Werbung

MoBrabus - Hauptbeitrag

#61
 

Hallo Zusammen
 
Die Erfahrung hat mich gelehrt, in mehrere Systeme zu investieren und so die Risiken zu minimieren. Nun möchte ich euch mein neustes Steckenpferd MoBrabus vorstellen. 
 
MoBrabus ist eine Advertising-Plattform, die Anfang diesen Jahres gestartet ist und von dem Iren Pearse Donnelly als Co-Founder geführt wird. Weitere Gründer sind Chris Cronin und Trevor Fuggle. MoBrabus bietet uns hier ein einzigartiges Konzept für überdurchschnittlich tolle Verdienstmöglichkeiten mit allen gängigen Zahlungsprozessoren.
 
Eckdaten
 
1 Adpack kostet 5$ – bringt Dir 6$ zurück (= 120%)
Einstieg ab 20$ (4 Adpacks)
max. 9.900 Adpacks erlaubt
pro Adpack erhältst Du 500 Advertising Credits, mit denen du deine Seite zum Surfen einstellen kannst

40% instant Cashback ab dem Kauf von mind. 4 Adpacks
Instanter Verdienst, dafür garantiert MoBrabus. Anderenfalls gibt es das investierte Geld + 100$ zurück
1% Verdienst täglich fix auf alle aktiven Adpacks

Bedingung: 10 Klicks täglich auf Werbebanner (schnelles und unkompliziertes System, nur 10 Sekunden)
10% Referral-Boni auf jeden Adpack-Kauf Deiner Partner
Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: STP, Okpay, Neteller, Payeer, Payza, PerfectMoney. Für Ein- und Auszahlungen fallen die jeweiligen Prozessoren-Gebühren an.
Auszahlungen 1 x wöchentlich jeden Montag (beantrage bis Freitag Abend 23.59 Uhr eine Auszahlung und Du erhältst sie am darauffolgenden Werktag (Montag)
min. Auszahlungssumme: 10$
30 Tage Testaccount, jedoch für Auszahlungen ist eine Mitgliedschaft für 5$ pro Monat nötig

30-Tage-Geldzurück-Garantie für neue Partner (Ist jemand mit dem System nicht zufrieden und möchte wieder aussteigen, bekommt er sein investiertes Geld abzügl. der Nutzungskosten zurück)
 
!Blitzschneller Email-Support, auch am Wochenende!
Gut betreute Skype-Support-Gruppen in Deutsch vorhanden.

 
 
1. Einkommensmöglichkeit – Standard Adpacks
Standard Adpacks sind einzigartig und nur für Mitglieder verfügbar. Standard Adpacks erlaubt Mo Brabus die Einnahmen mit seinen Mitgliedern zu teilen, auf einem einzigartigen und profitablen Weg.
Jedes Standard Adpack kostet 5$
1 Standard Adpack beinhaltet 500 Werbe-Credits
Standard Adpacks generieren jeweils 6$ Einkommen 
Mehr Adpacks = Mehr Traffic & mehr Einnahmen
Die maximal erlaubte Anzahl von aktiven Standard Adpacks beträgt 9.900.
Jedes Mal wenn ein Standard Adpack gekauft wird, zieht MoBrabus die Referral-Bonis und die Firmeneinnahmen ab und teilt den Rest 50/50 in das einzigartige und powervolle Rev Share System aller Zeiten!
 
Das Rev Share Booster Programm
Jedes gekaufte Standard Adpack erstellt einen Rev Share Anteil im Rev-System. Jeden Tag nimmt MoBrabus 80% ihrer Werbeeinnahmen und teilt sie gleichmässig auf alle Standard Adpacks im Rev Share System. Im Laufe der Zeit erhältst Du 4$ (80%) an Umsatzanteil auf jeden aktiven Rev Share Anteil, zusätzlich zu Deinen 2$ (40%) Cashback. Das Umsatz Booster System kombiniert mit dem Rev Share Programm ermöglicht MoBrabus Dir gesamt 6$ für jedes Standard Adpack zu zahlen, das Du kaufst.
Jedes Standard Adpack erstellt wie erwähnt einen Rev Share Booster Anteil. Das Rev Share Booster Programm arbeitet auf einem sehr schnellen 1 x 1 Straight Line Cycler. Dies ermöglicht MoBraubs so schnell die 40% Cashback auf jedes Standard Adpack zu bezahlen.
MoBrabis ist die erste und einzige Advertising Plattform, die “Instant CashBack ReShare“ bietet. 
Ab 20$ Adpack-Kauf (= 4 Adpacks) gibt es SOFORT 40% Cashback!
Beispiel
Du lädst 100$ auf MoBrabus und kaufst davon 20 Adpacks zu je 5$.
Sofort erhältst du 2$ pro Adpack (=40& von 5$) = 20 x 2$ = 40$
Kaufe von den 40$ direkt  neue Adpacks (du hast dann bereits 28)
Sofort erhältst du wieder 2$ pro Adpack = 8 x 2$ = 16$
Kaufe von den 16$ direkt 3 neue Adpacks (du hast dann 31 Adpacks)
Sofort erhältst du wieder 2$ pro Adpack = 3 x 2$ = 6$
Kaufe von den 6$ direkt 1 neues Adpack (insgesamt hast du dann 32 Adpacks anstatt deren 20.)
Oder:Wenn Du für 1.000$ Standard Adpacks kaufst, wirst Du instant 398$ erhalten.
 
2. Einkommensmöglichkeit – Die Combo Packs
Combo Credit Packs kosten 20$ und erstellen FREIE Revenue Units (RU), jedes Revenue Unit tritt in das Revenue Tracking System (RTS) ein. Diese Revenue Units sind frei und haben keinen finanziellen Wert. Die Units werden benutzt um die Höhe der Einnahmen von MoBrabus zu verfolgen, die MoBrabus mit den Mitgliedern teilt.
Es gibt keine Garantien oder Zeitrahmen, wann diese Units ihre Positionen erreichen oder die Revenue Units auch Einnahmen generieren werden.
Jedes Mal wenn 10 Revenue Units auf der Tracking Line landen, wandert die jetzige Unit-Position in nächsten freien Platz in der nächsten Tracking Line. Wenn jedes Unit welches wir besitzen die 4. Tracking Line erreicht, dann wird das Unit beginnen Cashback Bonus zu verdienen. Alle Units beginnen in der 1. Tracking Line.
Um zu verhindern, dass Mitglieder versuchen nur Vorteile vom Cashback Programm und dem Revenue Tracking System auszuschöpfen, kann 1 Combo Pack nur alle 12 Stunden gekauft werden. Die Gesamtanzahl der Combo Packs die dann erworben werden kann ist nicht limitiert
 
3. Einkommensmöglichkeit – Pro Membership (folgt in Kürze)
Pro Membership ist nicht für jeden gedacht, sondern für Team-Leader die ein beträchtliches Einkommen aufbauen wollen. Pro Membership ist ein monatliches Abonnement und bietet 3 verschiedene Starter Packs, 100$, 200$ und 500$.
 
Basic Membership Plus beinhaltet:
2.000 Werbe-Credits
Pro Lead Capture-System
Faire 8-Level Einkommensstruktur
Zugriff auf alle Mitglieds-Vorteile
Anteil am Firmen-Umsatz
Pro Member Profit Pools
Surfen erforderlich – 10 Seiten pro Tag
Starter-Pack-Kauf erforderlich
 
Sämtliche Informationen sowie einen Renditekalkulator findet ihr HIER. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
 
Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung! 
Lust dich anzumelden? HIER kommst du auf meine Seite.
 
 
Ich würde mich freuen, euch bei MoBrabus begrüssen zu dürfen!
Antworten Top

MoBrabus - Diskussion

#41
Hallo,
ist mit dieser Bedingung: 10 Klicks täglich auf Werbebanner, die Surfbar gemeint oder gibt es noch irgendwo Banner zu klicken?
Ich habe nämlich nichts anderes auf der Seite als die Surfbar gefunden.

Danke im Voraus für die Antwort
Antworten Top
#42
(18.12.2015, 21:25)mercedesz schrieb: Ich habe nämlich nichts anderes auf der Seite als die Surfbar gefunden.

Nur die Surfbar ist gemeint (10 Klicks täglich)
Antworten Top
#43
Nein einfach die Surf Sites besuchen das ist damit gemeint.

Grinsen Grinsen zwei doofe ein Gedanke.
Antworten Top
#44
Guten Morgen,
ich habe ein neues Problem :-(

Active New Standard AdPacks 16
Active Old Standard AdPacks
Credit Packs Purchased Today 16
Personnal Referrals 0
Lifetime Referral Commission Paid $0.00
Expired Shares 0
Lifetime Revshare Earnings $0.00
Lifetime Cycler Earnings $30.00
Total Withdrawn $0.00

Donnerstag abend habe ich die ersten Packs gekauft und auch jeden Tag gesurft.
mir werden keine livetime revshare earnings gutgeschrieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(19.12.2015, 10:48)mercedesz schrieb: Donnerstag abend habe ich die ersten Packs gekauft und auch jeden Tag gesurft.
mir werden keine livetime revshare earnings gutgeschrieben.

An Support schreiben.
Antworten Top
#46
Zitat:COMPANY UPDATES
Phase one of the 2.0 test site is ready for beta testing, your user name is the same but your password has been set to "Welcome" once you log in you will be redirected to change your password. During testing everyone is a basic member and you will need to surf daily in order to earn revshare, remember this is a test system and all transaction are fake. We apprciate your help resting the system so we are putting up a $500 prize and the winner will be selected at random from the top active members. The more you surf, buy packs and participate the more chance you have of winning. The more you help us test the system is working as it should the sooner we can get it live online. Please click the following link to log into the system http://www.mb2beta.com
Antworten Top
#47
Abwesenheitsnotiz: Ich bin im Urlaub von dem 23 Dezember bis 10 Januar.
Antworten Top
#48
Mo Brabus 2.0 ist jetzt live Lächeln
Verdienstplan Mo Brabus 2.0 (PDF): bitte hier klicken.

Facebook:
Zitat:Momentan kann sich noch niemand einloggen.
Sobald wir weitere Infos bekommen werden wir sie hier mitteilen.
Wenn der Login wieder funktioniert werde ich ein kurzes Video machen, wie beim ersten Login vorzugehen ist.
Also ein wenig Geduld bitte noch!
INFO VON PEARSE
Die Login-Probleme sind in Arbeit. Das Problem ist das MX Records Update, um unsere Email nutzen zu können um das Passwort zu resetten. Wir werden jetzt einen alternativen Weg finden, damit Ihr Euren Account verifizieren und das Passwort ändern könnt!

Mo Brabus 2.0 YouTube Webinar:


Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Hallo myjob,

kann mich nicht einloggen :/ sollte ja anscheinen jetzt wieder gehen.

grüße
Antworten Top
#50
Kommt hier schon einer von euch weiter?

Man soll ja den Passwort reminder benutzen, leider funzt das bei mir überhaupt nicht.
Antworten Top
#51
JA hab es grad erledigt hatte 3 Anläufe gebraucht bis es geklappt hat jetzt bin ich im office drin.

Forgot Password.Danach Benutzername eingeben.jetzt die Email aber ohne @ Symbol (max.mustermannlive.de) oder (Max.mustermanngmail.com) danach submit und jetzt wird dir das neue Passwort angezeigt danach einloggen und im office password wieder ändern. Wie gesagt bei mir hat es 3 Versuche in Anspruch genommen.

Grüße Denis
Antworten Top
#52
Mhhh hab ich versucht mußte dann aber immer wieder von worn Anfangen. Na ich wersuchs nochmal.

Also ich häng da immer in nem Loop. Wenn ich die E-mail ohne @ eingebe kommt danych wieder der Username.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Okay das hatte ich so jetzt auch noch nicht :/ .ist aber momentan unmöglich was Mobrabus sich da leistet .find ich zumindest.^^Grinsen


Weiter probieren .ansonsten vllt mal in die deutsche Mobrabus Facebook Gruppe .reinschreiben.
oder warten bis morgen früh ja anscheinend alle Datensätze komplett übernommen wurden.
Antworten Top
#54
(10.01.2016, 16:38)XxX_NaUsI schrieb: Mhhh hab ich versucht mußte dann aber immer wieder von worn Anfangen. Na ich wersuchs nochmal.
Also ich häng da immer in nem Loop. Wenn ich die E-mail ohne @ eingebe kommt danych wieder der Username.

(10.01.2016, 18:04)argi schrieb: Okay das hatte ich so jetzt auch noch nicht :/ .ist aber momentan unmöglich was Mobrabus sich da leistet .find ich zumindest.^^
Weiter probieren .ansonsten vllt mal in die deutsche Mobrabus Facebook Gruppe .reinschreiben.
oder warten bis morgen früh ja anscheinend alle Datensätze komplett übernommen wurden.

Bei mir hat es funktioniert (mit Firefox statt Chrome).
Bitte einfach mit einem anderen Browser probieren! 
Grinsen

Facebook:

Zitat:Ihr bekommts alle ein neues passwort wie folgt: Die Erklärung: Account Login - Passwort vergessen drücken 1.Neues Passwort anfordern, 2. username eingegeben, 3. Email-Adresse ohne "@" eingeben 4. neues Passwort wurde angezeigt !
ganz normal wieder einloggen Nach dem einloggen nicht vergessen , oben rechts wo Euer Username steht, auf kleinen Pfeil klicken >>> Settings >>> Eure Daten aktualisieren und PW ändern.
ES IST FAST NICHTS IN EUREM BO AKTUELL ! 
IHR BRAUCHT AUCH EIGENTLICH NICHTS ZU MACHEN ! ALSO FRAGEN WARUM DAS NICHT UND HIER FUNKTIONIERT WAS NICHT UND WAS WEISS ICH, IST SINNLOSE ZEITVERSCHWENDUNG ! ALSO ABWARTEN UND MEHR ERSTMAL NICHT.
ES FEHLEN NOCH DIE AKTUELLEN DATENSÄTZE DER VERDIENSTE USW DIESE WERDEN SORTIERT UND ZEITNAH .EINGEFÜGT.SOBALD ES EIN UPDATE GIBT WIRD ES WIE IMMER HIER GEPOSTET.
Übersetzung aus dem Office Danke Helmut Schneller
Liebe Mitglieder, wie Sie sehen können, die Webseite ist jetzt live.
Wir haben uns nicht auf eine Reihe von Funktionen eingeschaltet noch, Einlagen, Käufe und Mitgliedsbeiträge wird aktiviert sobald wir haben nur ein paar verbleibenden Aufgaben finden werden.
Sie sind alle auf eine kostenlose Mitgliedschaft in der Minute, können Sie einen Blick rund um den Ort zu haben und einige der neuen Features zu gewöhnen. Pro Mitgliedschaft wird eingeschaltet, sobald wir es richtig funktioniert.
Wir werden uns nach oben nach unten, wenn Pro Mitgliedschaft wird live gehen zu setzen, eine Zählung, wird diese geben jedem die gleiche Chance. Pro Mitgliedschaft wird nicht eingeschaltet werden, bis nach Einlagen jeder eine Chance, um ihre Brieftaschen zu finanzieren, wenn sie benötigen.
Wir sind über das Schlimmste jetzt Leute und werden Sie aktualisieren, sobald wir mehr Informationen haben. Wir schätzen Ihre Geduld und nicht mehr lange dauern, bevor alle Probleme sind eine Sache der Vergangenheit. Mit freundlichen Grüßen. Pearse & Trevor Mo Brabus Directors

Zitat:Update aus dem Skype Raum
Heute Nachmittag werden wir die korrekte Kontodaten, die Umsatzbeteiligung, Werbegutschriften (Credits), den korrekten Sponsor sowie die richtigen Verweise importieren. Dies sollte bis heute Abend oder morgen früh erledigt sein.Anschließend kümmern wir und um die Prozessoren. Wir müssen jedes Modul mit dem System verknüpfen und überprüfen, um sicherzustellen, dass jeder Teil der Webseite korrekt mit den anderen Webseit- Modulen arbeitet. Es gibt niemanden der mehr frustriert ist als ich, das kann ich garantieren.Weitere Updates folgen.

MoBrabus Anleitung Webseiten surfen:


Antworten Top
#55
Webinar:


Antworten Top
#56
Das ist schon mehr als traurig was hier läuft im Moment. Um es kurz und knapp zu sagen es funktioniert nichts.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFOS VON PEARSE VON DIESER NACHT:
Ok, Leute, lasst mich Euch einen kleinen Einblick geben, in dem was heute geschehen ist und die Scheisse die wir bekämpfen mussten. Wir haben an diesem Morgen die internen Wallet-Module hochgeladen und dabei vergessen es offline zu stellen, dass Mitglieder es noch nicht sehen bevor wir nicht alles abgeschlossen haben. Also während dieser kurzen Zeit war es für Mitglieder sichtbar und einige kauften nun Packs, was verständlich und auch in Ordnung war. 22 Personen gesamt kauften Packs, davon bemerkten 19 den Fehler, den Bug den wir hatten. Das Modul war live, bevor es sollte, so wurden die Käufe nicht aus der Balance abgezogen, der Abbau jedoch bezahlt. So hat ein Mitglied 50$ auf der Balance, kaufte 10 Packs und bekommt 20$ Cashback, hat somit jetzt 70$ gesamt auf der Balance. 19 Personen haben dies bemerkt, dass hier ein Fehler sein musste und aufgehört weiter Packs zu kaufen. 3 Mitglieder jedoch haben beschlossen die Scheisse immer und immer wieder zu wiederholen und immer mehr Packs zu kaufen, wie ein Lauffeuer.
lLIJA88 3242 PACKS
MERCILAIVE 1579 PACKS
PARTAGEABONDANCE 1012 PACKS
Das hat uns den halben Tag gekostet, genau herauszufinden, wie dies passiert ist und die Sicherheit unseres Systems wieder herzustellen.Wir mussten einen multiblen SQL Befehl Code ändern und versuchen zu dublizieren, was sie getan hatten.
Ich wollte diese Mitglieder von Mobrabus ausschliessen, aber das Team hat mich zurückgehalten und meinte ich sollte es anders handhaben. Die Wallet-Balance, Packs und Credits die sie gekauft haben sind in ihren Accounts mit dem kleinen Unterschied, dass nun alle jetzt ein Minus-Zeichen davor haben. Mal sehen wie es ihnen gefällt.
Wir glauben unternehmen alles um es an's Laufen zu bekommen und lassen uns nichts von so einer Scheisse zerschlagen, mit solchen Dingen die alle erstmal verwirrt haben. Stellt Euch vor, wir hätten das nicht bemerkt, dann wären 30.000$ im System verschwunden, Ihr könnt Euch sicher den Schaden vorstellen, den das Unternehmen langfristig dadurch erlitten hätte.
Ich dachte, ich werde mal schimpfen und Euch alle wissen lassen, was heute passiert ist. Wir haben nun die Daten korrigiert und sind wieder dabei weiter zu arbeiten, um das interne Wallet-Modul zu installieren. Wir werden die Revshare bezahlen, wenn wir einige Dinge erledigt haben.
Wenn Du ein Minus auf all Deinen Balancen sehen solltest, dann sende mir bitte eine Email und erkläre es mir.
Ich werde sicher bis 6 Uhr nach britischer Zeit da sein und mit David und Trevor arbeiten, um die Arbeiten voran zu bringen. Jane wird diese Nacht etwas schlafen.
Bitte stellt sicher, dass dieses Update auf Facebook und in allen anderen Skype-Gruppen geteilt wird!
Danke!
Pearse

Antworten Top
#58
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE VON JANE:
Die internen Wallet-Käufe sind nun eingeschaltet und aktiv. Dies war ein grosser Teil der Webseite und wird alle Einkäufe kontrollieren und spielt ebenso eine grosse Rolle bei den Prozessor-Modulen die für die externen Account-Aufladungen arbeiten.
Ihr könnt nun Adpacks von Euren Wallet-Balancen kaufen!
Wir arbeiten nun daran, dass die Banner und der Webseiten-Rotator wieder laufen, sobald wir mit den externen Zahlungsprozessoren fertig sind.
Sorry über die Ausfallzeiten gestern, dies lag am neuen Modul, welches an die SQL angepasst werden musst.

Antworten Top
#59
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE:
Im Rahmen der laufenden Arbeiten wird die Webseite in den nächsten 12 Stunden für 2-3 Stunden offline sein.
Sie hoffen dies am späten Abend zu tun, um den Ausfall so gering wie möglich zu halten. Es ist erforderlich damit die neuen Progger die Account-Daten in die neue Datenbank-Struktur übertragen können.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Update von Pearse - https://www.youtube.com/watch?v=YZJqZqH_hNk
Kurzfassung: Das Kernsystem sollte kommenden Montag online gehen, da der neue Programmierer nicht im alten Code rumwurschteln will, sondern es sauber neu aufsetzt. Pearse ist begeistert von den neuen Entwicklern und Trevor besonders von einem der Programmierer. Update folgt Sonntag abends oder Montag morgens.
**********************************************************************

Antworten Top
#60
Optimistisch bleiben Grinsen .der Pearse bekommt das bestimmt noch hin dieses Jahr Zwinkern.

lg
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MoBrabus - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 958 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 105 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.636 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.891 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.994 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.861 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.193 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart