Werbung

Nebulaminers - tägl. 1,4 bis 3,2% für 30 Tage - Einlage zurück (Mining) - Hauptbeitrag

#47
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,
es freut mich, Euch 
Nebulaminers
vorstellen zu dürfen:


Nebulaminers ist eine Unternehmung, dessen Geschäftsfeld nach eigenen Angaben Krypto-Mining ist, und das seine Investoren über dezentrale Cloud-Mining-Verträge am Erfolg beteiligt.

EinblendenDazu Nebulaminers:

Nebulaminers hat seine Tätigkeiten 2022 aufgenommen, der Kontrakt wurde erstmals am 03.04.2023 auf der BSC-Chain registriert, die Webseite datiert auf den 29.03.2023 (Registrierungsdatum).

EinblendenNebulaminers Roadmap (englisch):

Eine Beteiligung ist ab einer Einlage von mind. 10 USDT (BEP20) möglich und wird in einem NFT verbrieft, welches für 30 Tage gestaked wird und so täglich einen Anspruch auf 1,4 bis 3,2% Rendite hat. Die Auszahlung der Erträge ist ab 0,01 USDT möglich. Sie wird instant nach betätigen des "Claim"-Buttons auf der verbundenen Wallet gutgeschrieben.

Unstaken ist auch jederzeit möglich, dass vorzeitige Auszahlen der Einlage innerhalb der 30 Tage Staking ist durch den Verkauf des NFT über OpenSea realisierbar. 

Wird eine Auszahlung der Einlage nach 30 Tage Staking des NFT beantragt, wird das NFT automatisch gelöscht. Laut Nebulaminers ist der Handel mit den NFT über OpenSea möglich.

Die tägliche Rendite wird unregelmäßig angepasst und liegt aktuell bei 1,5% täglich, auch an den Wochenenden!

EinblendenErläuterung, von was die Ausschüttungsquote abhängt:

WICHTIG:
Nebulaminers läuft auf der Binance-Blockchain. Folglich sollte man bei einem Einstieg darauf achten, dass man neben mind. 10 USDT (BEP20) noch 0,005 BNB in der Wallet verfügbar hat, um die Gebühren (gas-fees) zu begleichen. Beim Mindestinvest von 10 USDT (BEP20) sind das aktuell ca. 0,35 USD.

Ebenso sollte darauf geachtet werden, bei der Abfrage nach der maximalen Ausgabemenge USDT die Zahl auf das Maximum zu setzen. (Diese Abfrage tritt beim ersten minten eines NFTs auf).

EinblendenReferal-Programm:



Ich selbst bin mit 169 USDT investiert:



Dieses Investment hat einen täglichen Anspruch auf 169 * 0,015 = 2,535 USDT. Auf Monatssicht sind das 76,08 USDT, respektive 45%.

Bei einem Invest von 100 USDT wären das 1.50 USDT pro Tag, bzw. 45 USDT (= 45%) auf Monatssicht.

EinblendenPersönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche:

Übrigens: Auf der Webseite von Nebulaminers findet Ihr in der Leiste oben, 2. Button von links, und links unterhalb der Mitte den Button "Live-Mining". Beim Klick auf den jeweiligen Button gelangt Ihr zu 2 Live-Cams, die einen Blick ins innere der Mining-Farm ermöglichen! 

Den wöchentlich erscheinenden Mining-Report seitens Nebulaminers werde ich hier regelmäßig veröffentlichen.

EinblendenUpdate vom 23.08.2023:

EinblendenUpdate vom 04.09.2023:

EinblendenUpdate vom 16.10.2023:

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch für dieses Projekt begeistern konnte. Gerne beantworte ich Eure Fragen [Bild: smile.gif]
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Nebulaminers - tägl. 1,4 bis 3,2% für 30 Tage - Einlage zurück (Mining) - Diskussion

#41
Hallo Community,

hier ein paar kurze Updates von mir...

Im AZ-Thema habe ich eben meine aktuelle Auszahlung gepostet.

Unter diesem Link findet Ihr das aktuelle Revenue-Update vom 30.10.23.

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir ein Spaceship-NFT Stufe 2 gesichert. Das bringt mir für die Dauer von 60 Tagen +0,6% mehr täglich auf einen von mir ausgewählten NFT.

In Summe bin ich nun mit 1305 USDT bei Nebulaminers engagiert.

VG

MaKoTrade
Antworten Top
#42
Ich probiere seit einer Stunde vergeblich die Seite zu erreichen, gibt es vielleicht wieder eine andere Domain?
Antworten Top
#43
Hallo Community,

ich mach es kurz:

Nebulaminers hat gescamt.

Webseite, Twitter, Telegram, ... - unerreichbar; off.

Das Projekt, von dem ich am allerwenigsten geglaubt habe, dass es (schnell) endet, hat sich "verabschiedet".

Ich danke allen hier, die mit mir den Weg bei NBM gingen und ich hoffe für Euch, dass Ihr alle 100% ROI erreicht habt. Ich selbst war zuletzt mit 1316 USDT engagiert und wollte eben eine weitere AZ anstoßen...

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#44
Schade! Bin seit Ende August dabei und hatte mich daran gewöhnt, alle zwei Tage was zu claimen. Ich war allerdings nur mit schmalem Betrag investiert und habe daher kein Vermögen gemacht, Hauptsache Gewinn! Ok
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Hi Bodi,

Ja, waren tolle 3 Monate mit/in NBM.

Mein ROI lag bei 52%, aber was solls. Lehrgeld.

(Wobei es mich schon ärgert, dass diese Idioten so ein (grundsätzlich tolles) Geschäftsmodell missbraucht haben!)
Antworten Top
#46
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Nebulaminers - tägl. 1,4 bis 3,2% für 30 Tage - Einlage zurück (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.267 Vor 17 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.345 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.372 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart