Werbung

NeoAsset - 12% tägl. für 10 Werktage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 15. Oktober 2023 online ist

NeoAsset

Es gibt nur einen Principal-Included Plan d.h. wir erhalten täglich die Rendite und anteilig das Kapital gutgeschrieben, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital bereits zurückerstattet ist.

A. INVESTITIONSPLÄNE



12% daily for 10 business days
12% tägl. für 10 Werktage
- ab $ 20
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 12 für 10 Werktage - Gesamt: $ 120 - Nettorendite: 20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.43% (20%/14 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 9 Werktagen
====================================

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE




Einzahlungen mit EpayCore, dem StableCoin Tether USDT (TRC-20/ ERC-20/ BEP-20) sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dogecoin, Tron und BinanceCoin 
Minimum: $ 20 oder Gegenwert - Maximum: $ 500.000
Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 24 bis 48 Stunden und gebührenfrei (ausser USDT (ERC-20), Btc und Eth: 5%)
Minima: $ 10 oder Gegenwert ausser USDT (ERC-20), Btc und Eth: $ 20 oder Gegenwert - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko
====================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Stufe 1: 3%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. USDT 100 einzahlt, erhaltet Ihr USDT 1.50 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden
========================================



Ausserdem gibt es einen Extra-Bonus gemäss dem Volumen der Einzahlungen Euer Partner.
Wenn z.B. Eure Partner insgesamt $ 5.000 einzahlen, erhaltet Ihr einen Bonus von $ 500
====================================



D. UNSERE TEILNAHME 

Wir selbst haben zunächst $ 160 in Ltc angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
====================================

E. REGISTRIERUNG


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank, Peter, für die schnelle Freischaltung.

Wir haben gerade die erste Auszahlung innerhalb der vorgesehenen Zeitspanne von 24 bis 48 Stunden erhalten und im Auszahlungsthema gepostet. Damit setzen wir den

GRÜNEN DAUMEN

und wünschen uns Allen viel Ertrag und dem Programm eine lange Laufzeit


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Hier läuft alles ohne Probleme.

Nach 6 Auszahlungen habe ich jetzt einen ROI von 78% erreicht, auch dank einer erhaltenen RCB. Ich habe zwar auch Partnerprovisionen erhalten, aber konnte die bisher nicht auszahlen, da die Beträge unter dem Mindestbetrag liegen.

Noch 2 Auszahlungen bis zum BEP.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Wie lange glaubt ihr wird das laufen? Würde auch mal einzahlen.
Antworten Top
#6
(26.10.2023, 16:08)Keschrek schrieb: Wie lange glaubt ihr wird das laufen? Würde auch mal einzahlen.

Schau dir mal die Entwicklung der deposits an
Antworten Top
#7

Wenn ich eine solche Glaskugel hätte, dann könnte ich Dir eine nähere Prognose geben.

Da ich hier die Vorstellung gemacht habe, denke ich, dass das genügend laufen wird, um uns in die Gewinnzone zu bringen. Aber wer weiß das schon? Nicht mal der Admin wird sich da sicher sein. Alles kommt auf seinen Cashflow an.
Antworten Top
#8
Wollte heute zum ersten Mal dort auszahlen nach knapp 6 Tagen, nun kommt kein Withdrawal Token auf meine Email an, da ich ja noch eine Wallet setzen muss auf meinem Account.

Support habe ich kontaktiert, allerdings noch keine Antwort nach 24 Stunden erhalten.

Halte euch auf dem laufenden, sobald es doch klappen sollte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(27.10.2023, 19:25)Kryptowolf schrieb: Wollte heute zum ersten Mal dort auszahlen nach knapp 6 Tagen, nun kommt kein Withdrawal Token auf meine Email an, da ich ja noch eine Wallet setzen muss auf meinem Account.

Verstehe nicht Dein Problem.
- Hast Du nun Dein Auszahlungswallet registriert oder nicht ?
- Withdrawal Token auf Deine Email ? Was meinst Du damit ?
Antworten Top
#10
(26.10.2023, 21:00)GabiM schrieb:
(26.10.2023, 16:08)Keschrek schrieb: Wie lange glaubt ihr wird das laufen? Würde auch mal einzahlen.
Schau dir mal die Entwicklung der deposits an

Wo kann man eine Entwicklung von den Deposits nachsehen?
Die Webseite selbst gibt dazu nichts her, da ist keine Statistik. Wobei man einer Seiten-Statistk bei solchen Seiten wohl nicht trauen kann.
Und bei diesen Monitor-Monitoren Hyiplogs oder Investorsstartpage sieht man auch nicht viel, nur was über die erste Downline der Monitore eingezahlt wird.

Grüße vom Höllenhund
Antworten Top
#11
(28.10.2023, 02:35)Konsti schrieb:
(27.10.2023, 19:25)Kryptowolf schrieb: Wollte heute zum ersten Mal dort auszahlen nach knapp 6 Tagen, nun kommt kein Withdrawal Token auf meine Email an, da ich ja noch eine Wallet setzen muss auf meinem Account.
Verstehe nicht Dein Problem.
- Hast Du nun Dein Auszahlungswallet registriert oder nicht ?
- Withdrawal Token auf Deine Email ? Was meinst Du damit ?

Er meint bestimmt diese Update-Mail. Die schicken beim Wechsel oder nachträglichen Eintragen einer Auszahlungsadresse eine Bestätigungsmail. Mit so einem Code, den nennen die Bestätigungstoken.
Musste ich vor 8 Stunden auch machen, die Mail kam fast sofort, landete allerdings im SPAM-Ordner.

An KryptoWolf.
Bist Du mit einer web-oder gmx-Adresse dort registriert? Diese Mail-Anbieter blocken fast alles, was nach Pyramide oder unseriösen Seiten riecht . Eigentlich funktioniert bei solchen Seiten nur gmail.

Grüße vom Höllenhund
Antworten Top
#12
(28.10.2023, 04:43)Cerberus schrieb:
(26.10.2023, 21:00)GabiM schrieb:
(26.10.2023, 16:08)Keschrek schrieb: Wie lange glaubt ihr wird das laufen? Würde auch mal einzahlen.
Schau dir mal die Entwicklung der deposits an

Wo kann man eine Entwicklung von den Deposits nachsehen?
Die Webseite selbst gibt dazu nichts her, da ist keine Statistik. Wobei man einer Seiten-Statistk bei solchen Seiten wohl nicht trauen kann.
Und bei diesen Monitor-Monitoren Hyiplogs oder Investorsstartpage sieht man auch nicht viel, nur was über die erste Downline der Monitore eingezahlt wird.

Grüße vom Höllenhund

.. ich meine bei H-metrics sieht man etwas mehr, nicht nur die Monitore, in meinen Augen schaut es mau aus, aber ist nur meine Meinung, bin zwar investiert aber schon seit dem 2. Tag und hoffe, ich schaffe die 10 Tage - VG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich habe vor ein paar Stunden meine 9. Auszahlung erhalten und inclusive erhaltener RCB einen ROI von 111% erreicht.

Es fehlt jetzt noch eine Auszahlung, um den ersten Zyklus abzuschliessen. Vorläufig habe ich noch keine abschliessende Meinung, ob ich noch eine neue Runde und dann in welcher Höhe spiele, aber neige im Moment eher dazu, mich mit meinen gemachten Gewinn zufrieden zu geben.

 
Antworten Top
#14
(28.10.2023, 05:17)Cerberus schrieb:
(28.10.2023, 02:35)Konsti schrieb:
(27.10.2023, 19:25)Kryptowolf schrieb: Wollte heute zum ersten Mal dort auszahlen nach knapp 6 Tagen, nun kommt kein Withdrawal Token auf meine Email an, da ich ja noch eine Wallet setzen muss auf meinem Account.
Verstehe nicht Dein Problem.
- Hast Du nun Dein Auszahlungswallet registriert oder nicht ?
- Withdrawal Token auf Deine Email ? Was meinst Du damit ?

Er meint bestimmt diese Update-Mail. Die schicken beim Wechsel oder nachträglichen Eintragen einer Auszahlungsadresse eine Bestätigungsmail. Mit so einem Code, den nennen die Bestätigungstoken.
Musste ich vor 8 Stunden auch machen, die Mail kam fast sofort, landete allerdings im SPAM-Ordner.

An KryptoWolf.
Bist Du mit einer web-oder gmx-Adresse dort registriert? Diese Mail-Anbieter blocken fast alles, was nach Pyramide oder unseriösen Seiten riecht . Eigentlich funktioniert bei solchen Seiten nur gmail.

Grüße vom Höllenhund

Bin mit einer Yahoo mail registriert. Scheint so als ob da aber nichts ankommen würde, auch nicht im Spam Ordner. Schauen ob der Support dann nochmal antwortet Betrübt
Antworten Top
#15
(29.10.2023, 18:44)Kryptowolf schrieb: Bin mit einer Yahoo mail registriert. Scheint so als ob da aber nichts ankommen würde, auch nicht im Spam Ordner. Schauen ob der Support dann nochmal antwortet

Hat der Support geantwortet ? Hast Du Deine Auszahlung machen können ?
==========================================================

Habe gerade die 10. Auszahlung erhalten und damit ist mein erster Zyklus erfolgreich beendet. Habe damit in 14 Kalendertagen (10 Werktage) einen Nettogewinn von 22% machen können.

Wenn ich so die Statistiken anschaue, habe ich echte Zweifel, dass dieses Programm noch einen weiteren Zyklus zu Ende bringt. So weit ich sehen kann, gibt es nicht sehr viele Investoren, die nach Ablauf ihres Zyklus neu investiert haben und deswegen denke ich, dass der Admin bald den Stecker zieht/ ziehen muss.

Ich belasse es deswegen bei eine Zyklus und sichere mir den gemachten Gewinn.

@Kryptowolf: Falls Du keine Antwort erhalten hast, dann kann das durchaus damit zusammenhängen, dass der Admin Dir nicht antworten will, da er Dir ja sonst eventuell die Auszahlung machen müsste. So behält er Dein Geld einfach ein und kann damit seinen nicht sehr starken Cashflow etwas verbessern. Bin gespannt auf Deinen Kommentar.

 
Antworten Top
#16
(31.10.2023, 21:11)Konsti schrieb: Wenn ich so die Statistiken anschaue, habe ich echte Zweifel, dass dieses Programm noch einen weiteren Zyklus zu Ende bringt. So weit ich sehen kann, gibt es nicht sehr viele Investoren, die nach Ablauf ihres Zyklus neu investiert haben und deswegen denke ich, dass der Admin bald den Stecker zieht/ ziehen muss.

Ich bin jetzt bei der 9. Auszahlung und damit über den Punkt.

Die Kurven beim Monitor-Lister sehen wirklich trübe aus. Eigentlich sollten die Deposit-Anzeigen nach der ersten Invest-Runde wieder halbwegs nach oben gehen, weil die Investoren wieder einsteigen - aber da geht nicht viel. In den Chats gibt es auch keine großatrigen Verkündigungen mehr "...habe neu eingezahlt.... " oder so ähnlich.

Morgen sollte ich meine letzte Auszahlung bekommen, dann werde ich überlegen, ob ich nur den Gewinn wieder reinvestiere oder mit dem Gewinn nach Hause gehe.

Grüße vom Höllenhund
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(01.11.2023, 01:31)Cerberus schrieb: Morgen sollte ich meine letzte Auszahlung bekommen, dann werde ich überlegen, ob ich nur den Gewinn wieder reinvestiere oder mit dem Gewinn nach Hause gehe.

Du bist ja nach eigener Aussage ein Wiedereinsteiger in Hyips und hast mit dieser Plattform schon mal wieder einen guten Einstieg gehabt. Ich hoffe dann, dass Du heute auch noch die letzte Auszahlung erhälst, was Deinen Gewinn noch verbessern würde.

Das Auszahlungskonto des Admin hat nur noch einen sehr niedrigen Stand, so dass ich Dir raten würde, Deinen Gewinn mitzunehmen und damit anderswo weiter zu investieren. Aber die letzte Entscheidung liegt immer bei Dir. Lass' uns wissen, was Du machst.

 
 
Antworten Top
#18
(31.10.2023, 21:11)Konsti schrieb:
(29.10.2023, 18:44)Kryptowolf schrieb: Bin mit einer Yahoo mail registriert. Scheint so als ob da aber nichts ankommen würde, auch nicht im Spam Ordner. Schauen ob der Support dann nochmal antwortet

Hat der Support geantwortet ? Hast Du Deine Auszahlung machen können ?
==========================================================

Habe gerade die 10. Auszahlung erhalten und damit ist mein erster Zyklus erfolgreich beendet. Habe damit in 14 Kalendertagen (10 Werktage) einen Nettogewinn von 22% machen können.

Wenn ich so die Statistiken anschaue, habe ich echte Zweifel, dass dieses Programm noch einen weiteren Zyklus zu Ende bringt. So weit ich sehen kann, gibt es nicht sehr viele Investoren, die nach Ablauf ihres Zyklus neu investiert haben und deswegen denke ich, dass der Admin bald den Stecker zieht/ ziehen muss.

Ich belasse es deswegen bei eine Zyklus und sichere mir den gemachten Gewinn.

@Kryptowolf: Falls Du keine Antwort erhalten hast, dann kann das durchaus damit zusammenhängen, dass der Admin Dir nicht antworten will, da er Dir ja sonst eventuell die Auszahlung machen müsste. So behält er Dein Geld einfach ein und kann damit seinen nicht sehr starken Cashflow etwas verbessern. Bin gespannt auf Deinen Kommentar.

 

Sorry für die späte Antwort. Der Support hat mir nicht geantwortet, aber die haben wohl meine Mail gelesen. Ich meinte, ändert mal meine Email von der x@yahoo mail auf die x@gmail mail und wumps, der Verifizierungscode kam an, Wallet hinterlegt und die Auszahlung kam nach ca 48 Stunden an. Die zweite mittlerweile auch und hab dadurch mein Invest draußen. Danke dir! Lächeln
Antworten Top
#19
Hier läuft alles noch problemlos.

Ich frage mich, wie der Admin das macht? Einzahlungen über Monitore gehen gegen 'Null', die Diskussionen im Telegram chat sind nicht besonders lebhaft. Und so weit ich sehen kann, sind die üblichen Promoter auch nicht besonders aktiv.

Wie schon in einem früheren Post bemerkt, ich rate dazu, nach der ersten Runde auszusteigen und seinen Gewinn mitzunehmen. Aber, das muss jeder für sich entscheiden.

 
Antworten Top
#20
Jetzt scheint es endgültig dem Ende zuzugehen. Die ersten Monitore/ Blogs gehen auf "not paying" oder "Problem".

Ich rate hier schon seit 1 Woche, keine 2. Runde zu spielen, sondern den gemachten Gewinn mitzunehmen. Alle sind leider nicht meinem Rat gefolgt oder haben ihn überlesen.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


NeoAsset - 12% tägl. für 10 Werktage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.254 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.273 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.832 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart