Werbung

Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Start 23. Oktober 2017


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Die Pläne


  • 4,5 % täglich für 34 Wertage = ROI 153 %
    (principal included)
  • 112 % nach 12 Tagen = ROI 112 %
    (principal back)

Mindestdeposit sind in beiden Plänen 25 $, das Auszahlungslimit
liegt bei 1 $ - Gebühren fallen weder beim Ein- noch beim Auszahlen
an. Bisher wurden alle Auszahlungsanträge innerhalb weniger
Stunden abgewickelt, laut FAQ wird innerhalb von
24 Stunden ausgezahlt

Beispiel: Deposit 100 $ in den 4,5 % täglich-Plan = 4,5 $ täglich auf
die Balance - das ergibt bei täglicher Auszahlung BEP nach 23 Tagen

Ein- und Auszahlungen sind mit folgenden Anbietern möglich:


Anfangs waren Ein- und Auszahlungen nur mit Payza möglich, später sind
dann auch PM, AdvCash, Payza und Payeer dazugekommen und am Ende
BTC.

Das Partner Programm hat 3 Level - im 1. bekommt man 10 %, im
2. und im 3. Level 1 % für Deposits seiner Downline. Durch eine
Bewerbung via Mail kann man sich für das Repräsentanten Programm
freischalten lassen und erhält damit für direkte Partner 15% Provision, für
Partner im 2. Level 2% und für Partner im 3. Level weiterhin 1% Provision.


Ich biete wie immer 50 % RCB an, einfach PN oder Formular auf meiner
Homepage ausfüllen (siehe Signatur).

Persönliche Einschätzung/Fazit
EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Diskussion

#21
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#22
Auszahlung gepostet.
Mein Plan läuft morgen aus, wenn dann den Thread noch jemand übernehmen will, einfach kurz melden, dann übergebe ich gerne.
Antworten Top
#23
(10.12.2017, 12:12)Happy Investor schrieb: Auszahlung gepostet.
Mein Plan läuft morgen aus, wenn dann den Thread noch jemand übernehmen will, einfach kurz melden, dann übergebe ich gerne.

Ich würde den thread übernehmen wenn sich noch keiner gemeldet hat.
Wäre zu schade wenn es zu ungepflegte programme kommt.
Antworten Top
#24
(11.12.2017, 12:20)Nuggiator schrieb: Happy Investor schrieb:
Auszahlung gepostet.
Mein Plan läuft morgen aus, wenn dann den Thread noch jemand übernehmen will, einfach kurz melden, dann übergebe ich gerne.


Ich würde den thread übernehmen wenn sich noch keiner gemeldet hat.
Wäre zu schade wenn es zu ungepflegte programme kommt.

Hab mich gestern schon bei Andi dafür angemeldet, er steht bereits in Kontakt
mit dem XI-Team, hat er zu mir gesagt.

Und jup, für ungepflegte Programme ist das Teil zu schade
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(11.12.2017, 12:33)Enriko schrieb: Und jup, für ungepflegte Programme ist das Teil zu schade

In der Tat!

Mir fällt eh auf, dass manche echt gute Sachen nicht wirklich grossartig wahrgenommen werden.
Ich habe dies Programm auch schon öfter anderen vorgeschlagen, leider hat sich niemand interessiert.

Und dann wird andererseits geklagt, das die Hyips "alle" nichts taugen.
Vielleicht sollte man mal über seine persönliche Auswahl nachdenken?
Gilt natürlich auch für mich.
Ich habe auch die eine oder andere Perle leider nicht beachtet, bzw. dachte, es sei zu spät. War es dann aber nicht.
Antworten Top
#26
(11.12.2017, 12:41)InvestyCat schrieb: Mir fällt eh auf, dass manche echt gute Sachen nicht wirklich grossartig wahrgenommen werden.
Ich habe dies Programm auch schon öfter anderen vorgeschlagen, leider hat sich niemand interessiert.

Jap, das ist öfter so - siehe I*********** zum Beispiel oder auch B****** (von Nuggi vorgestellt) mit 300 % ROI sowie B**** (von mir). Aktuell kommt es mir so vor, als wäre wichtiger WER ein Programm vorstellt, als das Programm an sich Lächeln
Antworten Top
#27
(11.12.2017, 12:51)Enriko schrieb:
(11.12.2017, 12:41)InvestyCat schrieb: Mir fällt eh auf, dass manche echt gute Sachen nicht wirklich grossartig wahrgenommen werden.
Ich habe dies Programm auch schon öfter anderen vorgeschlagen, leider hat sich niemand interessiert.

Jap, das ist öfter so - siehe I*********** zum Beispiel oder auch B****** (von Nuggi vorgestellt) mit 300 % ROI sowie B**** (von mir). Aktuell kommt es mir so vor, als wäre wichtiger WER ein Programm vorstellt, als das Programm an sich Lächeln

He he, ja, mindestens 2 B***** sehe ich natürlich auch, von wem auch immer vorgeschlagen, auf jeden Fall top Programme.
Und da ist nichts los in den Threads.

Aber ich glaube echt nicht, dass es grundsätzlich nach Vorsteller geht.
Evt nur, wenn einer zB sein RCB nicht zahlt, so was höre ich ja öfter, dann kann es sein, dass er auf lange Sicht gesehen gemieden wird.

Ich glaube eher, es liegt an der Art der Hyips auf der einen Seite (Hohe Rendite, schneller BEP wurden wohl leicht bevorzugt, nach dem die "Longterms" fast alle enttäuschten. Ich kann mich dabei auch nicht ausschliessen *hust*) und evt auch noch an der Art der Threadpflege.
Antworten Top
#28
Also ich beginne hier mal das fröhliche "Reinvestieren der earnings"-Spiel -
weil ich BEP erreicht habe und weil ich denke, dass das Proggi auch über
den Jahreswechsel durchhalten wird, schließlich dürfte es sich hier um
einen Admin mit viel Erfahrung handeln Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
PM startet nun auch mit Zahlungsprozessor bitcoin.

Die Newsmeldung ist schon veröffentlicht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dec 19, 2017
Bitcoin has been added
We are pleased to announce the addition of a new payment method: Bitcoin.
This latest addition expands the number of payment methods now available to our investors, as a way of catering further to your own individual needs and preferences.
Enjoy this new payment method, as one of the many deposit / withdrawal options now available to you from ProfitableMorrows.com.

Quelle: https://profitablemorrows.com/news

Grüße MAMA
Antworten Top
#30
(18.12.2017, 11:29)Nummer1 schrieb: Gibt es hier Neuigkeiten oder Updates?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.

Sonst wird es in 3 Tagen archiviert und jemand anderes darf es vorstellen.

Grundsätzlich hatte ich mich ja schon angemeldet, als Happy gesagt hat, er würde
es abgeben. Und Happy hat euch auch Bescheid gegeben, glaub ich.

Also ich kann das Programm gerne übernehmen - mit Happy abgesprochen hab ich
es ja schon Lächeln
Antworten Top
#31
Hab hier wieder mal eine Auszahlung gepostet, damit zumindest der grüne Daumen wieder rein kann.
Keine Ahnung was hier in dem Thread abläuft. Übernehmen doch nicht übernehmen.
Hängt wohl alles in der Luft, aber das Proggi läuft ja auch ohne den hier (nicht)-gepflegten Thread.
Warum es eigentlich noch nicht zu ungepflegte Programme verschoben ist frage ich mich auch.
Am 12.12. wurde die neuen Regeln zum Programm Vorstellen eingefügt, Happy hat seine, was weiß ich, nichts mehr gepostet,
also hätte es schon lange verschoben werden müssen.

Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, sondern nur ein Aufmerksam machen, dass diese Regelung wohl noch nicht rund läuft.
Antworten Top
#32
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(26.12.2017, 10:52)Nuggiator schrieb: Hab hier wieder mal eine Auszahlung gepostet, damit zumindest der grüne Daumen wieder rein kann.
Keine Ahnung was hier in dem Thread abläuft. Übernehmen doch nicht übernehmen.
Hängt wohl alles in der Luft, aber das Proggi läuft ja auch ohne den hier (nicht)-gepflegten Thread.
Warum es eigentlich noch nicht zu ungepflegte Programme verschoben ist frage ich mich auch.
Am 12.12. wurde die neuen Regeln zum Programm Vorstellen eingefügt, Happy hat seine, was weiß ich, nichts mehr gepostet,
also hätte es schon lange verschoben werden müssen.

Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, sondern nur ein Aufmerksam machen, dass diese Regelung wohl noch nicht rund läuft.

Nuggi hat vollkommen recht, bitte verschieben so das es jemand ggf. nochmal vorstellen kann, der auch eine Aussage zum Programmstatus geben kann.
Antworten Top
#34
Ich hatte mich doch schon angemeldet, den Thread zu übernehmen - kann meinetwegen auch sofort sein:

Investiert bin ich noch mit ein paar Hundert, Programm wird auch von mir überwacht - also kein Problem,
ist auch mit Happy abgesprochen so und wurde schon an XI kommuniziert
Antworten Top
#35
#OT gelöscht und zwei Beiträge wurden in ein eigenes Thema verschoben

[nocare]
Antworten Top
#36
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Neujahrswünsche vom Admin

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We at Profitable Morrows would like to wish you and your families a very Happy New Year. We hope that the new year will be prosperous and happy for you and your loved ones.

This time of the year is the right moment to look back and analyze both accomplishments and mistakes we made over the past year. We are very proud to say that there have been more accomplishments than mistakes, but we surely admit there is still a lot to be done. As you know, we are doing our best to excel in everything we do, so we were working really hard to get the best results for your investments. We have also put a lot of effort in improving the customer service and your overall experience at Profitable Morrows.

You can rest assured that we at Profitable Morrows are not the ones to let the grass grow under our feet. We will continue improving our services and working hard to make sure that the returns on investments we offer remain as stable as they always were.

We hope the New Year bring you higher heights of success, rich blessings, renewed hope, energy and strength.

Happy Holidays!
Sincerely, Profitable Morrows Team
https://profitablemorrows.com

Antworten Top
#38
So, mit der vorhin erhaltenen Auszahlung BEP erreicht, obwohl ich doch eigentlich sehr spät eingestiegen bin. Hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getäuscht.
Antworten Top
#39
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#40
[nocare]
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.330 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.328 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.351 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart