Werbung

Road to Mars - Marseroberung mit Profit (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 16. Dezember 23 online ist.

Road to Mars

==============================================

Der Betreiber stellt seine Plattform wie folgt vor (wird nur ein Spiel genannt):
Nehmen Sie an dem neuen ökonomischen Spiel teil, um den Mars zu erobern. Zusammen werden wir eine neue wissenschaftliche Community, eine neue Zivilisation erschaffen. Der Erfolg erwartet us !
==============================================

Es gibt insgesamt 7 verschiedene Pläne, die mit der Zeit nacheinander geöffnet werden. Aktuell sind nur die ersten vier Pläne spielbar und es darf gleichzeitig nur pro Plan ein einzelner Einsatz gemacht werden.

A. INVESTITIONSPLÄNE




Rocket: 2.17% hourly for 48 hours
2.17% stündl. für 48 Stunden
 - von $ 10 bis $ 50
Wenn wir hier $ 10 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.217 für 48 Stunden - Gesamt: $ 10.40  - Nettorendite: 4%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.00% (4%/2 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 46 Stunden
==========================================

House on Mars: 0.95% hourly for 5 days
0.95% stündl. für 120 Stunden
 - von $ 51 bis $ 150
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.95 für 120 Stunden - Gesamt: $ 114.00  - Nettorendite: 14%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.80% (14%/5 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 106 Stunden
==========================================

Greenhouse: 0.21% hourly for 7 days - principal back
0.21% stündl. für 164 Stunden - dann Kapital zurück 
- von $ 101 bis $ 300
Wenn wir hier $ 200 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.42 für 164 Stunden, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 270.00  - Nettorendite: 35%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (35%/7 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
==========================================

Farm: 0.14% hourly for 3 days - principal back
0.14% stündl. für 72 Stunden - dann Kapital zurück 
- von $ 10 bis $ 600
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.14 für 72 Stunden, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 110.00  - Nettorendite: 10%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.33% (10%/3 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
==========================================

Resources: 0.17% hourly for 5 days - principal back
0.17% stündl. für 120 Stunden - dann Kapital zurück 
- von $ 10 bis $ 1.500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.17 für 120 Stunden, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 120.00  - Nettorendite: 20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 4.00% (20%/5 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
==========================================


B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20/ BEP-20/ ERC-20), sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, LiteCoin, Dogecoin, Tron und BinanceCoin
Minima: USDT 10/ Btc 0.00025/ Eth 0.0045/ Ltc 0.14/ Doge 100/ Trx 100/ Bnb 0.05  - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen instant (sofort) und mit Gebühren
Minima+Gebühren: USDT (BEP-20) 5+0.5/ USDT (TRC-20) 10+1/ USDT (ERC-20) 20+10/   Btc 0.0002+0.0001/ Eth 0.005+0.002/ Ltc 0.02+0.001/ Doge 50+1/ Trx 50+1/ Bnb 0.005+0.0005
  Wichtig: alle Einzahlungen werden in derselben angelegt und ausgezahlt. Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko
==========================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen und Reinvestments Eurer Partner:
Stufe 1: 4%, Stufe 2: 2% und Stufe 3: 1%
==========================================


D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben aktuell  LTC 1.5 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=======================================



E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Melius, fürs Freischalten.

Wir haben bereits mehrere Auszahlungen erhalten, im Auszahlungsthema gepostet und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN
 
Wir wünschen uns Allen viel Spass und Erfolg bei unserer Marsmission. Auf dass sie von langer Dauer sei.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Die erste Runde von 48 Stunden, die zum Raketenbau genutzt wird, ist problemlos mit einem Nettogewinn von 4% zu Ende gegangen und ich habe gleich in die 5-Tage Runde investiert, um mir mein Haus auf dem Mars zu kaufen.

Die Rendîten werden stündlich gutgeschrieben und man kann die Auszahlungen jederzeit beantragen, sobald man das Minimum pro Währung erreicht hat. Aber bitte beachten, dass dabei Gebühren anfallen, die pro Währung unterschiedlich sind. Die geringsten Gebühren fallen bei Tron (Trx 1), Dogecoin (Doge 1), Litecoin (Ltc 0.001) und BinanceCoin (Bnb 0.0005) an, der Stablecoin USDT (BEP-20) ist auch noch relativ günstig (USDT 0.5). Bei den weiteren Währungen kann es teuer werden, wenn man zu oft Auszahlungen beantragt.

Auszahlungen kommen immer instant (sofort).

Gefällt mir.......

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Der nächste Plan ist eröffnet. Diesmal bauen wir Gewächshäuser mit einem integrierten Schwimmbad. Man muss ja schliesslich angenehm leben auf dem Mars.

Der neue Plan zahlt 0.21% stündlich (5% tägl.) für 7 Tage, dann gibt es das Kapital zurück.

Bisher läuft hier alles einwandfrei und die Auszahlungen kommen immer instant.

Und auf dem Mars kann ich mir einen Lebensstandard leisten, von dem ich auf Erden nur träumen kann. Bisher ein Haus, jetzt ein überdachtes Schwimmbad und da soll ja noch einiges dazukommen.
 
 
Antworten Top
#6
Da auch die neuen Bewohner auf dem Mars sich ernähren müssen, bauen wir jetzt auch Farmhäuser.

Der neue Plan zahlt 0.14% stündlich für 72 Stunden, dann gibt es das Kapital zurück. Netto: 10%.

Läuft alles wie geschmiert auf dem Mars !

 
Antworten Top
#7
Und wir brauchen weitere Ressourcen auf dem Mars und investieren deshalb, damit wir eine neue, unabhängige Community im Solarsystem werden.

Der neue Plan zahlt 0.17% stündlich für 120 Stunden, dann gibt es das Kapital zurück. Netto: 20%.

Wir haben jetzt 5 Investitionspläne zur Verfügung, eine gute Mischung aus Principal-included und Principal-back Plänen. Für jeden etwas.

Und die Auszahlungen kommen immer instant auf meinem Wallet an.

Frohe Weihnacht an alle Marsmenschen !

 
Antworten Top
#8
Habe heute Morgen meine letzte Auszahlung erhalten und etwa 15 Minuten später scheinen die Auszahlungsschwierigkeiten begonnen zu haben und die ersten Monitore haben auf "not paying" gestellt.

Offenbar Glück im Unglück gehabt !

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
8 Tage Laufzeit sind schon etwas frustrierend, oder? ?
Antworten Top
#10
(25.12.2023, 20:53)GabiM schrieb: 8 Tage Laufzeit sind schon etwas frustrierend, oder? ?

Wieso denn? Man sieht es doch schon an den Plänen, dass es nur für kurze Zeit ausgelegt ist/war. Ich war von Tag 0 dabei und habe einen guten Gewinn eingefahren. Normalerweise gehe ich selten in so Stundensachen rein, aber das Projekt war mal wieder was neues und dann setz ich mir immer von Anfang an ein Limit wieviel Tage ich maximal mitspiele. Es ging einfach auch gut aus, bin ein Tag bevor es kaputt ging ausgestiegen. Man wird halt auch schnell greedy wenn man die 35% sieht und da muss man halt standhaft bleiben. Ich wusste, dass das Ding diese 7 Tage nicht überleben wird.
Achso und nur mal noch so als Tipp: Immer auch die Feiertage im Auge behalten bei Programmen die kurz davor in die Monitore kommen. Viele Admins wollen sich einfach noch ein schönes Weihnachtsgeld verdienen. Denn sie wissen das um diese Zeit viel mehr Leute ihre Programme spielen, weil mehr Geld ausgegeben wird.
Antworten Top
#11
Das war's dann. Wer kann schon von vornherein sagen, ob das 3, 7 oder 11 Tage usw. hält oder nicht ? Das Ding war recht originell gemacht, aber die Marseroberung war jedenfalls nicht auf eine lange Laufzeit ausgelegt. Aber man konnte Geld damit machen, wenn man rechtzeitig ausgestiegen war, selbst schon nach 3 Tagen. Ich habe eine Runde zu viel gespielt und deswegen einen tragbaren Verlust gemacht, da ich auch nur in den ersten beiden Principal-included Plänen gesetzt hatte.

Dass die Feiertage dabei eine Rolle spielten, wage ich eher zu bezweifeln.

Und das trübt nicht meine Festtagsstimmung !

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Antworten Top
#12
(26.12.2023, 02:25)Konsti schrieb: Dass die Feiertage dabei eine Rolle spielten, wage ich eher zu bezweifeln.

Das war auch allgemein gemeint. Es gibt schon verschiedene Zeitpunkte in denen Programme mehr kaputt gehen als sonst (Weil auch in dieser Zeit gerade viel mehr Schrott raus kommt). Und um die Weihnachtszeit ist definitiv so eine Zeit.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Road to Mars - Marseroberung mit Profit (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.325 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.325 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.346 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.382 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart