Werbung

Profit-I-Need. Hyip mit 11-18% täglich für 12 Tage. (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hiermit möchte ich Euch ein neues Mid-Term im aktuellen Trend vorstellen.

Profit I Need (PIN) ist am 23.10. 2017 gestartet.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt im Grunde nur einen Plan mit täglichen Renditen für 12 Kalendertage, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist. 
Die Höhe des Renditesatzes steigt aber mit der Höhe der Einlage.

Wir dürfen hier so viele Einlagen machen, wie wir möchten.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit, Autocompound einzustellen.



Beispielhaft möchte ich nur Plan 1 besprechen:

Plan 1: 
11% daily
: von $ 10 bis $ 499.99

Es gibt 11% täglich für 12 Kalendertage.
Beispiel:
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 11.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 132, also eine Nettorendite von 32%. 
Der BEP, der Zeitpunkt, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Tagen erreicht.


Einzahlungen laufen über Perfect Money, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins. Minimum: $ 10. 

Meine Erst-Einlage:

EinblendenSpoiler:


Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei und instant (sofort) ausgeführt.
In Ausnahmefällen kann es bis zu 24 Stunden dauern. Bitcoins dauern generell länger. 
Mindestsumme ist $ 0.01 - für Bitcoin und Payza $ 1.

Mehrverdienst durch Empfehlung:


Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% (1. Level) und 2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.
RCB-Angebot:
EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung:

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung:



Ich hoffe, wir haben gemeinsam viel Spass und guten Profit mit P-I-N
Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
logischerweise dabei Zwinkern
der admin hat denk ich einen sehr guten zeitpunkt gewählt, um mit seinem programm loszulegen.
nach erfolgreichem respectativa und laser mit dem gleichen schema, werden durchaus ein paar hier einsteigen. und vielleicht nach ein paar tagen / wochen auch (ex-)user von laser.

happy earnings Zwinkern
Antworten Top
#4
Bin auch dabei mit zunächst mal $ 150 und habe gerade die erste Auszahlung instant erhalten.
Liegt ja voll im Markttrend und ich bin deshalb ganz zuversichtlich.
Antworten Top
#5
Ich habe gerde mein Mail Postfach durchstöbert und jeweils 2 Emails von "Cryptoosa" und "Profit i need" angesehen. (Willkommens Mail und Einzahlungserhalt)

Beide sind vom Aufbau absolut identisch, meint ihr es steckt der gleiche Admin dahinter?
(Ich glaube auch bei "Respectativa" gab es die gleichen/ähnlichen Mails)

Oder gibt es da meist eine Vorlage, die von allen verwendet wird?
Antworten Top
#6
Wir haben einfach 2x das selbe skript!

Wenn ich mir meine Liste an Mails und Programmen anschaue!

Kommt dies bei jeden 2. Programm vor! Sind halt meist 0815 Skripte mit anderem Kleid.

Oft aber verschiedene Admin! Schreib ne Mail und verwickel sie in Gespräche! Dann findeste meist raus ob es die selben sind!
Antworten Top
#7
Hi zusammen.
Danke an Jens für das unkomplizierte Freischalten.

Danke an meine Downline, vor Allem, weil sie besonnen investiert.
Sehr gut!  Safety first.


Hier läuft bisher alles gut an, soweit ich das beurteilen kann.

Ich beobachte mehrfach täglich die Zahlen auf der Hauptseite.
Habe mal Screenshots gemacht vom Starttag und von heute Abend.



Auf ein langsames aber stetiges und gesundes Wachstum! Lächeln
Antworten Top
#8
ich hab account nr. 100 Zwinkern ich glaub selten so früh drinnen gewesen.
(starting date Oct-24-2017 09:23:22 AM)

lass mas krachn Zwinkern
Antworten Top
#9
Erste Auszahlung gestern Abend instant erhalten. Hält hoffentlich ein Weilchen Zwinkern
Antworten Top
#10
Dann bin ich da auch mal dabei.
Auf eine ganz ganz lange Reise Smile
Antworten Top
#11
(28.10.2017, 00:14)domi4ever1 schrieb: Auf eine ganz ganz lange Reise Smile

Ja, ihr Süssen, das wäre schön.
Wir sind hier aber schon fast im Ultra- high-Risk-Bereich unterwegs und daher würden mich persönlich schon Laufzeiten um die 25-30 Tage einigermassen zufrieden stellen.
--> also tut mir den Gefallen und entscheidet Euch in Woche 1, ob ihr am Start seid, sonst fiebere ich zu sehr mit.  Schämen

Habe heute übrigens noch mal 25$ nachgelegt, wie zB Konsti es auch macht (und im Thread von Cryptoosa schrieb). 
Ok, wir Vorsteller müssen eh drin bleiben.
Aber sicher macht das "Nachlegen" in den ersten Tagen sowieso am meisten Sinn. Oder eben später aus den Earnings  nach Erreichen vom BEP. Oder nie. Lächeln Jeder, wie er mag. Lächeln
Antworten Top
#12
Bin auch mal mit 55$ rein hoffen wir das es läuft.
Antworten Top
#13
Habe auch hier $ 30 nachgelegt und werde das jetzt täglich machen, damit wir nach 12 Tagen nicht ohne dastehen und uns damit ein regelmässiges Einkommen schaffen - unter der Voraussetzung, dass der Admin hier nicht frühzeitig zumacht, weil er meint, er hätte genug in der Kasse.
Antworten Top
#14
Seit heute früh sagt mir mein Bitdefender, dass es sich bei der Seite um eine "Verdächtige Webseite" handelt und das Laden der Seite dauert eine halbe Ewigkeit, wenn die Seite sich überhaupt aufbaut. Gleichzeitig lassen sich dann auch keine anderen Seiten laden. Ich habe den Eindruck, dass seit heute vlt sogar ein Mining-Skript im Hintergrund läuft, der die Kapazitäten frisst! Habt ihr die gleichen Probleme?
Antworten Top
#15
(28.10.2017, 13:53)Elmo schrieb: Habt ihr die gleichen Probleme?

Überhaupt nicht. Gerade blitzschnell auf die Site gekommen und eine Auszahlung beantragt, die blitzschnell (instant) auf dem Wallet ankam.
Antworten Top
#16
Schon sehr merkwürdig! Hab jetzt die URL zur Whitelist von Bitdefender hinzugefügt und es läuft wieder einwandfrei! Gibt Dinge die sollte man wohl nicht hinterfragen! Verrückt 3
Antworten Top
#17
Profit I Need läuft bisher für mich als "Investor" und  auch als "Vorsteller" erfreulich nervenschonend.  Lächeln

Das kann man ja von anderen neueren 12ern grad nicht behaupten  Nea .

//

(28.10.2017, 04:56)Konsti schrieb: damit wir nach 12 Tagen nicht ohne dastehen

Genau, daher auch heute wieder bei mir das Ritual, ein bisschen nach zu legen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Ani Solace (InvestyCat)
We have successfully received your deposit $20.00 AdvCash to 11-18% Daily for 12 Days.
Your Account: Uxxx *
Batch: bd9cec63-79bb-4ca2-ac9b-1d8ae73bfd06
Compound: 85%.
Thank you.
Profit I Need
https://profitineed.com



Wie Ihr seht, bin ich konservativ und sparsam unterwegs.
Das Compound bleibt immer nur 1-2 Tage stehen, dann geh ich auf 0%


Muss auch erst weiter reinspüren, wo die Reise denn hin gehen soll.

Yea
Antworten Top
#18
bin ab heute auch mit dabei hier

dann auf noch eine gute und erfolgreiche Zeit Lächeln
Antworten Top
#19
Lange Rede kurzen Sinn!

bin hier mit 100.- eingestiegen. mal schauen wie es kommt

Auf gute Geschäfte
Antworten Top
#20
(29.10.2017, 17:36)Miguel1972 schrieb: Lange Rede kurzen Sinn!

bin hier mit 100.- eingestiegen. mal schauen wie es kommt

Auf gute Geschäfte

Willkommen an Board!
Lieber Miquel, ich wollte dir gerne auf deine PN antworten, leider ist dein Postfach voll.
Sortiere doch mal etwas aus und entleere danach den Papierkorb.

Liebe Grüsse  Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Profit-I-Need. Hyip mit 11-18% täglich für 12 Tage. (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.736 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.252 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart