Werbung

RevCoin - ein neuer Mix [ab 2,5% täglich und Krypto-Mining] - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

 RevCoin ist am 24.08.2016 gestartet
(Prelaunch war seit10.08.2016)


Einleitung:
! Endlich wieder einmal eine neue Abwechslung am Markt !
RevCoin kann man ganz normal mit Plänen spielen oder auch noch zusätzlich die eigenen RevCoin Währung am PC minen (ähnlich zu Bitcoins, Dogecoin und co)

Deposit in das Programm: vorerst mal 200 $
[attachment=8501]


Die Plänen:
Es geht los mit 10 $
Es gibt 3 verschiedene Pläne, die wir spielen können.
Alle Pläne haben eine Laufzeit von 58 Tagen.
[attachment=8260]

Alle Pläne sind mit Principal included
Bei Principal-included bekommen wir unsere Einlage täglich, anteilig mit ausgeschüttet.
Gewinne werden alle 24 Stunden, 5 Tage die Woche generiert.
(=Montage bis Freitag)

Plan 10$ bis 499$: 2,5%, Laufzeit 58 Tage
Plan 500$ bis 1999$: 3,0%, Laufzeit 58 Tage
Plan 2000$ oder Mehr: 3,5%, Laufzeit 58 Tage

Beispiel mit 100$ Einzahlung:
[attachment=8259]


Warum soll ich RevCoins (RVC) minen?
Hier können wir uns zusätzlich zu den Plänen (ab 2,5% täglich auf deine Einlage) noch Geld verdienen.
Die Mining Schwierigkeit (=difficulty) ist noch sehr niedrig und somit kann man schnell an die Coins kommen und somit extra Money für Uns  Cool
Den aktuellen Status über den RVC findet ihr auf Blockexperts.com https://www.blockexperts.com/rvc

Auszug mit Stand 18.08.2016
[attachment=8256]


Wie können wir RevCoins (RVC) minen?
Für das Minen am eigenen PC benötigen wir die entsprechende Software, die von RevCoin auf der Homepage bereitgestellt wird. Aktuell steht die Software für Windows und Linux zur Verfügung.
Es wird der Algorithmus SHA256 angewendet (Kennen wir von Bitcoin und co)
Pro gefundenen Block erhalten wir 50 coins.

Hier findet ihr eine Installationsanleitung der Software:



TEXT-Anleitung

>> Mining ist schon ab dem 22.08 möglich ! <<


Was machen wir nun mit den RevCoin (RVC)?

Ja Verkaufen natürlich  Sehr gut!
Am einfachsten ist es diese direkt in eurem Account an RevCoin zu verkaufen.
Einmal im Monat geht ihr auf „Redeem RevCoins” und sendet eure “produzierten” Coins auf Euer wallet.
Nachdem Ihr die Coins gesendet habt, eröffnet ein Support Ticket mit den Transaktions-Details.
Die Transaktion wird geprüft und anschließend frei gegeben.


Referral System - 3 Level
Level 1: 5%   /   Level 2: 3%   /   Level 2: 1%
[attachment=8254]


Ein-/Auszahlungen:
Alles INSTANT
Mindestbetrag $ 1 für Auszahlung und keine Gebühren (bei RevCoin)
[attachment=8261]
Payza, Perfect Money, Payeer, Bitcoin, AdvCash, OkPay



RCB
Ich biete hier 50% RCB an.
Juhu Da ich 10% RC bekomme, sind es dann für euch insg. 5%  Freudentanz 3
Einfach PN mit Name, höhe der Einzahlung und Wallet Adresse an mich (innerhalb 48h)


>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<
[attachment=8257]


Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


[attachment=8255]
Antworten Top

RevCoin - ein neuer Mix [ab 2,5% täglich und Krypto-Mining] - Diskussion

#21
<div style="background: #478DDC;"> Peace   INVESTMENT  Peace </div>

Ein paar haben schon bemerkt, daß ich hier auch meine Zelte aufschlage
Bin hier mit einer Investition die den Renditen entspricht dabei



Der Versicherungsdeal ging auch schnell über die Bühne
und der Admin war sogleich einverstanden mit der Versicherungssumme

<div style="background:#478DDC;"> Peace    INVESTMENT   Peace </div>

Dear users,

The day has come to introduce our exchanger rcexchanger.com and the world of crypto currency along with revenue sharing, and you are a part of it!, a part of the change, a part of a system that want to change something and how people earn.
We tried to make it as easy as possible for everyone and if you are still not mining revcoins you should because their price Increased with more than 300% in the last days, we should appear on coinmarketcap soon and after that only the sky is the limit as everyone will join and notice us.
If you need help with mining don't forget to enter our facebook group https://www.facebook.com/groups/274696052922632/?ref=br_tf and ask for help, our friendly moderators and developers are there to help you all the way.

Our exchanger can only do revcoin to processors directly and currently there is only Perfect Money, Payeer, AdvCash & Bitcoin exchange. With time we will try to add more and more payment processors.

As a promise to everyone we also added the fixed banner feature that will also be donating to charity from the slot purchases, so you can do 2 things in the same time: Advertise your website to get referrals and help other people that need quality high conversion traffic.

I stated it in another message but i am saying it again as some people don't add their correct payment processor account details in their profile, as our payments are instant please add the correct payment processor account in order to avoid any delays to your payment or any other issues. Example perfectmoney ID U8392839 not u8392839 always capital U

Other than that thank you all for joining revcoin.org and supporting us all the way, even though a lot of people started false rumours online and tried to bring us down but they faile, but here we stay strong on our grounds and growing together.

For develoers we have uploaded code here and are working of diff improvements ect https://github.com/revcoin/revcoin

Best Regards,
Admin Carlo

REVCOIN LIMITED (10245275) 3 Torrington Road, Berkhamsted, Hertfordshire, England, HP4 3DD. D-U-N-S Click On The D&B Number To View Details 221890285
Revcoin Ltd Office Address: 70 Queen Victoria Street LONDON EC4V 4AY International Call: +4420 3289 4126 Local Call: +4420 3289 4126.

 2016 RevCoin ™ User agreement Privacy Policy
Antworten Top
#22
Hey,

danke fürs schnelle RCB - ich hab gleich noch mal
was neues reingepackt, wird ja sonst schlecht das
Geld auf AdvCash Lächeln
Antworten Top
#23
Hallo Zusammen! Habe mich eben hier bei RevCoin registriert, aber ich komme nicht ins Programm rein, damit ich investieren kann. Gehe auf SignIn gebe meine Daten ein und lande am Schluss wieder auf der Homepage.

Habe auch nach der Registrierung keine Bestätigungsmail bekommen. Habe nur die Seite angezeigt bekommen, die einmalig mit allen Daten angezeigt wird.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Grüße
Antworten Top
#24
(01.09.2016, 19:37)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen! Habe mich eben hier bei RevCoin registriert, aber ich komme nicht ins Programm rein, damit ich investieren kann. Gehe auf SignIn gebe meine Daten ein und lande am Schluss wieder auf der Homepage.

Habe auch nach der Registrierung keine Bestätigungsmail bekommen. Habe nur die Seite angezeigt bekommen, die einmalig mit allen Daten angezeigt wird.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Grüße

Lol ja is mir auch passiert.
Warte bis das Captcha kommt und drücke ok
Dann kommst rein Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(01.09.2016, 19:51)Chris Cross schrieb:
(01.09.2016, 19:37)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen! Habe mich eben hier bei RevCoin registriert, aber ich komme nicht ins Programm rein, damit ich investieren kann. Gehe auf SignIn gebe meine Daten ein und lande am Schluss wieder auf der Homepage.

Habe auch nach der Registrierung keine Bestätigungsmail bekommen. Habe nur die Seite angezeigt bekommen, die einmalig mit allen Daten angezeigt wird.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Grüße

Lol ja is mir auch passiert.
Warte bis das Captcha kommt und drücke ok
Dann kommst rein Grinsen

Habe ich gemacht u habe die Bildchen angeklickt bis der grüne Haken kommt. Funzt trotzdem net! 
Antworten Top
#26
Welche E-Mail Adresse hast angegeben?
Ich schau mal ob du schon unter mir drin bist, so haben wir die Kontrolle ob die Registrierung geklappt hat.
Antworten Top
#27
(01.09.2016, 20:17)1234567890 schrieb: Habe Dir meine Mail Adresse per PN geschickt. Danke für Deine Hilfe!

dein postfach ist voll.

deine nummer is: RVC7898796
also registriert bist



versuchs mal mit einem anderen browser
Antworten Top
#28
(01.09.2016, 20:21)Ronald83 schrieb:
(01.09.2016, 20:17)1234567890 schrieb: Habe Dir meine Mail Adresse per PN geschickt. Danke für Deine Hilfe!

dein postfach ist voll.

deine nummer is: RVC7898796
also registriert bist



versuchs mal mit einem anderen browser

Ja, das ist meine Nummer! Werde es nachher mal mit einem anderen Browser versuchen.

In meinem Postfach sind 16 von 25 Nachrichten drin. Warum das Postfach voll ist, verstehe ich auch nicht.

Heute ich nicht mein Tag! 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Haben manche schon das Mining bei RevCoin ausprobiert?
Mein Laptop ist leider viel zu alt und schwach für das Mining.

Ich beobachte täglich was sich beim Mining-Pool so tut und ja . da sind einige fleißig am arbeiten.
[attachment=8841]

Wie viele Stunden Mr. djbaggi für die 3.700 Coins benötigt hat, weiß ich leider nicht.
Aber beim aktuellen Umtauschkurs bei rcexchanger.com ist es ein nettes Zusatzeinkommen.
(Kurs stieg in den letzten Tagen stark)
[attachment=8842]

Ich bin gespannt wie sich das in den nächsten Tagen noch entwickelt  Lächeln
Antworten Top
#30
(01.09.2016, 22:06)Ronald83 schrieb: Haben manche schon das Mining bei RevCoin ausprobiert?
Mein Laptop ist leider viel zu alt und schwach für das Mining.

Habe mal nachgeschaut im Netz zwecks der Datei,
die man sich runterziehen muss, um zu minen.
Bin da leider auf nichts gutes gestoßen, da in
etlichen Foren und Portalen darüber steht, dass
sie Trojaner auf den Computer spielt!

Habe dasselbe von einem User gehört im Voice
Chat hier in XI, der da auch sehr skeptisch war,
zudem hatte sein "Anti-Viren" Programm die
Datei als kritisch eingestuft und wollte nicht,
dass sie installiert wird. Soviel dazu von mir!
Antworten Top
#31
(01.09.2016, 22:16)InvestFuchs schrieb: Habe mal nachgeschaut im Netz zwecks der Datei,
die man sich runterziehen muss, um zu minen.
Bin da leider auf nichts gutes gestoßen, da in
etlichen Foren und Portalen darüber steht, dass
sie Trojaner auf den Computer spielt!

Habe dasselbe von einem User gehört im Voice
Chat hier in XI, der da auch sehr skeptisch war,
zudem hatte sein "Anti-Viren" Programm die
Datei als kritisch eingestuft und wollte nicht,
dass sie installiert wird. Soviel dazu von mir!

Ich habe das auch schon gehört von einem Partner, der das auch wiederum gehört hat.
Geht es hier um die cg miner, bfg miner . oder um das Wallet das man für Windows und Linux von revcoin.org runter laden muss?

Wenn ich genaue Fakten habe werde ich das mit dem Admin besprechen.
Antworten Top
#32
Betreibe das mining mit einem Antminer S7 funktioniert einwandfrei , leider gibt es den rev coin an keiner börse und man kann in auch nicht direkt vom mining in das programm einzahlen , alles ein manko was mich noch vom 24/7 mining abhält, momentan

screenshots und miningpoolsdaten folgen wenn ich mal wieder die config auf revcoin einstelle
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Dank Ronald 83, haben sich alle Probleme beim Login aufgelöst und ich habe nun investiert. RCB sofort bekommen!

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass dieses Programm etwas zum Wohlstand aller hier investierten beitragen kann.
Antworten Top
#34
(02.09.2016, 00:09)Tobigino schrieb: Betreibe das mining mit einem Antminer S7 funktioniert einwandfrei , leider gibt es den rev coin an keiner börse und man kann in auch nicht direkt vom mining in das programm einzahlen , alles ein manko was mich noch vom 24/7 mining abhält, momentan

screenshots und miningpoolsdaten folgen wenn ich mal wieder die config auf revcoin einstelle

Hi Tobigono,

wow mit einem S7 Miner, sehr nice da muss ja massiv was weiter gehen!
Welcher der Top 3 bist du?


Ich bin gespannt ob der Admin sein Versprechen halten kann und bald auf coinmarketcap gelistet ist.

Hast du den Exchanger schon ausprobiert?
Antworten Top
#35
<div style="background-color:#6bb6ff;">Newsletter vom Admin</div>

Zusammenfassen:
  • RevCoin RVC ist nun auf http://coinmarketcap.com/currencies/revcoin/
  • Man kann jetzt auch RVC kaufen und verkaufen
    Kaufen: einloggen "Buy  RevCoins"
    Verkaufen: einloggen: "Sell RevCoins" (1x im Monat)    /    oder über den RC Exchanger verkaufen
  • Bald sind wir über 10.000 user
  • Bugfix beim Mining und beim RevCoin Wallet (-> neue Version, bitte updaten)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users,

As promised rvc was not a currency now it is a currency listed on coinmarketcap.com and we are doing more to push it so other businesses can use it and take benefit of it, so don't hesitate and start mine today while it is still low difficulty. We have now moved onto phase two, This is a great start and success for revcoin.

We are growing stronger by the day and always keeping our promise that what ever is in the pipe line we will get it done!

The buy sell coins are now activated in the backend of your dashbaord and can be done using the processors stated, keep in mind the it might take up to 24 hours for the coins to show in your RVC Wallet.

Please note coinmarketcap updates have not yet been refelected and the stats might be different than the original price, the price of buying coin is on the https://rcexchanger.com and from what we see it is an rising trend on the price, our perdicted price in the next month or 2 around $0.40 minimum.

On other point of view revcoin is going stronger by the day and more and more users start to see the earnings potential, while we hit the 10,000 members milestone we want to thank everyone for the amazing support and dedication they shown for revcoin even though some people are not paid by us and do it as a volunteer.

Our facebook group can help you with any questions that you need to find answer to, so don't be shy and hop on! as there are alot of friendly people there.

In order to mine revcoins you need to download our new wallet updated version software from revcoin home page, and as our developers worked hard to fix a few issues on it so make sure you download the new version before we reach the #1000 block mined.

Best Regards
Carlo Trabattoni





<div style="background-color:#6bb6ff;">Newsletter Ende</div>
Antworten Top
#36
http://image.prntscr.com/image/a241600b06c64c9194cd3da6857afe37.png

Miningpool is wohl grad dich, bzw schon seit gestern

hat jemand die neuen daten bzw kontakt zum admin oder support ?

http://coinmarketcap.com/currencies/revcoin/
1 Revcoin entspricht momentan $0.005067 // 0.00000828 BTC  ist seit heute am Markt, leider nur über einen exchanger zu handeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(05.09.2016, 18:42)Tobigino schrieb: http://image.prntscr.com/image/a241600b06c64c9194cd3da6857afe37.png

Miningpool is wohl grad dich, bzw schon seit gestern

hat jemand die neuen daten bzw kontakt zum admin oder support ?

Hab schon eine Anfrage an den Admin gesendet.

Sollte sich spätestens morgen bei mir melden.
Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen  Frech
Antworten Top
#38
http://image.prntscr.com/image/f73610d524814a13a8e1efbbd2779cd6.png

Mining läuft wieder in vollen zügen
Antworten Top
#39
kann man hier auch nur mining betreiben over muss mann auch was zu erst investieren ?
Antworten Top
#40
Man kann auch ohne Invest das mining betreiben und revcoins verkaufen und kaufen.

Welchen Computer hast du?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RevCoin - ein neuer Mix [ab 2,5% täglich und Krypto-Mining] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.277 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.360 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.376 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart