Werbung

NordeBank, 2% - 3,5% täglich bis 100 Tage, 5000$ Versicherung - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Norde Bank - Vorstellung:
Mixedterm ab 2% täglich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip Norde Bank:



Norde Bank ist am 26.2.2017 gestartet und wird seit dem 05.03.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird Norde Bank aktuell in Klasse B gelistet
und wie folgt von uns bewertet:
[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]





"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 1200$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hier gehts zum Versicherungs-Angebot
Allgemeine Versicherungsbedingungen


Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei Norde Bank verdienen!



Das Programm bietet 4 Pläne welche sich an Laufzeit und Rendite unterscheiden. Principal-Back (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage bekommen wir nach Ablauf des Plans zurück)

Plan 4 werden wir aufgrund der immensen Mindestanlage (10000$) nicht erklären

Plan 1: "Leasing": Bei einer Investition zwischen 25$ und 100000$ bekommen
wir täglich 2% für 15 Tage.

Nach Ablauf der 15 Tage haben wir 130% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 30% Reingewinn.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 2$

Plan 2: "Factoring": Bei einer Investition zwischen 500$ und 100000$ bekommen
wir täglich 2,5% für 30 Tage.

Nach Ablauf der 30 Tage haben wir 175% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 75% Reingewinn.

Bsp.: Bei einer Anlage von 500$ bekommen wir täglich 12,5$

Plan 3: "Real Estate": Bei einer Investition zwischen 1000$ und 100000$ bekommen
wir täglich 3% für 60 Tage.

Nach Ablauf der 60 Tage haben wir 280% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 180% Reingewinn.

Bsp.: Bei einer Anlage von 1000$ bekommen wir täglich 30$


Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits



Auszahlung erfolgen INSTANT (sofort)
Gebühren sind hierfür keine bekannt
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 25$
Maximale Einzahlungssumme: 100000$



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

Norde Bank bietet Provisionen über 3 Linien in Höhe von

Linie 1: 8%
Linie 2: 3%
Linie 3: 2%




Hier gehts zum RCB-Angebot





[Zur Norde Bank Anmeldung]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

NordeBank, 2% - 3,5% täglich bis 100 Tage, 5000$ Versicherung - Diskussion

#21
Da mir dein Kommentar nun doch etwas Sorgen gemacht hat, habe ich gerade mal ausgezahlt. War instant auf PM angekommen. Puh. Grinsen
Top
#22
Hab eben mit allen Prozessoren ausgezahlt. War alles instant da.
Schreib mich mal bitte hier via pn oder Skype @hubeadde an Anja. Dann kümmere ich mich drum.
Top
#23
(26.03.2017, 20:59)Happy Investor schrieb: Hab eben mit allen Prozessoren ausgezahlt. War alles instant da.
Schreib mich mal bitte hier via pn oder Skype @hubeadde an Anja. Dann kümmere ich mich drum.

PN ist raus. Danke! Sehr lieb!

(26.03.2017, 20:52)Solace schrieb: Anja: hast du denn je schon mal ausgezahlt?
Vielleicht hast du irgendwas falsch eingestellt?

Wie hast du denn eingezahlt? Du kannst nur so auszahlen, wie du einzahltest.
Und du musst auch deine Daten im System hinterlegen.
Bei Adv cash muss du unter Settings deine Email angeben und nicht die Wallet-Nr.

Ich habe übrigens heute Mittag auf AdvCash ausgezahlt, das ging prompt.

Ja schon klar. Soll dann meine Email verifizieren. Kommt aber nie an

CONFIRM YOUR IDENTITY


The system sent you an e-mail with the Confirmation Code used to confirm your identity. Please check your e-mail.

Bekomme ich seit heute morgen! Kommt aber leider nix an!
Top
#24
Die sind wirklich Sponsor bei der FIA?

Wie geht das denn? Lächeln

LG Riii
Top
Werbung
Werbung
#25
Eben Auszahlung beantragt und war wieder 1-2-fix auf meinem ADV-Account. wo ist das Problem?
Top
#26
Grad auch wieder payeer und adv auszahlung instant erhalten. Das läuft und läuft.

Und nein, NordeBank ist doch natürlich kein Sponsor Kichern
Top
#27
(26.03.2017, 22:57)cashvolle schrieb: Grad auch wieder payeer und adv auszahlung instant erhalten. Das läuft und läuft.

Und nein, NordeBank ist doch natürlich kein Sponsor Kichern

Eben, ist fake. Aber schon geil was sich die Admins alles einfallen lassen. Da gibt's nichts was es nicht gibt Zwinkern
Top
#28
Seite ist wieder schnell wie gewohnt, nachdem es gestern Abend etwas langsam war.
Top
Werbung
Werbung
#29
Gerade per Email erhalten, also würde derzeit von Auszahlungen abraten und die Zeit abwarten. 

Top
#30
Attenzione! Meine ADV Auszahlung stehen seit Stunden auf Pending
Btc ging wie immer instant
Top
#31
@cashflow. Email vom Admin kam vorher rum, dass es probleme gibt. Sollte in 4-6h wieder laufen.
Top
#32
(28.03.2017, 09:45)solero85 schrieb: @cashflow. Email vom Admin kam vorher rum, dass es probleme gibt. Sollte in 4-6h wieder laufen.

ja, danke habe ich auch grade bekommen

EDIT: Auszahlung ist grad gekommen Lächeln
Top
Werbung
Werbung
#33
auszahlung beatragt war sofort auf adv. problem scheint gelöst.
Top
#34
Sollte in Kürze wieder laufen, die Limits bei ADV wurden erreicht und im Anschluss erweitert.
Top
#35
Ich bin immerhin heute soweit gekommen, dass ich einen Auszahlungsantrag stellen konnte, bekam allerdings dann diese Nachricht:

Withdrawal request has been successfully saved.


Dann hoffe ich mal, dass daraus noch etwas wird.
Top
#36
Tach zusammen,
ich bin zwar im Gegensatz zu gestern eben wieder auf die Seite gekommen, allerdings im Schneckentempo.
Als ich zur Auszahlung schreiten wollte, kam eine weisse Seite mit ERR_TIMED_OUT
Refresh hilft auch nichts.
LG
Top
Werbung
Werbung
#37
Hallo an alle,
ich komme seit gestern 29.3.17 nur ab und zu nach längerem Warten auf die Seite, aber einloggen klappt bisher nie, immer Fehlermeldung. Ich hoffe, die kriegen das in den Griff.
Schade, lief bisher so super
Top
#38
Hallo,
hab mich gerade eben eingeloggt und die Seite lädt wieder deutlich schneller. Auszahlung funktioniert auch einwandfrei.
Hab hier zwar nur einen kleinen Betrag investiert aber wäre trotzdem schade wenn das nichts werden sollte. Also hoffen wir das Beste(mir reichen die nächsten 5 Tage, dann ist mein Investmentplan durch Zwinkern).
Top
#39
Also, ich konnte mich heute Mittag zwischen 12 Uhr und 13 Uhr einloggen und auch die Auszahlung veranlassen. Heute konnte ich auch meine Einlage zurück bekommen. Das ganze ist nun ca 12 Stunden her. Leider ist bisher noch kein Geld auf Payeer bei mir angekommen.
Das Dashboard zeigte aber sofort 0,00 € an. Der Vorgang ist also durchgeführt worden. Leider nicht bis zur Vollendung auf mein Payeer-Konto.
Aktuell komme ich bei NordeBank auch nicht reinBetrübt
Top
#40
Ich konnte heute Nachmittag auch auszahlen und konnte mich vorhin noch einloggen und hatte unter Transaktion "Withdrawl requested" stehen. Bwim Aufruf eben stand dort sinngemäß, dass die install.php gelöscht werden muss. Der Admin scheint das HYIP CMS neu installiert zu haben.


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


NordeBank, 2% - 3,5% täglich bis 100 Tage, 5000$ Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.140 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.469 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.542 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.040 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.947 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart