Werbung

Roulette Invest - erspiel dir deine tägliche/stündliche Rendite - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hello liebe Community,
heute möchte ich euch ein short term-HYIP vorstellen, auf das ich kürzlich zufällig gestoßen bin:

Roulette Invest


Das Interessante und Auffällige an diesem Programm ist, dass man sich die Rendite täglich oder sogar stündlich am virtuellen Roulettetisch neu "erspielt" - von 0,1 bis 7,2 % ist alles möglich, allerdings auch ein Totalverlust seiner Anlage (Erklärung dazu folgt weiter unten, siehe Spoiler zu "EURO" und"AMERO"). Zusätzlich gibt es täglich, wöchentlich und monatlich eine Art Lotterie ("Grand Prix"), wo1, 10 oder 100 $ gewonnen werden können.

Das Programm ist seit 30. März 2016 aktiv, laut Angaben der Betreiber ist die Seite "secure" - nähere Details konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Alexa weist die Seite Ende April 2016 auf Platz 140.000 aus, die meisten der Investoren kommen aus Russland bzw. dem ehemaligen Ostblock. Die Domain ist laut whois-Abfrage bis März 2017 registriert. Sprachlich ist das Programm auf den ersten Blick gut aufgestellt - aktuell stehen Englisch, Russisch, Italienisch und Chinesisch zur Verfügung.

Die testweise getätigten Auszahlungen erfolgten instant und ohne Verzögerung, allerdings werden dabei satte Gebühren in der Höhe von 7 % abgezogen. Als Zahlungsprozessoren stehen die üblichen drei (großen) Verdächtigen - PM, Payeer + ADVcash - zur Verfügung, Auszahlungslimit ist keines bekannt.



EURO-Roulette - 0,1 bis 3,6 % täglich

EinblendenSpoiler:

AMERO-Roulette - 0,2 bis 7,2 % stündlich (!) möglich, aber auch Totalverlust

EinblendenSpoiler:



Neben Geld gibt es bei Roulette Invest allerdings auch noch bei jeder Drehung Punkte zu gewinnen, wer täglich, wöchentlich oder monatlich die meisten Punkte beim "Grand Prix" sammelt, erhält 1, 10 oder 100 $ - der Gewinn wird automatisch auf die Balance gebucht.

Diese Punkte werden folgendermaßen ermittelt:
Wird zum Beispiel bei EURO die Zahl "12" gedreht und wir haben in dieser Runde mit 5 $ mitgespielt, erhalten wir 60 Punkte (5x12). Bei AMERO werden diese Punkte noch mal 2 multipliziert (im Beispiel also 120 Punkte). Die Punkte beider Tische werden zusammengezählt, die verschiedenen Ranglisten sind auf der Homepage einsehbar (inklusive eigenem Punktestand). 

Natürlich gibt es auch ein Affiliate Programm:
Abhängig von der Gesamthöhe der Einlagen seiner Downline erhält man 1 (bis zu 10 $ Einlagen) bis 7 Prozent (mehr als 1.000 $ Einlage). 

Ach ja, und was die technischen Angaben zur Drehung an sich betrifft: Laut Admin wird das Ergebnis verschlüsselt und er selbst hat darauf  keinen Zugriff - das glauben wir mal, wie alles andere, was uns so von Admins erzählt wird - NOT. Andererseits schreibt er selber in den  FAQ, dass "das Programm teilweise auf einem Ponzi-Schema basiert" (was ja für uns in diesem Forum nichts Neues sein sollte).

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

RCB gibt es hier in der Höhe von 50 % - bitte alle erforderlichen Daten (Name, Mail, Betrag, Prozessor) innerhalb von 48 Stunden per PN schicken.

Hier geht´s zur Anmeldung

Ich würde mich freuen, euch in meiner Timeline begrüßen zu können - vor allem die Zocker unter euch (und sind wir das nicht alle *gg)

happy earnings!

Und hier meine erste Auszahlung - instant btw:


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2749">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
An alle, die vorhaben, zu investieren:

Spielt nicht im AMERO-Roulette mit,
es sei denn, ihr habt Bock auf großen
Nervenkitzel.

Ich habe heute schon ein paar Drehs
in den Sand gesetzt, weil ich stündliche
Rendite wollte - und hab prompt gleich
mal dick verloren.

Und wenn ihrs trotzdem spielen wollt,
dann machts nur mit kleinen Beträgen Lächeln

Aber wie schon in der Vorstellung erwähnt:
Das Ding ist glaub ich nur für Zocker interessant Lächeln
Antworten Top
#4
Danke für die Vorstellung, bin mal bei Dir eingestiegen mit 10 USD Euro Roulette Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Guten Morgen. Bin seit gestern eingestiegen mit 10 USD, doch meine Balance steht immer noch auf Null, wohin gehen meine Zinsen?
Antworten Top
#6
(29.04.2016, 07:42)megainvest schrieb: Guten Morgen. Bin seit gestern eingestiegen mit 10 USD, doch meine Balance steht immer noch auf Null, wohin gehen meine Zinsen?

Guten Morgähn Lächeln

Du musst in der rechten Spalte auf "Roulette EURO" gehen
und dann unterhalb des Roulettes einen Stake auswählen
und einen Betrag setzen. Sind auch mehrere möglich.

Bei EURO ist die Drehung einmal täglich, bei AMERO stündlich -
allerdings mit dem Risiko des Totalverlusts. Bei EURO gewinnt
man - ausgenommen von einer 1:37-Chance, dass es 0 Rendite
gibt - immer.
Antworten Top
#7
Hallo Danke für die Erklärung. Ach so, dann muss ich einfach nur warten beim EURO Roulette Lächeln
Antworten Top
#8
(29.04.2016, 09:09)megainvest schrieb: Ach so, dann muss ich einfach nur warten beim EURO Roulette

genau, nächste EURO-Roulette ziehung ist um 11 uhr unserer zeit.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
So, nach ein paar Tagen im risikoreichen AMERO-Roulette habe ich es nach einigen schweren Verlusten (BEP scheint aktuell weit außer Reichweite, aber das HYIP war ja von Anfang als Zockerei im Portfolio, also egal) geschafft,

vom 28. April bis zum 4. Mai aus 10 $ -> 22,36 $ zu machen Lächeln

Natürlich mit dem Risiko, das alles beim nächsten Dreh weg ist. Aber ich mach mal so weiter, bis BEP tatsächlich in Reichweite kommt Lächeln Mal sehen, wie lang das dauert
Antworten Top
#10
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#11
Programm-Status: Zahlt aus 
(06.05.2016, 11:13)Kingpin schrieb: #Icon geändert. Wegen fehlenden / zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.

soeben eine heute morgen beantragte auszahlung (hat 3 stunden gedauert) auf payeer erhalten und gepostet - geht wieder auf grün Lächeln
Antworten Top
#12
woho, heute ist ein guter tag:
bei 7 amero-drehs aus 40 -> 50 $ gemacht Lächeln

25 % in 7 stunden ist nicht schlecht - aber
natürlich mit dem risiko des totalverlusts - also achtung!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#14
(06.05.2016, 11:13)Kingpin schrieb: #Icon geändert. Wegen fehlenden / zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.

Grün ist wieder drin, Auszahlung kam soeben instant an!
Antworten Top
#15
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#16
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
[nocare]
Antworten Top

    Gehe zu:


Roulette Invest - erspiel dir deine tägliche/stündliche Rendite - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.364 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.350 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.387 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.962 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 943 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart