Werbung

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo!

Ich bin da erst vor kurzer Zeit eingestiegen. Mindestinvest ist 250 USD. Webinare jeden Dienstag u. Donnerstag. Für Mittwoch abend sind sogar Webinare in Englisch vorgesehen.

Marvintrade ist eine "Marke" der Fa. "West Com Limited" und betreibt Automatiktrading im binären Options-Handel mit einer nachweislichen Trefferquote bei ca. 80-90%. Der Sitz ist in Honkong.

Getradet wird täglich von Mo-Fr. immer 1% des Gesamtkapitals u. somit auch des Kundenkapitals.

Momentan gibt es noch 7 Stufen die gehandelt werden.

ab 250-1000 USD   - 3 Trades täglich zu 5 USD
ab 1000-5000 USD - 5 Trades täglich zu 25 USD
ab 5000-10000 USD - 10 Trades täglich zu 50 USD
ab 10000-15000 USD - 15 Trades tälgich zu 100 USD
ab 15000-20000 USD - 20 Trades täglich zu 150 USD
ab 20000-25000 USD - 25 Trades täglich zu 200 USD
ab 25000 USD ist man VIP-Kunde da gibts dann 25 Trades täglich zu 250 USD

Die Anpassung der Gruppen erfolgt automatisch!

Wenn man auf der Webseite unter der Rubrik "über uns" anklickt, kann man eine Broschüre in Deutsch als PDF lesen und genaue Infos des Programmablaufes erhalten. Es würde hier ins uferlose führen, müsste ich hier alles genau auflisten.
Im Großen u. Ganzen läuft es so ab, dass man je mehr man investiert(Stufenplan), dann auch täglich mehr Trades u. damit logischerweise mehr Gewinne erhält.

Wenn das Programm das hält was es verspricht, dann könnte hier endlich ein großer Wunsch für mich u. hoffentlich viele andere in Erfüllung gehen.

Ich empfehle aber jedem, der hier Interesse haben sollte, nicht hier mit Spezialfragen zu kommen, sondern zuerst ein Webinar anhören. Denn hier bringen sinnlose Diskussionen, die möglicherweise nur vom Betreiber beantwortet werden können, nichts.

Was Auszahungen anbelangt, so werden bisher alle Provisionen betreffen Neuwerbung von Partnern sofort ausgezahlt.
Auszahlungen aus dem Tradinggewinn werden jedoch erst nach einer genauen Bindefrist von 5 Monaten ab der ersten Einzahlung (neuerlich auch im Account mit genauem Datum u. Uhrzeit) ersichtlich, nach Anforderung innerhalb von 72 Stunden erledigt.

Für Empfehlungen des Programmes erhält man 10 % Provision in 1. Ebene, in 2. Ebene dann 5%

Weites erhält man durch die Direktempfehlung 1 % Gewinnbeteilung der täglichen Trades seines geworbenen Partners.

Hier der Link der Webseite!

http://www.marvintrade.asia

Mein Sponsor konnte in das Livetrading Einsicht nehmen u. hat mir bestätigt, dass alles in Ordnung läuft so wie es sein soll.
Ein Freund meines Sponsors war in Spanien im Büro u. konnte Einsicht nehmen in das Livetrading. Es wurde ebenfalls für in
Ordnung befunden. Die Software mit der dieses Programm läuft wurde angeblich von einem Hamburger IT-Experten entwickelt.


Lg u. viel Erfolg wünscht euch allen!

mikka1951
Top

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Diskussion

Newsletter 28.09.2015

Sehr geehrte Marvintrade Investoren,

am Wochenende haben wir das langersehnte Statement bekommen. Um es für heute kurz zu machen, dieses Statement können und werden wir so nicht akzeptieren. Morgen am 29.09.2015 kommt unser Geschäftspartner aus Asien zurück und wir werden die weiteren Schritte besprechen.

Unser Sprecher Mario ist wie bereits erwähnt diese Woche bis zum Wochenende wegen Trauerangelegenheiten unterwegs, daher wird es diese Woche keine Webinare geben.

Wir werden nächste Woche Dienstag, den 06.10.2015 19.00 Uhr ein umfassendes Statement über diese Angelegenheiten und natürlich den weiteren Fortgang von Marvin Group abgeben.

Wir möchten bis dahin nochmals versichern, das alle Einzahlungen seit Beginn besichert wurden, auch hier werden wir zu Abwicklung im Webinar berichten.

Unabhängig von allem, beginnen die Prozesse in unserer MarvinBank ab den 01.10.2015 zu laufen. Vernachlässigen sie bitte nicht Ihre Kontoeröffnung bei Marvintrade. Es wird in Kürze einen Button geben, welcher es ermöglicht zumindest erst mal die Provisionen von MarvinTrade auf das MarvinBank Konto umzubuchen. Mehr dazu ebenfalls im nächsten Webinar.

Im Moment sind wir Supporttechnisch etwas unterbesetzt, da in dieser Woche Schulungen für die Bankensoftware stattfinden. Wir bitten auch hier um etwas Nachsicht, denn es geschieht ja auch in eurem Interesse.

Wir sehen und hören uns am Dienstag, den 06.10.2015 – 19.00 Uhr

Bis dahin euer
Marvin Team
Top
Keine Worte Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Top
Wie lange trauert der Emmerich denn noch? Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Top
Lest euch die Email mal ganz genau durch.
Erstunken und erlogen. Krass.

Ich kann das auch, ich mach jetzt TheDude Trade  ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Oh Freunde der Volksmusik.
Macht solange weiter, bis ihr es lernt Frech Frech
Top
Werbung
Werbung
Das ist SO GEIL!

Ich wollte das auch mal Antesten. Aber zum GLÜCK hab ich es nicht !
Top
.
Schock 2   ."Nachtigall ik hör dir trapsen" .!   Ich bin ein Depp 2
.
Die Einlagen sind Sicher.!

Und was ist mit den immensen Zugewinnen und wiederanlagen.!
.
"Die Verluste sind überschaubar"
.
Brauchen "SIE" viel Geld für die Marvin Bank.!   Ich war's nicht

Nun denn ., lassen wir uns überraschen was man uns erzählen wird.
.
Ich bin ein Depp 2
Top
(30.09.2015, 15:21)redtohus33 schrieb: Die Einlagen sind Sicher.!
Wurden Besichert. Ist ein großer Unterschied Grinsen

(30.09.2015, 15:21)redtohus33 schrieb: "Die Verluste sind überschaubar"
Ne, deine eigenen kannste ja ausrechen. Musst nur schauen was du eingezahlt hast Frech
Die anderen können das gleiche tun Lächeln

(30.09.2015, 15:21)redtohus33 schrieb: Nun denn ., lassen wir uns überraschen was man uns erzählen wird.
Noch mehr Lügen? Ist doch schon alles gesagt. Aber klar. Die Hoffung stirbt zuletzt Grinsen

Happy Earnings  Sehr gut!
Top
Kann man diese E-Mail auch bekommen irgendwie?

Weil sonst klappt das mit dem Durchlesen ja nicht?
Top
Werbung
Werbung
(02.10.2015, 13:09)Robert Schmalohr schrieb: Kann man diese E-Mail auch bekommen irgendwie?

Weil sonst klappt das mit dem Durchlesen ja nicht?

Hallo Robert,

PN und auch E-Mail funktioniert nicht, so kann man dir keine Nachricht zukommen lassen.
.

Marvin Trade - Marvin Bank - Webinar
Sehr gut!
Heute Dienstag, den 06.10.2015 19.00 Uhr
Top
Hm.

andere schreiben mir doch auch PNs, was mach ich falsch?

Muss ich irgendwo was einstellen, hätte diesen Newsletter gerne gelesen .
Top
Könnten sich bitte mal alle Mitglieder angewöhnen, solche Fragen nicht einfach in das Thema zu werfen, in dem sie sich gerade befinden, wo sie einfach nicht hingehören (weil sie nicht THEMA sind) sondern den Support zu nutzen bitte? - Dann kommen auch Antworten! Grinsen

Vom Himmel werden die Antworten jedenfalls nicht regnen aber gleich ganz links ist eine Shoutbox (Chat + Support)! Ich hoffe das ist nahe genug. Frech

Alle nicht themenrelevanten Posts werden ab jetzt ohne Vorwarnung in Zukunft gelöscht, es sei denn sie sind ganz wichtig (dann werden sie verschoben). Zwinkern

Das soll nicht ärgern oder auch nicht jemanden bestrafen. Das Forum soll ordentlich bleiben, weil wenn ich hier als Gast halt auf dieses Thema klicke, erwarte ich etwas über Marvin Trade zu lesen und nicht über irgendwelche Funktionsprobleme.^^
Top
hat denn jemand anderes diesen Newsletter?

Mich interessiert das sehr .
Top
Werbung
Werbung
In 5 min ist Webinar, mal schauen, was er da heute zu verkünden hat. danach wirst du sicher paar Infos bekommen.
Top
(06.10.2015, 18:56)passscal schrieb: In 5 min ist Webinar, mal schauen, was er da heute zu verkünden hat. danach wirst du sicher paar Infos bekommen.
Der Webinarraum war voll und die Übertragung im Backoffice katastrophal schlecht, dauern Aussetzer. :-(((
Hat zufällig jemand den Inhalt mitbekommen oder gar aufgezeichnet.?
Top
Ich war im Raum drin und hab einiges mitbekommen. der newsletter ist aber auch schon da. Bin leider nur am Handy und unterwegs. Vielleicht kann jemand den newsletter hier reinstellen. Falls da nicht alles aus dem webinar steht würde ich morgen früh was schreiben, falls es nicht schon jemand anderes getan hat.

Zitat:[19:41:06] Marvin Trade Marketing: Wie bereits im letzten Newsletter erwähnt, haben wir vor Kurzem eine Stellungnahme des Trader Teams erhalten. Daraus ging hervor, dass es sich entgegen unserer Annahme nicht um einen Softwarefehler als Ursache handelte, sondern die ungewöhnliche Marktlage an diesem Tag der auschlaggebende Faktor gewesen sei. Um jedoch das Tagesziel erreichen zu können, arbeitete das Programm weiter. Leider so lange, bis alle Trading Konten in den zweistelligen Bereich gesunken seien. Statt die volle Verantwortung dafür zu übernehmen wird von "höherer Gewalt" gesprochen.
Man bietet uns nun an, in den kommenden zwei Monaten 20% der Einzahlungssummen zu erstatten. Nach weiteren zwei Monaten gäbe es eine weitere Entschädigungszahlung, die jedoch in Abhängigkeit zur finanziellen Lage des Trader Teams stehen würde.
Dieses Kompensationsangebot kann auf keinen Fall von uns akzeptiert werden, da es gegen alle vorab getroffenen Vereinbarungen vestösst. Dies betrifft insbesondere die Höhe der Einsätze pro Trade und die Anzahl der Trades am 04.09.2015.
Fakt ist: Eine ungewöhnliche Marktlage hätte gemäss unserer Prämissen schlimmstenfalls 90 aufeinanderfolgende Fehltrades bedeuten können, was das Ausmass des nun entstandenen Schadens deutlichst verringert hätte.
Um nun doch noch im Guten eine Einigung zu erzielen, haben wir sowohl das Trader Team als auch den Broker aufgefordert, ihr Angebot zu überdenken, da wir ansonsten vehement Rechtsmittel dagegen einlegen werden.
Bis dahin müssen wir folgende Festlegungen treffen:
Alle Marvintrade Autotradekonten und E-Wallet Ein-und Ausgänge bis zum 04.09.2015 werden bis zur endgültigen Klärung eingefroren.
Dies betrifft nicht die Provisionen, denn diese können auf ein MarvinBank Konto gebucht werden und dort am Marvintrade light Produkt teilnehmen oder ausgezahlt werden.
Alle Einzahlungen ab dem 07.09.2015 können ebenfalls auf ein MarvinBank Konto gebucht werden und dort am Marvintrade light Produkt teilnehmen oder ausgezahlt werden.
Grundsätzlich bedeutet dieser Vorfall, dass MarvinTrade auf Grund der vielen Fehltrades kein Geld mehr (bzw. sehr wenig) auf den Tradingkonten hat. Die Geschäftsleitung hat jedoch seit Beginn an von MarvinTrade immer einen Teil der Einnahmen zu Absicherung für einen solch ungewöhnlichen Fall in kurzfristigen Jahresanlagen verwendet. Die meisten dieser Anlagen sind bereits 6 Monate alt und laufen schon nach weiteren 6 Monaten aus. Abgesichert werden damit 110% der ursprünglich eingelegten Gelder. Provisionen sind davon verständlicherweise ausgeschlossen.
Was bedeutet das nun für die Anleger aus Pkt. 1. im Konkreten?
Unabhängig vom Ergebnis des Vorfalls mit dem Trader Team wird jeder ab Monat März 2016 mit jeweils 110% seiner privaten Einzahlungen ausbezahlt. Bereits realisierte Auszahlungen werden entsprechend in Abzug gebracht. Im besten Fall kann diese Gutschrift dann auf ein Konto der MarvinBank gebucht werden.
Sollten wir ein neues, annehmbares Angebot erhalten, so werden wir flexibel darauf reagieren und jegliche Zahlungen auf die Kundenkonten verteilen. Über den Verlauf werden wir selbstverständlich immer aktuell berichten.
Um unserer Firmenphilosophie bzgl. absoluter Transparenz Rechnung zu tragen, liegt der gesamte Schriftverkehr in unserem Büro in Palma de Mallorca nach vorheriger Terminabsprache zur Einsicht bereit. Unsere neue Telefonnummer lautet: +34 971 145 018
Wir möchten Ihnen nochmals versichern, dass niemand in unserem Team auch nur einen Gedanken daran verschwendet mit Marvin aufzuhören. So schmerzvoll diese Erfahrung nun auch sein mag, wir haben wieder etwas dazu gelernt und setzen dieses Wissen konsequent in unseren neuen Produkten um. Wir sehen einer positiven Zukunft entgegen und genau so sollten Sie das auch sehen.

Hab ich grad per Skype bekommen und hier mal rein kopiert.
Top
Dankeeeeeee Pascal Lächeln
Top
Werbung
Werbung
@passscal
THX!
Top
Hallo Leute

für mich hat sich das Thema Marvin Trade erledigt, bitte von der Liste entfernen. Zahlen nicht aus oder noch nicht.

Gruss jogi
Top
@passscal: Als Tipp, würde ich solche Auszüge in den CL1-Bereich als Extrathema kopieren und von hier aus dort hin verlinken, wenn man unter Umständen vielleicht nicht der ungerechtfertigten Veröffentlichung beschuldigt werden möchte.^^
Top
@Jogi@ tut mir Leid, daß ihr hier wieder etwas unsanft ernüchtern werden mussten.

Ich will jetzt auch nicht altklug erscheinen und sagen, ich habs ja gesagt.
Aber wo Emmerich drin ist, ist auch Geld weg!

Genialer Mensch der Emmerich. Die Leute fallen immer noch auf ihn und
seine Programmen rein. Und ja, er ist 100% Initiator oder ein Mitglied.

Für die Deutschen hat er es wieder sehr echt wirken lassen.
Ich hoffe ihr habt auch hier wieder etwas gelernt.

Auch wenn es für viele nur $250 waren. Abgesahnt haben sie wieder sehr gut.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Marvin Trade (Marvin Groupe) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.269 Vor 41 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.347 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.372 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.956 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart