Werbung

Money-Flow - Neustart (After-Plan) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 16. Januar 2024 angeboten wird. Nach einer Hackerattacke wurde das Programm am 11. Februar 2024 neu gestartet

Money-Flow

EinblendenSo stellt der Admin seine Plattform dar - nicht überprüfbar:

Es gibt 8 After-Pläne, d.h. das Kapital und die Rendite wird in einem Betrag am Ende der Laufzeiten wieder ausgezahlt.

Das Besondere hier ist, dass jeder Investor zunächst mit dem 1. Plan starten muss, während die anderen Pläne blockiert sind und sich erst sukzessive öffnen.

Erst muss das Konto aufgefüllt werden, um dann in einem Plan zu investieren !

A. INVESTITIONSPLÄNE





$ 5 Plan: Zunächst investieren wir nur im 1. Plan $ 5.
Nach 3 Tagen erhalten wir $ 7.50 (Nettorendite: 50%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 2. Plan $ 10 investieren und/oder auch gleichzeitig im 1. Plan nochmals $ 5.

$ 10 Plan: Nach 5 Tagen erhalten wir $ 15.50 (Nettorendite: 55%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 3. Plan $ 25 investieren und/oder auch gleichzeitig im 1. Plan $ 5 und im 2. Plan $ 10.

$ 25 Plan: Nach 7 Tagen erhalten wir $ 40 (Nettorendite: 60%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 4. Plan $ 75 investieren und/oder auch gleichzeitig im 1. Plan $ 5, im 2. Plan $ 10 und im 3. Plan $ 25

$ 75 Plan: Nach 9 Tagen erhalten wir $ 123.50 (Nettorendite: 65%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 5. Plan $ 200 investieren und/oder auch gleichzeitig in einem oder mehreren vorherigen Plänen

$ 200 Plan: Nach 11 Tagen erhalten wir $ 340 (Nettorendite: 70%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 6. Plan $ 500 investieren und/oder auch gleichzeitig in einem oder mehreren vorherigen Plänen

$ 500 Plan: Nach 13 Tagen erhalten wir $ 850 (Nettorendite: 75%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 7. Plan $ 1.000 investieren und/oder auch gleichzeitig in einem oder mehreren vorherigen Plänen

$ 1.000 Plan: Nach 16 Tagen erhalten wir $ 1.800 (Nettorendite: 80%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Ab dann können wir im 8. Plan $ 2.000 investieren und/oder auch gleichzeitig in einem oder mehreren vorherigen Plänen

$ 2.000 Plan: Nach 20 Tagen erhalten wir $ 4.000 (Nettorendite: 100%) gutgeschrieben, die wir auszahlen können. Wir können aber auch wieder im 8. Plan $ 2.000 investieren und/oder auch gleichzeitig in einem oder mehreren vorherigen Plänen

EinblendenUnsere Meinung zu den Plänen und dem Investitionsablauf:
=======================================

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20), sowie den Kryptowährungen Bitcoin, LiteCoin und Tron
Minima: Alle Währungen: $ 5 ausser Btc: $ 10  - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen instant (sofort) und gebührenfrei
Minima:  USDT, Trx: $ 3/ Ltc: $ 5/ Btc: $ 10- Maxima: keine Angaben
Immer ganze $-Beträge auszahlen, z.B. nicht $ 5.50, sondern $ 5
  Wichtig: alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt.  Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko
====================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine zweistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner:  Stufe 1: 10%, Stufe 2: 5%
====================================

D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst sind zunächst wie jeder Andere auch mit $ 5 gestartet und werden uns im Rahmen unserer Möglichkeiten langsam hochrangeln

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=====================================

E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Melius, für die Freischaltung.

Ich hatte hier wie alle anderen Investoren zunächst eine Runde für 3 Tage von $ 5 gespielt, die gestern ausgelaufen ist. Ich habe die gemachten $ 7.50 dann ausgezahlt.

Nach Ablauf dieser 1. Runde wurde der 2. Plan für 5 Tage von $ 10 geöffnet, in den ich sofort investiert habe. Ausserdem habe ich eine neue Runde im 1. Plan von $ 5 gestartet.

 Nach der Auszahlung, die blitzschnell auf meinem Wallet ankam, setze ich den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die bereits mitmachen, und allen zukünftigen Investoren wünsche ich viel Erfolg  bei einer ganz langen Laufzeit.


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#4
Ich bin auf gleichem Stand; ich habe auch gleich mehr Dollars deponiert, damit ich für die kommenden Runden nicht jedes Mal neu überweisen muss.
Bin gespannt, wie weit es geht; neue/außergewöhnliche Ideen finden ja gerne guten Zulauf.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Heutige Mitteilung des Admin:
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
​​Hallo Money-Flow-Partner!

? Statistiken
Über 16.700 Mitglieder haben sich bereits registriert.
Davon haben über 12.000 Mitglieder einen Invest Case aktiviert.

Heute läuft der erste Invest-Fall im Wert von 25 $ ab und Partner können dann den Fall im Wert von 75 $ aktivieren.

? Gewinner denken anders!
Das könnte IHRE Chance sein, die sich alle 20 Jahre einmal bietet!

Nachdem der 5-Dollar-Invest-Fall endet, aktivieren Sie sofort den 10-Dollar-Invest-Fall, dann den 25-Dollar-Invest-Fall, dann 75 $, 200 $, 500 $, 1.000 $ usw.

️ Money Flow funktioniert ohne jeglichen menschlichen Einfluss.
Automatisierte Ein- und Auszahlungen.

PARTNERKOMMISSION
Stufe 1 – 10 %
Stufe 2 – 5 %
aus jedem Investment Case-Kauf.

️ Du bist ein Gewinner!


Beste grüße
Team Money-Flow


Ist alles prima gestartet, der Pläneaufbau ist originell gemacht, jeder, ob kleiner oder grosser Investor, hat dieselbe Chance, der Admin ist allgegenwärtig - gefällt mir alles


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
Gerade ist auch die 2. Runde des $ 5-Plans ausgelaufen und ich habe den Ertrag von $ 7.50 instant auszahlen können. Daraufhin habe ich eine 3. Runde eingeläutet.

Ausserdem habe ich noch eine Runde im $ 10-Plan laufen. Diese läuft in 47 Stunden aus und dann öffnet sich auch der $ 25-Plan.

Das läuft schon mal gut an.

 
Antworten Top
#7
hi
ich bin dann auch dabei Lächeln

lg kappe
Antworten Top
#8
Ich hätte da noch ein/zwei Fragen:

Mich nerven die Fees von USDT, kann ich bei der nächsten Einzahlung auf TRX wechseln oder gibt das Probleme? Eigentlich sollte es gehen . . .
Was mich außerdem nervt, dass man nicht reinvestieren kann und auszahlen muss, oder habe ich da was übersehen?

Ansonsten irgendwie amüsant, man muss sich halt Kalender und Wecker stellen, damit man den jeweiligen Anschluss nicht verpasst Lesen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(05.02.2024, 18:26)kappe51 schrieb: hi
ich bin dann auch dabei Lächeln
lg kappe

Willkommen, Kappe und viel Erfolg.
 
(05.02.2024, 19:06)Bodi schrieb: Mich nerven die Fees von USDT, kann ich bei der nächsten Einzahlung auf TRX wechseln oder gibt das Probleme? Eigentlich sollte es gehen . . .

Du kannst natürlich in TRX einzahlen, werden dann in $ gewechselt. Auszahlen kannst Du dann wieder in TRX...... und meiner Ansicht nach auch in USDT (wäre zu bestätigen)
 
(05.02.2024, 19:06)Bodi schrieb: Was mich außerdem nervt, dass man nicht reinvestieren kann und auszahlen muss, oder habe ich da was übersehen?

Da hast Du nichts übersehen. Musst Deine Erträge immer auszahlen
 
(05.02.2024, 19:06)Bodi schrieb: Ansonsten irgendwie amüsant, man muss sich halt Kalender und Wecker stellen, damit man den jeweiligen Anschluss nicht verpasst

Für alle von Dir genannten Punkte gilt aber, dass mit Zeit die Laufzeiten der angebotenen Pläne immer länger werden, so dass Du dann in wachsenden Abständen neu ein- und auszahlen kannst. Sparst dann Gebühren, brauchst nicht jeden Tag den Wecker zu stellen...... und schonst Dein Nervenkostüm  Cool Zwinkern Cool 
 
Antworten Top
#10
Der $ 10-Plan ist mittlerweile ausgelaufen und ich habe den Ertrag von $ 15.50 ausgezahlt.

In den neu geöffneten $ 25-Plan habe ich gleich investiert und gleichzeitig auch in den $ 10-Plan neu investiert. Der auch noch aktive $ 5-Plan läuft später heute aus und ich werde da auch wieder neu investieren.

So langsam wird es was........

 
Antworten Top
#11
Die Seite ist nicht erreichbar. Ich hoffe es sind nur Wartungsarbeiten.
Antworten Top
#12
(06.02.2024, 13:34)BlindStormo schrieb: Die Seite ist nicht erreichbar. Ich hoffe es sind nur Wartungsarbeiten.

Dazu die Meldung der Admin, die gerade gepostet wurde:
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Auf unserem Server findet derzeit ein sehr starker DDOS-Angriff statt.
Aber keine Sorge, alles ist gut gesichert.
So etwas dauert nicht lange, da es immer sehr teuer ist.
Der Feind (Konkurrenz) schläft nie

Alles wird gut!


Dann warten wir es ab.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Eine weitere Meldung des Admin:

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitte haben Sie etwas Geduld, alles wird gut!
Unsere Serveradministratoren und Programmierer arbeiten daran, alles wiederherzustellen. Etwas wurde beschädigt.
Dies kann maximal zwischen 5 und 24 Stunden dauern.
Wir halten Sie stets auf dem Laufenden.

Bitte keine Panik!
Keine Sorge, Money-Flow wird weiterhin funktionieren.

Antworten Top
#14
Zumindest hält der Admin seine Investoren unterrichtet. So wie es aussieht, müssen wir uns noch bis Morgen früh gedulden.
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Alles wird gut.
Unser Programmierteam hat bereits viel erreicht.
Sie werden die ganze Nacht arbeiten.

?P.S.: Wir werden die Partner, die schlecht über Money-Flow geschrieben haben, ohne zu zögern sofort aus dem System entfernen.
Wir finden alles heraus...


Money-Flow ist die Zukunft! ?

Antworten Top
#15
Ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, aber jetzt ist die Plattform wieder erreichbar.

Allerdings funktionieren die Auszahlungen noch nicht. aber daran wird noch gearbeitet.


[Bild: praying.gif] [Bild: praying.gif] [Bild: praying.gif]
Antworten Top
#16
Bei mir geht immer noch nichts; wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Admin schon genug hat, es konnten bisher ja nur kleine zweistellige Beträge investiert werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Ich glaube eigentlich nicht, dass der Admin schon willentlich Schluss gemacht hatte, da, wie Du sagst, bisher nur 'Brotkrümel' eingezahlt wurden. Jeder muss ja erstmal mit $ 5 anfangen.

Das Programm scheint gut vom Markt aufgenommen zu sein und der Admin wäre wirklich nicht ganz bei Sinnen, so frühzeitig aufzuhören. Aber wir wissen ja, welch' Geisteskind so mancher Admin ist und dass man sich über nichts wundern kann.

Aktuell habe ich aber das Gefühl, dass das Ding wieder in Ordnung kommt. Zumindest kann ich die Plattform erreichen. Warum das nicht bei Dir klappt, kann ich auch nicht sagen.
Antworten Top
#18
hi
bei mir funktioniert die Seite leider auch noch nicht.
Cookies und dergleichen habe ich gelöscht. Leider kein Erfolg damit.
Zornig Böse
Antworten Top
#19
Zumindest hält uns der Admin auf dem Laufenden. Es bleibt uns nicht viel mehr übrig als abzuwarten.
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

️Liebe Money-Flow-Partner

Es entstand mehr Schaden am System als zunächst angenommen.

Unser Programmierteam arbeitet immer noch hart.
Die Programmierer haben seit über 40 Stunden nicht geschlafen.

In einigen Ländern funktioniert die Website zeitweise.
? Wir wissen, dass jeder von euch besorgt ist.
️ ? Alles wird gut, liebe Partner, aber wir brauchen noch etwas Zeit. Weitere Details kann ich morgen früh schreiben.


Antworten Top
#20
Da bin ich jetzt mal gespannt auf die nächste Nachricht, die vor 17h MEZ rauskommen soll.
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Guten Morgen!

️ Heute bis 16 Uhr. Londoner Zeit werden wir hier ausführlich schreiben, wie Monay Flow weiterhin funktionieren wird.

Es tut uns wirklich leid, aber wir hatten einen riesigen DDOS-/Hacker-Angriff aus Russland.

? Das Geld wurde nicht gestohlen, bitte machen Sie sich keine Sorgen.

? Bitte habt noch etwas Geduld.

Team
Money-Flow

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Money-Flow - Neustart (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.284 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.265 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.298 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart