Werbung

Secure32btc.xyz 0,3% - 200% - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo, hier ein weiteres HYIP, dass auch per Bitcoin und für kleines Geld funktioniert.



Offiziell gestartet: 4. November 2015
tägliche Rendite: zwischen 0,3% - 200%
Mindesteinlage: 1$ bis 501$
Anlage-Laufzeit: 2; 3; 10; 24 Stunden
[Bild: secure32btc_Prozente.png]
Sprache: englisch
Auszahlungsart: manuell
Zahlungsmittel: Perfect Money; Bitcoin; Payeer; OkPay
Werbebonus: 3% auf Einzahlungen

Das Unternehmen beschäftigt sich mit Forex-Trading. So wird es zumindest auf der Startseite beschrieben.
Die Aufmachung der Seite ist professionell und es wird direkt von einem HYIP gesprochen. In allen HYIP-Monitoren wird secure32btc.xyz positiv dargestellt.
Das Programm scheint aus Russland zu sein und anscheinend auch derzeit nur dort aufgerufen. Dadurch könnte durch mehr Verbreitung noch etwas Potential drin sein.

Ich selbst habe ein paar Bitcoins eingezahlt und schau mal 24 h was passiert.

Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
bin mal mim 5er dabei, denke aber die seite ist fast zu schön um wahr zu sein
Antworten Top
#4
Hab auch mal 15 investiert. Auch wenn ich die in der Übersicht nicht sehe im MomentLächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hab auch mal riskiert aber ich seh das Geld momentan auch noch nicht in der Übersicht.

LG Roli

Puuuhh. Ich denk das is nix. Schau ma mal.

LG
Antworten Top
#6
Mich würde es interessieren im welchem Loch du das Programm gefunden hast.

Nach welchen Kriterien wählst du Programme aus?
Welchen Plan hast genommen?

Zu meiner Meinung, auch wenn ich Gefahr laufe euch auf die Füsse zu treten.

Selbst als Anfänger ist das eine Zumutung. Oder glaubst du echt die zahlen
solche Renditen aus. Steck $100 rein, die haste dann aber gesehen Grinsen

Was für ein Sinn steht dahinter, ein Programm hier vorzustellen und mit $5 oder $15
zu investieren. Der Aufwand das Gedöns hier reinzustellen ist weitaus größer.

Viel schlimmer ist noch so ein Programm reinzustellen und die Gefahr zu laufen,
daß sich doch noch jemand daraufhin anmeldet und dort seine Kröten verschleudert.

Nach deinem Invest zu beurteilen, scheinst du ja nicht all zu großes Vertrauen
in das Programm zu setzen Grinsen

Als Anmerkung dazu.
Ich hab ca. 28 Programme in meinem Portfolio aber hier bei XI habe ich ca. 8 gelistet. 

Happy Earnings Sehr gut!
Antworten Top
#7
Na ich denke meine 15 Euro verbuche ich mal als kleines leergeldLächeln
Antworten Top
#8
(21.11.2015, 20:20)j3nsss schrieb: bin mal mim 5er dabei, denke aber die seite ist fast zu schön um wahr zu sein

Achso, ja wirklich? Grinsen - Du hättest das "fast" auch gerne weg lassen können aus deinem Satz. Zwinkern

(21.11.2015, 20:35)chrisklei schrieb: Hab auch mal 15 investiert. Auch wenn ich die in der Übersicht nicht sehe im MomentSmile3

Hier kann wirklich niemand wissen, ob nicht selektiv gezahlt wird (erfahrungsgemäß ist die Tendenz hier da).
Das heißt unter Umständen werden Investitionen nicht gutgeschrieben, gelöscht oder andere Tricks angewendet!

(21.11.2015, 21:26)rollo1504 schrieb: Hab auch mal riskiert aber ich seh das Geld momentan auch noch nicht in der Übersicht.

Ich finde es ja ein Bisschen beachtlich, dass gleich 3 Leute gleichzeitig das Programm testen müssen. Zwinkern
Vermutlich ist es dieses Hoffnungs-Gier-Bewusstsein, dass einem sagt; "ach vielleicht ist es ja doch."

Wie auch immer, da hier nun schon einige investiert haben, rate ich zu maximal einem Durchgang!
Wer also das unglaubliche Glück hat zu den Gewinnern zu gehören, sollte seine 144% rasch auszahlen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ja gut dass nicht mehr passiert ist.
Klar lernt man noch. Verstehe ich auch.

Ich fasse lieber gleich klare Worte Grinsen
Antworten Top
#10
Aber so oder so wird es vermutlich das hier sein, weil man leider keine Geduld hat, auf Feedback der anderen zu warten.

(22.11.2015, 20:40)chrisklei schrieb: Na ich denke meine 15 Euro verbuche ich mal als kleines leergeldSmile3

Die Angst etwas zu Verpassen ist immer ein Lügner. Das gute Gefühl etwas zum richtigen Moment zu tun nicht!
Antworten Top
#11
Hey Admin!

Ich denke du kannst da mal ganz getrost den roten Daumen setzen.

Hab mal weiter gesucht und bin auf das gestoßen:

http://edu-pension.com/

Hat die exakt gleiche Masche wie das secure32btc

LG Roli
Antworten Top
#12
Ja das ist ziemlich Standard bei dieser Programmklasse.
Gibt ettliche Möglichkeiten wieso die Ähnlichkeit auffällt.

Die häufigsten davon sind, dass es der selbe Admin ist,
dass das selbe Template auf einer HYIP Seite verkauft wird
und zu guter Letzt noch, dass jemand die Seite soweit kopiert hat.

Für den roten Daumen brauche ich Nachweise,
dass das Programm nicht zahlt (Monitore/ Berichte).

Aktuell ist das Rot-Grüne-Schild drin,
was den Status "ungeprüft" ausgibt,
was es auch ist - sollte klar sein. =)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
@rollo1504@

Sehr gut Suche hast gemacht.

Daumen kann nicht gesetzt werden, da es in allen Monitoren
schnurrt wie ein Kätzchen. Ein Tipp:

Geld rausnehmen wenn geht, und dann einfach ne Weile beobachten.
Es kann sein die bezahlen, oder da´die Pläne doch a bissel anderst sind
oder sie bezahlen nur die Monitore. 


Einfach hier drauf und das Hyip markieren http://allmonitors.net/hyip/secure32btc.xyz
Antworten Top
#14
Hey,

Danke fürs Feedback.

Geld konnte ich noch keins rausnehmen weil nicht einmal das Deposit im Account aufscheint.

LG
Antworten Top
#15
Sorry, dass ich jetzt erst antworte,
Ich habe ja nun extra geschaut, dass man auch mit kleinem Geld rein kann und BTC.
In den Monitoren sah es ja positiv aus und wie lange so etwas läuft weiß man ja leider nie.
Habe bei der 1. Einzahlung nen Fehler gemacht, BTCs sind zum Glück noch da Lächeln
Mein 2. Versuch endet nun wohl damit, dass das Geld ebenfalls nicht erscheint im Deposit. Habe den Support angeschrieben, keine Antwort.

wäre somit auch für roten Daumen, und kann dann wohl leider auch sofort in den Müll Betrübt
Antworten Top
#16
#Verschoben zu geschlossene Programme.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Secure32btc.xyz 0,3% - 200% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.080 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.450 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.456 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.530 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.031 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.941 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart