Werbung

Bitliom - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


BitLiom ist am 29.05.2018 gestartet.


Das Programm bietet 3 Lifetime-Pläne.  Je nach der Höhe Einlage, erhöht sich auch die Rendite. Ich werde euch hier jedoch nur den ersten Plan genauer vorstellen vorstellen, da bei den anderen Plänen die Einlagen zu hoch sind.

Plan %0.41 / hourly forever


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


  • Es handelt sich um einen Lifetime-Plan mit stündlicher Verzinsung. Ihr zahlt hier einmalig ein und erhaltet die versprochene Rendite so lange das Programm lebt.
  • Stündliche Verzinsung von 0,41%, das entspricht eine tägliche Verzinsung von 9,84%.
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 10 USD / 5.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir eine stündliche Verzinsung von 0,41 Dollar so lange das Programm am Leben ist, das entspricht eine tägliche Rendite von 9,84 Dollar. BEP erreichen wir am 11. Tag.
Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.




Ein- und Auszahlungen



Zahlungsmittel: Perfect Money, ADVCash, Payeer, Bitcoin, Litecoin und Ethereum
Mindesteinlage: 10 USD
Mindestauszahlung: 0,10 USD
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: sofort
Bearbeitungsgebühr: keine

Partnerprogramm

Hier gibt es ein dreistufiges Partner-Programm. In der ersten Stufe erhält man 5% von der Einlage des direkten Partners, in der zweiten Stufe erhält man 2%und in der dritten Stufe 1%.
Das heißt ihr kriegt von eurem direkt geworbenen Partner 5% seines Investments. Das macht bei einem Investment von 100 Dollar eine Commission von 5 Dollar.

Mein Deposit
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Eigene Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:


oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für das fixe Freischalten! Klatschen

Die erste Auszahlung ging problemlos durch, somit ist der grüne Daumen gesetzt!

Dann kann der Spaß ja jetzt beginnen! Popkorn 2
Antworten Top
#4
Das Programm wurde doch sehr gut angenommen. Die Einzahlungen waren in den ersten Tagen sehr gesund und im Telegramm-Channel tummeln sich auch einige rum! Da die Ähnlichkeiten, mit Aufbau, Pläne oder Promotion, zu bereits vergangenen erfolgreichen Programmen sehr stark ist, verwundert mich dieses Interesse bei den Investoren nicht wirklich!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Die Häfte bis zum BEP ist nun überschritten. Die Performance des Programmes hält aktuell das, was es versprochen hat. In knapp 4 Tagen wissen wir, ob BEP wirklich erreicht wird. Ich zumindest bin davon überzeugt! Cool
Antworten Top
#6
Bitliom hat bis jetzt völlig überzeugt. Aktuell steh ich bei 15% Gewinn und Momentan sieht es noch nicht nach Ende aus. Weiter so!
Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
Meine Erwartungen wurden jetzt schon mehr als bestätigt. Aktuell bin ich bei einem ROI von 160% und es sieht noch nicht nach einem Ende aus. Hier läuft alles ruhig und problemlos!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ich bin hier auch seit Anfang an dabei und habe schon über 70% Gewinn gemacht,aber eben ging meine Auszahlung das erste Mal ins pending.Ich denke, dass Ausrufezeichen ist angebracht.
Antworten Top
#10
(18.06.2018, 15:02)Miss Moneypenny schrieb: Ich bin hier auch seit Anfang an dabei und habe schon über 70% Gewinn gemacht,aber eben ging meine Auszahlung das erste Mal ins pending.Ich denke, dass Ausrufezeichen ist angebracht.

So schnell kann es leider gehen! Meine morgige Auszahlung ging noch problemlos durch und nun stetht die Mittagsauszahlung auch bei mir auf Pending! Traurig Das ! erspare ich mir hier, da der Telegramm-Channel auch deaktiviert ist! Hier wird es wohl wirklich zu Ende sein!

Nichtdestotrotz, der Admin hat meine Erwartungen mit knapp 200% ROI mehr als erfüllt. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste schöne Proggi! Danke lieber Admin! Okay
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitliom - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.351 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.367 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart