has nothing to do with Blockchain unconfirmed transactions. Pending withdrawals are to all payment processors while deposits are working fine, it's the first clear sign of scam to me, as it never happened before in LaserOnline. Many people including myself saw it coming and I was actually pretty surprised it managed to last this long. 

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.363 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart