Werbung

Phoenix Power Rising - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich stelle euch heute ein feines Matrix-Programm vor

Ein genauer Startzeitpunkt ist leider nicht benennbar


Hier ein kleines Einführungsvideo fürs Feeling Lächeln


PPR bietet einen Customer-Club der uns Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen beschert
EinblendenSpoiler:


Hierum geht es aber nicht, wir schauen uns mal unsere Verdienstmöglichkeit an:

Wir habe hier 3 2x3-Matrizzen


Die Matrizzen sind immer gleich aufgebaut, es geht hier nur um die Einstiegsgröße
Sprich der Einstieg kostet Geld

Wir haben eine 120$ (level1), eine 500$(level2) und eine 2000$(level3) Matrix
Um die höhere Matrix zu spielen muss jeweils die "kleinere" abgeschlossen sein

Level1 cyclet 3 mal, danach ist dieser fertig. Ihr könnt euch dann in eine Neue einschreiben, kostet aber wieder!
Bei level 2+3 cyclet es automatisch durch

Wenn level1 komplett ist verdienen wir im gesamten 300$
Wenn level2 komplett ist verdienen wir im gesamten 1500$
Wenn level3 komplett ist verdienen wir im gesamten 7500$

Die Kommissionen werden pro Reihe anteilig (siehe Bild) ausgeschüttet

Auf der Hompage steht dass eine 5$ Monatsgebühr zu entrichten ist. Dies gilt frühestens ab 2017


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Promo-Aktion bis Ende Mai 2016
Erhaltet level1 gratis! Sprich ihr spart euch die 120$ für den Einstieg. Solltet ihr diesen Cycle vervollständigen werden die 120$ vom Gewinn abgezogen. Ihr bekommt quasi 180$ geschenkt Lächeln








Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wenn ihr euch zur Promo anmeldet rutscht ihr automatisch in die Matrix. Ihr braucht nichts tun. Es dauert aber ein paar Tage!








Ihr könnt direkt werben, erhaltet aber keine Commission. Nur indirekt über die Matrix

Ihr müsst aber nicht werben, per Spillover füllt sich eure Matrix von allein


Wie können wir ein-/auszahlen?

Payza, SFM Card und PerfectMoney (Wird noch hinzugefügt)

Auszahlen kann man sobald 20$ auf der Balance sind

Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 24h
PIF zurück zahlen über EWallet an pprcorp
Hier gehts zur FB Gruppe






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Phoenix Power Rising - Diskussion

#21
Also heute gibt es noch den 120$ Bonus richtig ? Oder ist das schon vorbei ?
Antworten Top
#22
Ja, heute gibt es den 120$ Bonus noch. Morgen wohl nicht mehr.
Antworten Top
#23
Hm, ich weiß nicht.
Also entweder hatte ich mich noch vor der Promoaktion dort angemeldet oder ich mache was falsch.
Jedenfalls steht dort,m ich solle eine Matrix Position kaufen, wobei die Billigste 120 Euro kostet. :-(
Antworten Top
#24
Hatte heute leider den ganzen Tag probleme auf die Seite zu kommen.

Also diese Meldung mit dem kaufen der Position kommt immer. So soll es ja ab morgen sein. Momentan muss man nur etwas warten, da man manuell vom System freigeschalten wird.

Diese Aktion läuft noch bis morgen 08:59, da es einen Zeitunterschied gibt. Ihr solltet die Zeit noch nutzen und etwas eigen Werbung betreiben um euere Matrix noch halbwegs zu füllen.

UPDATE



Für die, die bereits ihre Matrix voll haben oder Guthaben über 120$, die müssen die Vorfinanzierung nun zurückzahlen. Dazu müsst ihr in "EWallet" gehen und unter Transfer Funds to other members EWallet Account: Die 120$ eintragen und bei Member Username: pprcorp
eintragen. Das ganze natürlich bestätigen.

Ab jetzt seid ihr für Withdraw berechtigt. Morgen soll das ganze dann Offiziell starten.


Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
So, die PIF Aktion ist beendet und ab jetzt kostet der Matrix platz 120$.
Es wird momentan noch an der Produkt Seite gearbeitet, die noch kommen soll.

Die erste Auszahlung wurde beantragt und jetzt heißt es erstmal warten.

Ab jetzt tritt auch der Bonus in kraft. Sobald jemand aus eurer Downline Cycled bekommt ihr extra Provision.
Antworten Top
#26
Update


So wie ich eben erfahren habe, wurde die PIF Aktion bis Freitag Mitternacht verlängert, da an der Seite noch gearbeitet wird. 


Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt gibt es jetzt das Shopping-Network im Backoffice. Das ist noch nicht ganz fertig soll aber vermutlich am Wochenende fertig gestellt werden. 


Nutzt die Chance bis Freitag Mitternacht um noch Leute zu werben solange es noch nichts kostet.
Antworten Top
#27
Auszahlungen wurden erstmal wieder zurück gesetzt wegen einigen technischen Problemen. Die Programmierer arbeiten daran und soll ab Mittwoch erst funktionieren. Es sollen auch noch weitere Zahlungsprozessoren kommen die aber noch nicht verraten wurden.
Antworten Top
#28
Kurzes Update.

Es kann sein das manche in Ihrem Account falsche Profil Angaben haben. Schreibt nicht dem Support. Es ist bekannt und wird daran gearbeitet. Erstmal abwarten.
Es ist Perfect Money als zahlungsanbieter dazugekommen.
Bitte auch keine withdraws veranlassen bis Mittwoch! Das erschwert nur die Arbeit.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Es wird darum gebeten euer Passwort zu ändern, da an der Seite gearbeitet wurde und es natürlich leichter war für Hacker eine Lücke zu finden.
Sollte bei jemanden bereits eine unbekannte Transaktion stattgefunden haben, bitte sofort den Admin kontaktieren.

Ich habe eben eine FB Gruppe erstellt. https://www.facebook.com/groups/869117976564991/ falls interesse besteht. Hier werde ich ebenfalls Neuigkeiten verkünden.
Antworten Top
#30
Aufgrund von Hacker Angriffen, wurde die Fertigstellung wieder etwas nach hinten verschoben. Am Wochenende "sollte" alles behoben sein.
Bitte deshalb erstmal nichts investieren, bis alles läuft und es Auszahlungen gab.
Antworten Top
#31
Leider wird wieder das ganze etwas verschoben.
Hier ein Auszug vom aktuellen Call.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

PPR CALL UPDATE 06/09/2016
Ab Mittwoch,15.Juni cycling und Commissions werden wieder beginnen.

Sie haben jetzt noch ein zusaetzliches SSL Certificate fuer unsere Sicherheit
beigefuegt, welches die Programmierer gestern fertig integrieren konnten.

Payza, SFM Card , Money Order/Company Check" sind nun endgueltig unsere Payment Processoren.

SFM Card ==> Kosten Fuer USA $ 5, Internationale Karte $ 25

SFM ist von USA aber der weltweite Partner ist Barclays Bank.

Commissions fuer unsere Referrals werden zu den Accounts beigefuegt.

Sie arbeiten noch an den accounts um alle gehackten Accounts wieder in Ordnung zu bringen.
Mitgieder sollten wirklich ihres dazu beitragen:
1. checked eure accounts
2. Falls etwas nicht in Ordnung ist, verwendet die Forms auf der Update Page!
Kein Support Ticket ! Formulare in Update Seite verwenden.
3. Informiert eure Mitglieder, ersucht sie dies auch an ihre Mitglieder weiterzuleiten.
4. Nach wie vor das gleiche Prolem :
HOERT ENDLICH AUF WITHDRAW ZU DRUECKEN !
Das wird ja doch wieder auf euer account zurueckgeschickt, aber kostet der Company
nur wieder zusaetzliche Zeit und verzoegert ihre Arbeiten noch mehr.
5. All jene die Geld in ihrem Account haben, ZAHLT EURE GEBORGTEN $ 120 ZURUECK !
Es werden keine Auszahlungen gemacht an solche Accounts.

Antworten Top
#32
Hi diffet,

Zum Punkt 5 - wo gibt es die Möglichkeit zurückzuzahlen?
Habe mittlerweile auch ausreichend drauf, dann hab ich es vom Tisch Smile

Lg BlackPinto83
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Für die, die bereits ihre Matrix voll haben oder Guthaben über 120$, die müssen die Vorfinanzierung nun zurückzahlen. Dazu müsst ihr in "EWallet" gehen und unter Transfer Funds to other members EWallet Account: Die 120$ eintragen und bei Member Username: pprcorp
eintragen. Das ganze natürlich bestätigen.
Antworten Top
#34
Hi nochmal,

Danke für die Info - natürlich gleich erledigt.
Mal schauen wann es in der Matrix weitergeht Smile

Schönes Wochenende!
Antworten Top
#35
# Transfer To/From Amount Purpose Date
1 pprcorp $120.00 Funds Transfer 2016-06-11 17:57:37

So nachdem ich mich kostenlos registriert hatte und sich 6 follower in der downline registriert haben, hatte ich 2x 60$ Guthaben in meiner wallet. Als 1. hatte ich natürlich unwissend versucht mir 60$ auszahlen zu lassen, jedoch blieb der transfer zum PM account eine Woche auf pending. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Lächeln, nachdem ich die withdraw order gecancelt hatte und den transfer von 120$ auf pprcorp instant durchführen konnte, kann es ja jetzt mit dem cyceln losgehen und die ersten earnings können ja dann auch berechtigt ausgezahlt werden.
Frage: mit einer Auszahlung disqualifiziere ich mich aber nicht von einem Aufstieg in die 2. Ebene?
Es dauert halt länger bis die 500$ für die 2. line verdient sind, oder ?
Antworten Top
#36
Auszahlungen gehen momentan noch nicht. Laut Aussagen von dem
Programm liegt es an Hackern. Die hoffen das sie es bis Mittwoch beheben aber das kann wohl keine momentan genau sagen.
Du disqualifizierst dich nicht für die zweite Ebene. Nur, wenn du in die zweite Ebene willst musst du 500 investieren. Ob nun aus dem wallet durch die earnings oder ob du dann selbst Geld nachlegst. Du kannst auch immer nur die erste Ebene spielen. Die zweite Ebene bringt ja nichts falls deine Downline dir nicht folgt. Also immer etwas Abwegen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Hallo.
Also ich weiß nicht, aber entweder ich habe etwas falsch gemacht, oder ich nehme die Aussage, ich bräuchte nichts zu tun, zu wörtlich. aber ich bin seit dem 31.05. dabei, bekam auch sofort meine Matrix freigeschaltet, und seitdem warte ich, aber ich habe noch nicht einen einzigen Downliner unter mir.
Aber bei Facebook und überall prahlen alle, wie schnell sie ihre Matrix doch voll bekommen haben. ich merke absolut nichts davon.
Antworten Top
#38
Hallo Motokima.
Das Problem ist, dass es keinen PIF mehr gibt. Dadurch lässt sich natürlich nicht mehr sogut werben. Zum anderen kommt es auf deine Position in der Matrix drauf an. Es wird auch seit zwei Wochen laut den Betreibern mit Hacker Problemen gekämpft. Dadurch das noch keiner irgendwelche Auszahlungen erhalten hat, ist auch erstmal ein kleiner Stop was das werben angeht. Sobald die ersten Auszahlungen kommen, sofern es mal welche gibt, geht es mit sicherheit wieder wesentlich schneller voran. Aber momentan wird sicher kaum einer einsteigen und 120$ bezahlen solange das Programm noch nicht richtig läuft.
Die Shopping-Network Seite ist auch noch nicht rausgekommen so wie sie sollte.
Die einzige Info die es momentan gibt, heißt warten bis die Probleme behoben sind.
Antworten Top
#39
Kurzes Update


Gestern gab es wieder News. Die Hacker probleme sind größtenteils behoben. Jetzt wird wieder daran gearbeitet das Shopping-Network fertig zu bekommen. Der Termin für Auszahlungen wurde mal wieder auf ende nächster Woche verschoben aber keine 100% Garantie!
Es heißt also erstmal weiter warten.

Zudem wird es neue Regelungen für neue Mitglieder geben.
Jedes neue Mitglied hat die Möglichkeit sich sein Platz in der Matrix für die 120$ zu kaufen oder von seinem Sponsor die 120$ vorgestreckt zu bekommen sofern, der Sponsor das Geld hat oder das machen möchte. Es soll auch vom System das so Programmiert werden, das der Sponsor automatisch sein Geld wieder bekommt sobald der Partner die 120$ erreicht.
Sollte der Sponsor kein Geld vorstrecken und der Partner in einem gewissen Zeitraum die 120$ nicht bezahlen, dann wird man in der Community untergebracht. Man wird vom System dann vorfinanziert bekommt man aber einen anderen Sponsor. In wieweit das nun umgesetzt wird ist leider noch nicht bekannt.
Antworten Top
#40
Gestern gab es wieder Neuigkeiten. Laut dem Call sollen diesen Freitag oder Samstag die Auszahlungen endlich funktionieren. Bitte dennoch erstmal auf das OK warten. Es sind vorerst nur über Payza und die SFM Card Auszahlungen möglich. Es sollen aber noch weitere 3 hinzukommen. Ich nehme an das eins davon PM sein wird, da es schonmal angesprochen wurde.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Phoenix Power Rising - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 953 Gestern, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 94 Gestern, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.633 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.885 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.969 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.859 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.192 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart