Werbung

Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - Hauptbeitrag

#28
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Wir möchten Euch das Programm
Father-Forever
vorstellen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Das Programm ist am 27.11.2017 gestartet und bietet uns einen Plan an


In diesem Plan haben wir eine Rendite von 130% nach 4 Tagen,
da es nach Ablauf der 4 Tage das Deposit zurück gibt.
Wenn wir hier z.B. 100 USD investieren bekommen wir am Ende 130 USD zurück (Reingewinn 30 USD)
Da die Rendite jede Sekunde auf dem Account gutgeschrieben wird, ist es theoretisch möglich jede Sekunde auszuzahlen sofern man das Minimum von 0.10 USD erreicht hat.


Einzahlungen sind hier möglich mit
Perfect Money, ADV Cash, Payeer
und auch mit Cryptowährung
Bitcoin, BitcoinCash, ETH, LiteCoin, Dash und Monero


Die minimum Einzahlung beträgt:
1.00 USD
0.0003 BTC, 0.0035 ETH, 0.05 Lite, 0.01 Dash, 0.01 Monero, 0.001 BitcoinCash

Auszahlungen werden auf Anfrage ohne Gebühr vom Programm instant(sofort) ausgeführt. 

Minimum Auszahlung 
0.10 USD
0.0003 BTC, 0.0035 ETH, 0.05 Lite, 0.01 Dash, 0.001 Monero, 0.0001 BitcoinCash


Affiliate
Ihr erhaltet 7% des Deposits Eurer direkten Partner als Partnerprovision, für Partner im 2. Level gibt es 2%,
für Partner im 3. und 4. Level gibt es 1%

Jeder Partner des 1. Levels der hier investiert bekommt automatisch 50% RCB auf seinem Account gutgeschrieben.

Bitte denkt daran das es sich hier um ein Hyip handelt und ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetztes Deposit drohen kann, daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.

Hier geht es zur 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - Diskussion

#21
Ich habe heute morgen instantly ausbezahlt. Aber der admin hat auf mindestens 1 Dollar auszahlen geändert. Und ja die Chats sind weg. Also so einen Mist hatte der noch nie gemacht. Eine runde ging immer. Ich schaue mal was passiert wenn ich einen Dollar auf der Balance habe.
Antworten Top
#22
genau so war es bei den letzten 2 Scams vom admin! Nur das schnelle Geld intressiert ihn!
Antworten Top
#23
Eine runde war aber bei denen drin. Daher ist das schon echt scheisse was er da jetzt, wenn er es macht, macht! Heute morgen hatte ich noch ausgezahlt. Das war um 5 Uhr
Antworten Top
#24
Habs gerade getestet. Ich kann so oft auf Order Payment drücken wie ich will, da passiert einfach nix. Dann wars das hier wohl, dass war dann ein ordentliche Nullnummer.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
aus erfahrung mit den bisherigen programmen sind halt diesmal die leute sehr früh und sofort und mit größeren mengen reingegangen. da ist dem admin wohl jetzt schon nicht mehr viel anderes übriggeblieben.
Antworten Top
#26
(27.11.2017, 22:00)InvestyCat schrieb: Tachchen.
Dieses neue Father- Programm  (Father kommen grad öfter) ist mir auch heute morgen aufgefallen.
Leider kein lizensiertes Script und da war doch irgendwas mit dem Startdatum?
Kann auch sein, dass ich es verwechsele.
Tag 0 und über 3000 Investoren? Dolles Ding.   

Bei der Meinung hätte ich mal bleiben sollen.
Eigentlich war mein erster Gedanke hier: "warum tut Oskar sich das an?"

Aber was mach ich?
Lese mich tiefer ein ins Internet und beginne zu glauben, der Admin will einen Kult erschaffen.
Um mich herum auf Telegram waren auch alle hoch interessiert.
Also eingestiegen.
Dann sagt mein Freund gestern noch zu mir: wenn du daran glaubst, dass das ne Woche hält, warum investierst du nicht mehr?
Ich geantwortet:
"weil ich immer vorsichtig bin."
dann habe ich mich aber durch seine Frage beeinflussen lassen und nachgelegt.  Schämen

Für mich der mieseste Scam und die grösste persönliche Fehleinschätzung wahrscheinlich des letzten halben Jahres!
Antworten Top
#27
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.325 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.327 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.349 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart